Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.06.2012 16:37
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Ich auch Mädels, ich will auch.
Und stellt euch mal vor da serviert mir doch gestern meine tolle Nachbarin auf dem Silbertablett das se schwanger ist, es ist ihr 3. Kind und sie hat mir vor ein paar Tagen noch erklärt das ihre Familienplanung jetzt abgeschlossen ist, ha ha das ich nicht lache...
Sie hat noch nie so richtig gearbeitet, das muss ich noch dazu sagen oder schreiben oder wie auch immer![]()
![]()
![]()
na super, die Kindergeldschmarozzerschaffen es immer irgendwie ... also ich bin dafür dass wir jetzt den " Ich will aber jetzt sofort" Verein gründen
![]()
![]()
![]()
bei dem verein mach ich mit...wo muss ich unterschreiben? Und wann ist es dann soweit? ich mein doch hoffentlich SOFORT oder?

19.06.2012 16:37
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Na Hauptsache mein Zwergi kann gut schlafen, gerade eben mit Handy fotografiert:
Oh nöööö und schön an Muddi's Brust gekuschelt, mei wie scheeee![]()
Ja der ist voll groß geworden aber so liegt er am liebsten, und wehe ich beweg mich zuviel

19.06.2012 16:38
Zitat von mariquita:
hello!
hier sind genug die ebenso hibbeln, meine frage ist ob jemand das auch schon mal hatte wie ich:
bin jetzt einen Monat drüber, hatte die ersten 2 wochen ein starkes ziehen im unterleib, leistengegend & brust. dann nciht mehr und jetzt nur noch mehr ab und zu ganz leicht..
hatte in der 3. woche ohne mens weißen ausfluss aber jetzt ist er bräunlich?!?!?!
test vor 1 woche war negativ.. hatte das schon jemand mal so?!
hallo ne so lange war ich noch nicht ueberfaellig, aber gut 2 Wochen hatte ich auch schon. Hatte dann aber ne Zyste und die ging mit der naechsten mens ab. teste doch nochmal oder geh mal zum Arzt
19.06.2012 16:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Na Hauptsache mein Zwergi kann gut schlafen, gerade eben mit Handy fotografiert:
Oh nöööö und schön an Muddi's Brust gekuschelt, mei wie scheeee![]()
Ja der ist voll groß geworden aber so liegt er am liebsten , und wehe ich beweg mich zuviel![]()
![]()
Na das glaub ich sofort, Jungs eben

19.06.2012 16:41
Zitat von mariquita:
hello!
hier sind genug die ebenso hibbeln, meine frage ist ob jemand das auch schon mal hatte wie ich:
bin jetzt einen Monat drüber, hatte die ersten 2 wochen ein starkes ziehen im unterleib, leistengegend & brust. dann nciht mehr und jetzt nur noch mehr ab und zu ganz leicht..
hatte in der 3. woche ohne mens weißen ausfluss aber jetzt ist er bräunlich?!?!?!
na wenn der Test negativ war, dann geh am besten zum Arzt. Kann ne Entzündung oder Zyste sein, am besten nachschauen lassen.
19.06.2012 16:41
Zitat von susifr:
Zitat von mariquita:
hello!
hallo ne so lange war ich noch nicht ueberfaellig, aber gut 2 Wochen hatte ich auch schon. Hatte dann aber ne Zyste und die ging mit der naechsten mens ab. teste doch nochmal oder geh mal zum Arzt
mein frauenarzt ist auf urlaub, also war ich gestern bei irgendeinem anderen aber seine aussage war nur "machen sie einfach noch einen test, anders kann man noch nicht feststellen ob sie schwanger sind"
man kann doch ultraschall oder bluttest machen oder!?!?!?
19.06.2012 16:42
ich bin mir ziemlich sicher bei mir klappts erst wenn ich es geschafft hab so nen doofen CB Monitor zu ersteigern. Und dass kann noch ewigkeiten dauern

19.06.2012 16:42
Zitat von mariquita:
Zitat von susifr:
Zitat von mariquita:
hello!
mein frauenarzt ist auf urlaub, also war ich gestern bei irgendeinem anderen aber seine aussage war nur "machen sie einfach noch einen test, anders kann man noch nicht feststellen ob sie schwanger sind"
Wenn ein Test zu Hause nach der zeit noch nicht schwanger zeigt, dann bist Du es wahrscheinlich auch nicht. Beim arzt kann man schon einen Bluttest machen. US eher noch nicht.
19.06.2012 16:43
Zitat von mariquita:
Zitat von susifr:
Zitat von mariquita:
hello!
weiss ja nicht was du genau zu ihm gesagt hast, aber auf dem Ultraschall erkennt man so früh auch noch nichts, und wenn er nach was anderem schauen soll solltest du ihm dass sagen.
19.06.2012 16:44
Zitat von Butterfly_76:
ich bin mir ziemlich sicher bei mir klappts erst wenn ich es geschafft hab so nen doofen CB Monitor zu ersteigern. Und dass kann noch ewigkeiten dauern![]()
Ah und was soll ich dann sagen? ich werd den wohl niemals haben. Dann werd ich niemals schwanger????????????? Manchmal ist die ganze sache schon wirklich frustrierend. Samstag oder Sonntag mach Schatzi noch mal SG.
19.06.2012 16:50
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich bin mir ziemlich sicher bei mir klappts erst wenn ich es geschafft hab so nen doofen CB Monitor zu ersteigern. Und dass kann noch ewigkeiten dauern![]()
Ah und was soll ich dann sagen? ich werd den wohl niemals haben. Dann werd ich niemals schwanger????????????? Manchmal ist die ganze sache schon wirklich frustrierend. Samstag oder Sonntag mach Schatzi noch mal SG.
oh gutes Stichwort SG sollte meinen Mann auch mal wieder drauf ansprechen damit der Haussegen total schieflage erhält.
mmhhh du könntest bei dir diese Teststäbchen auch nicht kaufen oder? da würde es wahrscheinlich wenig sinn machen mit dem CB .. aber ich hab hier noch voll viele Ovus rumliegen, sind zwar die günstigen von One Step aber die kannst alle schon mal haben (um sonst) ..

19.06.2012 16:53
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
oh gutes Stichwort SG sollte meinen Mann auch mal wieder drauf ansprechen damit der Haussegen total schieflage erhält.
mmhhh du könntest bei dir diese Teststäbchen auch nicht kaufen oder? da würde es wahrscheinlich wenig sinn machen mit dem CB .. aber ich hab hier noch voll viele Ovus rumliegen, sind zwar die günstigen von One Step aber die kannst alle schon mal haben (um sonst) ..![]()
Hihi schreib ihm doch ne nette SMS nach Italien. Huhu schatz, freu ich wen Du wieder kommst, habe auch schon termin fuer SG am samstag gemacht!!!! Viel Spass noch!!!

Oh das mit den Ovus waere aber nett. Will mich ja eindecken damit. Obwohl ich immer noch im Kopf habe...ganz hinten....das ich es nicht mehr brauche.
19.06.2012 17:03
Mädels ich bin erstmal wech, endlich Feierabend. Hab zu Hause noch voll viel zu tun, versuche aber mich später nochmal zu melden

19.06.2012 17:17
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
mmhhh du könntest bei dir diese Teststäbchen auch nicht kaufen oder? da würde es wahrscheinlich wenig sinn machen mit dem CB .. aber ich hab hier noch voll viele Ovus rumliegen, sind zwar die günstigen von One Step aber die kannst alle schon mal haben (um sonst) ..![]()
Hihi schreib ihm doch ne nette SMS nach Italien. Huhu schatz, freu ich wen Du wieder kommst, habe auch schon termin fuer SG am samstag gemacht!!!! Viel Spass noch!!!![]()
Oh das mit den Ovus waere aber nett. Will mich ja eindecken damit. Obwohl ich immer noch im Kopf habe...ganz hinten....das ich es nicht mehr brauche.
Oh ja dass wärs ... ich glaub der würd nicht mehr heim kommen. Ich denk immer dass ist wie mit der Zigarette, wenn man sie anzündet kommts Essen oder der Bus, also wenn du die Ovus dann hast und ich den CBM kommt die Schwangerschaft

19.06.2012 17:21
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Hihi schreib ihm doch ne nette SMS nach Italien. Huhu schatz, freu ich wen Du wieder kommst, habe auch schon termin fuer SG am samstag gemacht!!!! Viel Spass noch!!!![]()
Oh ja dass wärs ... ich glaub der würd nicht mehr heim kommen. Ich denk immer dass ist wie mit der Zigarette, wenn man sie anzündet kommts Essen oder der Bus, also wenn du die Ovus dann hast und ich den CBM kommt die Schwangerschaftist doch logisch oder?
![]()
Weisst Du wenn die Theorie stimmt, dann geb ich mein ganzes Geld fuer Ovus jetzt im Sommer in Deutschland aus....Aber ich muss schon ehrlich sein, ich bin schon sehr frustriert manchmal und echt depri. Naja gut, wir haben noch andere Moeglichkeiten...wie IUI usw. Aber was dann???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt