Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
24.06.2012 15:52
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Melli du darfst den Kopf ned hängen lassen, sicherlich klappt es bald ... kann ja nicht sein dass wir hier alle versauern .. ne ne ne .. ihr werdet jetzt alle nacheinander mal schön schwanger ... sonst schick ich euch die Schwestern mit den Kathetern hinterher![]()
ah Angst...ich find wir sollten uns die ollen Versauerten umbenennen!!!!!!!!
Nix da, den Ollen Titel reservier ich mir ganz alleine, werde schliesslich jetzt dann 3 Monate auf Zwangs-Meno-Pause gelegt .. und mir wollts nie einer glauben wenn ich gesagt hab, ich glaub ich komm in den Wechsel![]()
na so lange Du noch nicht in TenaLady (die Windel fuer Erwachsene) Wechselphase kommst, ist ja noch nicht alles verloren.
Oh man gleich wird verkuendet wer der neue Praesident in Aegypten wird. man man man hoffentlich bleibt alles ruhig
Oh je, ich hoffe auch für euch dass es ruhig bleibt... muss da bei den Nachrichten immer an dich denken
24.06.2012 16:02
Ahhhhh Jenny, die Ärzte spinnen doch!!! Was du alles ertragen müsst! das ist nicht fair!!!
Aber mach dich nicht so fertig wegen der Zwangspause! Ich weiß, jede Pause ist furchtbar, aber das kann danach doch dann klappen! Versuch ein bisschen positiv zu denken, auch wenn es im Moment alles so schwarz scheint! Es wird Ellen wieder gut! Und im Moment ist deine Stimmung bestimmt auch durch diesen bescheuerten Katheter mehr als negativ beeinträchtigt. Besonders schlimm finde ich, dass es dir echt Schmerzen bereitet.
*
Also so langsam glaube ich auch, dass wir den Thread umbenennen könnten. In "Die Glücklose" oder "Hibbeln ohne schwanger werden" oder so. Dabei Wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass wir den Thread in "Mädels, wie geht's euch beim Kugeln" umbenennen könnten...
*
Mir geht es heute irgendwie wirklich nicht so dolle. Aber in Anbetracht von Jenny fänd ich das jetzt mehr als unangemessen rum zu jammern. Und ja, hab noch einiges auf dem Schreibtisch...
Werde aber versuchen, mich zu beeilen. Nebenbei schaue ich auch immer mal hier rein, das ist nämlich viiiel schöner, bei euch zu sein
Auch wenn wir im Moment hier nicht so den guten Lauf haben: Ich bin so froh, dass ich euch habe! Und wir werden das alles gemeinsam meistern! Basta.
Aber mach dich nicht so fertig wegen der Zwangspause! Ich weiß, jede Pause ist furchtbar, aber das kann danach doch dann klappen! Versuch ein bisschen positiv zu denken, auch wenn es im Moment alles so schwarz scheint! Es wird Ellen wieder gut! Und im Moment ist deine Stimmung bestimmt auch durch diesen bescheuerten Katheter mehr als negativ beeinträchtigt. Besonders schlimm finde ich, dass es dir echt Schmerzen bereitet.
*
Also so langsam glaube ich auch, dass wir den Thread umbenennen könnten. In "Die Glücklose" oder "Hibbeln ohne schwanger werden" oder so. Dabei Wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass wir den Thread in "Mädels, wie geht's euch beim Kugeln" umbenennen könnten...
*
Mir geht es heute irgendwie wirklich nicht so dolle. Aber in Anbetracht von Jenny fänd ich das jetzt mehr als unangemessen rum zu jammern. Und ja, hab noch einiges auf dem Schreibtisch...

24.06.2012 16:10
hallo ihr lieben....
Ich hoffe ich darf mich bei euch einklinken...
Wir versuchen es nun mittlerweile schon 2,5 jahre...
im februar ging unser 2. sterchnen von uns...
nun habe ich diesen monat mit clomi angefangen, und hoffe ihr steht mir bei... nmt ist 29/30.
liebe grüße..
nun habe ich diesen monat mit clomi angefangen, und hoffe ihr steht mir bei... nmt ist 29/30.
liebe grüße..
24.06.2012 16:18
Zitat von princezz91:
hallo ihr lieben....
liebe grüße..
Hallo princezz,
klar WILLKOMMEN im Club!!!!! Erzaehl mal ein wenig ueber Euch! 2,5 Jahre ist ja auch ne ganz schoen lange Zeit schon oder? Tut mir leid wegen deinen Sternchen, wir haben das hier leider alle schon mind. einmal durch.
Wieso nimmst Du Clomi wenns doch schon 2 mal nicht geklappt hat?
24.06.2012 16:26
hey danke...
was willst du denn genau wissen??
mein freund und ich sind schon 6jahre ein paar... wir hätten nicht gedacht das es wirklich soo lange dauert
warum ich genau clomi nehmen muss?! nja hormone sind zwar ok aber ich habe immer ein sehr unregelmäßigen zyklus und mit dem eisprung ist immer so eine sache...
Doch wenn ich ehrlich bin ist es diesen monat iwie anderes und ich würde gern wissen ob jemand nebenwirkung von clomi gehabt hat??
Ich bin heute es*9 und für anzeichen noch sehr früh... allerdings gehts mir schon seit es+7 nicht gut... rückenschmerzen und spannende brüste habe ich immer aber mir ist wahnsinnig schlecht und schwindlig.. ich hoffe das es vom clomi kommt...
sry für den langen text hihi

mein freund und ich sind schon 6jahre ein paar... wir hätten nicht gedacht das es wirklich soo lange dauert

warum ich genau clomi nehmen muss?! nja hormone sind zwar ok aber ich habe immer ein sehr unregelmäßigen zyklus und mit dem eisprung ist immer so eine sache...
Doch wenn ich ehrlich bin ist es diesen monat iwie anderes und ich würde gern wissen ob jemand nebenwirkung von clomi gehabt hat??
Ich bin heute es*9 und für anzeichen noch sehr früh... allerdings gehts mir schon seit es+7 nicht gut... rückenschmerzen und spannende brüste habe ich immer aber mir ist wahnsinnig schlecht und schwindlig.. ich hoffe das es vom clomi kommt...
24.06.2012 16:54
Zitat von princezz91:
hey danke...![]()
mein freund und ich sind schon 6jahre ein paar... wir hätten nicht gedacht das es wirklich soo lange dauert![]()
Hey,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Ja, ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass das schwanger werden sooooo lange dauert! Nehme die Pille schon seit Nov. 2010 nicht mehr. Und ich habe leider auch schon zwei Strenchen ziehen lassen müssen, jedoch beide Male ganz am Anfang (5. Woche).
Wegen Clomi fragst du am besten mal Susi, die kennt sich da ein bisschen mit aus.
Mit den SS-Anzeichen ist das immer so eine Sache. Wie oft habe ich schon gedacht, es könnte geklappt haben. Und als es dann wirklich so war, hätte ich bei beiden Malen überhaupt nicht damit gerechnet. Unser Körper verarscht uns manchmal ganz schön. Aber natürlich wünsche ich dir, dass deine Anzeichen sich als SS-Anzeichen erweisen! Das ist von der Natur auch echt fies gemacht, dass Anzeichen für Mens und für SS so verdammt ähnlich sind

LG
Melli
24.06.2012 16:59
oohh man die ähnlichen schicksale...
das tut mir natürlich wahnsinnig leid...
oohh ja die doofe natur... aber eig macht es die sache ja auch ganz spannend...
Nja ich hatte auch schon alle möglichen anzeichen die es gibt grins... wie alle hier... aber ich denke ich habe das schlimmste überstanden... wenn ein negativer test kommt zieht es mich nicht mehr sooo krass runter...
ein positiver wäre natürlich total der hammer... hihi...
hat den jmd bald nmt??
oohh ja die doofe natur... aber eig macht es die sache ja auch ganz spannend...

Nja ich hatte auch schon alle möglichen anzeichen die es gibt grins... wie alle hier... aber ich denke ich habe das schlimmste überstanden... wenn ein negativer test kommt zieht es mich nicht mehr sooo krass runter...
hat den jmd bald nmt??
24.06.2012 17:04
Zitat von princezz91:
oohh man die ähnlichen schicksale...
oohh ja die doofe natur... aber eig macht es die sache ja auch ganz spannend...![]()
hat den jmd bald nmt??
Tja, mein NMT ist morgen. Aber hab bereits negativ getestet und auch seit heute Morgen meinen obligatorischen hellbräunlichen Mens-Vorboten-Ausfluss. Hat bei mir also leider nicht geklappt. Die nächste mit NMT müsste Lilly sein. Wann ist er bei dir?
24.06.2012 17:10
gib die hoffnung noch nicht auf.. ich schieb dir mal pos. gedanken rüber ... **sscchhiieebbbbbb**
versucht du ohne hilfsmittel???
meiner ist 29/30. juni... bin doch schon bissl hibblig weil es doch iwie anderes ist... kann natürlich aber auch am clomi liegen .. zwecks mehr hormone und sowas...
versucht du ohne hilfsmittel???
meiner ist 29/30. juni... bin doch schon bissl hibblig weil es doch iwie anderes ist... kann natürlich aber auch am clomi liegen .. zwecks mehr hormone und sowas...
24.06.2012 17:10
Clomi produziert unheimlich viele Nebenwirkungen. Von Uebelkeit, bis extremer Muedigkeit, aufgeblaehter Bauch usw. Hast Du denn ne Spritze zum Ausloesen des ES bekommen??? Wurdest Du engmaschig ueberwacht? Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich bin mittlerweile im 4. und letzten Clomizyklus fuer mich. Es ist mir einfach auf die Dauer zu viel Chemie. Hast Du schonmal die Eileiter ueberpruefen lassen???NMT dauert noch ne Ecke bei mir, mindestens noch 20 Tage laut kalender!!!!!!
Melli hab meinem Mann grad erzaehlt was Du von Deinem bekommen hast. Nun will er mir auch unbedingt ne PS oder XBox kaufen!!!!!
Ich bin mittlerweile im 4. und letzten Clomizyklus fuer mich. Es ist mir einfach auf die Dauer zu viel Chemie. Hast Du schonmal die Eileiter ueberpruefen lassen???NMT dauert noch ne Ecke bei mir, mindestens noch 20 Tage laut kalender!!!!!!
Melli hab meinem Mann grad erzaehlt was Du von Deinem bekommen hast. Nun will er mir auch unbedingt ne PS oder XBox kaufen!!!!!

24.06.2012 17:18
Ach menno Maedels, wir habe jetzt nen konservativ moslemischen Praesidenten.....hoffentlich bringt und das nicht zurueck zum Mittelalter!!!!!!

24.06.2012 17:25
ich dachte die nebenwirkungen sind alle bei der einnahme??
also mach ich mir mal nicht alzu große hoffnungen..
eileiter wurden noch nicht getestet sie hat nur ultraschall gemacht habe auch clormadion bekommen.
das komische ist das ich eben nicht über ultraschall kontrolliert werde.. weiß also nicht ob wieviele und wie groß die follikel sind..
ich bin 21... hab nochmal nachgeschaut sind genau die identischen anzeichen wie bei meinem sternchen im Februar..
oohh ja das haste noch bissl zeit..
Ich glaube 4 zyklen wären mir auch zu viel will max noch zwei starten..
eileiter wurden noch nicht getestet sie hat nur ultraschall gemacht habe auch clormadion bekommen.
das komische ist das ich eben nicht über ultraschall kontrolliert werde.. weiß also nicht ob wieviele und wie groß die follikel sind..
ich bin 21... hab nochmal nachgeschaut sind genau die identischen anzeichen wie bei meinem sternchen im Februar..
24.06.2012 18:01
Zitat von princezz91:
Wenn die Anzeichen so sind, wie bei deinem letzten Sternchen, dann liegstndu da ja vielleicht richtig. Einen großen Vorteil hast du uns gegenüber: Du bist noch schön jung

24.06.2012 18:05
Zitat von susifr:
Clomi produziert unheimlich viele Nebenwirkungen. Von Uebelkeit, bis extremer Muedigkeit, aufgeblaehter Bauch usw. Hast Du denn ne Spritze zum Ausloesen des ES bekommen??? Wurdest Du engmaschig ueberwacht? Darf ich fragen wie alt Du bist?
Melli hab meinem Mann grad erzaehlt was Du von Deinem bekommen hast. Nun will er mir auch unbedingt ne PS oder XBox kaufen!!!!!![]()
Ja wie geil ist das denn

Vielleicht sollte ich jetzt meinem Mann mal erzählen, dass dein Mann mit dir shoppen gegangen ist und du dir gaaaanz viele Klamotten aussuchen durftest

24.06.2012 18:09
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von princezz91:
Wenn die Anzeichen so sind, wie bei deinem letzten Sternchen, dann liegstndu da ja vielleicht richtig. Einen großen Vorteil hast du uns gegenüber: Du bist noch schön jungDas wird bei dir bestimmt klappen! Da du schon zwei Sternchen ziehen lassen musstest, weißt du aber zumindest, dass du schon ganz dicht dran warst. Dann sind deine Eileiter bestimmt durchlässig. Und Eisprünge hast du auch! Hat dein Freund sich schon mal untersuchen lassen? Das ist bei uns nämlich demnächst dran. Kann ja auch an ihm liegen. Und auch da kann man dann was machen.
ja es klappt das gibt auch kraft... ich finde das grade blöd das ich noch so jung bin und es nicht klappen will... also das ist schon iwie deprimierend vor allen weil alle um mich rum schon ein huschel haben oder bald bekommen... das zieht schon runter

ja er hat am dienstag termin... redet aber nicht so gern drüber warum weis ich auch nicht.. ich denke es ist schon etwas peinlich das die chance besteht das es an ihm liegt... mmhh wie stehen eure männer dazu??
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt