Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.05.2012 18:24
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Morgen gehst Du zum FA oder???? Was macht die Mens???
seit dem gestern diese Haut dabei war, ist die Mens fast um, nur noch ganz ganz leicht. Aber nochmal will ich des ned. Des war wirklich ein richtiges Stück Haut, so wie z.B. die Haut einer Weisswurst. Klingt wahrscheinlich doof, ist aber auch absolut verrückt gewesen. Und schmerzhaft.
Ja kann ich mir vorstellen, kenn das ja leider auch. Nimmst Du schon wieder Ovaria? Ich muss am 2. Periodentag auch wieder Clomid nehmen und ausserdem jetzt staendig Metformin
13.05.2012 18:29
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
seit dem gestern diese Haut dabei war, ist die Mens fast um, nur noch ganz ganz leicht. Aber nochmal will ich des ned. Des war wirklich ein richtiges Stück Haut, so wie z.B. die Haut einer Weisswurst. Klingt wahrscheinlich doof, ist aber auch absolut verrückt gewesen. Und schmerzhaft.
Ja kann ich mir vorstellen, kenn das ja leider auch. Nimmst Du schon wieder Ovaria? Ich muss am 2. Periodentag auch wieder Clomid nehmen und ausserdem jetzt staendig Metformin
ja nehm Ovaria, bin mir aber nicht sicher ob es sinn macht mit dem Antibiotikum zusammen. Aber ich tus mal! Besser ist besser! Für was ist des Metformin?
13.05.2012 18:33
dann warte mit dem nächsten guten Test bis Mittwoch!!!! Ich drück dir so fest die Daumen!!!! Des ist mal wieder total spannend
[/quote]
Also bis heute waren alle Tests negativ. habe auch nur noch 2 gute, also digitale mit WB. Die mach ich erst wenn ich sicher bin das ich schwanger bin.
13.05.2012 18:35
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
ja nehm Ovaria, bin mir aber nicht sicher ob es sinn macht mit dem Antibiotikum zusammen. Aber ich tus mal! Besser ist besser! Für was ist des Metformin?
Ja ich wuerde es wahrscheinlich auch weiter nehmen. Drueck Dir mal die Daumen, das die Entzuendung vorueber ist. Sagt sie Dir morgen oder? Metformin hab ich letzten Monat schon genommen, aber nur 2 Wochen. Ist eigentlich gegen Insulinresistenz. Hab ich aber glaub nicht. Soll Clomi noch unterstuetzen.
13.05.2012 18:39
ja sagt sie mir morgen. Dann starten wir halt in den nächstenh Zyklus. Ich weiss ja nicht ob die FÄ noch andere Untersuchungen machen will. Muss echt morgenabwarten. Ja spar dir die tests auf. besser so. aber bleib bei der Temperatur, ich glaub des ist ganz gut.
13.05.2012 18:42
Zitat von Butterfly_76:
ja sagt sie mir morgen. Dann starten wir halt in den nächstenh Zyklus. Ich weiss ja nicht ob die FÄ noch andere Untersuchungen machen will. Muss echt morgenabwarten. Ja spar dir die tests auf. besser so. aber bleib bei der Temperatur, ich glaub des ist ganz gut.
ja solange ich arbeite ist es auch kein Problem mit der Tempi, aber am Wochenende??? Muss auch Melli nochmal fragem ich wach recht oft vorm aufstehen auf, (muss eigentlich 6:45Uhr aufstehen, bin aber manchmal schon 6Uhr wach und waelz mich dann hin und her), messen tue ich aber erst 6:45> Ist das ein Problem???
13.05.2012 18:43
Zitat von Butterfly_76:
Also ich drueck Dir gaanz fest die Daumen, das morgen alles wieder gut ist und ihr diesmal einen erfolgreichen Monat habt. Du bist ja sowieso vor mir dran

13.05.2012 18:49
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja solange ich arbeite ist es auch kein Problem mit der Tempi, aber am Wochenende??? Muss auch Melli nochmal fragem ich wach recht oft vorm aufstehen auf, (muss eigentlich 6:45Uhr aufstehen, bin aber manchmal schon 6Uhr wach und waelz mich dann hin und her), messen tue ich aber erst 6:45> Ist das ein Problem???
ja ist es. Du musst wirklich nach dem aufwachen messen. da ist es unwichtiger ob ne halbe std. früher oder später, wichtig ist wirklich nach der absoluten Ruhephase zu messen. Genau deshalb mach ich des nicht.
Melli hat ja auch mal erzählt dass sie am WE nur kurz zum messen wach ist dann weiterschläft.
13.05.2012 18:50
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Also ich drueck Dir gaanz fest die Daumen, das morgen alles wieder gut ist und ihr diesmal einen erfolgreichen Monat habt. Du bist ja sowieso vor mir dranAlso beeil ich.
![]()
na wir geben unser bestes. Wenn du schneller bist, ich wünsch es dir
13.05.2012 18:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja ist es. Du musst wirklich nach dem aufwachen messen. da ist es unwichtiger ob ne halbe std. früher oder später, wichtig ist wirklich nach der absoluten Ruhephase zu messen. Genau deshalb mach ich des nicht.
Melli hat ja auch mal erzählt dass sie am WE nur kurz zum messen wach ist dann weiterschläft.
ah ja dann hab ich ein Problem. das klappt nie. manchmal bin ich ab 4 wach und manchmal wie gesagt ab 6. ich kann mir in der Arbeitswoche nicht leisten total muede nur wegen Tempi messen zu sein. Doof.
13.05.2012 19:47
hallo mädels, bin auch mal kurz da
hoffe ich wurde nicht absichtlich überlesen?!
wie gehts euch denn alles?
über 100 beiträge,die hab ich nun nicht gelesen, sonst würde ich morgen noch sitzen
gibts etwas neues von euch?

hoffe ich wurde nicht absichtlich überlesen?!

über 100 beiträge,die hab ich nun nicht gelesen, sonst würde ich morgen noch sitzen

13.05.2012 19:49
Zitat von kruemel1986:
hallo mädels, bin auch mal kurz da![]()
hoffe ich wurde nicht absichtlich überlesen?!![]()
über 100 beiträge,die hab ich nun nicht gelesen, sonst würde ich morgen noch sitzen![]()
Wir ueberlesen keinen mit Absicht. Wie gehts Dir denn? Sag mal Du nimmst ab jetzt auch Metformin? Hast Du schon angefangen???
13.05.2012 19:50
Zitat von kruemel1986:
hallo mädels, bin auch mal kurz da![]()
hoffe ich wurde nicht absichtlich überlesen?!![]()
über 100 beiträge,die hab ich nun nicht gelesen, sonst würde ich morgen noch sitzen![]()
wir überlesen niemanden absichtlich. Wie gehts dir? tuts noch weh? War es arg schlimm? Hoffentlich alles gut, damit ihr jetzt durchstarten und die nächsten sein könnt?
13.05.2012 19:52
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ah ja dann hab ich ein Problem. das klappt nie. manchmal bin ich ab 4 wach und manchmal wie gesagt ab 6. ich kann mir in der Arbeitswoche nicht leisten total muede nur wegen Tempi messen zu sein. Doof.
genau deshalb machen es Lilly und ich nicht. weil wir dazu zu unterschiedliche Aufwachzeiten haben. Meine FÄ wollte dass ich es mache, ich hab ihr gleich gesagt dass kann sie vergessen.
Übrigens das hohe Progesteron zeigt auch, dass das Ei ganz sicher gesprungen ist. Susi ich hab ein super Gefühl bei dir!
13.05.2012 20:09
Hab das eben mal kopiert
ich weiß doch das hier nix mit absicht überlesen wird
so die op hab ich sehr gut überstanden, war auch garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte Laughing out loud
habe 2 kleine schnitte bekommen,einmal in bauchnabel und rechts am unterleib. glaub so .. ein halben zentimeter ist der schnitt.
so nun zu dem ergebniss, mein eileiter ist sehr gut durchlässig, meine gebärmutter ist sehr stark
habe nun metformin bekommen .. also bin guter hoffnung das es die nächste zeit was wird *Freu* Eye-wink
also ich kann von mir selber behaupten das es garnicht weh tut, habe nicht einmal schmerzmittel nach der op gebraucht Smiling
wurde dann auf das zimmer geschoben,dort sollte ich gleich etwas trinken und essen Eye-wink ging alles gut auch alles drin behalten, erst danach wurde die flexyle entfernt .. konnte mich auch gleich wieder bewegen .. das einzige was nun ist, ich hab tierischen muskelkater Laughing out loud aber der vergeht ja auch *hihi*
achso : nebenbei wurde mir auch noch eine 3cm mit wasserbefüllte zyste enfernt .. haben sogar bilder gemacht, sah aus wie eine Zwiebel
irgendwie faszinierend wenn man seinen eigenen körper (organe) mal sieht

ich weiß doch das hier nix mit absicht überlesen wird

so die op hab ich sehr gut überstanden, war auch garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte Laughing out loud
habe 2 kleine schnitte bekommen,einmal in bauchnabel und rechts am unterleib. glaub so .. ein halben zentimeter ist der schnitt.
so nun zu dem ergebniss, mein eileiter ist sehr gut durchlässig, meine gebärmutter ist sehr stark
habe nun metformin bekommen .. also bin guter hoffnung das es die nächste zeit was wird *Freu* Eye-wink
also ich kann von mir selber behaupten das es garnicht weh tut, habe nicht einmal schmerzmittel nach der op gebraucht Smiling
wurde dann auf das zimmer geschoben,dort sollte ich gleich etwas trinken und essen Eye-wink ging alles gut auch alles drin behalten, erst danach wurde die flexyle entfernt .. konnte mich auch gleich wieder bewegen .. das einzige was nun ist, ich hab tierischen muskelkater Laughing out loud aber der vergeht ja auch *hihi*
achso : nebenbei wurde mir auch noch eine 3cm mit wasserbefüllte zyste enfernt .. haben sogar bilder gemacht, sah aus wie eine Zwiebel
irgendwie faszinierend wenn man seinen eigenen körper (organe) mal sieht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt