Lunis Hibbelthread, wer hibbelt mit?
27.08.2011 14:37
Noch zwei Wochen, oder? Dann kannst du entspannen.
Also mir gehts nach wie vor super. Hab überhaupt keine Probleme. Merke nur ein ziehen im UL wenn ich länger sitze, vorallem ohne Rückenlehne. Auch die Hitze macht mir gar nicht so viel aus. Bauchi wächst schon ganz doll. Also verstecken kann ich ihn nicht mehr. Hab am Montag den großen Ultraschall. Freu mich schon riesig. Bis zu 2 Stunden US. Denke das dann wohl auch rauskommt ob Bubi oder Mädl. Und 3D lass ich auch machen.
Dann schick ich euch auf jeden Fall die Bilder!!!!!!!!!!! Hier mal die letzten zwei Bauch-Fotos:
18+2
19+2
Also mir gehts nach wie vor super. Hab überhaupt keine Probleme. Merke nur ein ziehen im UL wenn ich länger sitze, vorallem ohne Rückenlehne. Auch die Hitze macht mir gar nicht so viel aus. Bauchi wächst schon ganz doll. Also verstecken kann ich ihn nicht mehr. Hab am Montag den großen Ultraschall. Freu mich schon riesig. Bis zu 2 Stunden US. Denke das dann wohl auch rauskommt ob Bubi oder Mädl. Und 3D lass ich auch machen.

18+2
19+2
30.08.2011 22:30
Schöööööööööööööön
Will auch schon so weit sein
Spürst du dein Baby schon?

Will auch schon so weit sein

Spürst du dein Baby schon?
03.09.2011 12:35
Oh ja und wie ich es spüre. Ist aber echt ein tolles Gefül. Ist einfach so beruhigend ständig zu spüren das das kleine in dir auch lebt.
So und jetzt gibt es endlich neue Bilder, war ja bei der Feindiagnostik und es ist alles super verlaufen. Uuuuuuund wir wissen endlich auf was wir uns freuen dürfen!!!! Es wird ein Mädchen.
Und hier meine tollen Bildchen:
Bauchbild 20+2
und hier ist unsere Prinzessin
So und jetzt gibt es endlich neue Bilder, war ja bei der Feindiagnostik und es ist alles super verlaufen. Uuuuuuund wir wissen endlich auf was wir uns freuen dürfen!!!! Es wird ein Mädchen.

Bauchbild 20+2
und hier ist unsere Prinzessin
04.09.2011 18:32
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
So hier mal ein neues Bild von Tim
Uns geht es echt gut. Ich genießen jeden Minuten mit ihm, auch wenn ich noch ein paar Kilos zu viel habe

So hier mal ein neues Bild von Tim

Uns geht es echt gut. Ich genießen jeden Minuten mit ihm, auch wenn ich noch ein paar Kilos zu viel habe

04.09.2011 18:33
Zitat von kruemi:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen![]()
So hier mal ein neues Bild von Tim![]()
Uns geht es echt gut. Ich genießen jeden Minuten mit ihm, auch wenn ich noch ein paar Kilos zu viel habe![]()
Der ist ja mal bezaubernd

04.09.2011 19:20
Süße Kinder habt ihr
*
Puppy finds immer wieder krass wie groß deiner schon ist, wo ich doch gerade erst schwanger bin

*
Puppy finds immer wieder krass wie groß deiner schon ist, wo ich doch gerade erst schwanger bin

27.09.2011 20:20
Mädels ich bin bisschen enttäuscht. War so lange nicht mehr online und hab mich auf viele news von euch gefreut, aber viel gabs da nicht zu lesen.
Aber egal. Ihr habt echt süße Bildchen, schon krass wie weit ihr bzw wie groß eure Mäuse schon sind obwohl wir mal zusammen gehibbelt haben.
Und Luni, wie schön 15. Woche!!!!
Du hast ja glaub ich einen eigenen Thread oder? Darf ich lesen? Oder magst Du mir hier ne kurzfassung geben?
Mir gehts so weit eigentlich gut. War gestern beim FA und er hat mich schon eine Woche vordatiert.... Aber hab schon ein bisschen angst, weil ich schon leichte Wehen habe. Mein Mumu ist GsD noch geschlossen und so Übungswehen können ab der 25SSW schon auftreten. Aber ich glaub ich sollte mich wohl doch mehr schonen. Hab schon ganz schön Stress gehabt die letzte Zeit....

Aber egal. Ihr habt echt süße Bildchen, schon krass wie weit ihr bzw wie groß eure Mäuse schon sind obwohl wir mal zusammen gehibbelt haben.

Und Luni, wie schön 15. Woche!!!!

Mir gehts so weit eigentlich gut. War gestern beim FA und er hat mich schon eine Woche vordatiert.... Aber hab schon ein bisschen angst, weil ich schon leichte Wehen habe. Mein Mumu ist GsD noch geschlossen und so Übungswehen können ab der 25SSW schon auftreten. Aber ich glaub ich sollte mich wohl doch mehr schonen. Hab schon ganz schön Stress gehabt die letzte Zeit....

27.09.2011 21:02
Bei uns gibts noch nicht viel neues.... allergisch aufs Baby und am Freitag
heiraten wir, morgen gehts in die KiWu.
heiraten wir, morgen gehts in die KiWu.
03.10.2011 21:22
Huhu Sunny, wow 1 Woche vordatiert
dann musst ja gar nicht so lange warten
... Aber schon dich, wenn du meinst du hast es zu stressig, wir wollen nicht, dass das kleine viel zu früh kommt!
Klar darfst du lesen. Ich schreibe zur Ss nur noch in meinem Fred, weil ich sonst immer überall Bescheid geben möchte und so ists einfacher
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama?page=34#new
**
Engelchen, wie nicht viel neues am Freitag heiratest du
, wenn das mal nix Neues ist

Klar darfst du lesen. Ich schreibe zur Ss nur noch in meinem Fred, weil ich sonst immer überall Bescheid geben möchte und so ists einfacher

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama?page=34#new
**
Engelchen, wie nicht viel neues am Freitag heiratest du

03.10.2011 21:28
Schnucki ich hab schon geheiratet
vor 3 Tagen
*
Guck mal in meine Galerie

*
Guck mal in meine Galerie

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt