Mütter- und Schwangerenforum

liebevoller hibbelclub! wann kommt ihr endlich zu euren mamis? - wir warten sooo sehr auf euch !

Gehe zu Seite:
18.07.2010 17:16
Ja, wenn du dich bei deinem sicherer fühlst, dann geh da hin
Zumindest wenn du es bis dahin aushälst.... ist bei mir nachher voll böse geworden.....
Die Geburtswehen waren ca. gleich stark, zwar anders aber gleich stark
18.07.2010 18:29
Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von Lija87:

Zitat von Kristallregen:

mädels ich hab ihn abgeschossen
ich hab den schritt endlich gewagt


Na Gott sei Dank!!!
Und weißte scho wies jetzt weiter geht.... also ich meine jetzt mit ihm, wird er ausziehen oder du?



ich hab ihn auch shcon aus der wohnung geschmissen... glück das es MEINE ist... ich hab grad keine ahnung wo er ist was er macht nohc sonstiges und soll ich euch was sagen? es ist mir egal....
ich hab mich nachdem ich ihn raus geworfen habe erst mal mit meinem angelsound aufs bett gelegt und gehorcht und mich gefreut das ich keinen fehler wegen ihm gemacht habe

Ich freu mich so für dich! Du hast dich richtig entschieden und wenn du in ca. 8 Monaten dein Würmchen aufm Arm hast wirst du es wahrscheinlich erschreckend finden daran gedacht zu haben! Aber zum Glück hast es ja net getan!!! Genieß deine Schwangerschaft! Wir sind immer für dich da!!!

SUPER!!!! KLASSE!!!! Ich freu mich so für dich!!!!
Bin genau der Meinung wie Lija!!! Wenn du dein Kleines erst einmal im Arm hast dann bist du glücklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben!!!
Wir sind für dich da, wenn irgendetwas ist auch wenn wir uns persönlich nicht kennen!!!!
18.07.2010 19:43
Zitat von Caris:

Mädels ich hätt da mal ne Frage.

Ich möchte mich jetzt mal dem Kindlein-Komm-Tee widmen.

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html?gclid=CLrh1aee46ICFVA03wod1UACxQ

Das sind 310g für knapp 20 Euro. Da steht, man soll täglich 3-4 ESSlöffel aufkochen. Ja wie lang reicht denn sowas? Da kommt man nicht weit damit oder?

Kann mir das jemand sagen?


Also man kommt damit gut 2 Monate hin. Bei den meisten hat es ja dann schon im 1ÜZ mit Tee geschnaggelt. Und sein Geld ist er auch wert.
18.07.2010 20:03
Hallo!

Bin auch noch da. Mir geht es soweit gut. Außer das übliche, was so langsam anfängt (schwindelgefühle, muß andauern auf Klo..., Bauchdruck ect.) heute Mittag hat der Bauch ganz schön gedrückt. OK. ich habe es nun doch meiner Mutter gesagt. Schlecht gekuckt hat sie nicht. Ich hoffe sie hält sich an die Abmachung, meinem Vater noch nichts zu sagen.

Kindlein komm Tee habe ich ganz frisch noch hier. ich mag den nicht mehr trinken. Will den jemand haben? Habe auch noch Teefiltertüten dazu????

18.07.2010 20:05
Zitat von ulligd469:

Hallo!

Bin auch noch da. Mir geht es soweit gut. Außer das übliche, was so langsam anfängt (schwindelgefühle, muß andauern auf Klo..., Bauchdruck ect.) heute Mittag hat der Bauch ganz schön gedrückt. OK. ich habe es nun doch meiner Mutter gesagt. Schlecht gekuckt hat sie nicht. Ich hoffe sie hält sich an die Abmachung, meinem Vater noch nichts zu sagen.

Kindlein komm Tee habe ich ganz frisch noch hier. ich mag den nicht mehr trinken. Will den jemand haben? Habe auch noch Teefiltertüten dazu????



Er hatte bei Dir auch gut geholfen oder? Würde in der SS nicht trinken weil der Frauenmantel der drin ist, ist Wehenfördernd.
Engelchen74
305 Beiträge
18.07.2010 20:06
Zitat von ulligd469:

Hallo!

Bin auch noch da. Mir geht es soweit gut. Außer das übliche, was so langsam anfängt (schwindelgefühle, muß andauern auf Klo..., Bauchdruck ect.) heute Mittag hat der Bauch ganz schön gedrückt. OK. ich habe es nun doch meiner Mutter gesagt. Schlecht gekuckt hat sie nicht. Ich hoffe sie hält sich an die Abmachung, meinem Vater noch nichts zu sagen.

Kindlein komm Tee habe ich ganz frisch noch hier. ich mag den nicht mehr trinken. Will den jemand haben? Habe auch noch Teefiltertüten dazu????




Juhu Uli also ich würde den tee nehmen wenn sich noch keiner gemeldet hat.

@all. Wie geht es euch allen??
Mir beschissen schmerzen kommen nun doch von der Op und ich bin total sensibel könnte nur heulen mich regt alles auf....Ob das noch von der Narkosse sein kann???
18.07.2010 20:08
Zitat von ulligd469:

Hallo!

Bin auch noch da. Mir geht es soweit gut. Außer das übliche, was so langsam anfängt (schwindelgefühle, muß andauern auf Klo..., Bauchdruck ect.) heute Mittag hat der Bauch ganz schön gedrückt. OK. ich habe es nun doch meiner Mutter gesagt. Schlecht gekuckt hat sie nicht. Ich hoffe sie hält sich an die Abmachung, meinem Vater noch nichts zu sagen.

Kindlein komm Tee habe ich ganz frisch noch hier. ich mag den nicht mehr trinken. Will den jemand haben? Habe auch noch Teefiltertüten dazu????




Mist, hätt ich das gewusst. Hab nun schon bestellt.
18.07.2010 20:09
Hoffentlich wirkt der Tee bei uns Mädels
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 20:42
Zitat von Lija87:

Ja, wenn du dich bei deinem sicherer fühlst, dann geh da hin
Zumindest wenn du es bis dahin aushälst.... ist bei mir nachher voll böse geworden.....
Die Geburtswehen waren ca. gleich stark, zwar anders aber gleich stark

in moment hab ich überhaupt keine schmerzen mehr
18.07.2010 21:04
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Ja, wenn du dich bei deinem sicherer fühlst, dann geh da hin
Zumindest wenn du es bis dahin aushälst.... ist bei mir nachher voll böse geworden.....
Die Geburtswehen waren ca. gleich stark, zwar anders aber gleich stark

in moment hab ich überhaupt keine schmerzen mehr

Na das ist doch gut
18.07.2010 21:04
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lija87:

Ja, wenn du dich bei deinem sicherer fühlst, dann geh da hin
Zumindest wenn du es bis dahin aushälst.... ist bei mir nachher voll böse geworden.....
Die Geburtswehen waren ca. gleich stark, zwar anders aber gleich stark

in moment hab ich überhaupt keine schmerzen mehr

Das heißt nichts. Die kommen und gehen!!
Geh trotzdem morgen hin, sonst stehst bald mit mega schmerzen da, wenn du pech hast!
18.07.2010 21:07
Da hat Lija allerdings recht
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 21:13
Ich werde morgen aufjedenfall zum Zahnarzt gehen.
*
Mädels, ich hab irgendwie keine lust mehr zu hibbeln. Ich weiß auch nicht wieso
18.07.2010 21:37
Zitat von Mäuschen87:

Ich werde morgen aufjedenfall zum Zahnarzt gehen.
*
Mädels, ich hab irgendwie keine lust mehr zu hibbeln. Ich weiß auch nicht wieso

Wie lange hibbelst Ihr schon?
Wenn Du keine Lust mehr hast dann mach doch mal eine Pause.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.07.2010 23:05
Zitat von lumpi1989:

Zitat von Mäuschen87:

Ich werde morgen aufjedenfall zum Zahnarzt gehen.
*
Mädels, ich hab irgendwie keine lust mehr zu hibbeln. Ich weiß auch nicht wieso

Wie lange hibbelst Ihr schon?
Wenn Du keine Lust mehr hast dann mach doch mal eine Pause.

Ich bin im 7. ÜZ und mein Zyklus ist ja so extrem lang, dass es halt überhaupt kein spaß macht.
Ich hätte gerne ein Zyklus von 35 Tagen oder so, aber über 60 tage ist heftig..
Ehrlich gesagt nehme ich diesen ÜZ seeehr locker... Mir egal wenn es diesmal nicht klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt