Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
18.11.2011 17:59
Oje.... dann auch noch gefunden
Mein Mietzi sah ja noch ganz normal aus, hatte aber leider innerlich schwere Verletzungen
Vermiss sie schon sehr, grad Abends ist sie immer kuscheln gekommen.

07.12.2011 10:12
Zitat von Luni:
Oje.... dann auch noch gefundenMein Mietzi sah ja noch ganz normal aus, hatte aber leider innerlich schwere Verletzungen
![]()
Mein Katerchen sah GsD auch normal aus. War nur am Näschen bisschen blutig. Denke es war ein Genickbruch oder so. Aber ich hatte schon ganz schön angst als ich den Straßenrand abgesucht hab...
07.12.2011 14:51
Zitat von Sunny27:
Zitat von Luni:
Oje.... dann auch noch gefundenMein Mietzi sah ja noch ganz normal aus, hatte aber leider innerlich schwere Verletzungen
![]()
Mein Katerchen sah GsD auch normal aus. War nur am Näschen bisschen blutig. Denke es war ein Genickbruch oder so. Aber ich hatte schon ganz schön angst als ich den Straßenrand abgesucht hab...
Sunnylein, du hast es ja nun auch schon bald geschaft

Wünsche dir alles gute für deine restliche Schwangerschaft

08.12.2011 08:56
Wohoooooooooooo
`*
Du bist auch so ne Fruchtbarkeitsnudel oder
Wieviele ÜZ hat es denn gedauert?

`*
Du bist auch so ne Fruchtbarkeitsnudel oder

Wieviele ÜZ hat es denn gedauert?
08.12.2011 11:54
Stimmt ichs sehs am Ticker... Aber soviel ist bis dahin ja auch nicht mehr an Zeit, dann dürfte es ja passen oder

09.12.2011 09:42
Ja, wahnsinn Puppy. Herzlichen Glückwunsch.
Schon krass, wir haben mal zusammen gehibbelt und bei dir ist schon das zweite unterwegs.
Ja, bei mir sinds noch 5 Wochen. Freu mich schon rieieieiesig und kanns kaum noch erwarten die kleine endlich in den armen zuhalten. Heute hab ich den Geburtsvorbereitungskurs, da freu ich mich auch schon voll drauf.

Schon krass, wir haben mal zusammen gehibbelt und bei dir ist schon das zweite unterwegs.

Ja, bei mir sinds noch 5 Wochen. Freu mich schon rieieieiesig und kanns kaum noch erwarten die kleine endlich in den armen zuhalten. Heute hab ich den Geburtsvorbereitungskurs, da freu ich mich auch schon voll drauf.

09.12.2011 09:44
Zitat von Engelchen1711:
Sunny wie gehts dir eigentlich?
*
Bin ich die Letzte hier?![]()
Ich drück Dich ganz fest.

09.12.2011 10:24
Zitat von Sunny27:
Zitat von Engelchen1711:
*
Ich drück Dich ganz fest.![]()
Danke.

oder kriegt schon das 2. und ich bin zu doof fürs Erste

09.12.2011 10:31
Dein Schatz wird einfach was ganz besonderes werden, wenn es sich sooo lange Zeit lässt bis Du es im Arm halten darfst!
Geklappt hat es ja schon öfter bei Dir. Es wird bestimmt ein Krümelchen kommen was sich ganz fest einkrallt und 40 Wochen dein Bäuchlein nicht mehr verlässt.

Geklappt hat es ja schon öfter bei Dir. Es wird bestimmt ein Krümelchen kommen was sich ganz fest einkrallt und 40 Wochen dein Bäuchlein nicht mehr verlässt.

09.12.2011 10:58
Zitat von Sunny27:
Dein Schatz wird einfach was ganz besonderes werden, wenn es sich sooo lange Zeit lässt bis Du es im Arm halten darfst!![]()
Geklappt hat es ja schon öfter bei Dir. Es wird bestimmt ein Krümelchen kommen was sich ganz fest einkrallt und 40 Wochen dein Bäuchlein nicht mehr verlässt.![]()
Ich glaub das wär zu schön um wahr zu sein

Wochen da drin bleiben (nur solangs ihm gutgeht natürlich). Was besonderes
wär es jetzt sowieso

09.12.2011 11:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunny27:
Zitat von Engelchen1711:
*
Ich drück Dich ganz fest.![]()
Danke.Ist schon irgendwie sehr deprimierend, ihr habts fast geschafft
oder kriegt schon das 2. und ich bin zu doof fürs Erste![]()
Mausi sag sowas nicht

*
Bei den Mamis die mit mir das hibbeln angefangen haben bekommen schon ganz viele das Zweite. Das Leben ist nun mal hart und ungerecht.
ABer ich bin mir sicher du bekommst noch deinen Krümel!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt