Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
14.05.2012 15:38
Zitat von daniA:

Naaa Mädels... wie gehts euch so beim Hibbeln?? Eure Gedanken.. Ängste??
Was geht euch da so stellenweise durch den Kopf?

Glg dani

suuuuper kann ich da nur sagen =) meine mens lässt auf sich warten, test war positiv und übermorgen noch zum FA das ganze bestätigen lassen großartige beschwerden hab ich nicht, außer ein kleines ziepen im bauch ab und an ich hoffe das bleibt so
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 15:38
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

ich denke das mit den Kostenübernahme der KK ist auch ne Einzelfallangelegenheit. Wenn unser Krümelchen nur noch ein Eileiter hat, ist es naheliegend dass die Kosten für die Untersuchungen übernommen werden. Was anderes ist es sicherlich bei jungen, gesunden Frauen. Es kommt immer mit auf Alter und das individuelle Gesundheitsbild drauf an.

jaaa das denke ich auch.....bei mir wurde bisher noch nix gefunden.....wenn hormone auch stimmen....bleibt mir auch erstmal nur noch SG und bauchspieglung......und dafür werd ich bestimmt die 150 euro blechen können aber das is es mir wert....bevor ich noch jahre verschwende

ja das denk ich auch .. wenn ich hätte bezahlen müssen dann hätten wir das auch getan .. man weiß ja wofür man es macht ..
ich sags mal so .. 150 euro für einen eigriff ist besser als wenn man mehrere tausend euro für eine künstliche befruchtung zahlen tut.
ganz ehrlich? ich war richtig erleichtert das es auf normalem wege funktionieren tut,weil das geld für die künstliche befruchtung hätte ich nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 15:50
Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Glg dani

suuuuper kann ich da nur sagen =) meine mens lässt auf sich warten, test war positiv und übermorgen noch zum FA das ganze bestätigen lassen großartige beschwerden hab ich nicht, außer ein kleines ziepen im bauch ab und an ich hoffe das bleibt so

Erstmal Glückwunsch!

Aber trotzdem fänd ich es toll wenn du dich mal vorstellen würdest, ode Hallo sagen oder ähnliches. Damit wir wissen mit wem wir uns freuen sollen. Irgendwie komisch, wenn du hier so rein platzt ....
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 15:51
Zitat von kruemel1986:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

ich denke das mit den Kostenübernahme der KK ist auch ne Einzelfallangelegenheit. Wenn unser Krümelchen nur noch ein Eileiter hat, ist es naheliegend dass die Kosten für die Untersuchungen übernommen werden. Was anderes ist es sicherlich bei jungen, gesunden Frauen. Es kommt immer mit auf Alter und das individuelle Gesundheitsbild drauf an.

jaaa das denke ich auch.....bei mir wurde bisher noch nix gefunden.....wenn hormone auch stimmen....bleibt mir auch erstmal nur noch SG und bauchspieglung......und dafür werd ich bestimmt die 150 euro blechen können aber das is es mir wert....bevor ich noch jahre verschwende

ja das denk ich auch .. wenn ich hätte bezahlen müssen dann hätten wir das auch getan .. man weiß ja wofür man es macht ..
ich sags mal so .. 150 euro für einen eigriff ist besser als wenn man mehrere tausend euro für eine künstliche befruchtung zahlen tut.
ganz ehrlich? ich war richtig erleichtert das es auf normalem wege funktionieren tut,weil das geld für die künstliche befruchtung hätte ich nicht

Wenn aber diese Künstlichen Befruchtungen nötig sind übernimmt die Kasse inzwischen 50% und der Staat glaub auch nochmal an die 20/25%. Dann ist es nicht mehr so teuer. Aber es wird bei dir ja bald so klappen
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2012 15:54
meine Forenthemen werden nicht mehr in meiner Liste angezeigt. Ich seh das Freunde online sind, geh ich aber auf die Liste, kommt ich habe keine Freunde .. ich bin so ein böses Mädchen, ich habe keine Freunde
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 16:26
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Glg dani

Erstmal Glückwunsch!

Aber trotzdem fänd ich es toll wenn du dich mal vorstellen würdest, ode Hallo sagen oder ähnliches. Damit wir wissen mit wem wir uns freuen sollen. Irgendwie komisch, wenn du hier so rein platzt ....

haha wollt ich auch gerade fragen.....ich denk so hääää den namen kennse doch noch garnicht
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 16:27
Zitat von Butterfly_76:

meine Forenthemen werden nicht mehr in meiner Liste angezeigt. Ich seh das Freunde online sind, geh ich aber auf die Liste, kommt ich habe keine Freunde .. ich bin so ein böses Mädchen, ich habe keine Freunde

das hatte ich auch gerade und dann kam ich nich mehr auf der seite
ich dachte schon ich hätte euch verloren
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 16:28
bei mir war das auch eben und dann kam ich nicht mehr auf MC bestimmt lag es am server
susifr
5430 Beiträge
14.05.2012 16:35
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Na Mädels, dass klingt ja alles nicht so doll. Meine FÄ sagt besser mal alles ansehen lassen. Hab nächsten Di. Besprechungstermin in der Klinik. Wenns blöd läuft ist dieser Zyklus damit für die Katz.
Entzündung ist weg.

mmm was heisst denn alles mal ansehen wollen?????????????? was denn da genau?

Ja auch eine Bauchspiegelung zur Ansicht der Eileiter. Denn selbst wenn nur einer von beiden nicht durchgängig ist, ist die Chance Schwanger zu werden damit total gering. Wir gehen auf Nummer sicher und ich lass die Untersuchung machen. Bis auf die Nakose ist da glaub ich nichts wirklich riskant, und ich weiss dann wenigstens bescheid. Wie stehen deine Aktien Susi? Mens hoffentlich nicht in Sichtweite

Huhu kam auch grad nicht rein und kaum guckt man mal nicht und relaxed ein bissl, da sind hier wieder massig Beitraege drin. Mens noch nicht inSichtweite, Test absoluuuuuuuuuuut negativ, ein Ziehen und Stechen im Unterleib, Rueckenschmerzen.

So nun mal meine Frage, ich versteh nicht ganz, also kann man einen Eisprung haben, aber die Eileiter sind zu? Versteh grad gar nix. Wie was wo warum, bitte um Aufklaerung.
susifr
5430 Beiträge
14.05.2012 16:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Glg dani

Erstmal Glückwunsch!

aehm sorry, Sarah? Kenn ich noch nicht. Also ich will ja nicht zickig erscheinen, aber sowas zieht mich irgendwie runter.
kruemel1986
291 Beiträge
14.05.2012 16:38
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Na Mädels, dass klingt ja alles nicht so doll. Meine FÄ sagt besser mal alles ansehen lassen. Hab nächsten Di. Besprechungstermin in der Klinik. Wenns blöd läuft ist dieser Zyklus damit für die Katz.
Entzündung ist weg.

Ja auch eine Bauchspiegelung zur Ansicht der Eileiter. Denn selbst wenn nur einer von beiden nicht durchgängig ist, ist die Chance Schwanger zu werden damit total gering. Wir gehen auf Nummer sicher und ich lass die Untersuchung machen. Bis auf die Nakose ist da glaub ich nichts wirklich riskant, und ich weiss dann wenigstens bescheid. Wie stehen deine Aktien Susi? Mens hoffentlich nicht in Sichtweite

Huhu kam auch grad nicht rein und kaum guckt man mal nicht und relaxed ein bissl, da sind hier wieder massig Beitraege drin. Mens noch nicht inSichtweite, Test absoluuuuuuuuuuut negativ, ein Ziehen und Stechen im Unterleib, Rueckenschmerzen.

So nun mal meine Frage, ich versteh nicht ganz, also kann man einen Eisprung haben, aber die Eileiter sind zu? Versteh grad gar nix. Wie was wo warum, bitte um Aufklaerung.

hallo susi,
ich weiß das leider auch nicht .. ist aber mal eine interesannte frage
susifr
5430 Beiträge
14.05.2012 16:41
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Butterfly_76:

das hatte ich auch gerade und dann kam ich nich mehr auf der seite
ich dachte schon ich hätte euch verloren

Seht Ihr deswegen hab ich geruht, da hab ich auch keinen Schock bekommen. Jenny Du sehr boese!!!! Aber dafuer haste nen schickes Horoskop>
14.05.2012 16:41
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Glg dani

Erstmal Glückwunsch!

aehm sorry, Sarah? Kenn ich noch nicht. Also ich will ja nicht zickig erscheinen, aber sowas zieht mich irgendwie runter.

Genau, ich freue mich für dich Sarah, aber einfach in so einen Thread mit nem positiven Test reinzuplatzen wo alle schon länger hibbeln oder noch schlimmeres durch haben ist nicht die feine englische Art
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 16:49
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Entzündung ist weg.

ich glaube der ES ist aktiv.....nur die schwimmerchen kommen nicht dadurch und können damit nicht befruchttet werden.....eine bekannte von mir hatte das auch....die haben versucht die frei zu bekommen ohne erfolg.....dann blieb nur noch die künstliche befruchtung....hatte aber auch erst beim 2 anlauf geklappt
sabrina1987
5478 Beiträge
14.05.2012 16:53
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von sarah2588:

Zitat von daniA:

Glg dani

Erstmal Glückwunsch!

Genau, ich freue mich für dich Sarah, aber einfach in so einen Thread mit nem positiven Test reinzuplatzen wo alle schon länger hibbeln oder noch schlimmeres durch haben ist nicht die feine englische Art

vorallem ist der beitrag von dani und dann schon uralt......warum antwortet man auf einen beitrag der schon halbes jahr zurück liegt.....und garnicht für leute außerhalb diesen thread sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt