Mütter- und Schwangerenforum

* ~Los hibbelt mit mir - Hier wirst Du verstanden!~ *

Gehe zu Seite:
Sabine87
76 Beiträge
17.04.2010 09:19
Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln .
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin Biene , 23 Jahre, bin 4jahre mit meinem Freund zusammen und nun planen wir unsere kleine Familie. Ein Familienmitglied haben wir schon, unseren Hund Apollo . Aber natürlich reicht uns das nicht und wir wollen ein kleines baby.
Aber das es so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Erst sagt man sich "wir gehen das langsam an und wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht dramatisch" aber pustekuchen. Man hofft doch jedem Monat das man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Aber bis jetzt wurde ich immer wieder enttäuscht. Dazu kommt noch das ich einen total unregelmäßigen Zyklus hab. Das macht mich alle .
Ich hab die Pille Dezember letzten Jahres abgesetzt und davor hab ich sie 6Jahre genommen.

Ich freu mich mit euch zu hibbeln und freu mich schon auf positive Nachrichten von euch und von mir .

Liebe Grüße Biene
Calypso251
4644 Beiträge
17.04.2010 09:22
Zitat von Sabine87:

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln .
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin Biene , 23 Jahre, bin 4jahre mit meinem Freund zusammen und nun planen wir unsere kleine Familie. Ein Familienmitglied haben wir schon, unseren Hund Apollo . Aber natürlich reicht uns das nicht und wir wollen ein kleines baby.
Aber das es so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Erst sagt man sich "wir gehen das langsam an und wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht dramatisch" aber pustekuchen. Man hofft doch jedem Monat das man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Aber bis jetzt wurde ich immer wieder enttäuscht. Dazu kommt noch das ich einen total unregelmäßigen Zyklus hab. Das macht mich alle .
Ich hab die Pille Dezember letzten Jahres abgesetzt und davor hab ich sie 6Jahre genommen.

Ich freu mich mit euch zu hibbeln und freu mich schon auf positive Nachrichten von euch und von mir .

Liebe Grüße Biene

das wird schon werden wirst sehen und das die ersten monate nach der pille son bissl unregemäßig sind is normal meine FA meite damals 3 ÜZ postpill chaos sind meist pflicht also daumen gedrückt das es bei dir schnell funzt denn geduld wurde uns frauen ja net in die gene gelegt
Kirschblüte
606 Beiträge
17.04.2010 10:47
Zitat von Calypso251:

Zitat von Sabine87:

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln .
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin Biene , 23 Jahre, bin 4jahre mit meinem Freund zusammen und nun planen wir unsere kleine Familie. Ein Familienmitglied haben wir schon, unseren Hund Apollo . Aber natürlich reicht uns das nicht und wir wollen ein kleines baby.
Aber das es so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Erst sagt man sich "wir gehen das langsam an und wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht dramatisch" aber pustekuchen. Man hofft doch jedem Monat das man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Aber bis jetzt wurde ich immer wieder enttäuscht. Dazu kommt noch das ich einen total unregelmäßigen Zyklus hab. Das macht mich alle .
Ich hab die Pille Dezember letzten Jahres abgesetzt und davor hab ich sie 6Jahre genommen.

Ich freu mich mit euch zu hibbeln und freu mich schon auf positive Nachrichten von euch und von mir .

Liebe Grüße Biene

das wird schon werden wirst sehen und das die ersten monate nach der pille son bissl unregemäßig sind is normal meine FA meite damals 3 ÜZ postpill chaos sind meist pflicht also daumen gedrückt das es bei dir schnell funzt denn geduld wurde uns frauen ja net in die gene gelegt


hALLO BIENE
ja geduld muss man echt haben auch wenns schwer iz bei uns frauen
Sabine87
76 Beiträge
17.04.2010 10:59
ja das ist so eine Sache mit der Geduld . Man macht sich viel zu viele Gedanken aber man kann das auch nicht abschalten. Man überlegt sich die ganze Zeit was man anders machen könnte. Ich muss da lockerer werden sonst wird das nie was. Am 10.mai hab ich einen Termin beim Frauenarzt ,mal sehen was sie so sagt. Ich werd mal fragen ob sie mir Blut abnehmen kann und sie soll mich mal richtig durch checken , einfach damit ich weiß das körperlich alles i.O. ist. Vielleicht bin ich dann entspannter.
Ist ganz schön aufregend
mashadar
10585 Beiträge
17.04.2010 11:02
Huhu ihr Mädels,
ihr habt einen tollen Threadnamen, deshalb musste ich jetzt doch mal reinschauen und ganz liebe Grüße dalassen!
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
Erin1102
5259 Beiträge
17.04.2010 11:36
Zitat von Sabine87:

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln .
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin Biene , 23 Jahre, bin 4jahre mit meinem Freund zusammen und nun planen wir unsere kleine Familie. Ein Familienmitglied haben wir schon, unseren Hund Apollo . Aber natürlich reicht uns das nicht und wir wollen ein kleines baby.
Aber das es so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Erst sagt man sich "wir gehen das langsam an und wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht dramatisch" aber pustekuchen. Man hofft doch jedem Monat das man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Aber bis jetzt wurde ich immer wieder enttäuscht. Dazu kommt noch das ich einen total unregelmäßigen Zyklus hab. Das macht mich alle .
Ich hab die Pille Dezember letzten Jahres abgesetzt und davor hab ich sie 6Jahre genommen.

Ich freu mich mit euch zu hibbeln und freu mich schon auf positive Nachrichten von euch und von mir .

Liebe Grüße Biene


und viel spass beim hibblen

ich hatte damals knapp 13 jahre (glaube ich) die pille genommen und wurde 2008 im 2.üz SS, denke das ist wirklich immer unterschiedlich und das man da keine regel aufstellen kann ab wann es wieder klappt...sieht man ja auch an den vielen frauen die teilweise trotz pille SS werden
Calypso251
4644 Beiträge
17.04.2010 12:35
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Mädels,
ihr habt einen tollen Threadnamen, deshalb musste ich jetzt doch mal reinschauen und ganz liebe Grüße dalassen!
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!


Danke und liebe grüße zurück
Flocke5
157 Beiträge
17.04.2010 23:26
Mist die erdbeeren sind da !

Was ist jetzt eigendlich der NMT ??????
brinachen.
1478 Beiträge
18.04.2010 00:07
Zitat von Sabine87:

Hallo an alle. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch hibbeln .
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin Biene , 23 Jahre, bin 4jahre mit meinem Freund zusammen und nun planen wir unsere kleine Familie. Ein Familienmitglied haben wir schon, unseren Hund Apollo . Aber natürlich reicht uns das nicht und wir wollen ein kleines baby.
Aber das es so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht. Erst sagt man sich "wir gehen das langsam an und wenns nicht gleich klappt ist es auch nicht dramatisch" aber pustekuchen. Man hofft doch jedem Monat das man einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Aber bis jetzt wurde ich immer wieder enttäuscht. Dazu kommt noch das ich einen total unregelmäßigen Zyklus hab. Das macht mich alle .
Ich hab die Pille Dezember letzten Jahres abgesetzt und davor hab ich sie 6Jahre genommen.

Ich freu mich mit euch zu hibbeln und freu mich schon auf positive Nachrichten von euch und von mir .

Liebe Grüße Biene

Hi biene,
erstmal
Drücke dir auch arg die Daumen!! Aber leider ist die Geduld ein notwendiges Übel. Es scheint echt so zu sein, dass man schneller ss wird, wenn man ohne Stress und Druck an die Sache rangeht.. Also GAAAAANz RUHIG!
isa_83
92 Beiträge
18.04.2010 01:21
Zitat von Flocke5:

Mist die erdbeeren sind da !

Was ist jetzt eigendlich der NMT ??????


Hey Flocke, man dass ist ja blöd! ABER: Neues Monat, neues Glück!
Bin gerade von Frankfurt zurück und hab auch die rote Pest mitgebracht, also bei mir hats diesmal auch nicht geklappt. Wäre ja auch zu schön im 1. ÜZ.

isa_83
92 Beiträge
18.04.2010 01:23
An alle neuen !!!Herzlich Willkommen!!!!

Wie siehts aus ist jemand überfällig??
Bei mir wars diesmal nix!
Flocke5
157 Beiträge
18.04.2010 01:33
danke isa

dann hoffen wir mal

jetzt heist wieder warten und dann
LeNiLu2012
5661 Beiträge
18.04.2010 08:21
Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr habt ein schönen Freitag und Samstag gehabt? Und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Zitat von Calypso251:

Claudia Ich glaub wir kennen das alle dieses wuschige traumhaft ja???? aber wirst sehen die zeit geht ganz schnell rum versprochen
Also das einzige was Tee bewirkt hatte den komm-kindlein-tee war das ich von nem 80er zyklus runter auf nen 64er zyklus bin also er reguliert nur n bissl den zyklus UND ich vermute der kopf spielt auch mit weil man "behandelt" ja was ne? wisst wie ich mein? aber nach 3 monaten tee wars dann so das er postwenden wieder rauskam also hab ich ihn dann sein lassen


naja 16 tage wenigstens was bei nem 80er zyklus würde ich platzen nur wenn kein kinderwunsch da ist, ist das traumhauft
Ich weiß nicht ob die zeit so schnell rum geht bin so Hibbelig, passt mal auf

Unterleibschmerzen bzw. ziehen im unterleib
Brustziehen
Rückenschmerzen
Reizbarkeit
Notorische Unlust (hab kein bock irgendwas zu machen, noch nicht mal gestern essen gehen das erste mal nach 2 jahren
und
sodbrennen

Komisch entw hat es geklappt oder mein körper verar... mich soo richtig und wenn ja dann bin ich richtig sauer
Meine Mutter meinte Freitag schon ob ich schwanger bin weil ich gleich los geh wie ne V1
Calypso251
4644 Beiträge
18.04.2010 10:34
Zitat von Claudia85:

Hallo Ihr Lieben ich hoffe ihr habt ein schönen Freitag und Samstag gehabt? Und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Zitat von Calypso251:

Claudia Ich glaub wir kennen das alle dieses wuschige traumhaft ja???? aber wirst sehen die zeit geht ganz schnell rum versprochen
Also das einzige was Tee bewirkt hatte den komm-kindlein-tee war das ich von nem 80er zyklus runter auf nen 64er zyklus bin also er reguliert nur n bissl den zyklus UND ich vermute der kopf spielt auch mit weil man "behandelt" ja was ne? wisst wie ich mein? aber nach 3 monaten tee wars dann so das er postwenden wieder rauskam also hab ich ihn dann sein lassen


naja 16 tage wenigstens was bei nem 80er zyklus würde ich platzen nur wenn kein kinderwunsch da ist, ist das traumhauft
Ich weiß nicht ob die zeit so schnell rum geht bin so Hibbelig, passt mal auf

Unterleibschmerzen bzw. ziehen im unterleib
Brustziehen
Rückenschmerzen
Reizbarkeit
Notorische Unlust (hab kein bock irgendwas zu machen, noch nicht mal gestern essen gehen das erste mal nach 2 jahren
und
sodbrennen

Komisch entw hat es geklappt oder mein körper verar... mich soo richtig und wenn ja dann bin ich richtig sauer
Meine Mutter meinte Freitag schon ob ich schwanger bin weil ich gleich los geh wie ne V1


Bis auf die notorische unlust hab ich die selben symptome nur das mein UL aua eher nur links ist ir wie hab schiss schon wieder ne zyste zu haben gestern war NMT heuit moin getestet Nicht Schwanger naja mals chauen mein ES war definitiv am 3.4 (mache tempi) tja da wirds wohl doch wieder auf ne zyste rauslaufen (hatte in 8 ÜZ 4 stk ) Dir drück ich feste die daumen das du Ss bist süße
Sabrina
2536 Beiträge
18.04.2010 12:38
hallo, wie gehts euch?
heute ist mein NMT und bis jetzt ist nichts in sicht, auch kein ul ziehen das ich vor der mens bekomme, ich hoffe es bleibt so..
habe ja normalerweise einen sehr unregelmäßigen zyklus, die letzten 2 monate war er aber fast gleich, 34 und voriges monat 33 tage.
drückt mir die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt