Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
24.07.2011 15:48
Jetzt hibbel ich hier ganz allein oder? Kann ich bitte ein paar SS-Viren kriegen?
Vll. hilfts ja diesmal.
Vll. hilfts ja diesmal.

25.07.2011 19:18
Oh jetzt verpasst Sunny voll, das ich schwanger bin...
hätte auch ein paar Tage später fahren können
*
Sunny, falls du nachlesen willst: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama

*
Sunny, falls du nachlesen willst: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama
25.07.2011 19:35
Zitat von Luni:
Na und ich sag dir das sind SUPER-Viren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na nach der Wartezeit bei dir müssen die ja der Knaller sein

26.07.2011 20:47
Luuuuuuni, das ist ja der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt es ja gar nicht.
Und das ohne KiWuKli?!
Muss gleich alles nachlesen. Bin ja so aufgeregt.
Süße ich freu mich mega mäßig für euch.

Das gibt es ja gar nicht.

Und das ohne KiWuKli?!
Muss gleich alles nachlesen. Bin ja so aufgeregt.
Süße ich freu mich mega mäßig für euch.

26.07.2011 21:15
Hab mir grad Lunis-Thread durchgelesen, ach es ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Bei mir gibts auch news, war gestern beim FA und es war sooooooo schön. Mein Krümelchen ist schon fast 10cm und sonst auch alles supi.
Ich tippe ja irgendwie auf Mädel, mir fallen nämlich lustigerweise nur Mädchennamen ein.
Aber noch bleibt es spannend. Mein Spätzchen wollte sich einfach nicht zwischen die Beine kucken lassen.
Aber ist mir ja ganz recht, wollte ja eh das es ein Ü-Ei wird. Das Krümelchen weiß halt was die Mama will.
Hier meine Bildchen:

Bei mir gibts auch news, war gestern beim FA und es war sooooooo schön. Mein Krümelchen ist schon fast 10cm und sonst auch alles supi.
Ich tippe ja irgendwie auf Mädel, mir fallen nämlich lustigerweise nur Mädchennamen ein.

Hier meine Bildchen:
31.07.2011 13:16
Hallo Mädels
So mein klein Tim ist am Mittwoch auf die Welt gekommen. Wir sind so glücklich. Hier ein Bildchen.
So mein klein Tim ist am Mittwoch auf die Welt gekommen. Wir sind so glücklich. Hier ein Bildchen.
31.07.2011 13:23
O gott wie süß. Ich gratulier euch ganz herzlich und wünsch euch eine
schöne Kennenlernzeit.
schöne Kennenlernzeit.

31.07.2011 15:01
OH Kruemi, das ist aber ein hübscher Kerl
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
31.07.2011 17:55
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Ohhhhh ist der süssssssss dein kleiner Tim

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt