Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
15.04.2012 12:23
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly:
Zitat von Lillylala:
Na am Freitag habe ich mich z.B. den ganzen Tag total auf Mozarella mit Tomate am Abend gefreut. Ein Blick in den Kühlschrank am Abend hat mir nur leider gezeigt das ich wohl vergessen hab Mozzi zu kaufen![]()
Schmerzen im UL, so ganz fieses Ziehen, mehr rechts als links. Und im Rücken ziehts auchDas man sich über sowas mal freut
![]()
Ja diese Schmerzen nimmt man dann sicherlich gern in Kauf![]()
und was hast ohne Mozi gemacht? ich hätte mir wahrscheinlich Tomaten Mozarella Salat zum Liefern bestellt![]()
Hab Feta genommenDen hatte ich glücklicherweise noch zu liegen da ich ihn letzten Mittwoch vergessen hatte mit zur Arbeit zu nehmen
![]()
![]()
![]()
fetakäse is eh leckerer wie morzarella......morzarella schmeckt nach nix....nur nach gummi

15.04.2012 12:24
huhu leute =)
freitag und samstag war ja echt tote hose hier.....keiner hat geschrieben
naja wochenende eben
mädels morgen in 1 woche fliege ich endlich
das heißt ich bin auch nicht online.......werd euch vermissen
freitag und samstag war ja echt tote hose hier.....keiner hat geschrieben

mädels morgen in 1 woche fliege ich endlich

15.04.2012 12:26
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly:
Zitat von Lillylala:
Na am Freitag habe ich mich z.B. den ganzen Tag total auf Mozarella mit Tomate am Abend gefreut. Ein Blick in den Kühlschrank am Abend hat mir nur leider gezeigt das ich wohl vergessen hab Mozzi zu kaufen![]()
Schmerzen im UL, so ganz fieses Ziehen, mehr rechts als links. Und im Rücken ziehts auchDas man sich über sowas mal freut
![]()
Ja diese Schmerzen nimmt man dann sicherlich gern in Kauf![]()
und was hast ohne Mozi gemacht? ich hätte mir wahrscheinlich Tomaten Mozarella Salat zum Liefern bestellt![]()
Hab Feta genommenDen hatte ich glücklicherweise noch zu liegen da ich ihn letzten Mittwoch vergessen hatte mit zur Arbeit zu nehmen
![]()
![]()
![]()
fetakäse is eh leckerer wie morzarella......morzarella schmeckt nach nix....nur nach gummifeta hat mehr geschmack
![]()
War dann auch echt lecker

15.04.2012 13:12
so, was darf/soll man denn eigentlich noch alles nicht mehr machen, wenn man mal Schwanger ist? ... ich hab mir vorgenommen alles auf was ich als Schwangere später mal verzichten muß, jetzt nochmal zu machen oder zu essen.
Letzte Woche hab ich meine Haar nochmal getönt, gestern waren wir Sushi essen, und heute war ich im Solarium ... alles Dinge die ich als Schwanger nicht mehr tun sollte... Alkohol ist kein großer Verzicht denn ich trink mehr als selten was. Reiten wollt ich lernen dieses Jahr, aber da hab ich leider garnicht erst mit angefangen. Wahrscheinlich sollt ich es, damit ich ein bis zwei Monate später dann schwanger werd und wieder aufhören muss
...Mädels erzählt mal, was gibts denn noch so alles??? (auf was wir alle gern verzichten werden
)
Letzte Woche hab ich meine Haar nochmal getönt, gestern waren wir Sushi essen, und heute war ich im Solarium ... alles Dinge die ich als Schwanger nicht mehr tun sollte... Alkohol ist kein großer Verzicht denn ich trink mehr als selten was. Reiten wollt ich lernen dieses Jahr, aber da hab ich leider garnicht erst mit angefangen. Wahrscheinlich sollt ich es, damit ich ein bis zwei Monate später dann schwanger werd und wieder aufhören muss

15.04.2012 19:54
Zitat von Butterfly_76:
so, was darf/soll man denn eigentlich noch alles nicht mehr machen, wenn man mal Schwanger ist? ... ich hab mir vorgenommen alles auf was ich als Schwangere später mal verzichten muß, jetzt nochmal zu machen oder zu essen.
Letzte Woche hab ich meine Haar nochmal getönt, gestern waren wir Sushi essen, und heute war ich im Solarium ... alles Dinge die ich als Schwanger nicht mehr tun sollte... Alkohol ist kein großer Verzicht denn ich trink mehr als selten was. Reiten wollt ich lernen dieses Jahr, aber da hab ich leider garnicht erst mit angefangen. Wahrscheinlich sollt ich es, damit ich ein bis zwei Monate später dann schwanger werd und wieder aufhören muss...Mädels erzählt mal, was gibts denn noch so alles??? (auf was wir alle gern verzichten werden
)
Guten Abend
ah ich seh grad ein paar Gemeinsamkeiten. Sushi essen waren wir heute auch grad. Lecker. Koennt ich mich reinlegen. Ausserdem war ich gestern beim Frisoer, hab mir die Haare schneiden und faerben lassen.
Ok Solarium hab ich jetzt nicht so wirklich hier, dafuer gibts ja genug Sonne.

Alk trinke ich hier auch gar nicht. Ab und an wenn ich in Deutschland bin, wuerde es aber nicht vermissen. Mein Laster ist halt rauchen. Ja ich weiss gaaaanz schlecht. Bitte schimpft nicht.

Sonst weiss ich gar nicht auf was man alles verzichten sollte, aber ich denke so viele Sachen sinds wohl eher nicht. Oder?
15.04.2012 20:02
Ich mag Red Bull ganz gern das werd ich dann wohl auch nimma duerfen oder? Susi woher aus Deutschland kommst du eigentlich? Wenns hier zu persoenlich ist kein Problem.

15.04.2012 20:05
Zitat von Butterfly_76:
Ich mag Red Bull ganz gern das werd ich dann wohl auch nimma duerfen oder? Susi woher aus Deutschland kommst du eigentlich? Wenns hier zu persoenlich ist kein Problem.![]()
Also urspruenglich komme ich aus Thueringen, genauer gesagt aus Weimar. Bin in Amerika zur Schule gegangen und hab in Hessen studiert.
15.04.2012 20:06
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ich mag Red Bull ganz gern das werd ich dann wohl auch nimma duerfen oder? Susi woher aus Deutschland kommst du eigentlich? Wenns hier zu persoenlich ist kein Problem.![]()
Also urspruenglich komme ich aus Thueringen, genauer gesagt aus Weimar. Bin in Amerika zur Schule gegangen und hab in Hessen studiert.
wow viel rum gekommen! und wie hat es dich jetzt nach Ägypten verscchlagen? der Liebe wegen?
15.04.2012 20:08
Mädels ich hab mal wieder ein bisserl rum gegoogelt, und folgende Seite gefunden:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kind erwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php
Was denkt ihr denn so darüber? diese Tabelle der Schüssler Salze ist doch interessant oder?
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kind erwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php
Was denkt ihr denn so darüber? diese Tabelle der Schüssler Salze ist doch interessant oder?
15.04.2012 20:28
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
wow viel rum gekommen! und wie hat es dich jetzt nach Ägypten verscchlagen? der Liebe wegen?
ne eigentlich nicht der Liebe wegen, hat sich so nach dem Studium ergeben. Liebe war dann ein nettes Zubrot.
Weger der Globoli kenn ich mich gar nicht aus. Sorry
15.04.2012 20:33
ja ich kenn mich mit dem Zeug auch nicht hundertprozentig aus. Ich weiss nur dass ich oft starke Schmerzen hatte mit meiner Mens, ein Apotheker hat mir dann Mal Globulis vorgeschlagen, und was soll ich sagen, die haben besser gewirkt als Buscopan oder sonst irgendwas. Ich denk schon dass man bestimmte Mangelerscheinungen usw. mit homöopathischen Mitteln ausgleichen kann und nicht immer gleich die Chemiekeule braucht ... na ich werd mal meine FA dazu befragen.
Wie läufts denn bei dir, irgend eine Mens im Kommen? hoffe doch nicht!!!
15.04.2012 20:37
Zitat von Butterfly_76:
ja ich kenn mich mit dem Zeug auch nicht hundertprozentig aus. Ich weiss nur dass ich oft starke Schmerzen hatte mit meiner Mens, ein Apotheker hat mir dann Mal Globulis vorgeschlagen, und was soll ich sagen, die haben besser gewirkt als Buscopan oder sonst irgendwas. Ich denk schon dass man bestimmte Mangelerscheinungen usw. mit homöopathischen Mitteln ausgleichen kann und nicht immer gleich die Chemiekeule braucht ... na ich werd mal meine FA dazu befragen.
Ich wuerde es denke ich auch ausprobieren. Kenn hier sogar jemanden der die hat.
Noch ist die Mens nicht da, aber es fuehlt sich an, als ob es gleich los geht. Schlecht ab und an, Kraempfe und Ziehen, Schwindel und staendig renn ich aufs KlO, vor allem Nachts.

Durchnschnittlich gerechnet waere morgen mein NMT. Aber das muss ja nicht stimmen. Hat ja noch nie gestimmt.

15.04.2012 20:40
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ich wuerde es denke ich auch ausprobieren. Kenn hier sogar jemanden der die hat.
Noch ist die Mens nicht da, aber es fuehlt sich an, als ob es gleich los geht. Schlecht ab und an, Kraempfe und Ziehen, Schwindel und staendig renn ich aufs KlO, vor allem Nachts.![]()
Durchnschnittlich gerechnet waere morgen mein NMT. Aber das muss ja nicht stimmen. Hat ja noch nie gestimmt.![]()
Aber wenn die Mens morgen käme, wie lange war dann deine 2. Zyklushälfte?

15.04.2012 20:41
Ja leider nur wieder 11 Tage. Meine 2. Zyklushaelfte ist immer verkuerzt.
15.04.2012 20:45
Zitat von susifr:
Ja leider nur wieder 11 Tage. Meine 2. Zyklushaelfte ist immer verkuerzt.
aber wenn dass wirklich so ist, dann ist dies doch das Problem was geknackt werden müsste oder???? was sagt deine Ärztin dazu?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt