Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.06.2012 21:54
Zitat von Butterfly_76:
des hilft nix. Ein guter Freund von ihm hats dass letzte mal schon versucht durch die Blumen, es kam wieder nur dass " bei mir ist sicherlich alles in Ordnung" .. und dass wo er raucht, wo er jahre lang starkt übergewichtig war ... wo er sich mehr als ungesund ernährt ... so viele Faktoren ... aber dass hat ja alles nix dazu zu tun .. ich hab keine Kraft mehr zu diskutieren, bin eigentlich schon mehr oder weniger dabei mich damit abzufinden dass es nie klappen wird, aber kann mir nach de OP wenigstens nie den Vorwurf machen dass ich nicht alles dafür getan hätte.
Vielleicht sieht er es nach der OP ein. Hat der Arzt denn nicht mal die Empfehlung ausgesprochen, das er ein SG macht? Mein Mann hat uebrigens auch geraucht und ihr wisst ja, dass das SG relativ schlecht war. Er hat dann aufgehoert, und 2 Wochen spaeter beim naechsten wars schon viel besser.
16.06.2012 21:56
Oh nein da müsste er aber echt mal unbedingt hin. Er hat wahrscheinlich Angst, aber das nützt ja nunmal leider nichts.
16.06.2012 22:00
natürlich hats der Arzt empfohlen, sogar der gemeinsame Hausearzt hats gesagt. Aber wahrscheinlich ist es wie Lilly meint, er hat Angst vor einem schlechten Ergebnis. Dass man da noch viel dafür tun könnte sieht er erstmal nicht. Und ja Susi, ich hab auch die Hoffnung dass er nach der OP seinen A... in die Hand nimmt und hin geht, im Januar hatte er noch groß getönt er mache es ohne Probleme, aber seit dem er mitbekommen hat dass es viel öfters am SG liegt als an der Frau glaub ich hat er noch schiss ... aber ich kann ihm auch nicht helfen, ich möcht wenigstens wissen woran wir sind ...
16.06.2012 22:08
Und wenn du ihm mal Orthomol fertil verabreichst? Kannst ja sagen das sind nur Vitamine zur Unterstützung, wegen der Raucherei und so

16.06.2012 22:10
Zitat von Butterfly_76:
natürlich hats der Arzt empfohlen, sogar der gemeinsame Hausearzt hats gesagt. Aber wahrscheinlich ist es wie Lilly meint, er hat Angst vor einem schlechten Ergebnis. Dass man da noch viel dafür tun könnte sieht er erstmal nicht. Und ja Susi, ich hab auch die Hoffnung dass er nach der OP seinen A... in die Hand nimmt und hin geht, im Januar hatte er noch groß getönt er mache es ohne Probleme, aber seit dem er mitbekommen hat dass es viel öfters am SG liegt als an der Frau glaub ich hat er noch schiss ... aber ich kann ihm auch nicht helfen, ich möcht wenigstens wissen woran wir sind ...
Ja kann ich echt gut verstehen. Kann ja auch nicht sein, das nur wir staendig leiden. Drueck Dir die Daumen, das er doch noch einsichtig wird. Am besten waers natuerlich wenn keiner von uns irgendwas machen muesste, aber naja leider sind wir ja nicht bei "Wuensch Dir was"

16.06.2012 22:12
er hat Orthomol aber irgend ein anderes, was er schon seit dem er soviel abgenommen hat nimmt, und er meint da sei auch nichts anderes drin als in dem fertil ... er meint alles besser zu wissen und zu tun, warum dass auf einmal so ist ... liegt dass am Trauschein? ich hab keine Ahnung... und ehrlich gesagt auch keine Kraft mehr ...
16.06.2012 22:17
Na wenigstens etwas.
Das glaube ich dir gern das du nicht mehr kannst, das raubt auch ganz schön kraft. Ich hoffe echt das deine OP was bei ihm bewegt.
Das glaube ich dir gern das du nicht mehr kannst, das raubt auch ganz schön kraft. Ich hoffe echt das deine OP was bei ihm bewegt.
16.06.2012 22:19
Hoffe ich auch.
Danke mal fürs "zuhören" Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett, hab ne Heuschnupfentablette genommen und die macht mich total lätschig.
Bis morgen
Danke mal fürs "zuhören" Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett, hab ne Heuschnupfentablette genommen und die macht mich total lätschig.
Bis morgen

16.06.2012 22:23
Zitat von Butterfly_76:
Hoffe ich auch.
Bis morgen![]()
Dann schlaf mal schoen Suesse und Kopf hoch! Maenner sind schon echt ne Spezies fuer sich. Ich dreh manchmal auch durch. Alles wird gut...bald haste auch mal nen paar tage Pause. Tut imme rgut.
16.06.2012 22:25
Zitat von Butterfly_76:
Hoffe ich auch.
Bis morgen![]()
Gehört sich doch so Süße

Begeben uns auch so allmählich Richtung Körbchen, das Männlein hat morgen Frühschicht.
Schlaft scheeee

17.06.2012 08:50
Morgen Maedels, Mens ist daaaaaaaaaaaaaaaa. Einerseits doof andererseits gut...
17.06.2012 09:21
Zitat von susifr:
Ach Manno... Hattest du also leider mit deinem Gefühl recht

Stimmung bei Mens-Beginn ist bei mit immer im absoluten Tief. Ich hoffe, bei dir ist es besser. Kann ich dich irgendwie aufmuntern??? Denk dran, dass wir uns bald sehen!!! Und vorher noch mal ein durchgespülter Clomi-Zyklus!
*
Bei mir ist nach wie vor Warten angesagt. ES+5. Tempi bei 37 Grad. Noch kein Brustspannen (hatte ich letzten Zyklus bereits 2 Tage nach ES

LG
17.06.2012 09:36
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Ach Manno... Hattest du also leider mit deinem Gefühl recht![]()
Stimmung bei Mens-Beginn ist bei mit immer im absoluten Tief. Ich hoffe, bei dir ist es besser. Kann ich dich irgendwie aufmuntern??? Denk dran, dass wir uns bald sehen!!! Und vorher noch mal ein durchgespülter Clomi-Zyklus!
*
Bei mir ist nach wie vor Warten angesagt. ES+5. Tempi bei 37 Grad. Noch kein Brustspannen (hatte ich letzten Zyklus bereits 2 Tage nach ES). Versuche nicht zu euphorisch zu sein, aber Stimmung ist gut. Könnte ja auch geklappt haben. Heute keinerlei Ziehen mehr. Gestern mehrfach.
LG
Morgen Melli,
schoen das jemadn da ist. Ich bin noch maechtig am ueberlegen ob ich wirklich noch nen Clomizyklus einlegen sollte. Zeit haette ich ja, da sich unser Urlaub ja um 6 Tage verschiebt. Och ich hatte das alles irgendwie anders im Kopf. Alles schoen entspannt im Urlaub und nicht wieder so unter Druck. Menno. Muss nochmal meine FA anrufen, denn wenn ich mit Clomi weiter mache, dann muss ich ja morgen schon wieder nehmen.
Stimmung heute ist nicht schlecht und nicht gut. Bin noch furchtbar muede, musste aber raus, da meine Putzfrau, die ja 1 mal im Monat kommt, heute frueh aufgetaucht ist.
Ich finds schoen, das bei Dir grad alles relaxt ist. Kein Brustspannen? Das hattest Du doch die letzten male immer recht stark oder? Ach menno irgendwann muss es doch wenigstens mal bei einem von uns klappen.....
was machst Du heute schoenes????
LG
17.06.2012 10:46
Guten Morgen Mädels,
Och Susi nööööö...
Bei mir ist genauso wie bei Melli warten angesagt, bin wohl ES+2 aber wie gesagt, ich rechne mit der Mens. Wobei ich immer noch froh bin überhaupt wieder einen Zyklus zu haben, von daher alles gut.
Och Susi nööööö...
Bei mir ist genauso wie bei Melli warten angesagt, bin wohl ES+2 aber wie gesagt, ich rechne mit der Mens. Wobei ich immer noch froh bin überhaupt wieder einen Zyklus zu haben, von daher alles gut.
17.06.2012 11:19
Guten Morgen Mädels, darf ich mich hier nochmal ausktzen?Bin kurz vorm ausziehen!!!!!!
Echt schön langsam glaub ich verwechselt mein Mann einen Trauschein mit einem "ich kann mich verhalten wie ein Arschloch" Schein.
Er tut nichts, null komma null im Haushalt, seine Hauptaufgabe sich um den Müll zu kümmern .. anscheinend überfordert, denn er schafft selbst dies nicht. Ich hab dieses WE noch ned durch gesaugt oder irgendwas gemacht, weil ich noch keine Lust hatte. um 10 Uhr, also vor ner Stunde kommt er daher, dasss jetzt gleich ein Kumpel vorbei kommt weil sie irgendwelche Spiele und Dateien austauschen müssen. Super, hier schauts aus wie sau, und er lädt Leute ein. Ich hab ihm dann gesagt dass er gefälligst mal durchsaugen soll, denn so lass ich niemanden rein ... seine Antwort war allen ernstes "du musst noch viel lernen, im Leben kommts nicht auf eine saubere Wohnung an" .. gehts noch.. der tut nichts, die ganze Zeit räum ich hinter ihm her .. und dann sowas .. der kann mich mal .. heut nachmittag sind wir irgendwo bei seiner Verwandtschaft eingeladen. Ich werd nicht mitgehen, und dass sag ich ihm erst kurz vorher mit dem Spruch "du musst noch viel lernen, im Leben kommts hauptsächlich auf den Ton und Art und Weise an" .. lass doch mit mir nicht umgehen wie mit einem kleinen Kind ... ich glaub wenn er Dienstag weg ist, pack ich mal bisserl was ein und verschwind zu einer Freundin, dann kann er mal sehen, der denkt echt nur weil wir verheiratet sind lass ich mir alles gefallen, da hat er sich aber die falsche ausgesucht!
So,sorry dass ich euch damit hier nerve, aber es kocht in mir
Echt schön langsam glaub ich verwechselt mein Mann einen Trauschein mit einem "ich kann mich verhalten wie ein Arschloch" Schein.
Er tut nichts, null komma null im Haushalt, seine Hauptaufgabe sich um den Müll zu kümmern .. anscheinend überfordert, denn er schafft selbst dies nicht. Ich hab dieses WE noch ned durch gesaugt oder irgendwas gemacht, weil ich noch keine Lust hatte. um 10 Uhr, also vor ner Stunde kommt er daher, dasss jetzt gleich ein Kumpel vorbei kommt weil sie irgendwelche Spiele und Dateien austauschen müssen. Super, hier schauts aus wie sau, und er lädt Leute ein. Ich hab ihm dann gesagt dass er gefälligst mal durchsaugen soll, denn so lass ich niemanden rein ... seine Antwort war allen ernstes "du musst noch viel lernen, im Leben kommts nicht auf eine saubere Wohnung an" .. gehts noch.. der tut nichts, die ganze Zeit räum ich hinter ihm her .. und dann sowas .. der kann mich mal .. heut nachmittag sind wir irgendwo bei seiner Verwandtschaft eingeladen. Ich werd nicht mitgehen, und dass sag ich ihm erst kurz vorher mit dem Spruch "du musst noch viel lernen, im Leben kommts hauptsächlich auf den Ton und Art und Weise an" .. lass doch mit mir nicht umgehen wie mit einem kleinen Kind ... ich glaub wenn er Dienstag weg ist, pack ich mal bisserl was ein und verschwind zu einer Freundin, dann kann er mal sehen, der denkt echt nur weil wir verheiratet sind lass ich mir alles gefallen, da hat er sich aber die falsche ausgesucht!
So,sorry dass ich euch damit hier nerve, aber es kocht in mir
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt