Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
20.04.2012 08:46
Zitat von daniA:
Zitat von susifr:
so da bin ich wieder. Soweit ist wohl alles ok. Morgen gehts weiter mit dem 2. Clomizyklus. Dazu gibts noch nen Mittel was die Follikelschale bei mir weicher machen soll, damit die Jungs von meinem Man reinschluepfen koennen. Und mein Mann geht am Sonntag oder Montag zum testen. Mmm ja das ist es soweit...
wow die ärztin fährt ja geschütze auf![]()
voll super!!
ich finde auch, dass die echt richtig was macht! Und du kannst auch immer relativ spontan zu ihr, oder? Ich glaube, das wäre bei meinem Arzt nicht möglich

20.04.2012 08:49
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von daniA:
Zitat von susifr:
so da bin ich wieder. Soweit ist wohl alles ok. Morgen gehts weiter mit dem 2. Clomizyklus. Dazu gibts noch nen Mittel was die Follikelschale bei mir weicher machen soll, damit die Jungs von meinem Man reinschluepfen koennen. Und mein Mann geht am Sonntag oder Montag zum testen. Mmm ja das ist es soweit...
wow die ärztin fährt ja geschütze auf![]()
voll super!!
ich finde auch, dass die echt richtig was macht! Und du kannst auch immer relativ spontan zu ihr, oder? Ich glaube, das wäre bei meinem Arzt nicht möglichMuss immer ziemlich lange warten.
wow ja melli...dem kann ich nur beipflichten!!
susi kannste echt froh sein, so ne tolle ärztin zu haben!!!

20.04.2012 08:53
Bevor ich es vergessen:
Wenn mein ES tatsächlich am04.04. war, dann würden wir (sofern alles gut läuft *bite, bitte, bitte*) das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen. ET=26.12.
Meinen ersten Termin beim FA hab ich am 11.05. Ist noch echt lange hin! Hab gefragt, wann es denn so richtig sinnvoll ist, das erste Mal zu kommen, und die Sprechstundenhilfe sagte so 7. Woche. Wenn vorher etwas ist oder ich unsicher bin, dann kann ich natürlich auch kommen. Der 11.05. ist bei mir sogar schon 8. Woche, wenn ich nicht falsch rechne.... Oh Gott, muss ich wirklich nicht vorher hin???? Ist doch auch mein erstes Baby...
Wenn mein ES tatsächlich am04.04. war, dann würden wir (sofern alles gut läuft *bite, bitte, bitte*) das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt bekommen. ET=26.12.
Meinen ersten Termin beim FA hab ich am 11.05. Ist noch echt lange hin! Hab gefragt, wann es denn so richtig sinnvoll ist, das erste Mal zu kommen, und die Sprechstundenhilfe sagte so 7. Woche. Wenn vorher etwas ist oder ich unsicher bin, dann kann ich natürlich auch kommen. Der 11.05. ist bei mir sogar schon 8. Woche, wenn ich nicht falsch rechne.... Oh Gott, muss ich wirklich nicht vorher hin???? Ist doch auch mein erstes Baby...

20.04.2012 08:55
@Lilly: Sehe, du bist gerade online....
Wann ist eigentlich dein ET???? Hast du den schon? Ich hatte den Tag meies ES in so einen Geburtsrechner bei Urbia eingegeben.
Wann ist eigentlich dein ET???? Hast du den schon? Ich hatte den Tag meies ES in so einen Geburtsrechner bei Urbia eingegeben.
20.04.2012 09:09
Guten Morgen Mädels,
mein ET ist der 17.12. wenn bitte bitte alles gut geht.
Geh nicht zu früh zum Arzt, bei mir hat man ja Montag noch nichts gesehen und ich mach mich jetzt total verrückt. Und du kannst ja jederzeit hin wenn du beunruhigt bist.
20.04.2012 09:14
@melli & lilly.. ich muss euch beide mal ordentlichst knuddeln und drücken!!!
keine sorge bitte um eure würmchens... alles wird gut!!!!

keine sorge bitte um eure würmchens... alles wird gut!!!!

20.04.2012 09:15
Zitat von daniA:
@melli & lilly.. ich muss euch beide mal ordentlichst knuddeln und drücken!!!![]()
![]()
![]()
keine sorge bitte um eure würmchens... alles wird gut!!!!![]()
![]()
Ach Mensch Dani wenn wir dich nicht hätten

20.04.2012 09:15
UNSER HIBBEL-CLAN

UNSERE KUGEL-LISTE

20.04.2012 09:16
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Geh nicht zu früh zum Arzt, bei mir hat man ja Montag noch nichts gesehen und ich mach mich jetzt total verrückt. Und du kannst ja jederzeit hin wenn du beunruhigt bist.
ok, ich werde versuchen, durchzuhalten.... Solange ich mich gut fühle und keine Blutungen habe, ist sicher alles in Ordnung. Am 11.05. wäre ich dann schon 7+2 (also 8. Woche), dann sieht man bestimmt was!
Noch eine Frage an dich, Lilly: Wann ist dein CB von 1-2 auf 2-3 umgesprungen???? Mache mir etwas Sorgen, weil so ein billiger OneStep Test gestern Abend eigentlich gar nichts angezeigt hat.... Der CB sagt heute morgen aber nach wie vor 1-2.
20.04.2012 09:17
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
@melli & lilly.. ich muss euch beide mal ordentlichst knuddeln und drücken!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Mensch Dani wenn wir dich nicht hätten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi... ihr zwei.... *hach* ach wie süss!!! so war ich auch mal.. so vor gut 8 jahren

geniessts es beim ersten würmchen.... einfach alles! beim zweiten is nimma sooo interessant...da weiss man ja schon einfach irgendwie alles ...

20.04.2012 09:20
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dani, das ist wirklich lieb!!!!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon recht viel Angst habe jetzt am Anfang. Hab ja schon einen Krümel verloren. Ich hab immer Angst, dass irgendwas vielleicht nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel, dass gestern dieser blöde OneStep eigentlich gar nichts angezeigt hat.... Vielleicht steigt das hCG nicht???? Und meine Brust tut heute morgen weniger weh als gestern Abend

Ich weiß, ich muss versuchen, mich zu entspannen....
20.04.2012 09:28
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
ok, ich werde versuchen, durchzuhalten.... Solange ich mich gut fühle und keine Blutungen habe, ist sicher alles in Ordnung. Am 11.05. wäre ich dann schon 7+2 (also 8. Woche), dann sieht man bestimmt was!
Noch eine Frage an dich, Lilly: Wann ist dein CB von 1-2 auf 2-3 umgesprungen???? Mache mir etwas Sorgen, weil so ein billiger OneStep Test gestern Abend eigentlich gar nichts angezeigt hat.... Der CB sagt heute morgen aber nach wie vor 1-2.
Mädels, könnt ihr mich mal bitte aufklären. Was bedeutet denn "7+2" .. also für was steht die 7 und für was steht die 2 ... hab dass so schon öfters gelesen aber beim besten Willen komm ich ned drauf was es heissen soll

20.04.2012 09:29
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dani, das ist wirklich lieb!!!!![]()
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon recht viel Angst habe jetzt am Anfang. Hab ja schon einen Krümel verloren. Ich hab immer Angst, dass irgendwas vielleicht nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel, dass gestern dieser blöde OneStep eigentlich gar nichts angezeigt hat.... Vielleicht steigt das hCG nicht???? Und meine Brust tut heute morgen weniger weh als gestern Abend![]()
so süsse.. jetzt gibts nochmals nen extra knuddler zur beruhigung

das hcg steigt ja nur alle 2 tage ums doppelte... und wenn du dann so tagsüber gleich mal immer aufs klo wanderst... dann kanns da auch wahrscheinlich nicht viel anzeigen

du darfst ja vorm pipi test nicht mind 5 std aufn klo gewesen sein... sonst hast du zu wenig konzentration drinnen!!
stimmt aber tatsächlich.. ich kann mich noch an meine pipi tests erinnern... war echt exakt alle 2 tage ein bisschen fetter der strich!!!

also nicht schleichend.. sondern auf einmal wieder so ein schritt drin!
deine brust wird dann schon wieder schmerzen.. .denke, das liegt an den wassereinlagerungen.. je mehr du auf bist... umso schwerer werdens!!...

20.04.2012 09:30
Zitat von Lillylala:
Zitat von daniA:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dani, das ist wirklich lieb!!!!![]()
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon recht viel Angst habe jetzt am Anfang. Hab ja schon einen Krümel verloren. Ich hab immer Angst, dass irgendwas vielleicht nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel, dass gestern dieser blöde OneStep eigentlich gar nichts angezeigt hat.... Vielleicht steigt das hCG nicht???? Und meine Brust tut heute morgen weniger weh als gestern Abend![]()
Hey Süße keine falsche Panik, alles gut, tret die One Step in die Tonne, und mach dich jetzt nicht verrückt mit immer wieder Testen. Die Olle ist nicht da, der CB sagt Schwanger ... und alles wird gut sein ... ich drück dich mal ganz doll ... und schon tun die Brüste wieder weh weil sie dabei zerquetscht werden

20.04.2012 09:31
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Mädels, könnt ihr mich mal bitte aufklären. Was bedeutet denn "7+2" .. also für was steht die 7 und für was steht die 2 ... hab dass so schon öfters gelesen aber beim besten Willen komm ich ned drauf was es heissen soll![]()
juhu guten morgen jenny!!

also 7 ganze wochen und 2 tage dazu!!

ich bin heute zb 10+4

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt