Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
08.06.2012 12:54
Hallo Mädels,
also da es mir bis dato noch nicht gelungen ist einen Monitor unter 70 Euro zu ersteigern, und mehr bin ich auch nicht gewillt auszugeben, zeigt mein Monitor nix an
.. Lilly find ich gut hoffe es läuft weiter so positiv und nächste Woche staubsaugen ned vergessen
und meine Mens macht sich auch ned bemerkbar .. keine Ahnung ob die jetzt mal eintrudelt ich hoffs doch
also da es mir bis dato noch nicht gelungen ist einen Monitor unter 70 Euro zu ersteigern, und mehr bin ich auch nicht gewillt auszugeben, zeigt mein Monitor nix an

und meine Mens macht sich auch ned bemerkbar .. keine Ahnung ob die jetzt mal eintrudelt ich hoffs doch
08.06.2012 13:41
Zitat von Butterfly_76:
Hallo Mädels,
also da es mir bis dato noch nicht gelungen ist einen Monitor unter 70 Euro zu ersteigern, und mehr bin ich auch nicht gewillt auszugeben, zeigt mein Monitor nix an.. Lilly find ich gut hoffe es läuft weiter so positiv und nächste Woche staubsaugen ned vergessen
![]()
Sonntag wird gesaugt, dann bin ich auf meinem Seminar gut ausgestattet falls da was hüpfen sollte, was ich ja nicht glaube, aber man weiß ja nie.
Au man sie muss jetzt aber bald mal in die Pötte kommen oder?
08.06.2012 13:55
ja die Trulla dürft mal antanzen. Aber es ist nicht ein Anzeichen dafür vorhanden. Es gibt auch nichts was für Schwangerschaft sprechen würde, im Augenblick fühl ich diesbezüglich einfach überhaupt nix garnix ... irgendwie total komisch, bin wirklich mal gespannt was dass noch wird
08.06.2012 14:22
Zitat von Butterfly_76:
ja die Trulla dürft mal antanzen. Aber es ist nicht ein Anzeichen dafür vorhanden. Es gibt auch nichts was für Schwangerschaft sprechen würde, im Augenblick fühl ich diesbezüglich einfach überhaupt nix garnix ... irgendwie total komisch, bin wirklich mal gespannt was dass noch wird
Na und ich erst.
08.06.2012 16:11
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Na und ich erst.

zusammen hibbel macht einfach mehr spaß gelle

08.06.2012 16:12
So Mädels, falls noch irgend jemand irgendwann mal hier auftaucht: Butter bei de Fische: Wer schaut von euch EM? Habt ihr Wetten am Laufen? ich hab ne eigene Tipprunde aufgemacht
6 Anmeldungen sind schon eingegangen

08.06.2012 16:30
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Na und ich erst.
![]()
zusammen hibbel macht einfach mehr spaß gelle![]()
![]()
Auf jeden Fall

08.06.2012 18:31
ok Mädels, seit wohl alle noch zu Jung für den Club der alten Kreisinnen? Alle im Urlaub? alle verschollen oder zum Feind übergelaufen?
08.06.2012 19:59
Zitat von Butterfly_76:
ok Mädels, seit wohl alle noch zu Jung für den Club der alten Kreisinnen? Alle im Urlaub? alle verschollen oder zum Feind übergelaufen?
Nix da, die eine Kreisin ist auf jeden Fall da

08.06.2012 20:31
dat is mal jut so!
Also seit heut nachmittag spannt die Brust a bisserl. normal kommt dass eine Woche vor Mens ... hey es wäre fatal wenn sich alles verschiebt .. das macht mich kirri ... sonst will man dass die mens ned kommt und jetzt fieber ich dat die Trulla ein trudelt ... die Welt ist echt verkehrt manchmal ...
Also seit heut nachmittag spannt die Brust a bisserl. normal kommt dass eine Woche vor Mens ... hey es wäre fatal wenn sich alles verschiebt .. das macht mich kirri ... sonst will man dass die mens ned kommt und jetzt fieber ich dat die Trulla ein trudelt ... die Welt ist echt verkehrt manchmal ...
08.06.2012 20:44
Zitat von Butterfly_76:
dat is mal jut so!
Oh mann, das ist ja blöd mit deiner Mens... Wobei es natürlich auch einen positiven Grund geben könnte, weshalb keine Mens kommt. Das wäre mal was! Falls es wirklich nur ein verschobener Zyklus ist, dann hoffe ich, dass deine Mens bald kommt...
*
Bei mir gibt es rein gar nichts Spannendes zu berichten. Ich arbeite Tag für Tag vor mich hin. Hab das Gefühl, das Leben besteht im Moment nur aus Arbeit

*
LG
08.06.2012 20:56
Zitat von Butterfly_76:
dat is mal jut so!
Ja so ist's mir auch ergangen, echt verdrehte Welt

08.06.2012 20:57
Nabend kurzer Zwischenbericht!
Jenny..merke jetzt auch eindeutig die Kindsbewegungen.
Ansonsten alles beim alten. Keinerlei Symptome bei ES+6. war heute einkaufen...ansonsten nix weiter. muss ja morgen leider arbeiten, mein Wochenende war nur ein tag, daher geh ich jetzt gleich ins Bettchen.
Hoffe Euch gehts sonst allen gut!
Knutscha
Jenny..merke jetzt auch eindeutig die Kindsbewegungen.

Ansonsten alles beim alten. Keinerlei Symptome bei ES+6. war heute einkaufen...ansonsten nix weiter. muss ja morgen leider arbeiten, mein Wochenende war nur ein tag, daher geh ich jetzt gleich ins Bettchen.
Hoffe Euch gehts sonst allen gut!
Knutscha
09.06.2012 08:49
Guten Morgen,
menno Susi, hast du nicht bald Sommer Urlaub? war da ned irgendwas? Ich spüre auch voll die Kindsbewegungen, immer am Großen Zeh beisst es mich rein, und dat mit voller Freude ...
Aber mal ernsthaft von der Mens nix in Sicht aber die Anzeichen stehen besser. Die Brust zieht und ich glaub ganz ganz leichte Migräne ... dass kommt immer 5-7 Tage vorher ... also bestenfalls wird am Donnerstag die Blutung einsetzen damit ich Freitag nicht auf den OPtisch kann.
werd am Montag auf alle Fälle in der Klinik anrufen und nachfragen ... vielleicht sagen die dann solange die Mens ned da ist soll ich gleich vorbei kommen ... wär mir die liebste Lösung
menno Susi, hast du nicht bald Sommer Urlaub? war da ned irgendwas? Ich spüre auch voll die Kindsbewegungen, immer am Großen Zeh beisst es mich rein, und dat mit voller Freude ...

Aber mal ernsthaft von der Mens nix in Sicht aber die Anzeichen stehen besser. Die Brust zieht und ich glaub ganz ganz leichte Migräne ... dass kommt immer 5-7 Tage vorher ... also bestenfalls wird am Donnerstag die Blutung einsetzen damit ich Freitag nicht auf den OPtisch kann.

werd am Montag auf alle Fälle in der Klinik anrufen und nachfragen ... vielleicht sagen die dann solange die Mens ned da ist soll ich gleich vorbei kommen ... wär mir die liebste Lösung

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt