Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.04.2012 17:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Huhu ich nochmal....also hab grad meine Aerztin angerufen...muss heute Abend um 19Uhr doch zu Ihr. Leider hab ich nicht genau verstanden warum? Irgendwie hat sie was gesagt sie will sehen wie die Eireifung oder Eisprung oder die Fruchtbarkeit ist. Keinen Plan. Was kann sie denn sehen?????? MMMM naja ich werds ja hoffentlich bald rausfinden. Ausserdem hab ich rausbekommen, wo mein Mann seine kleinen Maenner abgeben kann. Hui der wird sich freuen....![]()
weiss ich auch nicht wirklich, also ich kann dir sagen, das Blutabnehmen für den Hormontest sollte sie ZT 4 oder ZT 5 .... dass ist ganz wichtig dass es zum richtigen Zeitpunkt passiert ... schau da drauf ....
Ja ich werd sie mal drauf ansprechen heute..mal schaun
19.04.2012 18:03
Zitat von susifr:
Huhu ich nochmal....also hab grad meine Aerztin angerufen...muss heute Abend um 19Uhr doch zu Ihr. Leider hab ich nicht genau verstanden warum? Irgendwie hat sie was gesagt sie will sehen wie die Eireifung oder Eisprung oder die Fruchtbarkeit ist. Keinen Plan. Was kann sie denn sehen?????? MMMM naja ich werds ja hoffentlich bald rausfinden. Ausserdem hab ich rausbekommen, wo mein Mann seine kleinen Maenner abgeben kann. Hui der wird sich freuen....![]()
ohh berichte mal sofort

19.04.2012 23:21
so da bin ich wieder. Soweit ist wohl alles ok. Morgen gehts weiter mit dem 2. Clomizyklus. Dazu gibts noch nen Mittel was die Follikelschale bei mir weicher machen soll, damit die Jungs von meinem Man reinschluepfen koennen. Und mein Mann geht am Sonntag oder Montag zum testen. Mmm ja das ist es soweit...
20.04.2012 07:31
Guten Morgen @ All,
Susi, denk dran dein Männli sollte 5 Tage vorher keinen Sex gehabt haben, außerdem ist es wichtig dass die Auswertung des SG nach WHO gemacht werden sollte. sonst nützen die Werte nichts. Kannst ja mal danach googeln und nachlesen was ich meine! .. Und wenn du wieder Clomifiziert bist, super dann bist du ab sofort wieder die Clomi-Susi
Susi, denk dran dein Männli sollte 5 Tage vorher keinen Sex gehabt haben, außerdem ist es wichtig dass die Auswertung des SG nach WHO gemacht werden sollte. sonst nützen die Werte nichts. Kannst ja mal danach googeln und nachlesen was ich meine! .. Und wenn du wieder Clomifiziert bist, super dann bist du ab sofort wieder die Clomi-Susi

20.04.2012 08:29
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
aaah so is das bei dir... also du wirst schon tage davor "gewarnt"wie praktisch!!!!
der ovu zeigt jeglich an, wenn das LH steigt..aber da muss leider kein eichen hüpfen!! also auf deutsch... die hormone.. etc alles wären vorhanden und startklar.. nur kein ei weit und breit in sicht!
mir hatte damals auch mein doc erklärt...das es ab ca 30 eben so ist...das man pro jahr schon ein paar zyklen haben kann... so 3 oder so... wo man nicht mal nen ES hat.... weil eben nix brauchbares gerade dafür da is![]()
is schon zäh hmmm??
aber dann wars letzten zyklus echt dann so... das nicht mal ein eichen weggestartet ist...![]()
aber dafür diesmal hüpft eins...ganz bestimmt!!!![]()
![]()
![]()
Wie gar kein ES? des ist aber gemein.. na nächsten Donnerstag hab ich ja nen Termin bei der Kinderwunschspezialistin, die wird dann hoffentlich auf dem Ultraschal erkennen ob diesen Monat das Eichen gesprungen ist oder nicht! Aber ich glaube an mein Ovaria, dass unterstützt diese rumhüpferei ja auch
![]()
![]()
![]()
![]()
jooodiese hiobsbotschaft hab ich auch schon ein paar mal bekommen .... tjo.. der körper macht echt..was er will!! aber diesen "durchgang" klappts ja sowieso bei euch
![]()
![]()
![]()
und jetzt biste sowieso bestens gerüstet mit deinen globulis!!![]()
![]()
![]()
Ich würd lachen wenns mit den Küglchen das Kugeln kommt![]()
Was macht denn dein Bäuchlein? Was sagt überhaupt deine Große dazu, dass ein Geschwisterchen kommt?
ggg aus den minikügelchen wird ne kugel

ach mein bauchi wächst und gedeiht... die hosen sitzen schon etwas knapp... seh halt aus... als hätt ich grad ordentlichst gefuttert

die kleine hat letztens zu den meinen gesagt... "sag mal papa.. kann es sein, das mama ein baby bekommt" und er drauf "wie kommst du drauf"?
"na die mama hat bisschen bauchi, ich glaube, da baut ein baby ein nest.. aber jetzt ist ja noch keines drinnen.. .das kommt dann erst rein, bevors auf die welt kommt"

ich musste sooo lachen...als er mir das dann erzählt hat.. göttlich...
also zum mitschreiben.... baby kommt erst dann rein, bevors auf die welt kommt!

süss die kinder, sie checkens halt nicht, das jedes baby mal klein anfängt...

20.04.2012 08:31
Zitat von susifr:
Guten Tach....
so also ich bin offiziell raus diesen Monat. Die doofe Kuh ist doch noch angerueckt. Aber dafuer hab ich nen fast normalen Zyklus gehabt. 27 Tage, das ist doch mal was.
Werd nachher gleich mal meine Aerztin anrufen und fragen wie es nun weiter geht. Wuerde gerne nochmal die kompletten Hormone abchecken lassen und fragen wo und wann Mann kann(testen lassen kann)
Ansonsten...gehts aber gut. Mal schaun was die gute sagt, ob ich weiter mit Clomi machen soll.
ach suuusi

na aber siehste... ein positives hatte es ja doch!! du hast endlich mal nen normalen zyklus gehabt!!

lass dich davon ja nicht unterkriegen ok????

bin gespannt,was deine ärztin sagt!!! bist du dann wieder clomifiziert

20.04.2012 08:32
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Guten Tach....
so also ich bin offiziell raus diesen Monat. Die doofe Kuh ist doch noch angerueckt. Aber dafuer hab ich nen fast normalen Zyklus gehabt. 27 Tage, das ist doch mal was.
Werd nachher gleich mal meine Aerztin anrufen und fragen wie es nun weiter geht. Wuerde gerne nochmal die kompletten Hormone abchecken lassen und fragen wo und wann Mann kann(testen lassen kann)
Ansonsten...gehts aber gut. Mal schaun was die gute sagt, ob ich weiter mit Clomi machen soll.
Also dass die Olle bei dir eingetrudelt ist tut mir leid ... aber wenn der Zyklus sich reguliert ist es ein gutes Zeichen ... Tschakaaaa auf in die nächste Runde .. und beeil dich bitte, denn ich bin ja erst als übernächste dran![]()
hey Jenny, wegen mir kannste dich ruhig vordraengeln....das haben ja auch schon andere hier gemacht.Was ich den zweien natuerlich total uebel nehme.
uuuups habe das nicht vergessen.
Na ich bin dir ja nur 11 Tage voraus, also sogesehen, tät vorschlagen wir nehmen uns einfach gemeinsam den Mai vor![]()
wie wärs bei euch beiden hübschen auch im doppelpack

20.04.2012 08:33
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
aaah so is das bei dir... also du wirst schon tage davor "gewarnt"wie praktisch!!!!
der ovu zeigt jeglich an, wenn das LH steigt..aber da muss leider kein eichen hüpfen!! also auf deutsch... die hormone.. etc alles wären vorhanden und startklar.. nur kein ei weit und breit in sicht!
mir hatte damals auch mein doc erklärt...das es ab ca 30 eben so ist...das man pro jahr schon ein paar zyklen haben kann... so 3 oder so... wo man nicht mal nen ES hat.... weil eben nix brauchbares gerade dafür da is![]()
is schon zäh hmmm??
aber dann wars letzten zyklus echt dann so... das nicht mal ein eichen weggestartet ist...![]()
![]()
![]()
Wie gar kein ES? des ist aber gemein.. na nächsten Donnerstag hab ich ja nen Termin bei der Kinderwunschspezialistin, die wird dann hoffentlich auf dem Ultraschal erkennen ob diesen Monat das Eichen gesprungen ist oder nicht! Aber ich glaube an mein Ovaria, dass unterstützt diese rumhüpferei ja auch
![]()
![]()
![]()
![]()
jooodiese hiobsbotschaft hab ich auch schon ein paar mal bekommen .... tjo.. der körper macht echt..was er will!! aber diesen "durchgang" klappts ja sowieso bei euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht denn dein Bäuchlein? Was sagt überhaupt deine Große dazu, dass ein Geschwisterchen kommt?
ggg aus den minikügelchen wird ne kugel![]()
![]()
ach mein bauchi wächst und gedeiht... die hosen sitzen schon etwas knapp... seh halt aus... als hätt ich grad ordentlichst gefuttert![]()
die kleine hat letztens zu den meinen gesagt... "sag mal papa.. kann es sein, das mama ein baby bekommt" und er drauf "wie kommst du drauf"?
"na die mama hat bisschen bauchi, ich glaube, da baut ein baby ein nest.. aber jetzt ist ja noch keines drinnen.. .das kommt dann erst rein, bevors auf die welt kommt"![]()
also zum mitschreiben.... baby kommt erst dann rein, bevors auf die welt kommt!![]()
süss die kinder, sie checkens halt nicht, das jedes baby mal klein anfängt...![]()
![]()
Ach ist deine Kleine süß

20.04.2012 08:34
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Bin totaaaaaaaaaaal milde!!!! Oder auch nicht![]()
Ne Quatsch ich freu mich doch fuer Euch. Obwohl wenn ich natuerlich ehrlich bin, bin ich schon etwas neidisch....aber nur im positiven Sinne und ich hoffe Ihr seht es mir nach.![]()
Und ich finds total schoen, das Ihr alle noch hier seit und wir alle so ne tolle Runde sind. Hab grad mal bei ein paar anderen Threads gelesen und festgestellt, dass es hier schon einige schnippische Leute gibt.
ja hier gibts schnippische und allbesserwisserische ober Tunten, eine davon hat ja schon mal erfolglos versucht bei uns Fuss zu fassen![]()
![]()
Ich finds auch schön wenn alle noch dabei bleiben und mit uns weiter hibbeln, denn ab und an ein paar Schwangerschaftsviren täten nicht schaden![]()
ach mädels.. .da kann ich euch echt nur recht geben...aber gemeinsam räumen wir den laden schon auf

a paar so blöde zicken und co sind schon unterwegs.....

wenns reinkommen dann werdens terminiert

asta la vista ...

20.04.2012 08:35
Zitat von sabrina1987:
hallo mädelswie gehts euch sooo???
mir gehts ganz gut soweit.....komm gerade von der arbeit![]()
ihr habt ja wieder mal viel geschrieben.....komm garnicht mehr mit![]()
gibt es was neues???
@susi??? ich wünsche dir dennpch viel glück in diesem zyklus.....wer weiß,wer weißsag mal wie sind die FÄ eigentlich in ägypten?? sind die von der medzin genauso wie hier bei uns??
@all??? sagt mal mädels....ihr seid ja fast alle älter wie ich......warum habt ihr euch eigentlich erst jetzt für ein baby entschieden?? vllt aus beruflichen gründen?? oder jetz erst den richtigen partner?![]()
*hach* jedesmal sabrina wenn ich was von dir lese.. krieg ich fernweh

ich fall da aus dem schema raus..... ich hab ja meine kleine schon mit zarten 23 bekommen

20.04.2012 08:37
Zitat von susifr:
susi ich bin neeeeeeuuuugierig!!!!!! SPRICH!!!

20.04.2012 08:38
Zitat von susifr:
so da bin ich wieder. Soweit ist wohl alles ok. Morgen gehts weiter mit dem 2. Clomizyklus. Dazu gibts noch nen Mittel was die Follikelschale bei mir weicher machen soll, damit die Jungs von meinem Man reinschluepfen koennen. Und mein Mann geht am Sonntag oder Montag zum testen. Mmm ja das ist es soweit...
wow die ärztin fährt ja geschütze auf

20.04.2012 08:39
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
is schon zäh hmmm??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ggg aus den minikügelchen wird ne kugel![]()
![]()
ach mein bauchi wächst und gedeiht... die hosen sitzen schon etwas knapp... seh halt aus... als hätt ich grad ordentlichst gefuttert![]()
"na die mama hat bisschen bauchi, ich glaube, da baut ein baby ein nest.. aber jetzt ist ja noch keines drinnen.. .das kommt dann erst rein, bevors auf die welt kommt"![]()
also zum mitschreiben.... baby kommt erst dann rein, bevors auf die welt kommt!![]()
süss die kinder, sie checkens halt nicht, das jedes baby mal klein anfängt...![]()
![]()
Ach ist deine Kleine süßIch stelle mir das gerade vor.... Baby kommt also erst kurz vor der Geburt da rein.... Na toll, und dann dürfen wir es wieder rausbefördern unter aller größten Anstrengungen und mit viiiiel Aua. Und das dafür, dass sie mal einen kurzen Moment im Bauch sein durften
![]()
hihi melli.... ja sensationell.....

da hab ich momentan auch mal blöd geguckt gggggg
sollten wir beim reinstopfen vom baby mal kurz die luft rauslassen und dann wieder aufblasen?

aber das hat sie schon gecheckt...das das würmchen ein weiches bettchen braucht

20.04.2012 08:43
Zitat von susifr:
Hallo Susi,
dann sag ich jetzt auf jeden Fall: Hüpf Eichen, hüpf Eichen!!!!!
Und für euch heißt es natürlich: wieder schön fleißig sein!!!! Ich weiß, das ist mal wieder alles andere als entspannend

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test in den Händen halten kannst!
Ach ja, das mit der Enthaltsamkeit vor dem SG hab ich auch so gelesen. Also bitte erst danach wieder

LG
Melli
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt