Mütter- und Schwangerenforum

liebevoller hibbelclub! wann kommt ihr endlich zu euren mamis? - wir warten sooo sehr auf euch !

Gehe zu Seite:
16.07.2010 14:53
Zitat von Kristallregen:

Zitat von Caris:

Zitat von Kristallregen:

ich habe einfach angst.. was soll ich tun wenn ermorgen geht weil ich ihm sage ich behalte das baby 100 pro? dann sitz ich da bis zum ende des monats ohen geld...
und nächsten monat sitze ich da mit 100 euro in der tasche..
wie soll ich das schaffen?


Hast Du nicht jemanden, der Dir aushelfen kann? Großeltern, Eltern, Freunde?
Ich finde nicht, dass man die Zukunft des Babys von der Tatsache abhängig machen sollte, dass der Kerl einen sitzen lässt und man kein Geld mehr hat. Du kannst doch sicher auch in eine Beratungsstelle gehen. Wenn Du denen sagst, dass Du kein Geld hast, wenn er geht, dann werden die sicherlich irgendwas deixeln, meinst nicht? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die dann gaaaar nix machen.

Beantworte mir mal eine Frage ganz ehrlich: liebst Du Dein Kind jetzt schon und möchtest Du es behalten?

Wenn Du nicht sofort und spontan "nein" denkst...dann geh zu einer Einrichtung, die sich um solche Fälle bemüht. BITTE.



ich glaube ich sehe grade nur SCHWARZ ich muss erst meien kopf frei kriegen und den kerl loswerden um durchstarten zu können und mir die hilfen holen zu können...

ich liebe mein kind ja über alles... sonst würde ich mir hier nicht solche gedanken machen... sonst würde mir das alles nicht so schwer fallen...
eigentlich ging es nie um die abtreibung ich hab mich da reinmanövrieren lassen von dem kerl... ich wollte das nie... ich hab nur zum schluss selbst geglaubt weil er mich so dahingehend beeinflusst hat das es das beste wäre...



Wenn Du diese Einsicht hast, dann bin ich mir sicher, dass Du es auch ohne ihn schaffen wirst. Engelchen hat Recht, da kann keine Rede mehr von Liebe sein. Und wenn dieser Mensch es schafft, Dich derartig zu beeinflussen, dann nimm die Beine in die Hand und lauf. Ganz ehrlich. Man wird Dir und Deinem Baby helfen. Klar siehst Du jetzt noch schwarz, das ist ja logisch und absolut nachvollziehbar.

Ich muss dazu mal was los werden. Fällt mir gerade dazu ein. Vor 9 Jahren hat mich mein Ex-Mann nach 2,5 Monaten Ehe (wir waren damals 4 Jahre zusammen) sitzen gelassen wegen ner anderen. Das war für mich Horror pur und ich war mir sicher, dass es nicht weiter geht. Wollte mich damals auch umbringen. (Man merkt ja, dass das nix war. ) Erst letzte Woche habe ich mal so überlegt, wie es mir damals ging. Wie schrecklich das alles war und dass ich keinen Ausweg mehr gesehen habe. Und jetzt? Es ging natürlich weiter, es geht immer weiter. Jetzt bin ich seit 7,5 Jahren mit meinem Mann zusammen (Seit 2008 verheiratet.) Und ich bin glücklicher als jemals zuvor.

Damit will ich Dir nur verdeutlichen, dass es natürlich jetzt extrem dunkel für Dich aussieht. Aber glaub mir: in 7 Jahren bist Du bei der Schuleinführung Deines Engels die stolzeste Mutter der Welt. Und Du wirst Dir ebenso denken: verdammt, damals sah es aus, als ob ich das nicht schaffe. Und jetzt schaut Euch meinen Engel an.

So, jetzt heul ich gleich.
16.07.2010 14:54
Zitat:
Engelchen74: Ja ne das Unwetter ist echt der Hammer immer.Zwecks Job kann ich dir nachempfinden geht mir auch so noch dazu kommt das ich durch die Knie ops nicht mehr zurück kann das was ich gearbeitet habe na ja mal sehen wie es kommt.Ich verstehe dich wünschte mir auch einfach Schwanger zu werden dann wären viele Probleme gelöst.Habe ja jetzt den Clearblu und hatte natürlich genau am Op Tag eisprung toll nun ja nächsten Monat dann.... Puzzled


Oh nein, wie doof. Na dann ran beim nächsten ES was das Zeug hält. Ja, das mit Job schafft mich momentan bissel. Aber da muss ich wohl durch. Wird auch gut ausgehen...hoff ich.
16.07.2010 14:57
danke an alle die mir mut gemacht haben und noch werden.. ihr sei soo lieb.. danke... es ist gut das es euch gibt.... solche unterstützung erwartet man eigentlich von der person die einen liebt aber es ist schön zu wissen das es menschen gibt die ein herz haben und sich um einen sorgen obwohl sie denjenigen nicht kennen..

DANKE
16.07.2010 15:10
Zitat von Kristallregen:

danke an alle die mir mut gemacht haben und noch werden.. ihr sei soo lieb.. danke... es ist gut das es euch gibt.... solche unterstützung erwartet man eigentlich von der person die einen liebt aber es ist schön zu wissen das es menschen gibt die ein herz haben und sich um einen sorgen obwohl sie denjenigen nicht kennen..

DANKE


Ist doch klar. Jedenfalls für mich. Versuche so zu handeln, wie ich es mir von anderen erhoffe. Naja, zumeist funzt das auch.

Schlaf noch mal ne Nacht drüber, morgen siehst Du es schon nicht mehr ganz so schwarz. Schau, was es bei Dir da für Anlaufstellen gibt und lass Dich beraten. Und halt uns auf dem Laufenden, ja?
16.07.2010 16:14
Zitat von Kristallregen:

danke an alle die mir mut gemacht haben und noch werden.. ihr sei soo lieb.. danke... es ist gut das es euch gibt.... solche unterstützung erwartet man eigentlich von der person die einen liebt aber es ist schön zu wissen das es menschen gibt die ein herz haben und sich um einen sorgen obwohl sie denjenigen nicht kennen..

DANKE

Das ist doch kein Thema wenn man helfen kann dann machen wir das auch, würde ich jetzt mal sagen.
So nun auch mal von mir einen Text: Bitte überleg Dir das sehr genau ob Du diesen Schritt gehen möchtest. Sei froh das du dein Kind unterm Herzen trägst. Der Mann ist es nicht wert was ist denn wenn Du abtreiben lässt und deine Beziehung trotzdem kaputt geht, dann war der krasse Schritt völlig umsonst. Möchtest Du das wirklich? Es gibt so viele Stellen die Dir helfen können und auch helfen werden. Du wirst das nie erleben das dich da jemand im Stich lässt mit 100euro im Monat. Schlaf da wirklich nochmal drüber und schieß den Vogel in den Wind egal wie Du dich entscheiden wirst. Weil es ist ein Arsch in meiner Sicht.
Du wirst irgendwann wieder einen Mann finden der Dich und dein Kind lieben wird.

Fühl Dich gedrückt und geknutscht.
16.07.2010 16:47
halllo an alle meine schnuckissss

ein oder zweitage nicht on und 100 beiträge zu lesen ihr macht mich fertig

die letzten tage bin ich sehr müde war mal on und nach ner halben stunde schon so gut wie am pennen

vorletzte nacht habe ich erst einmal gekötzelt aber heftigst glaube aber nicht dass es geklappt hat mit dem baby. das kötzeln war eher von der ganzen pizza die ich gefuttert hab
ich bin ein vielfraß seit geburt an schon um genau zu sein

ist echt schlimm manchmal was ich alles so verputze

@ lara herzlich willkommen

16.07.2010 16:53
Zitat von cherry_kiss:

halllo an alle meine schnuckissss

ein oder zweitage nicht on und 100 beiträge zu lesen ihr macht mich fertig

die letzten tage bin ich sehr müde war mal on und nach ner halben stunde schon so gut wie am pennen

vorletzte nacht habe ich erst einmal gekötzelt aber heftigst glaube aber nicht dass es geklappt hat mit dem baby. das kötzeln war eher von der ganzen pizza die ich gefuttert hab
ich bin ein vielfraß seit geburt an schon um genau zu sein

ist echt schlimm manchmal was ich alles so verputze

@ lara herzlich willkommen



Hey Du Vielfraß,

kenn da noch jemanden. Aber ich kotze schon aus Geiz nicht. Schön, dass Du Dich meldest. Sonst denn alles ok? Außer das Kotzen halt.

16.07.2010 17:02
Zitat von Kristallregen:

mädels ich brauch dringen eure hilfe, ich kann nicht mehr....

mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum?
Zitat:
weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...



also ich schliesse mich dem beitrag von caris voll an und unterschreibe ihn regelrecht sofort

aber eine frage habe ich.... siehe zitat von dir....

warum zum henker machst du dir so sorgen darum dass du dann auf ihn angewiesen bist???????

ich meine wenn er dir 100 euro oder 250 euro gibt etc.., was hast du davon????? SCHMEISS IHN LIEBER AUS DER BUDE; DANN KANNST DU DAS GELD WAS DU EIGENTLICH FÜR IHN MIT AUS GIBST; BESSER FÜR DICH UND DEIN BABY ANLEGEN BZW AUSGEBEN.

ICH MEINE..............HALLLLLLOOOOOOO??????? ER HAT 80.000 EURO SCHULDEN SAGSTE GRADE, WAS FÜR EINE HILFE ERWAR EST DU VON IHM FÜR DEINE UND BABYS ZUKUNFFT????????

UND VOR ALLEM , DEM HÄTTE ICH SCHON IN DEN AR*** GETRETEN

es gibt leute und stellen die helfen dir.

tr eib das baby bitte nicht ab.

denk einfach mal an deine freude als du dein positiven test in der hand hattest und wie freudestrahlend du hier berichtet hast. was hast du gefühlt als du dein baby am us gesehen hast??? was hast du da empfunden?????

dieser mann ist einfach nicht fähig ein kind gross zu ziehen und hat es nicht verdient.

wenn er das kind wollen würde und sich freuen würde, würde er jetzt nicht wieder sagen er wolle es nicht.und bla bla bla

ich sage dir echt was jetzt und sei bitte nicht böse.
du hast echt einen scheiss fang gemacht mit deinem macker. undzwar einen echten scheiss kerl dir ausgesucht.

ein mensch der so ein geschenk nicht will, der sein eigenes gezeugtes lebewesen umbringt, der tickt doch nicht sauber.

kastrieren müsste man ihn.

und du hast sowas nicht verdient

schiess ihn in den wind. das schaffst du alleine. ämter stellen heutzutage auch tagesmütter zur verfügung und auch kita plätze werden kosten mit übernommen.

und wenn du nicht genug geld bekommst und damit nicht über die runden kommst, dann gibt es ämter. die helfen dir. in deutschland ist noch kein kind aufgrund von ämtern verhungert.

wenn du dein freund rausschmeisst, und dein baby alleine gross ziehst, dann haste halt die teure miete und ausgaben für wohnung oder haus, aber gleichzeitig wirst du bestimmt unterstützt vom amt und bekommst ielleicht ein zuschuss oder so

das schaffst du!!!!!!!!!

schmeiss dein ollen raus und sei froh dass ihr nicht verheiratet seid.

denn wärst du verheiratet würden seine schulden automatisch auch deine sein
und dann hättest du nicht nur einen treulosen mann an deiner seite der nur scheisse baut sondern auch 80.000 schulden mehr an deinem ar*****

kämpfe für dein baby

dein mann wird dich nie glücklich machen. er fällt immer in sein altes schema rein.

dein baby aber wird dich glücklicher machen als du dir überhaupt vorstellen kannst

wenn ich mich entscheiden würde und in deine situation stecken würde, würde ich nicht lang fackeln.

mannn weg und baby bleibt
16.07.2010 17:05
Zitat von Caris:

Zitat von cherry_kiss:

halllo an alle meine schnuckissss

ein oder zweitage nicht on und 100 beiträge zu lesen ihr macht mich fertig

die letzten tage bin ich sehr müde war mal on und nach ner halben stunde schon so gut wie am pennen

vorletzte nacht habe ich erst einmal gekötzelt aber heftigst glaube aber nicht dass es geklappt hat mit dem baby. das kötzeln war eher von der ganzen pizza die ich gefuttert hab
ich bin ein vielfraß seit geburt an schon um genau zu sein

ist echt schlimm manchmal was ich alles so verputze

@ lara herzlich willkommen



Hey Du Vielfraß,

kenn da noch jemanden.
Zitat:
Aber ich kotze schon aus Geiz nicht.
Schön, dass Du Dich meldest. Sonst denn alles ok? Außer das Kotzen halt.




hi süssse

dein zitat

mir gehts soweit gut abgesehen von das kötzeln hatte ich aber auch nur einmalig

moment bin gleich wieder da

muss mein fotoapparat suchen . schatzi braucht den morgen
16.07.2010 19:14
Hey mädels wie gehts euch???
mir total beschissen wa heute mit meinem besagten Kumpel und meinem freund schwimmen ey ich sage euch das wa ein drama mein kerl hat so rum gespnnen uns zur sau gemacht und und und er tut gereade so als wenn ich mit ihm geschlafen hätte ich weiss echt nicht weiter und bin am ende mit meinem nerven
16.07.2010 19:29
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich brauch dringen eure hilfe, ich kann nicht mehr....

mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum?
Zitat:
weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...



also ich schliesse mich dem beitrag von caris voll an und unterschreibe ihn regelrecht sofort

aber eine frage habe ich.... siehe zitat von dir....

warum zum henker machst du dir so sorgen darum dass du dann auf ihn angewiesen bist???????

ich meine wenn er dir 100 euro oder 250 euro gibt etc.., was hast du davon????? SCHMEISS IHN LIEBER AUS DER BUDE; DANN KANNST DU DAS GELD WAS DU EIGENTLICH FÜR IHN MIT AUS GIBST; BESSER FÜR DICH UND DEIN BABY ANLEGEN BZW AUSGEBEN.

ICH MEINE..............HALLLLLLOOOOOOO??????? ER HAT 80.000 EURO SCHULDEN SAGSTE GRADE, WAS FÜR EINE HILFE ERWAR EST DU VON IHM FÜR DEINE UND BABYS ZUKUNFFT????????

UND VOR ALLEM , DEM HÄTTE ICH SCHON IN DEN AR*** GETRETEN

es gibt leute und stellen die helfen dir.

tr eib das baby bitte nicht ab.

denk einfach mal an deine freude als du dein positiven test in der hand hattest und wie freudestrahlend du hier berichtet hast. was hast du gefühlt als du dein baby am us gesehen hast??? was hast du da empfunden?????

dieser mann ist einfach nicht fähig ein kind gross zu ziehen und hat es nicht verdient.

wenn er das kind wollen würde und sich freuen würde, würde er jetzt nicht wieder sagen er wolle es nicht.und bla bla bla

ich sage dir echt was jetzt und sei bitte nicht böse.
du hast echt einen scheiss fang gemacht mit deinem macker. undzwar einen echten scheiss kerl dir ausgesucht.

ein mensch der so ein geschenk nicht will, der sein eigenes gezeugtes lebewesen umbringt, der tickt doch nicht sauber.

kastrieren müsste man ihn.

und du hast sowas nicht verdient

schiess ihn in den wind. das schaffst du alleine. ämter stellen heutzutage auch tagesmütter zur verfügung und auch kita plätze werden kosten mit übernommen.

und wenn du nicht genug geld bekommst und damit nicht über die runden kommst, dann gibt es ämter. die helfen dir. in deutschland ist noch kein kind aufgrund von ämtern verhungert.

wenn du dein freund rausschmeisst, und dein baby alleine gross ziehst, dann haste halt die teure miete und ausgaben für wohnung oder haus, aber gleichzeitig wirst du bestimmt unterstützt vom amt und bekommst ielleicht ein zuschuss oder so

das schaffst du!!!!!!!!!

schmeiss dein ollen raus und sei froh dass ihr nicht verheiratet seid.

denn wärst du verheiratet würden seine schulden automatisch auch deine sein
und dann hättest du nicht nur einen treulosen mann an deiner seite der nur scheisse baut sondern auch 80.000 schulden mehr an deinem ar*****

kämpfe für dein baby

dein mann wird dich nie glücklich machen. er fällt immer in sein altes schema rein.

dein baby aber wird dich glücklicher machen als du dir überhaupt vorstellen kannst

wenn ich mich entscheiden würde und in deine situation stecken würde, würde ich nicht lang fackeln.

mannn weg und baby bleibt


Unterschreib ich ebenfalls sofort. Kein Wort zu ändern.
16.07.2010 20:08
Zitat von Caris:

Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich brauch dringen eure hilfe, ich kann nicht mehr....

mein freund baut nur noch mist..
am montag eröffnete er mir wieder das er das kind nicht will...
warum?
Zitat:
weil er die woche davor erfahren hat das er noch mehr schulden hat... jeztt sind es anstatt 30.000 schon 80.000 weil er ne stuernachzahlung vom finA gekriegt hat... von seiner damaligen firma...



also ich schliesse mich dem beitrag von caris voll an und unterschreibe ihn regelrecht sofort

aber eine frage habe ich.... siehe zitat von dir....

warum zum henker machst du dir so sorgen darum dass du dann auf ihn angewiesen bist???????

ich meine wenn er dir 100 euro oder 250 euro gibt etc.., was hast du davon????? SCHMEISS IHN LIEBER AUS DER BUDE; DANN KANNST DU DAS GELD WAS DU EIGENTLICH FÜR IHN MIT AUS GIBST; BESSER FÜR DICH UND DEIN BABY ANLEGEN BZW AUSGEBEN.

ICH MEINE..............HALLLLLLOOOOOOO??????? ER HAT 80.000 EURO SCHULDEN SAGSTE GRADE, WAS FÜR EINE HILFE ERWAR EST DU VON IHM FÜR DEINE UND BABYS ZUKUNFFT????????

UND VOR ALLEM , DEM HÄTTE ICH SCHON IN DEN AR*** GETRETEN

es gibt leute und stellen die helfen dir.

tr eib das baby bitte nicht ab.

denk einfach mal an deine freude als du dein positiven test in der hand hattest und wie freudestrahlend du hier berichtet hast. was hast du gefühlt als du dein baby am us gesehen hast??? was hast du da empfunden?????

dieser mann ist einfach nicht fähig ein kind gross zu ziehen und hat es nicht verdient.

wenn er das kind wollen würde und sich freuen würde, würde er jetzt nicht wieder sagen er wolle es nicht.und bla bla bla

ich sage dir echt was jetzt und sei bitte nicht böse.
du hast echt einen scheiss fang gemacht mit deinem macker. undzwar einen echten scheiss kerl dir ausgesucht.

ein mensch der so ein geschenk nicht will, der sein eigenes gezeugtes lebewesen umbringt, der tickt doch nicht sauber.

kastrieren müsste man ihn.

und du hast sowas nicht verdient

schiess ihn in den wind. das schaffst du alleine. ämter stellen heutzutage auch tagesmütter zur verfügung und auch kita plätze werden kosten mit übernommen.

und wenn du nicht genug geld bekommst und damit nicht über die runden kommst, dann gibt es ämter. die helfen dir. in deutschland ist noch kein kind aufgrund von ämtern verhungert.

wenn du dein freund rausschmeisst, und dein baby alleine gross ziehst, dann haste halt die teure miete und ausgaben für wohnung oder haus, aber gleichzeitig wirst du bestimmt unterstützt vom amt und bekommst ielleicht ein zuschuss oder so

das schaffst du!!!!!!!!!

schmeiss dein ollen raus und sei froh dass ihr nicht verheiratet seid.

denn wärst du verheiratet würden seine schulden automatisch auch deine sein
und dann hättest du nicht nur einen treulosen mann an deiner seite der nur scheisse baut sondern auch 80.000 schulden mehr an deinem ar*****

kämpfe für dein baby

dein mann wird dich nie glücklich machen. er fällt immer in sein altes schema rein.

dein baby aber wird dich glücklicher machen als du dir überhaupt vorstellen kannst

wenn ich mich entscheiden würde und in deine situation stecken würde, würde ich nicht lang fackeln.

mannn weg und baby bleibt


Unterschreib ich ebenfalls sofort. Kein Wort zu ändern.
Da mach ich mit!!
16.07.2010 21:02
da sind wir schon dreie
16.07.2010 21:05
Oh maaaan ich wer nervös!!!!
Meine Tempi geht weiter hoch
Können wir net scho nächsten DO haben..... dann könnt ich morgen testen
16.07.2010 21:48
Zitat von Lija87:

Oh maaaan ich wer nervös!!!!
Meine Tempi geht weiter hoch
Können wir net scho nächsten DO haben..... dann könnt ich morgen testen

Da ist man gleich mit ganz aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt