Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
14.06.2012 19:47
Hey Mädels, mir ist gerade wieder bewusst geworden wie lange Dani schon weg ist. Die hat sicherlich schon ne leichte Kugel .. hoffentlich geht es den beiden gut. Sie fehlt hier schon schon schon ..
Susi, beim letzten mal war die 2. ZH genau 14 Tage oder? Dass ist auf jeden Fall gut. Wie lange war denn die erste ZH? ich hab mal irgendwo gelesen es ist optimal wenn die 2. ZH so lang wie die erste ist ... also der Vorzeigezyklus ist ja 1. ZH 14 Tage und 2. ZH 14 Tage. ..
Ich wünsch dir dass die Trulla schnell kommt
Susi, beim letzten mal war die 2. ZH genau 14 Tage oder? Dass ist auf jeden Fall gut. Wie lange war denn die erste ZH? ich hab mal irgendwo gelesen es ist optimal wenn die 2. ZH so lang wie die erste ist ... also der Vorzeigezyklus ist ja 1. ZH 14 Tage und 2. ZH 14 Tage. ..
Ich wünsch dir dass die Trulla schnell kommt
14.06.2012 19:49
Ja Melli ich glaube aber kaum das die eine Nachtschicht ausreichend ist, du weißt doch, das SG in meinem Männlein ist nicht soooo gut

14.06.2012 19:52
Lilly kannst du morgen früh nicht noch mal so ne kurze rund?
14.06.2012 19:56
Zitat von Lillylala:
Ja Melli ich glaube aber kaum das die eine Nachtschicht ausreichend ist, du weißt doch, das SG in meinem Männlein ist nicht soooo gut![]()
Naja, es reicht ja theoretisch EIN gutes Schwimmerchen

14.06.2012 19:58
Wir legen auf jeden Fall morgen auch nochmal ne Nachtschicht ein in der Hoffnung, das es nicht zu spät ist

14.06.2012 20:09
ich drück euch ganz doll die Daumen. Also bei mir find ichs voll komisch. die Trulla kam viel zu spät und so gut wie ohne jede Nebenwirkung. Keine Schmerzen, keine Migräne .. nix auch jetzt noch keine großen Bauchkrämpfe .. mal schaun ob die morgen noch kommen ... irgendwie schon komisch.
Klingt sicherlich komisch aber ich freu mich auf die OP
14.06.2012 20:40
Zitat von Butterfly_76:
ich drück euch ganz doll die Daumen. Also bei mir find ichs voll komisch. die Trulla kam viel zu spät und so gut wie ohne jede Nebenwirkung. Keine Schmerzen, keine Migräne .. nix auch jetzt noch keine großen Bauchkrämpfe .. mal schaun ob die morgen noch kommen ... irgendwie schon komisch.
Nein, das find ich gar nicht so komisch, denn die OP wird ja vielleicht wirklich richtig was bringen! Du wirst sehen, danach flutscht es

*
Mädels, noch mal ne Frage zu unserem Treffen: Reicht euch auch eine einfachere, dafür aber zentral gelegene und recht preisgünstige Alternative? Wir wollen da ja eigentlich eh nur schlafen

14.06.2012 21:24
also mir reicht es, aber es muss ne dusche geben und wenn möglich bitte im Zimmer und nicht auf dem Flur, hab da schon manch schlechte erfahrung gemacht

14.06.2012 21:27
Zitat von Butterfly_76:
also mir reicht es, aber es muss ne dusche geben und wenn möglich bitte im Zimmer und nicht auf dem Flur, hab da schon manch schlechte erfahrung gemacht![]()
Keine Sorge! Es wäre eine nette Ferienwohnung, schön zentral gelegen für 4 Personen. Zwei Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten. Plus Wohnzimmer, Küche, Bad.
Oder sind wir noch mehr??? Bisher hatten nur Lilly, Susi, du und ich zugesagt, oder?
14.06.2012 21:41
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Butterfly_76:
also mir reicht es, aber es muss ne dusche geben und wenn möglich bitte im Zimmer und nicht auf dem Flur, hab da schon manch schlechte erfahrung gemacht![]()
Keine Sorge! Es wäre eine nette Ferienwohnung, schön zentral gelegen für 4 Personen. Zwei Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten. Plus Wohnzimmer, Küche, Bad.
Oder sind wir noch mehr??? Bisher hatten nur Lilly, Susi, du und ich zugesagt, oder?
klingt super, und falls Dani noch auftauchen sollte - sag niemals nie - dann bekommen wir sie auch noch unter

14.06.2012 21:42
Ich finde den Vorschlag gut.
Mädels ich hüpfe jetzt ins Körbchen, vorschlafen damit ich fit fūrs Stelldichein bin
Drückt uns bitte die Daumen, denn wenn der eine Schuß ein Treffer werden soll dann brauchen wir ne Menge Glück.
Mädels ich hüpfe jetzt ins Körbchen, vorschlafen damit ich fit fūrs Stelldichein bin

14.06.2012 21:43
@ Susi: ich habe gerade Nachrichten gesehen und erteile dir hiermit für morgen HAUSARREST
Wird in Kairo wohl so einiges los sein die nächsten Tage .. pass gut auf auf dich gelle
Wird in Kairo wohl so einiges los sein die nächsten Tage .. pass gut auf auf dich gelle

15.06.2012 08:05
Guten Morgen alle Zusammen,
also ich bin froh heut ned unters Messer zu müssen. Gestern war die Blutung schon kräftig, aber seit heute Nacht ist Sinnflut und 2fache Absicherung notwendig. Dazu kommen die "vermissten" Krämpfe ... und wenn ich mir vorstelle jetzt unters Messer .. ich würd doppelt sterben. Na hoffen wir dass des schnell wieder weg geht. Aber mal ehrlich, wirklich auf den Tag genau zur OP gekommen, dass ist doch ne total bescheuerte Trulla.
Die Schwester gestern am Telefon hat gesagt, "wer weiss für was es gut ist" ...
also ich bin froh heut ned unters Messer zu müssen. Gestern war die Blutung schon kräftig, aber seit heute Nacht ist Sinnflut und 2fache Absicherung notwendig. Dazu kommen die "vermissten" Krämpfe ... und wenn ich mir vorstelle jetzt unters Messer .. ich würd doppelt sterben. Na hoffen wir dass des schnell wieder weg geht. Aber mal ehrlich, wirklich auf den Tag genau zur OP gekommen, dass ist doch ne total bescheuerte Trulla.
15.06.2012 09:15
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen alle Zusammen,
Ach Mensch Jenny, deine Tralla ist ja dieses Mal ne richtig fiese... Ich habe es manchmal auch, dass sie einen Tag richtig krass doll ist. Das ist bei mir dann aber immer nur einen Tag. Ich hoffe, dass es bei dir auch so sein wird und bereits ab morgen/heute im Laufe des Tages wieder deutlich weniger wird.
Vielleicht hat die Schwester wirklich recht und es hat einen Sinn. Nächste Woche wird bei dir richtig durchgespült und deine GM wird durch die starke Mens dann auch richtig gereinigt sein - bereit für das, was dann kommen wird! Bestimmt haut es dann hin!!!
Hast du eigentlich Angst vor der OP?
LG
Melli
15.06.2012 09:19
Ach so, mein heutiger Status:
ES+3, Tempi in Hochlage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/655521?1339743877
Warten ist also angesagt.
Lilly, ich hoffe, du warst fit für dein kleines nächtliches Stelldichein
Hast du heute wieder drei Balken? Dann müsst ihr noch einmal ran
Susi, geht es dir auch gut?
Alle noch nicht erwähnten (Angel, Teleia,...): Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
ES+3, Tempi in Hochlage.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/655521?1339743877
Warten ist also angesagt.
Lilly, ich hoffe, du warst fit für dein kleines nächtliches Stelldichein

Susi, geht es dir auch gut?
Alle noch nicht erwähnten (Angel, Teleia,...): Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt