Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
07.06.2012 20:34
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Der Start ist vollbracht, Gossip sind aufgetreten.

oh echt mal, ich guck die komplette Staffel, manchmal wars zum einschlafen schoen und beim Final kann ich nicht in die Roehre gucken.....

Wer ist deine Favoritin?
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 20:45
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Der Start ist vollbracht, Gossip sind aufgetreten.

oh echt mal, ich guck die komplette Staffel, manchmal wars zum einschlafen schoen und beim Final kann ich nicht in die Roehre gucken.....

Wer ist deine Favoritin?

weiss nicht hab eigentlich keine. wenn dann wahrscheinlich sara-anessa. und bei Dir?
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.06.2012 20:55
hey Susi also mein Baby hat voll viele Haare, und die sind auch noch rot. Und die Fingernägel sind ganz schön spitz! Ob dass alles Nebenwirkungen meines Alters sind?

Lilly das Angebot mit dem Ticker nehm ich gerne an, sobald meine Mens eingetroffen ist für diesen Zyklus lohnt es sich ja nimma

susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 20:58
Zitat von Butterfly_76:

hey Susi also mein Baby hat voll viele Haare, und die sind auch noch rot. Und die Fingernägel sind ganz schön spitz! Ob dass alles Nebenwirkungen meines Alters sind?

Lilly das Angebot mit dem Ticker nehm ich gerne an, sobald meine Mens eingetroffen ist für diesen Zyklus lohnt es sich ja nimma

Ja sicher Jenny, das liegt am Alter...gaaanz eindeutig....Mensch...hab auch gehoert es soll ganz schoen frech jetzt schon sein oder?
07.06.2012 21:04
Jetzt gleich muss die erste gehen.
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 21:05
Zitat von Lillylala:

Jetzt gleich muss die erste gehen.

ich vermute kasha
07.06.2012 21:07
Zitat von Butterfly_76:

Sehr gerne...
07.06.2012 21:13
Kasia ist raus.
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 21:17
Zitat von Lillylala:

Kasia ist raus.

Lilly Du bist ein Schatz DANKE!!!!!!!
07.06.2012 21:22
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Kasia ist raus.

Gern geschehen.

Später muss jemand für mich übernehmen, ich muss bald ins Körbchen. Ich glaub Melli ist doch immer spät hier unterwegs.
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 21:29
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Kasia ist raus.

Gern geschehen.

Später muss jemand für mich übernehmen, ich muss bald ins Körbchen. Ich glaub Melli ist doch immer spät hier unterwegs.

mach Dir mal keinen Kopf wegen dem. Ich kann ja auch nebenbei im Inet mitlesen...oder morgen im Videotext
07.06.2012 21:54
Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Bin dann weg, mein Inet spinnt auch irgendwie. Schlaft schön bis morgen
susifr
5430 Beiträge
07.06.2012 21:56
Zitat von Lillylala:

Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Bin dann weg, mein Inet spinnt auch irgendwie. Schlaft schön bis morgen

danke nochmal und Du schlaf auch schoen!!!!! Traeum suess
08.06.2012 10:55
Guten Morgen Mädels,

heute an ZT 7 wollte mein Monitor den ersten Test von mir haben und hat anschließend einen Balken angezeigt. So weit so gut und alles im normalen Bereich.

Wie geht's euch?
Madleen2011
4868 Beiträge
08.06.2012 11:46
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

heute an ZT 7 wollte mein Monitor den ersten Test von mir haben und hat anschließend einen Balken angezeigt. So weit so gut und alles im normalen Bereich.

Wie geht's euch?

Mir gehst gut, hab heute meine Mens bekommen, aber war ja zu erwarten....ich hoffe nächsten Zyklus ist Schatzi an ES da, wenn es da wieder nicht klappen sollte, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ansonsten gehen wir morgen an ne Hochzeit, kann ich wengistens was trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt