* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *
16.04.2010 13:41
Zitat von IwillBeMamaSoon:
![]()
an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?
Nein aber ich würde zu gerne
Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten soll
ich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
16.04.2010 13:42
Zitat von Claudia85:ich auch
Zitat von IwillBeMamaSoon:
![]()
an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?
Nein aber ich würde zu gerne![]()
Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten sollich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
![]()
16.04.2010 13:43
Zitat von Claudia85:
Zitat von IwillBeMamaSoon:
![]()
an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?
Nein aber ich würde zu gerne![]()
Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten sollich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
![]()
naja komisch ist es schon - warum soll gerade der tee helfen schwanger zu werden?
16.04.2010 13:43
Zitat von BlueValley:
das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen
wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber
habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
16.04.2010 13:44
Zitat von BlueValley:
Zitat von Claudia85:
Zitat von IwillBeMamaSoon:
![]()
an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?
Nein aber ich würde zu gerne![]()
Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten sollich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
![]()
naja komisch ist es schon - warum soll gerade der tee helfen schwanger zu werden?
ja das frage ich mich auch vllt. hat es auch mehr oder weniger mit der psyche zu tun =P
16.04.2010 13:45
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von BlueValley:
das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen
wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aberhabt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
Ich hab auch immer mit Pille verhütet.
Leon war nicht geplant, da hatte bei mir schon Anibiotika gereicht schwanger zu werden, was aber nicht wirklich schlimm war
und nun hatte ich auch ein Jahr die Pille wieder genommen...
16.04.2010 13:48
Hallo Mädels!
Herzlich
an alle Neuen!
Also an den Tee glaub ich auch nicht....
Herzlich
an alle Neuen! Also an den Tee glaub ich auch nicht....
16.04.2010 13:49
Zitat von Stiene84:
Hallo Mädels!
Herzlichan alle Neuen!
Also an den Tee glaub ich auch nicht....
dankeeeeee
und hallo ^^
16.04.2010 13:50
Gute frage warum grade der tee??
ich hab die pille seit ende mai 2009 bis dezember 09 genommen
Ich bin so hibbelig ich könnte platzen
ich glaub ich hol mir ein paar ovus und orakl mal die nächsten tage
aber wenn ich dann so überlege, wenn ich schon so nervös bin hat es eh nicht geklappt
ich muss mich hier an der couch antackern und das we abwarten
Morgen gehen schatzi und ich schön essen ohne Kinder
dann sonntag bei meinen eltern dann sind immer noch SECHS tage
ich bin doch total dämlich heute
nur gut das ich grad allein bin
ich hab die pille seit ende mai 2009 bis dezember 09 genommen
Ich bin so hibbelig ich könnte platzen
ich glaub ich hol mir ein paar ovus und orakl mal die nächsten tage
aber wenn ich dann so überlege, wenn ich schon so nervös bin hat es eh nicht geklappt
ich muss mich hier an der couch antackern und das we abwarten
Morgen gehen schatzi und ich schön essen ohne Kinder
dann sonntag bei meinen eltern dann sind immer noch SECHS tage
ich bin doch total dämlich heute
nur gut das ich grad allein bin
16.04.2010 13:54
Zitat von Claudia85:
Gute frage warum grade der tee??
ich hab die pille seit ende mai 2009 bis dezember 09 genommen
Ich bin so hibbelig ich könnte platzenich glaub ich hol mir ein paar ovus und orakl mal die nächsten tage
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn ich dann so überlege, wenn ich schon so nervös bin hat es eh nicht geklapptich muss mich hier an der couch antackern und das we abwarten
![]()
Morgen gehen schatzi und ich schön essen ohne Kinderdann sonntag bei meinen eltern dann sind immer noch SECHS tage
ich bin doch total dämlich heute
nur gut das ich grad allein bin
![]()
![]()
![]()
mach dich nicht verrückt sonst wird alles noch unerträglicher ... auch wenn ich dich verstehen kann
und es schwer iz locker zu bleiben =/
16.04.2010 13:58
ich glaub heute kommt von zwei tagen alles zusammen
gestern ging es mir sch... unterleibziepen und kreislaufbeschwerden brustschmerzen und und und da hab ich zum glück mal net dran denken müssen
ich muss mir noch was einfalles lassen heut um auf andere gedanken zu kommen
DAS MACHT EINEN WAHNSINNIG
gestern ging es mir sch... unterleibziepen und kreislaufbeschwerden brustschmerzen und und und da hab ich zum glück mal net dran denken müssen
ich muss mir noch was einfalles lassen heut um auf andere gedanken zu kommen DAS MACHT EINEN WAHNSINNIG
16.04.2010 18:24
Claudia Ich glaub wir kennen das alle dieses wuschige
traumhaft ja????
aber wirst sehen die zeit geht ganz schnell rum versprochen
Also das einzige was Tee bewirkt hatte den komm-kindlein-tee war das ich von nem 80er zyklus runter auf nen 64er zyklus bin also er reguliert nur n bissl den zyklus UND ich vermute der kopf spielt auch mit weil man "behandelt" ja was ne? wisst wie ich mein? aber nach 3 monaten tee wars dann so das er postwenden wieder rauskam also hab ich ihn dann sein lassen
traumhaft ja????
aber wirst sehen die zeit geht ganz schnell rum versprochen
Also das einzige was Tee bewirkt hatte den komm-kindlein-tee war das ich von nem 80er zyklus runter auf nen 64er zyklus bin also er reguliert nur n bissl den zyklus UND ich vermute der kopf spielt auch mit weil man "behandelt" ja was ne? wisst wie ich mein? aber nach 3 monaten tee wars dann so das er postwenden wieder rauskam also hab ich ihn dann sein lassen
16.04.2010 23:19
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von BlueValley:
das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen
wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aberhabt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
an alle neuen:
erstmal
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!
17.04.2010 00:14
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von BlueValley:
das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen
wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aberhabt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
an alle neuen:
erstmal![]()
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!![]()
![]()
hallo
ahso ja dann viel glück =)
bin am anfang auch locker an die sache ran gegangen aber nachm 3 ÜZ hatte ich keine geduld mehr gehabt
17.04.2010 09:00
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von BlueValley:
das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen
wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aberhabt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
an alle neuen:
erstmal![]()
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!![]()
![]()
hallo![]()
ahso ja dann viel glück =)
bin am anfang auch locker an die sache ran gegangen aber nachm 3 ÜZ hatte ich keine geduld mehr gehabt![]()
...ich bin gerade im ersten und habe auch schon keine Geduld mehr...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
an alle neuen ist heut jemand mit testen dran? 


