Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
02.06.2011 11:29
Zitat von kruemi:
Hey Sunny hab nur noch ein neues Bild vom Krümel. Kann ich mal einscannen und zeigen. Mir geht es recht gut der Bauch ist halt langsaml immer im weg.![]()
Und der Krümel strampelt zu jeder Tag und Nachtzeit freue mich wenn ich ihn bald in Händen halten kann.![]()
Jaaaaaaaa Bildchen sehen mag

*
Weißt du schon was es wird?
02.06.2011 13:29
Hey
Wahrscheinlich ein Junge aber es ist noch nicht zu 100% sicher da es sich gerne versteckt.
Wahrscheinlich ein Junge aber es ist noch nicht zu 100% sicher da es sich gerne versteckt.

03.06.2011 19:11
Zitat von kruemi:
Hey
Wahrscheinlich ein Junge aber es ist noch nicht zu 100% sicher da es sich gerne versteckt.![]()
Find ich toll das es noch ein bisschen spannend bleibt. Bin ja auch im Moment noch auf dem Trip mich überraschen zulassen. Aber mal abwarten bis ich die ersten Sachen kaufe. Da will ich dann bestimmt auch wissen ob rosa oder blau.

04.06.2011 08:08
Mein Mann würde sich auch gerne überraschen lassen, ich will es gleich wissen

04.06.2011 11:50
Wir wollen es wissen
Dann lässt du es dir nur sagen und dein Mann muss
warten

warten

04.06.2011 12:29
Zitat von Engelchen1711:
Wir wollen es wissenDann lässt du es dir nur sagen und dein Mann muss
warten![]()
Hihi,

Da achtet man doch zwangsläufig drauf was der andere einkauft, also die Farben und ich glaube da würde mir auch irgendwann ein sie oder er rausrutschen wenn ich übers Baby rede. Aber lustig wärs schon.

04.06.2011 13:01
Ne das funktioniert bestimmt nicht, das weiß er auch. Er hat sich schon damit abgefunden, dass ich Neugierig bin

09.06.2011 21:20
Hallo meine Lieben,
war lang nicht mehr online. Hab zur Zeit ganz schön Stress in der Arbeit, ich glaub es wäre besser wenn ich langsam sag das ich S bin.
Wie geht es euch denn?
war lang nicht mehr online. Hab zur Zeit ganz schön Stress in der Arbeit, ich glaub es wäre besser wenn ich langsam sag das ich S bin.

Wie geht es euch denn?
09.06.2011 21:43
Huhu Sunny, ja wenn es für dich belastend wird in der Arbeit solltest du es sagen.
*
Mir gehts so lala, hänge halt mal wieder in der Warteschleife zum NMT und verzweifle... Mal denke ich ja es könnte geklappt haben, dann denke ich wieder neee ist alles wie immer...
Noch 8 Tage....
*
Mir gehts so lala, hänge halt mal wieder in der Warteschleife zum NMT und verzweifle... Mal denke ich ja es könnte geklappt haben, dann denke ich wieder neee ist alles wie immer...

09.06.2011 22:35
Juni-Luni, Juni-Luni.
Immer diese doofe warterei...
@Engelchen: hab grad gelesen das du wieder Blutungen hattest.
Hoffentlich hört das bei Dir bald auf. Du sollst deine SS auch voll genießen können, ohne sich ständig sorgen machen zu müssen.

Immer diese doofe warterei...

@Engelchen: hab grad gelesen das du wieder Blutungen hattest.

10.06.2011 12:58
Danke, arbeiten werd ich wahrscheinlich nicht mehr dürfen, hab schon ne
Trichterbildung am Muttermund....viiiiiiiiiiiiel zu früh.
Krieg jetzt 3x täglich
2 Utrogest, dank der Dosis ist es jetzt besser, bin seit 2 Tagen Blutungsfrei.
Mal sehen was meine FÄ dazu sagt das ich die Dinger vaginal und so oft
nehmen soll.
Trichterbildung am Muttermund....viiiiiiiiiiiiel zu früh.

2 Utrogest, dank der Dosis ist es jetzt besser, bin seit 2 Tagen Blutungsfrei.
Mal sehen was meine FÄ dazu sagt das ich die Dinger vaginal und so oft
nehmen soll.

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt