Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.04.2010 13:41
Zitat von IwillBeMamaSoon:

an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?


Nein aber ich würde zu gerne

Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten soll ich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.04.2010 13:42
Zitat von Claudia85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?


Nein aber ich würde zu gerne

Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten soll ich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix
ich auch
BlueValley
3236 Beiträge
16.04.2010 13:43
Zitat von Claudia85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?


Nein aber ich würde zu gerne

Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten soll ich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix


naja komisch ist es schon - warum soll gerade der tee helfen schwanger zu werden?
Kirschblüte
606 Beiträge
16.04.2010 13:43
Zitat von BlueValley:

das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen


wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen
Kirschblüte
606 Beiträge
16.04.2010 13:44
Zitat von BlueValley:

Zitat von Claudia85:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

an alle neuen ist heut jemand mit testen dran?


Nein aber ich würde zu gerne

Ich weiß nicht was ich von dem tee oder im netz liest man ja noch von anderen, halten soll ich bin bei tee immer ganz komisch entw. kirschtee oder gar nix


naja komisch ist es schon - warum soll gerade der tee helfen schwanger zu werden?


ja das frage ich mich auch vllt. hat es auch mehr oder weniger mit der psyche zu tun =P
BlueValley
3236 Beiträge
16.04.2010 13:45
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von BlueValley:

das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen


wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen


Ich hab auch immer mit Pille verhütet.

Leon war nicht geplant, da hatte bei mir schon Anibiotika gereicht schwanger zu werden, was aber nicht wirklich schlimm war

und nun hatte ich auch ein Jahr die Pille wieder genommen...
Stiene84
735 Beiträge
16.04.2010 13:48
Hallo Mädels!

Herzlich an alle Neuen!

Also an den Tee glaub ich auch nicht....
Kirschblüte
606 Beiträge
16.04.2010 13:49
Zitat von Stiene84:

Hallo Mädels!

Herzlich an alle Neuen!

Also an den Tee glaub ich auch nicht....


dankeeeeee und hallo ^^
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.04.2010 13:50
Gute frage warum grade der tee??

ich hab die pille seit ende mai 2009 bis dezember 09 genommen

Ich bin so hibbelig ich könnte platzen ich glaub ich hol mir ein paar ovus und orakl mal die nächsten tage

aber wenn ich dann so überlege, wenn ich schon so nervös bin hat es eh nicht geklappt ich muss mich hier an der couch antackern und das we abwarten
Morgen gehen schatzi und ich schön essen ohne Kinder dann sonntag bei meinen eltern dann sind immer noch SECHS tage ich bin doch total dämlich heute nur gut das ich grad allein bin
Kirschblüte
606 Beiträge
16.04.2010 13:54
Zitat von Claudia85:

Gute frage warum grade der tee??

ich hab die pille seit ende mai 2009 bis dezember 09 genommen

Ich bin so hibbelig ich könnte platzen ich glaub ich hol mir ein paar ovus und orakl mal die nächsten tage

aber wenn ich dann so überlege, wenn ich schon so nervös bin hat es eh nicht geklappt ich muss mich hier an der couch antackern und das we abwarten
Morgen gehen schatzi und ich schön essen ohne Kinder dann sonntag bei meinen eltern dann sind immer noch SECHS tage ich bin doch total dämlich heute nur gut das ich grad allein bin


mach dich nicht verrückt sonst wird alles noch unerträglicher ... auch wenn ich dich verstehen kann und es schwer iz locker zu bleiben =/
LeNiLu2012
5661 Beiträge
16.04.2010 13:58
ich glaub heute kommt von zwei tagen alles zusammen
gestern ging es mir sch... unterleibziepen und kreislaufbeschwerden brustschmerzen und und und da hab ich zum glück mal net dran denken müssen ich muss mir noch was einfalles lassen heut um auf andere gedanken zu kommen

DAS MACHT EINEN WAHNSINNIG
Calypso251
4644 Beiträge
16.04.2010 18:24
Claudia Ich glaub wir kennen das alle dieses wuschige traumhaft ja???? aber wirst sehen die zeit geht ganz schnell rum versprochen
Also das einzige was Tee bewirkt hatte den komm-kindlein-tee war das ich von nem 80er zyklus runter auf nen 64er zyklus bin also er reguliert nur n bissl den zyklus UND ich vermute der kopf spielt auch mit weil man "behandelt" ja was ne? wisst wie ich mein? aber nach 3 monaten tee wars dann so das er postwenden wieder rauskam also hab ich ihn dann sein lassen
brinachen.
1478 Beiträge
16.04.2010 23:19
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von BlueValley:

das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen


wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen

an alle neuen:
erstmal
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!
Kirschblüte
606 Beiträge
17.04.2010 00:14
Zitat von brinachen.:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von BlueValley:

das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen


wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen

an alle neuen:
erstmal
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!


hallo
ahso ja dann viel glück =)
bin am anfang auch locker an die sache ran gegangen aber nachm 3 ÜZ hatte ich keine geduld mehr gehabt
Isabel1986
345 Beiträge
17.04.2010 09:00
Zitat von Kirschblüte:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Kirschblüte:

Zitat von BlueValley:

das stimmt allerdings. Da würd ich mir auch in den popo beißen


wo ich die pille abgesetzt habe hab ich gedacht mit der ss gehts ganz schnell aber habt ihr davor auch die pille genommen ??? wenn ja wie lange?? ich hab die ca. 5 jahre genommen

an alle neuen:
erstmal
Ich habe die Pille 10 Jahre durchgenommen, bin jetzt im 2. ÜZ.. Gehe aber jetzt erstma gelassen an das hibbeln ran!!


hallo
ahso ja dann viel glück =)
bin am anfang auch locker an die sache ran gegangen aber nachm 3 ÜZ hatte ich keine geduld mehr gehabt


...ich bin gerade im ersten und habe auch schon keine Geduld mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt