Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
14.04.2012 22:31
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von emine123:

Zitat von emine123:

Mädels,

irgendwie fühle ich mich jetzt doch total beschissen

Das mit meiner Mens ist so merkwürdig. Kam gestern späteren Abend. Blut (dunkler) und *sorry* ein blutiger "Klumpen" (ziemlich dunkel, vielleicht so ca. 1cm). Hab ich mir eigentlich nichts weiter gedacht. Eben nur, dass mein ES dann wohl tatsächlich um den 31.03. rum war, wie es "geplant" war und nun eben die Mens. Zum Mensbeginn hat auch absolut der gestrige Tempiabfall gepasst. Ist zwar immer noch unter der Kontrolllinie, aber total gesunken (heute wieder ein wenig höher).

Meine Tempikurve hat den ES ja eigentlich auf den 2.-4.4. datiert.

Was meint ihr, wann war mein ES???? Wäre nämlich ätzend, wenn meine 2. Zyklushälfte nur so 10 Tage lang wäre (das schreit ja nach einem Hormonproblem...).

Meine Blutung ist jetzt wieder weg. Ich bin total verwirrt und unglücklich

Achso, falls ihr meine Kurve sehen möchtet:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/648010?1334399533

Ihr Lieben, ich brauche euch!!!!!!!!!!

ich sehe sowas zum ersten mal...also ich bin estaunt über diese technik was ich sagen wollte ist ich bin jetzt zum 2.mal schwanger und bei mir hat es funktioniert direkt nach der periode angefangen gv zu haben alle 2-3 tage bis zum tag der nächsten periode der eigendlich bevorsteht und es hat jedesmal direkt geklappt vielleicht solltet ihr auch einfach diese methode ausprobieren ich wusste nochniemals wann mein eisprung war oder wann die nächste periode beginnt kannte mich nieee aus aber nachdem ich 2.mal schwanger wurde wollte ich das mal lernen und jetzt wundere ich mich warum es bei den einen menschen klappt und bei anderen nicht sofort klappt es hat sicherlich viele gründe aber ich kenne sie nicht ...ich wünsche euch viel glück hoffentlich klappt es bald beu euch probiert meine methode aus vielleicht klapps ja liebe grüsse

Versteh mich bitte nicht falsch, ich gratuliere dir ganz herzlich, dass es bei dir so schnell und spontan geklappt hat, schwanger zu werden (zum 2. Mal).

Es ist nicht so, dass ich es nicht viele Monate "einfach so" probiert hätte. Pille abgesetzt (seit Nov. 2010!) und dann auf gut Glück. Ohne irgendwas.

Wenn sich nach langer Zeit kein Erfolg einstellt, dann macht man sich doch ein bisschen mehr Gedanken. Ich vermute, dass du es wirklich nicht nachvollziehen kannst (ohne dass ich das jetzt böse meine).

wir brauchen gar nicht diskutieren ich habe niemals die pille genommen...wenn man die pille nimmt und absetzt ...dann dauert es seine zeit bis man schwanger wird...ist normal ...ich kann es sehr sehr gut nachvollziehen habe eine bekannte die hat 12 jahre lang jeden monat versucht schwanger zu werden es lag weder am mann noch an ihr...dann haben sie eine künstliche befruchtung ausprobiert und dann kamen kabuuummm 3 babys aufeinmal ...ist das nicht eine motivation ich wollte niemanden verletzen ...liebe grüsse ...!

Alles in Ordnung, ich weiß, dass du das nicht böse gemeint hast. Viele hier in diesem Kinderwunschforum haben halt schon ne Menge mitgemacht und solche Aussagen "macht euch doch einfach keine Gedanken, ich bin damit gleich im ersten ÜZ schwanger geworden" (jetzt nur als Bsp.) belasten eher, als dass sie helfen. Das Posting von Lillylala kann ich genau so mit unterschreiben!

Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit!

alle die beim ersten mal ss werden hatten eben nur glück......andere brauchen eben monate lang ,obwohl sie den ES genutzt haben usw....und pille 2 jahre genommen,garnicht genommen oder 10 jahre genommen.....das tut nix zur sache....ich hatte direkt nach absetzen nen ES (VOM FA bestätigt) und es hat nicht geklappt ...bis heute noch nicht.....und so aussagen kann man leider nicht gebrauchen...von wegen versteif dich nicht so usw......ich weiß das es von den jenigen nicht böse gemeint ist,aber es können nur die leute nachempfinden die in der situation stecken

hallo lasst mich in ruhe jaaa ich habe nur einmal einen tipp gegeben und ihr schreibt mir tausend romane kommt mal klar in eurem leben ...ihr habt total komplexe ist das eine seite um seine komplexe hier zu äussern oder sich zu unterhalten ich wünsche es jedem sofort in der nächsten sekunde schwanger zu werden ich wollte mich einfach nur in eure situation versetzen wie es wohl sein mag wenn es nicht sofort klappt weil ich das nicht kenne aber mir trotzdem darüber gedanken gemacht habe ...ihr kennt mich nicht und beurteilt mich hier als wäre ich die böse hexe die alles hat was sie will und ihr nicht so komme ich mir grad vor...manche menschen haben glück in liebe und baby manche menschen in anderen dingen vielleicht habe ich auch andere sorgen die mich genauso beschäftigen wie ihr und trotzdem bleibe ich stark und versuche weiter zu kämpfen und das solltet ihr euch als gesetzt aufschreiben damit ihr bald alle ein süsses baby im arm halten werdet ...
Laskaja
19135 Beiträge
14.04.2012 23:04
Was is denn hier los
14.04.2012 23:22
Emine niemand von uns hat dich beleidigt, also tu du dies bitte auch nicht mit uns. Wir haben dir nur versucht mitzuteilen, das dein Posting an dieser Stelle mehr als unpassend war, und das haben wir doch wohl auf eine freundliche Art und Weise getan. Also bitte behandele du uns mit demselben Respekt. Ich denke wir kommen hier alle ansonsten ganz gut in unserem Leben klar.
14.04.2012 23:31
Zitat von Lillylala:

Emine niemand von uns hat dich beleidigt, also tu du dies bitte auch nicht mit uns. Wir haben dir nur versucht mitzuteilen, das dein Posting an dieser Stelle mehr als unpassend war, und das haben wir doch wohl auf eine freundliche Art und Weise getan. Also bitte behandele du uns mit demselben Respekt. Ich denke wir kommen hier alle ansonsten ganz gut in unserem Leben klar.

unpassend oder nicht ....es brauchen nicht alle gegen mich was schreiben...wie auch immer ich wünsche euch doch nur glück ...mehr habe ich nicht gesagt liebe grüsse
14.04.2012 23:42
Zitat von emine123:

Zitat von Lillylala:

unpassend oder nicht ....es brauchen nicht alle gegen mich was schreiben...wie auch immer ich wünsche euch doch nur glück ...mehr habe ich nicht gesagt liebe grüsse

Lies doch bitte deine Postings nochmal durch und du wirst feststellen, das du einiges mehr gesagt hast. Es haben hier einige einfach nur versucht dir näherzubringen, wie unpassend und verletzend dein Posting war. Ich rate dir hiermit nochmals, pass bitte für die Zukunft einfach auf was du wo postest, dies ist ein gut gemeinter Rat.
susifr
5430 Beiträge
15.04.2012 09:13
Morgen,

hey lasst uns doch mal das Thema beenden. Ob unpassend oder nicht wir sind fast alle etwas lasst es mich mal so ausdruecken...getresst und vielleicht verstaendlicher Weise auch etwas empfindlich.

Also Schluss jetzt...

Wie gehts Euch denn sonst so??? Gibts bei irgendwem Neuigkeiten????
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.04.2012 09:56
Ein Hallo und Gute Morgen in die noch nicht anwesende Runde,

da bin ich mal einen Tg ned da, und hier gehts ab.... na aber egal, wir Hibblerinnen wissen um was es uns hier eht, gemeinsam hibbeln (wie die Überschrift schon sagt), gemeinsam uns freuenwenns bei einer klappt, traurig sein wenns bei der anderen mal wieder nicht geklappt hat und gemeinsam uns lachend und spassend die Wartezeiten zu verkürzen. Also Melli, erstmal tuts mir leid dass es nicht geklappt hat, gut wenn du diesen Monat zum Hormoncheck gehst ... ich drück weiter die Daumen.

Hey Susi, wie bekomm ich dir ein bisserl Geduld eingetrichtert ziepen, zwicken,usw. können alles auch SS Anzeichen sein, also mal schön positiv eingestellt bleiben komm wir überbrücken jetzt noch bis Ende kommender Woche und dann machst du nochmal einen Test Abgemacht??? .. und die Mens lasst gefälligst ned kommen. Kopf hoch Große!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.04.2012 09:57
Hey Lilly, meine Orakelkompanin, was machts Würmli, alles ok ? Übelkeit`? Schlaflosigkeit? Kreuzschmerzen? erzähl mal auf was wir uns so einstellen müssen
15.04.2012 10:03
Zitat von Butterfly_76:

Hey Lilly, meine Orakelkompanin, was machts Würmli, alles ok ? Übelkeit`? Schlaflosigkeit? Kreuzschmerzen? erzähl mal auf was wir uns so einstellen müssen

Hey Orakelschwester ja so langsam geht's ab, heute früh ist die Übelkeit um einiges stärker als sonst. Schmerzen kommen auch manchmal ganz schön heftig durch. Ja und morgens am WE bin ich immer ziemlich früh wach, total untypisch für mich Und abends könnte ich um 19 Uhr ins Bettchen fallen Achso und SS- Demenz hab ich ganz akut
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.04.2012 10:05
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Orakelschwester ja so langsam geht's ab, heute früh ist die Übelkeit um einiges stärker als sonst. Schmerzen kommen auch manchmal ganz schön heftig durch. Ja und morgens am WE bin ich immer ziemlich früh wach, total untypisch für mich Und abends könnte ich um 19 Uhr ins Bettchen fallen Achso und SS- Demenz hab ich ganz akut

SS-Demenz? ..

was denn für Schmerzen?

also wenns nach dem früh müde und früh wieder wach geht, bin ich schon seit unserem Umzug im Januar schwanger, denn ich bekomm meinen Schlafrhytmus aus nicht mehr hin
susifr
5430 Beiträge
15.04.2012 10:07
Hihi ich war noch nie geduldig...ich wollt immer alles und zwar SOFORT!!!!!!!

Uebrigens ich bin zwar nicht schwanger, aber Demenz hab ich dauernd. wach bin ich seit vorgestern (obwohl ich frei hab) immer ab 7Uhr ( ) und aufs Klo renn ich dauernd. Ansonsten ist alles im gruenen Bereich. und wie gehts Dir Butterfly??????Was neues????
15.04.2012 10:09
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

SS-Demenz? ..

was denn für Schmerzen?

also wenns nach dem früh müde und früh wieder wach geht, bin ich schon seit unserem Umzug im Januar schwanger, denn ich bekomm meinen Schlafrhytmus aus nicht mehr hin

Na am Freitag habe ich mich z.B. den ganzen Tag total auf Mozarella mit Tomate am Abend gefreut. Ein Blick in den Kühlschrank am Abend hat mir nur leider gezeigt das ich wohl vergessen hab Mozzi zu kaufen
Schmerzen im UL, so ganz fieses Ziehen, mehr rechts als links. Und im Rücken ziehts auch Das man sich über sowas mal freut
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.04.2012 10:17
Zitat von susifr:

Hihi ich war noch nie geduldig...ich wollt immer alles und zwar SOFORT!!!!!!!

Uebrigens ich bin zwar nicht schwanger, aber Demenz hab ich dauernd. wach bin ich seit vorgestern (obwohl ich frei hab) immer ab 7Uhr ( ) und aufs Klo renn ich dauernd. Ansonsten ist alles im gruenen Bereich. und wie gehts Dir Butterfly??????Was neues????

ja bei mir soweit alles super. ich nehm schön täglich meine Globulis, die ja der natürliche Ersatz für Clomi sein sollen, und auf jeden Fall stimmt es dass diese Dinger auch die Lust steigern .. somit haben wir unser Wasserbett natürlich auch gut eingeweiht .. ich steuer auf den nächsten ES zu, und hab auch am 26. einen Termin bei einer FA die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Dann können wir im Ultraschall gleich mal kucken ob sich die Folikel gut aufgebaut haben, und ich werd dann auch nach einer ES Spritze fragen um sicher zu gehen ... also hab mir für April nen eigenen "ich will schwanger werden" Plan gemacht

das mit der Ungeduld kenn ich ... ich will auch immer alles sofort
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.04.2012 10:19
Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

SS-Demenz? ..

was denn für Schmerzen?

Na am Freitag habe ich mich z.B. den ganzen Tag total auf Mozarella mit Tomate am Abend gefreut. Ein Blick in den Kühlschrank am Abend hat mir nur leider gezeigt das ich wohl vergessen hab Mozzi zu kaufen
Schmerzen im UL, so ganz fieses Ziehen, mehr rechts als links. Und im Rücken ziehts auch Das man sich über sowas mal freut

Ja diese Schmerzen nimmt man dann sicherlich gern in Kauf

und was hast ohne Mozi gemacht? ich hätte mir wahrscheinlich Tomaten Mozarella Salat zum Liefern bestellt
15.04.2012 10:24
Zitat von Butterfly:

Zitat von Lillylala:

Ja diese Schmerzen nimmt man dann sicherlich gern in Kauf

und was hast ohne Mozi gemacht? ich hätte mir wahrscheinlich Tomaten Mozarella Salat zum Liefern bestellt

Hab Feta genommen Den hatte ich glücklicherweise noch zu liegen da ich ihn letzten Mittwoch vergessen hatte mit zur Arbeit zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt