Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
02.07.2012 14:22
Zitat von nickmark05:
hallo![]()
ihr seit auch fleißig am hippeln
![]()
Auch Hallo,
ja wir hibbeln hier und die meisten von uns auch schon etwas länger
02.07.2012 14:24
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen![]()
hattet Ihr alle ein schönes WE?? Bin heute ES+4/5, Brüste tun mal wieder tierisch weh, ist bei mir immer ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat. Aber morgen hab ich ja meinen Termin beim FA....bin schon ganz nervös.
Mahlzeit oder so![]()
Ich werd morgen ganz doll an dich denken .. der FA soll gefälligst die nötigen Untersuchungen beginnen.![]()
Ja bin ganz hibbelig wegen morgen. Oh ich hoffe nicht, dass ich irgendwas vergesse ihm zu sagen oder zu fragen. Wie sag ich ihm denn, dass ich am liebsten nen Hormonstatus hätte?? Ich bin in so Sachen mmmh naja schüchtern ist das falsche Wort ach ich weiß nicht.
Wielange hibbelst du denn jetzt eigentlich genau? Was weiss dein Arzt wie lange du hibbelst? Du musst ihm einfach verklickern dass es schon länger trotz Hilfsmittel wie CBM usw. ned klappen will, dann wird er den Hormonstatus sicherlich selber vorschlagen![]()
Also hab vor ca. 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt und wir haben ab da nicht mehr verhütet. So richtig hibbeln mit ES-Bestimmung jetzt im 9. ÜZ. Also denke ich mal schon, dass es Zeit ist zum Arzt zu gehen oder? Nein mein Arzt weiß nichts davon, dass ich am hibbeln bin. Ich dachte mir eben, alles braucht seine Zeit, aber jetzt bin ich doch sehr ungeduldig und möchte mal voran kommen.
Na passt ja super, dann sagst du dem FA einfach dass du seit absetzen der Pille versuchst schwanger zu werden und es nicht funktionieren will. Sag ihm dass du schon ein dreivierteljahr Hilfsmittel anwendest und bereits mit Ovus usw. nach ES Zeit ausschau hältst, ich bin mir sicher er fängt an der Sache auf den Grund zu gehen. Er wird die Basics abfragen (Rauchen, wieoft und regelmäßig sex, usw.) und wird ein Ultraschall machen und evtl. auch gleich Blutabzapfen .... ich bin mir sicher da brauchts ned viel Überredung. Außerdem vergiss ihm ned dass mit den Schmerzen zu erzählen. Bist anfällig für Blasenentzündung oder ähnliches? wenn ja, auch erzählen
oh da bin ich ja mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Nee ich bin sehr sehr selten mal krank, hatte zwar mal ne Blasenentzündung, war ich aber selber schuld....aber sonst hab ich eigentlich nie was. Ja das mit den Schmerzen erzähl ich ihm....das hast Du ja auch oder? hast Du die Schmerzen nur einen Tag oder über mehrere Tage? Ist echt nicht so schön, was bei Dir diagnostiziert wurde....hab mich da vorher mal ein bisschen rein gelesen, weil ich damit nicht so viel anfangen konnte. Aber die meisten sind nach dem Eingriff ganz schnell ss geworden.
02.07.2012 14:29
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
@Madleen: Viel Glück beim FA- Termin, das ist schon mal ein Lichtblick und ein weiterer Schritt dem Ziel entgegen.
Schatzi hat heute morgen beim Urologen angerufen und lässt ab Mittwoch seine Bienchen wieder mit Inufsionen pimpen, wenn es sich ergibt will er Mittwoch auch noch mit dem Arzt reden. Die sind da voll nett und haben mit meinem Mann mitgefiebert und ihm Mut zugesprochen. Als er heute früh mit der einen Arzthelferin gesprochen hat war sie voll geschockt, er hat ihr halt kurz alles erzählt.
Drückt mal die Daumen das die Infusionen schnell wirken und bald ein Killerbienchen sein Ziel erreicht.
Hallöle,
na klar sind die geschockt. Aber ist doch super wenn er nur anrufen und sich für die nötigen Infusionen anmelden muss. Mein Mann muss Mittwoch ja "abliefern" nächsten Montag gibts dann das Ergebnis. Bin ich gespannt ob uns Mutter Natur noch paar Steine in den Weg legt ... aber aufgeben tu ich noch lange nicht, auch wenn ich letzte Woche kurz davor war.![]()
Aufgegeben wird hier nicht. Weißt doch, Kopf hoch und Schwanz geringelt

02.07.2012 14:32
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von nickmark05:
hallo![]()
![]()
Auch Hallo,
ich habe es gelesen

02.07.2012 14:34
Zitat von Madleen2011:
oh da bin ich ja mal gespannt, wie das morgen ablaufen wird. Nee ich bin sehr sehr selten mal krank, hatte zwar mal ne Blasenentzündung, war ich aber selber schuld....aber sonst hab ich eigentlich nie was. Ja das mit den Schmerzen erzähl ich ihm....das hast Du ja auch oder? hast Du die Schmerzen nur einen Tag oder über mehrere Tage? Ist echt nicht so schön, was bei Dir diagnostiziert wurde....hab mich da vorher mal ein bisschen rein gelesen, weil ich damit nicht so viel anfangen konnte. Aber die meisten sind nach dem Eingriff ganz schnell ss geworden.
Ja die Schmerzen wären wohl der einzige Indikator gewesen wie wir hätten drauf kommen könne, und dazu die Entzündung letzten Monat. Die schmerzen gehen bei mir mit der Blutung los und dann meistens 2 Tage ... Buscopan und Magnesium Phosphorikum helfen immer ein bisserl .... ich kannte Endometriose auch nicht bis zum OP Tag, und ja inzwischen hab ich auch schon mehrmals gelesen dass einige kurz nachdem Eingriff Schwanger wurden. Ich hoffe jetzt nur noch dass bei meinem Mann alles ok ist.
02.07.2012 14:36
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
@Madleen: Viel Glück beim FA- Termin, das ist schon mal ein Lichtblick und ein weiterer Schritt dem Ziel entgegen.
Schatzi hat heute morgen beim Urologen angerufen und lässt ab Mittwoch seine Bienchen wieder mit Inufsionen pimpen, wenn es sich ergibt will er Mittwoch auch noch mit dem Arzt reden. Die sind da voll nett und haben mit meinem Mann mitgefiebert und ihm Mut zugesprochen. Als er heute früh mit der einen Arzthelferin gesprochen hat war sie voll geschockt, er hat ihr halt kurz alles erzählt.
Drückt mal die Daumen das die Infusionen schnell wirken und bald ein Killerbienchen sein Ziel erreicht.
Hallöle,
na klar sind die geschockt. Aber ist doch super wenn er nur anrufen und sich für die nötigen Infusionen anmelden muss. Mein Mann muss Mittwoch ja "abliefern" nächsten Montag gibts dann das Ergebnis. Bin ich gespannt ob uns Mutter Natur noch paar Steine in den Weg legt ... aber aufgeben tu ich noch lange nicht, auch wenn ich letzte Woche kurz davor war.![]()
Aufgegeben wird hier nicht. Weißt doch, Kopf hoch und Schwanz geringelt![]()
geringelt? .. ich wurde fei nach der OP nicht mit Korken verschlossen

02.07.2012 14:37
Zitat von nickmark05:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von nickmark05:
hallo![]()
![]()
Auch Hallo,
ich habe es gelesenman darf sich aber auch nicht unter griegen lassen
![]()
tun wir eigentlich auch nicht ... aber es gibt manche Rückschläge wie FG, AS oder Krankheiten die einem einfach die Hoffnung schwinden lassen
02.07.2012 14:39
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Ja die Schmerzen wären wohl der einzige Indikator gewesen wie wir hätten drauf kommen könne, und dazu die Entzündung letzten Monat. Die schmerzen gehen bei mir mit der Blutung los und dann meistens 2 Tage ... Buscopan und Magnesium Phosphorikum helfen immer ein bisserl .... ich kannte Endometriose auch nicht bis zum OP Tag, und ja inzwischen hab ich auch schon mehrmals gelesen dass einige kurz nachdem Eingriff Schwanger wurden. Ich hoffe jetzt nur noch dass bei meinem Mann alles ok ist.
nun ja, ich hoff ja mal nicht, dass ich so was habe....aber hab auch gelesen, dass, wenn man so was hat auch öfter längere Blutungen bis sieben Tage hat....also ich hab ne starke Blutung bis zu drei Tagen und dann nur noch Schmierblutung, komme da aber dann auf sieben Tage.
Na klar bei Deinem Mann ist sicherlich alles in Ordnung und dann steht ner Ss nichts mehr im Wege, da bin ich mir sicher

02.07.2012 14:45
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
nun ja, ich hoff ja mal nicht, dass ich so was habe....aber hab auch gelesen, dass, wenn man so was hat auch öfter längere Blutungen bis sieben Tage hat....also ich hab ne starke Blutung bis zu drei Tagen und dann nur noch Schmierblutung, komme da aber dann auf sieben Tage.
Na klar bei Deinem Mann ist sicherlich alles in Ordnung und dann steht ner Ss nichts mehr im Wege, da bin ich mir sicher![]()
hey Große, mach dich auf keinen Fall verrückt lass es einfach nur nicht unerwähnt. ich will dich da nicht nervös machen, ich find nur es ist gut wenn man sowas kennt und weiss
02.07.2012 14:47
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Na klar bei Deinem Mann ist sicherlich alles in Ordnung und dann steht ner Ss nichts mehr im Wege, da bin ich mir sicher![]()
hey Große, mach dich auf keinen Fall verrückt lass es einfach nur nicht unerwähnt. ich will dich da nicht nervös machen, ich find nur es ist gut wenn man sowas kennt und weiss
Bin Dir da durchaus sehr dankbar, denn ich hätte es wohl nicht erwähnt, wenn er nicht danach fragen würde. Wie gesagt, höre das so oft mit den Schmerzen und hab es als normal abgestempelt....Bin aufgeregt wie ein kleines Kind, obwohl ich Ärzte hasse. Bin auch total entspannt, obwohl mein ES schon vorbei ist.....
02.07.2012 15:01
Na Zusammen mit dem FA die ganz Sache anzugehen ist ja auch ein großer Schritt nach Vorne .... da darf man schon mal gespannt sein

02.07.2012 22:47
Hi Mädels!
Sorry war jetzt länger nicht on weil ich schon so fertig war.
Heute Foli TV. 3 super Foli rechts. Sehr kurz vorm Sprung.
Alles andere auch super und die hartnäckige Zyste von links ist nun auch weg
.
Gestern fleissig gewesen und das auch noch weiterhin. Hoffentlich wird es wirklich mal was.
Sorry war jetzt länger nicht on weil ich schon so fertig war.
Heute Foli TV. 3 super Foli rechts. Sehr kurz vorm Sprung.
Alles andere auch super und die hartnäckige Zyste von links ist nun auch weg

Gestern fleissig gewesen und das auch noch weiterhin. Hoffentlich wird es wirklich mal was.
03.07.2012 06:44
Guten Morgen,
Madleen ich denke heute ganz doll an dich und drück die Daumen!
Melli, wo bist du, gestern gar ned da gewesen?
Lilly, ois klaro und ok?
Susi .. hoffentlich hast nen tollen Urlaub
Lilly, ois klaro und ok?
03.07.2012 09:05
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
Lilly, ois klaro und ok?
Guten Morgen,
na wie gehts Dir heute? Hab erst heut Nachmittag gegen 16 Uhr den Termin, werde also erst morgen berichten können, was der Arzt gesagt hat.
03.07.2012 10:45
So Mädels die Teststäbchen sind bereits eingetroffen, jetzt muss nur noch der Monitor kommen und die Mens dann kanns los gehen
Na ich bin heute leider erst bei ZT20 .. also noch 14 Tage bis ich dann den Monitor auch benutzen kann

Na ich bin heute leider erst bei ZT20 .. also noch 14 Tage bis ich dann den Monitor auch benutzen kann

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt