Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
23.06.2012 16:41
Ach Jenny, jetzt mal nicht den Kopf haengen lassen. hat die Endo denn schon die Eileiter angegriffen? Falls nicht, dann hast Du noch gute Chancen schwanger zu werden nach der OP jetzt. Hab mich auch mal ein bissl durchgegoogelt und viele Maedels meinten nach der Op sind sie schwanger geworden. Auch echt mies, das der Arzt erst Montag wieder da ist. haste wenigstens ein ordentliches Zimmer mit Tv zum ablenken????
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.06.2012 16:51
Zitat von Butterfly_76:

So die Zeit vergeht garnicht. Ich lieg hier dumm rum. Mein Mann war schon zweimal da und kommt dann nochmal. Hab mal per Handy bisserl gegoogelt die Hoffnung auf ein Kind ist nicht mehr sehr gross. Das zieht mich schon runter.

Ich habe mich jetzt auch mal ein bisschen schlau gelesen. Mal bitte jetzt nicht allzu schwarz! Es sind auch viele schwanger geworden. Und deine Ärztin wird bestimmt alles ihr Mögliche tun, um dir zu helfen.
Der erste Schritt ist ja jetzt getan, und die OP ist gut verlaufen. Jetzt machst du ne kleine Pause und dann gibst du wieder richtig Gas! Das tut mir echt leid, dass der Arzt erst Montag wieder da ist...
Wenn du Ablenkung brauchst, einfach eine SMS mit "Langweilig" an meine Nummer und ich tue, was ich kann!
susifr
5430 Beiträge
23.06.2012 17:00
So nun mal was in eigener Sache. war vor ner Stunde beim FA Bilderchen zeigen. Sie meinte ist alles super und hat dann vaginalen US gemacht. dann gings los..."wow super, its looks so very beautiful best month ever". So und nun sollen mein Mann und ich ab heute loslegen,, weil der ES jetzt ist. Aber ich bin doch erst ZT7? versteh ich nicht.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.06.2012 17:18
Susi erstmal super dass alles gut ist. Dass dein es schon sein soll mmmnhhhh schon relativ früh. Kann dass durch das clomi kommem?
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.06.2012 18:54
so Mädels, mein Mann hat mich mit Netbook und USB Internetstick ausgerüstet. Bin damit die nächsten Tage wenigstens online

melli_juni2012
1831 Beiträge
23.06.2012 21:06
So, ich bin auch da!
*
Schimpft nicht mit mir, aber weil es bei uns auch wieder nicht geklappt hat, hat mein Mann mir vorhin eine Wii gekauft... Hab auch ein ganz schlechtes Gewissen... Aber das lenkt ja sowas von gut ab! Und man kann da sogar ein bisschen Aggressionen ablassen Mann, tut das gut!
Und zu meiner Ehrenrettung: hab das letzte Mal vor fast 1,5 Jahren was etwas Größeres bekommen (mein Mann häufiger). Und ich muss zugeben: Konsum hilft tatsächlich - zumindest kurzzeitig - ein bisschen.

LG
Melli
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.06.2012 21:07
Zitat von Butterfly_76:

so Mädels, mein Mann hat mich mit Netbook und USB Internetstick ausgerüstet. Bin damit die nächsten Tage wenigstens online

Das ist schön, dann können wir dich ein bisschen ablenken!
susifr
5430 Beiträge
23.06.2012 21:37
Zitat von melli_juni2012:

So, ich bin auch da!
*
Schimpft nicht mit mir, aber weil es bei uns auch wieder nicht geklappt hat, hat mein Mann mir vorhin eine Wii gekauft... Hab auch ein ganz schlechtes Gewissen... Aber das lenkt ja sowas von gut ab! Und man kann da sogar ein bisschen Aggressionen ablassen Mann, tut das gut!
Und zu meiner Ehrenrettung: hab das letzte Mal vor fast 1,5 Jahren was etwas Größeres bekommen (mein Mann häufiger). Und ich muss zugeben: Konsum hilft tatsächlich - zumindest kurzzeitig - ein bisschen.

LG
Melli

Hey Melli also ich schimpfe echt nicht. ich finde das sogar gut. Suess Dein Mann. Wir wollen auch ne XBox oder ne PS3 aber die ist im Moment etwas teuer fuer uns.
Ich finde auch das es super ablenkt.
susifr
5430 Beiträge
23.06.2012 21:39
Zitat von Butterfly_76:

Schoen dann kannst Dich auch ein bissl belesen, Filme gucken usw. Krankenhaus am WE ist echt doof.
23.06.2012 22:43
So Mädels in knapp einer Std. bin ich Zyklustag 70 :/ das längste in meinem ganzen Leben ^^ am Mittwoch hab ich endlich Gewissheit.

lg
melli_juni2012
1831 Beiträge
24.06.2012 00:23
Zitat von PinkAngel:

So Mädels in knapp einer Std. bin ich Zyklustag 70 :/ das längste in meinem ganzen Leben ^^ am Mittwoch hab ich endlich Gewissheit.

lg

Mensch, das ist ja wirklich ein Monsterzyklus geworden... Ich hoffe, dein Zykus wird schnell besser! Schade, dass es nicht an einer SS liegt, dass die Mens bisher noch nicht da ist. Halt uns weiter auf dem Laufenden!
*
Zwischenstand bei mir: Ich hab soooo Bauchweh Hab ich normal immer so am 2. Menstag. Hoffe, das bleibt nicht bis dann oder sogar bis Ende der Mens...
Werde dann jetzt mal schlafen. Ist ja schon echt spät. Musste aber noch ein bisschen Wii spielen Mario Kart, kennt ihr vielleicht. Das hatte ich so mit 13 auf dem Super Nintendo. Fand ich damals schon klasse und find es immer noch so (ist jetzt natürlich alles etwas moderner).
*
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!
24.06.2012 01:56
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von PinkAngel:

lg

Mensch, das ist ja wirklich ein Monsterzyklus geworden... Ich hoffe, dein Zykus wird schnell besser! Schade, dass es nicht an einer SS liegt, dass die Mens bisher noch nicht da ist. Halt uns weiter auf dem Laufenden!
*
Zwischenstand bei mir: Ich hab soooo Bauchweh Hab ich normal immer so am 2. Menstag. Hoffe, das bleibt nicht bis dann oder sogar bis Ende der Mens...
Werde dann jetzt mal schlafen. Ist ja schon echt spät. Musste aber noch ein bisschen Wii spielen Mario Kart, kennt ihr vielleicht. Das hatte ich so mit 13 auf dem Super Nintendo. Fand ich damals schon klasse und find es immer noch so (ist jetzt natürlich alles etwas moderner).
*
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!!!

Ja aber ich werde auf alle Fälle berichten
Ohh ja ich hab auch jetzt lust auf Mario Kart ich spiel grad Uncharted auf PS3 kann noch nicht schlafen

lg
24.06.2012 10:07
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch und besonders Jenny?

Melli ich werd bestimmt nicht mit dir schimpfen, ich wünsche dir viel Spaß mit der Wii. Hätte auch gern eine

Hatte ja dann gestern von mittags bis zum Schlafengehen drei Kinderchens hier, man das war schon ne Hausnummer für sich Aber ich lebe noch
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.06.2012 10:42
Guten Morgen Mädels,

hey Melli Wii ist cool haben wir auch daheim, mit ganz dollen Spielen. Da gibts auch so eine Tanzmatte zum rumhüpfen, einfach zum wegschmeissen ... hoffe du hast viel Spaß und Ablenkung damit.

Susi was macht das Saugstauben? Bist fleissig dabei?

Lilly ... drei Kids ... alle im Flegelalter? Na Prost Mahlzeit, hoffe du lebst noch.

Bei mir nnix neues außer Schmerzen. Migräne ist noch dazu gekommen, klar steh ja kurz vor dem ES ... was mir nur leider nix bringt.

Hab heute mit der Visiteärztin verhandelt. Mit viel Glück kommt der Rektalkateter Dienstag raus, hab nämlich die ganze Zeit nen großen Drang zu eigenem Stuhlgang.

Ach ja hier noch paar Fotos. Der Ausblick aus meinem Bett, die tollen Trombosestrümpfe und der Resr vom Zimmer:

...ok das mit dem hochladen funkt gerade nicht wohl zulangsame verbindung ich versuchs später nochmal

24.06.2012 11:10
2 neunjährige Mädels und nen 6jährigen Jungen Also alles vertreten

Auf die Fotos von dir bin ich gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt