Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
16.02.2013 19:38
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
lyra, wie gehts dir denn eigentlich ? hast du jetzt ss anzeichen ?
berichte alles...ich will es wissen..jedes detail bitte..![]()
![]()
![]()
![]()
ja meine brüste sind ja von Anfang an explodiert . blähbauch wie sau. seit gestern Übelkeit und Kreislauf Probleme. müde wie sau und muss heute in meinem dritten NachtDienst.hier und da mal ein ziehen und total Geruchsempfindlich. man sagt ja ab der 7ssw soll es los gehen. kann meinen Termin kaum erwarten
und bei dir? wie geht es dir. wie fühlst du dich?
joaaa... wie gehts mir... na eigentlich total normal...nichts ungewöhnliches..ausser eben diese frühzeitigen pickelchen, die aber jetzt schon am abklingen sind..ansonsten keine vorkommnisse...
aber du hattest ja auch überhaupt nichts bis zum nmt oder ?
oder war vorher iwas anders '?????????
16.02.2013 21:43
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
ja meine brüste sind ja von Anfang an explodiert . blähbauch wie sau. seit gestern Übelkeit und Kreislauf Probleme. müde wie sau und muss heute in meinem dritten NachtDienst.hier und da mal ein ziehen und total Geruchsempfindlich. man sagt ja ab der 7ssw soll es los gehen. kann meinen Termin kaum erwarten
joaaa... wie gehts mir... na eigentlich total normal...nichts ungewöhnliches..ausser eben diese frühzeitigen pickelchen, die aber jetzt schon am abklingen sind..ansonsten keine vorkommnisse...
ich hatte gar nicht..rein gar nichts jana..habe nur getestet weil es mich genervt hat das de mens nicht kam weil ich endlich in einen neuen zyklus starten wollte..
17.02.2013 12:37
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
ich hatte gar nicht..rein gar nichts jana..habe nur getestet weil es mich genervt hat das de mens nicht kam weil ich endlich in einen neuen zyklus starten wollte..
aha... dann wars ja ne megaüberraschung...
erzähl mir mal den moment, als du den test gemacht hast...wann war das..warst du allein..usw.... ich liebe solche geschichten..
ps...eigentlich nur noch 4 tage bis zu meinem test..
der tag ist ja auch schon fast vorbei..
17.02.2013 12:54
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
...
aha... dann wars ja ne megaüberraschung...![]()
erzähl mir mal den moment, als du den test gemacht hast...wann war das..warst du allein..usw.... ich liebe solche geschichten..![]()
ps...eigentlich nur noch 4 tage bis zu meinem test..der tag ist ja auch schon fast vorbei..
![]()
du bist soooo süß
und ja war eine mega überraschung..
naja es war genau heute vor 2 wochen früh um neun..
ich bin wach geworden weil ich pipie musst und bin aufs klo..sah das meine tage immer noch nicht da waren und dachte mir im halbschlaf ach machst einen test dann kannst ohne speckulieren wieder in ruhe weiter schlafen das ding ist es negativ..naja gesagt getan..tja und dann war da binnen von sekunden ein zweiter strich..ich immer noch total easy... bin mit dem test ins schlafzimmer zu meinem männe der auch im halbschlaf,... ich habe dann das licht angemacht und gesagt schatz siehst du das was ich sehe?? und er..was ist denn das ..ich na eine sst..er ist hoch gesprungen und sagte ja da ist ein 2 strich und das ganz deutlich...dann sind wir zusammen nochmal ins bad und ich habe noch ein test gemacht der auch gleich angeschlagen ist...wir waren beide total geplättet..
17.02.2013 13:31
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts gut!
ich bin seit heute morgen wieder zurück aus dem Krankenhaus, hatte eine OP weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Somit bin ich jetzt wieder unter den "nicht-Schwangeren" und werde, sobald meine Mens wieder da ist, wieder mit dem Hibbeln weitermachen.Wir sind ziemlich traurig und enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat bei uns, aber was sollen wir machen, wir könnens nicht ändern...Wir hoffen einfach, dass es schnell wieder klappt, und wir unser Wunder dann endlich behalten dürfen.....
ich bin seit heute morgen wieder zurück aus dem Krankenhaus, hatte eine OP weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Somit bin ich jetzt wieder unter den "nicht-Schwangeren" und werde, sobald meine Mens wieder da ist, wieder mit dem Hibbeln weitermachen.Wir sind ziemlich traurig und enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat bei uns, aber was sollen wir machen, wir könnens nicht ändern...Wir hoffen einfach, dass es schnell wieder klappt, und wir unser Wunder dann endlich behalten dürfen.....
17.02.2013 14:59
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
Hallo Lisa,
ohje...das hört sich aber gar nicht gut an!
Wie lange warst denn im Krankenhaus?
...darfst du ab dem nächsten Zyklus gleich weiter hibbeln oder musst da jetzt erst n Weilchen warten??
Wünsch dir viel Kraft!
17.02.2013 15:06
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
fühl dich ganz doll gedrückt. ich wünsche euch viel kraft und Mut für die nächste Zeit. hoffe haben deine Eileiter gleich durch gespült ? ich hatte das im September machen lassen weil ich Angst hatte das wenn ich schwanger werde eine Eileiter ss zu haben.das du schwanger werden kannst weist du nun was natürlich kein Trost ist. gebt die Hoffnung nicht auf.
s
17.02.2013 20:44
Hallo Mädels! Mein es rückt immer näher
.
Jana: ich finde solche Geschichten auch total schön und höre immer gerne zu!
.
Lyra: ich glaube das ist ein gutes Zeichen, wenn es dir langsam aber sicher schlechter geht
.
Lisa: ach man, was ein Scheiß! Fühl dich gedrückt!
.
Jana: ich finde solche Geschichten auch total schön und höre immer gerne zu!
.
Lyra: ich glaube das ist ein gutes Zeichen, wenn es dir langsam aber sicher schlechter geht
.
17.02.2013 22:42
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels,
oh lisa! das tut mir leid!!! wer könnte es besser nachvollziehen als ich!
man eh...wie kam es denn nun doch zu diesem ergebnis so schnell ?
warst du denn bei deiner frauenärztin alle zwei tage ?
hattest du schon mal eine eileiter ss ?
ich wünsche dir jetzt eine schnelle genesung und vor allem ganz viel hoffnung, kraft und glaube für das weitere hibbeln...
ich drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2013 22:43
Zitat von Hummeldumm:
Hallo Mädels! Mein es rückt immer näher![]()
.
Jana: ich finde solche Geschichten auch total schön und höre immer gerne zu!![]()
.
Lyra: ich glaube das ist ein gutes Zeichen, wenn es dir langsam aber sicher schlechter geht![]()
.
ja..ich liebe auch all diese details..
viel spaß beim ei springen lassen!!!
gib dir mühe!
keine halben sachen ,ja ?
17.02.2013 22:47
Zitat von jana1811:
Zitat von Hummeldumm:
.
Jana: ich finde solche Geschichten auch total schön und höre immer gerne zu!![]()
.
Lyra: ich glaube das ist ein gutes Zeichen, wenn es dir langsam aber sicher schlechter geht![]()
.
viel spaß beim ei springen lassen!!!![]()
![]()
![]()
gib dir mühe!
![]()
keine halben sachen ,ja ?![]()
Keine halben Sachen... Du bist lustig!
Lustigerweise ist uns vor paar Tagen schon das Bett zusammen gekracht obwohl wir uns reingelegt haben!
17.02.2013 22:47
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
...
aha... dann wars ja ne megaüberraschung...![]()
erzähl mir mal den moment, als du den test gemacht hast...wann war das..warst du allein..usw.... ich liebe solche geschichten..![]()
ps...eigentlich nur noch 4 tage bis zu meinem test..der tag ist ja auch schon fast vorbei..
![]()
du bist soooo süß![]()
und ja war eine mega überraschung..
naja es war genau heute vor 2 wochen früh um neun..
ich bin wach geworden weil ich pipie musst und bin aufs klo..sah das meine tage immer noch nicht da waren und dachte mir im halbschlaf ach machst einen test dann kannst ohne speckulieren wieder in ruhe weiter schlafen das ding ist es negativ..naja gesagt getan..tja und dann war da binnen von sekunden ein zweiter strich..ich immer noch total easy... bin mit dem test ins schlafzimmer zu meinem männe der auch im halbschlaf,... ich habe dann das licht angemacht und gesagt schatz siehst du das was ich sehe?? und er..was ist denn das ..ich na eine sst..er ist hoch gesprungen und sagte ja da ist ein 2 strich und das ganz deutlich...dann sind wir zusammen nochmal ins bad und ich habe noch ein test gemacht der auch gleich angeschlagen ist...wir waren beide total geplättet..
scheeeeeeeeeennneee gschichte!
schade...schon zu ende...
ps...nur noch 4 tage... hähähähähäähähäh
17.02.2013 22:48
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
Zitat von Hummeldumm:
.
.
.
![]()
![]()
gib dir mühe!
![]()
![]()
Keine halben Sachen... Du bist lustig!![]()
Lustigerweise ist uns vor paar Tagen schon das Bett zusammen gekracht obwohl wir uns reingelegt haben!![]()
boooaahhh ey...wer fliegt denn hier bald in die karibik ????
schämst dich gar net ??????????
17.02.2013 22:49
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
Zitat von Hummeldumm:
.
.
.
![]()
![]()
gib dir mühe!
![]()
![]()
Keine halben Sachen... Du bist lustig!![]()
Lustigerweise ist uns vor paar Tagen schon das Bett zusammen gekracht obwohl wir uns reingelegt haben!![]()
sach ma...dat müssen wa aber noch üben...
duuuu...es gibt da was zwischen untertreiben und übertreiben, ge ??
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt