Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 17:30
ich bin auch mega frustriert. jedesmal wenn ich hier auf der Startseite lande und dann lese die Problemchen die die Frischlingsmütter haben, oder wenn mal wieder jemand total unbekannter im Thread mit der Meldung "juhu ich bin schwanger" auftaucht. Aber dieser Frust bringt uns ned weiter, und wir beide tun ja wirklich schon alles um sicher zu gehen dass es wir ned sein können. Wir müssen der Natur noch die chance geben, egal wie schwer und deprimierend es ist... Susi wir schaffen dass! Bald!
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 17:50
Zitat von Butterfly_76:

ich bin auch mega frustriert. jedesmal wenn ich hier auf der Startseite lande und dann lese die Problemchen die die Frischlingsmütter haben, oder wenn mal wieder jemand total unbekannter im Thread mit der Meldung "juhu ich bin schwanger" auftaucht. Aber dieser Frust bringt uns ned weiter, und wir beide tun ja wirklich schon alles um sicher zu gehen dass es wir ned sein können. Wir müssen der Natur noch die chance geben, egal wie schwer und deprimierend es ist... Susi wir schaffen dass! Bald!

Aber hatten wir uns nicht geeinigt das wir SOFORT schwanger sein wollen??????
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 17:54
Oh man ich hab mich so gelangweilt und deswegen Unter uns geguckt. Jetzt ist da auch schwanger trotz Pille. Unglaublich
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.06.2012 17:56
Mädels, nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir. Muss jetzt erst mal mit Schatzi essen (meeega Hunger) und komme später online!

Ich drück euch alle!
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 17:58
Ja, ich hab dazu auch mal gegoogelt, und dabei bin ich auf etwas gestossen, was zeigt dass uns dies nicht gelingen wird. Man muß dazu nämlich "Maria" mit Vornamen heissen. Dass haben also unsere Eltern schon versemmelt ....
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:01
Zitat von Butterfly_76:

Ja, ich hab dazu auch mal gegoogelt, und dabei bin ich auf etwas gestossen, was zeigt dass uns dies nicht gelingen wird. Man muß dazu nämlich "Maria" mit Vornamen heissen. Dass haben also unsere Eltern schon versemmelt ....

Och menno und wieder sind meine Eltern an ALLEM Schuld. Wieso haben die denn nicht daran gedacht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:04
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Och menno und wieder sind meine Eltern an ALLEM Schuld. Wieso haben die denn nicht daran gedacht?

Ehrlich gesagt ich würde es bei meiner Tochter wahrscheinlich auch vergessen ... aber der vererb ich dann einfach den CBM ... damit sie dafür nicht ins Museum gehen muss und weiss wovon ich spreche
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:06
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ehrlich gesagt ich würde es bei meiner Tochter wahrscheinlich auch vergessen ... aber der vererb ich dann einfach den CBM ... damit sie dafür nicht ins Museum gehen muss und weiss wovon ich spreche

hahaha das ist ne gute Idee....was zeig ich meiner dann???? Am besten hier den Threadverlauf...damit sie mal sieht wie Mama sich abstrampeln musste.
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:07
Und ausserdem stell ich ihr und auch ihm alle Arztkosten in Rechnung! Mit Zinsen versteht sich!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:07
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hahaha das ist ne gute Idee....was zeig ich meiner dann???? Am besten hier den Threadverlauf...damit sie mal sieht wie Mama sich abstrampeln musste.

Des mach ich lieber nicht, dann lässt sie mich wahrscheinlich gleich für geschäftsunfähig erklären
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:08
Zitat von susifr:

Und ausserdem stell ich ihr und auch ihm alle Arztkosten in Rechnung! Mit Zinsen versteht sich!!!!

JA genau wird gleich abgezogen vom Taschengeld
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:08
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Des mach ich lieber nicht, dann lässt sie mich wahrscheinlich gleich für geschäftsunfähig erklären

Mir doch egal...dann muss ich nicht mehr arbeiten und sie muss fuer mcih sorgen...und ich lehn mich relaxt zurueck
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:19
Gute Strategie, und noch ein Grund dass es schnell klappen muss
susifr
5430 Beiträge
19.06.2012 18:23
Zitat von Butterfly_76:

Ja genau weil lange halte ich das Arbeitsleben nicht mehr aus. Bin ja sowieso schon kurz vor der Rente.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.06.2012 18:25
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ja genau weil lange halte ich das Arbeitsleben nicht mehr aus. Bin ja sowieso schon kurz vor der Rente.

ich bin schon drüber nur deshalb haben wirs ja so leicht was die untersuchungen angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt