Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
01.07.2012 09:54
Guten morgen zusammen, wie immer keiner da... na bei dem Wetter .... wollte nur mal wieder einen Erfolg verkünden: habe heute morgen ganz unverhofft es endlich geschafft einen CBM zu ersteigern, für inkl. Versand 45 Euro
seit 6 Wochen versuch ich ein Schnäppchen zu machen aber die Dinger giingen immer für über 80 Euro weg, und dass war mir zuviel. Jetzt muss ich noch so Teststäbchen kaufen, nehmt ihr immer die 40er oder 20er Packung, wieviel braucht man da pro monat?

01.07.2012 10:11
Zitat von Butterfly_76:
Guten morgen zusammen, wie immer keiner da... na bei dem Wetter .... wollte nur mal wieder einen Erfolg verkünden: habe heute morgen ganz unverhofft es endlich geschafft einen CBM zu ersteigern, für inkl. Versand 45 Euro![]()
seit 6 Wochen versuch ich ein Schnäppchen zu machen aber die Dinger giingen immer für über 80 Euro weg, und dass war mir zuviel. Jetzt muss ich noch so Teststäbchen kaufen, nehmt ihr immer die 40er oder 20er Packung, wieviel braucht man da pro monat?
auch bei mir wieder keiner da!!! hey GLueckwunsch nun gehts wirklich aufwaerst. Hoffe allerdings noch fuer Dich, das Du den nicht brauchst!!!!!!!! Wuerde auch gerne einen haben und 45 Euro sind ja voll ok. was kosten denn nun die Teststaebchen????
01.07.2012 10:23
Guten Morgen Mädels,
Jenny ich gratuliere dir gaaaanz feierlich. Das Teil ist echt Klasse.
Der CBM verlangt immer entweder 10 oder 20 Stäbchen pro Zyklus. Im ersten Zyklus ist schlecht zu sagen wieviel er will, ab dem 2. werden es immer 10 sein. Du kannst aber nach dem ersten Tag mit drei Balken aufhören zu testen, denn danach spuhlt er nur noch sein festes Programm runter, die Tests verlangt er nur um die 10 (oder20) voll zu kriegen. Nach dem ersten Tag mit drei Balken zeigt er noch einen weiteren Tag mit drei Balken an, dann zwei Tage mit zwei Balken und dann einen Balken bis die Mens kommt. Der ES ist in 75% aller Fälle am 2. Tag mit drei Balken. ich verbrauche pro Zyklus immer um die sechs Stäbchen.
Ich hatte mir zu Beginn 40 Stäbchen bestellt. Davon habe ich jetzt noch 6, muss unbedingt nachbestellen fällt mir grad ein
Falls du mehr wissen willst immer her damit
Jenny ich gratuliere dir gaaaanz feierlich. Das Teil ist echt Klasse.
Der CBM verlangt immer entweder 10 oder 20 Stäbchen pro Zyklus. Im ersten Zyklus ist schlecht zu sagen wieviel er will, ab dem 2. werden es immer 10 sein. Du kannst aber nach dem ersten Tag mit drei Balken aufhören zu testen, denn danach spuhlt er nur noch sein festes Programm runter, die Tests verlangt er nur um die 10 (oder20) voll zu kriegen. Nach dem ersten Tag mit drei Balken zeigt er noch einen weiteren Tag mit drei Balken an, dann zwei Tage mit zwei Balken und dann einen Balken bis die Mens kommt. Der ES ist in 75% aller Fälle am 2. Tag mit drei Balken. ich verbrauche pro Zyklus immer um die sechs Stäbchen.
Ich hatte mir zu Beginn 40 Stäbchen bestellt. Davon habe ich jetzt noch 6, muss unbedingt nachbestellen fällt mir grad ein

Falls du mehr wissen willst immer her damit

01.07.2012 11:04
Zitat von Butterfly_76:
Guten morgen zusammen, wie immer keiner da... na bei dem Wetter .... wollte nur mal wieder einen Erfolg verkünden: habe heute morgen ganz unverhofft es endlich geschafft einen CBM zu ersteigern, für inkl. Versand 45 Euro![]()
Guten Morgen,
ich bin auch da

Jenny, schön, dass es endlich mit dem CBM geklappt hat! Echt ein super Preis! Denk dran, ihn zu resetten, damit er nicht weiterhin die Daten der Vorbesitzerin mit einbezieht. Wie das geht, steht im Internet. In der Anleitung von CB natürlich nicht. Klar, die wollen, dass sich jeder nen eigenen CBM kauft

Im ersten Zyklus habe ich alle 20 Teststäbchen gebraucht. Im 2. dann nur noch 10. Im ersten Zyklus muss er dich erst mal kennen lernen

Susi, ich schreibe dir nachher noch mal ausführlich, will dir aber jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub wünschen! Das wird bestimmt richtig toll! Genieß die Zeit dort!!!
Und, was gibt es sonst so Neues????
Ich bin ZT 6, also nichts Besonderes im Moment. Ab Tag 10 oder 11 will mein CBM dann Teststreifen haben. Ich hoffe, die Zeit bis ES vergeht schnell.
LG
Melli
01.07.2012 11:13
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
auch bei mir wieder keiner da!!! hey GLueckwunsch nun gehts wirklich aufwaerst. Hoffe allerdings noch fuer Dich, das Du den nicht brauchst!!!!!!!! Wuerde auch gerne einen haben und 45 Euro sind ja voll ok. was kosten denn nun die Teststaebchen????
Die sind leider nicht ganz billig... Ne 20er Packung kostet bei am*z*n 27,29 € (das günstigste Angebot). Plus Versand. Ich bestelle sie bei einer Versandapotheke, die ab 20 € versandkostenfrei liefert, da kosten sie 29,- €.
20 Stück reichen normalerweise 2 Zyklen (bei sparsamen Verhalten auch 3), und dann ist es mir das wert! Naja, wenn es denn auch irgendwann damit klappt...
01.07.2012 12:06
So, mein Vorrat an Tests jeglicher Art ist aufgefüllt, jetzt kann ich mich wieder hemmungslos meiner Testsucht hingeben
Susi geht es heute schon los in den Urlaub? Dann wünsche ich dir schonmal eine wunderschöne Zeit mit deinem Männlein. Ich beneide euch echt um euren Urlaub

Susi geht es heute schon los in den Urlaub? Dann wünsche ich dir schonmal eine wunderschöne Zeit mit deinem Männlein. Ich beneide euch echt um euren Urlaub

01.07.2012 12:19
Ok Mädels ich weiss Bescheid. werd mich dann mal zum nächsten Zyklus mit so Teststreifen eindecken. Meine ganzen noch zur verfügungstehenden Ovus vermache ich hiermit an unsere Ägyptische Susi. ich denke es sollten noch so an die 40 Stück locker sein .... Susi du musst auch bitte mal bei www.amazon.de nach Ovulationstest schauen was du da findest und
haben möchtest dann bestell ich es für dich und brings dir am 28. mit.
Sooo warm ich mag gar ned raus in Garten. An See fahren ist auch doof weil ich eigentlich ned ins Wasser darf (gestern war ich aber mal drin für 10 Minuten
)
haben möchtest dann bestell ich es für dich und brings dir am 28. mit.
Sooo warm ich mag gar ned raus in Garten. An See fahren ist auch doof weil ich eigentlich ned ins Wasser darf (gestern war ich aber mal drin für 10 Minuten

01.07.2012 15:46
Hey Mädels,
das mit den Pensionen ist irgendwie nicht so leicht. 1 Rückmeldung steht noch aus, eine Unterkunft war schon komplett belegt und bei einer weiteren ist nur noch Platz für zwei...
Mein Vorschlag: Nehmen wir doch ein Hotel, das nicht so teuer ist.
Ich würde gerne euer Votum haben für eines der drei:
1. Freizeit In (ohne Frühstück)
Doppelzimmer: 69 € = 34,50 pro Person
http://www.booking.com/hotel/de/freizeit-in.html?a id=340308&label=hotel-62722&utm_source=tri vago&utm_medium=SPPC&utm_content=search&am p;utm_campaign=de&utm_term=hotel-62722&lan g=de&checkin_monthday=28&checkin_year_mont h=2012-7&checkout_monthday=29&checkout_yea r_month=2012-7&selected_currency=EUR
2. Schweizer Hof (ohne Frühstück)
Doppelzimmer: 60 € = 30 € pro Person
http://www.booking.com/hotel/de/adesso-schweizer-h of.html?aid=340289&label=hotel-65788&utm_s ource=trivago&utm_medium=SPPC&utm_content= search&utm_campaign=de&utm_term=hotel-6578 8&lang=de&checkin_monthday=28&checkin_ year_month=2012-7&checkout_monthday=29&che ckout_year_month=2012-7&selected_currency=EUR
3. Hotel Rennschuh (mit Frühstück)
http://www.hotel.de/Booking.aspx?h_validate=1& h_hmid=126821&dcc=EUR&h_persons=2&oc=d e-DE&hs_departure=29/07/2012&h_step=2& h_persons_total=2&lng=DE&h_rooms=1&hs_ arrival=28/07/2012&HotelAgentllc=5775911&s ubagentcodellc=de
Sind alle noch vom 28.07.-29.07. frei.
Möchte noch jemand kommen außer Jenny, Susi und Lilly???
LG
Melli
das mit den Pensionen ist irgendwie nicht so leicht. 1 Rückmeldung steht noch aus, eine Unterkunft war schon komplett belegt und bei einer weiteren ist nur noch Platz für zwei...
Mein Vorschlag: Nehmen wir doch ein Hotel, das nicht so teuer ist.
Ich würde gerne euer Votum haben für eines der drei:
1. Freizeit In (ohne Frühstück)
http://www.booking.com/hotel/de/freizeit-in.html?a id=340308&label=hotel-62722&utm_source=tri vago&utm_medium=SPPC&utm_content=search&am p;utm_campaign=de&utm_term=hotel-62722&lan g=de&checkin_monthday=28&checkin_year_mont h=2012-7&checkout_monthday=29&checkout_yea r_month=2012-7&selected_currency=EUR
2. Schweizer Hof (ohne Frühstück)
Doppelzimmer: 60 € = 30 € pro Person
http://www.booking.com/hotel/de/adesso-schweizer-h of.html?aid=340289&label=hotel-65788&utm_s ource=trivago&utm_medium=SPPC&utm_content= search&utm_campaign=de&utm_term=hotel-6578 8&lang=de&checkin_monthday=28&checkin_ year_month=2012-7&checkout_monthday=29&che ckout_year_month=2012-7&selected_currency=EUR
3. Hotel Rennschuh (mit Frühstück)
http://www.hotel.de/Booking.aspx?h_validate=1& h_hmid=126821&dcc=EUR&h_persons=2&oc=d e-DE&hs_departure=29/07/2012&h_step=2& h_persons_total=2&lng=DE&h_rooms=1&hs_ arrival=28/07/2012&HotelAgentllc=5775911&s ubagentcodellc=de
Sind alle noch vom 28.07.-29.07. frei.
Möchte noch jemand kommen außer Jenny, Susi und Lilly???
LG
Melli
01.07.2012 16:29
Zitat von Lillylala:
Also ich wäre ja für das Hotel mit Frühstück![]()
Bei den anderen ist natürlich ein Frühstück auch buchbar, aber überteuert (finde ich): bei dem einen 20 €! Aber frühstücken kann man ja auch bei jedem Bäcker um die Ecke

Ich warte noch auf die Rückmeldung von Jenny und Susi und dann buche ich morgen, ok?
Lilly, unsere Fahrgemeinschaft steht, oder? Könnten uns an der A7 irgendwo treffen

01.07.2012 17:26
Also ich schliesse mich der Mehrheit an. Egal welches Hotel, ein schönes Zimmer und gut ists... Melli buch was du buchen kannst und sag bescheid wenn ich dir ne Anzahlung überweisen soll
01.07.2012 18:26
So und damit ich es nicht vergesse: Susi ich wünsch euch nen total dollen Urlaub, geniesst die Tage und lasst es euch gut gehen. Grüß mir das HardRock Cafe, das Rote Meer und das coole Shisha Cafe mitten in Sharm.
01.07.2012 18:47
Hey Maedels, ich bin es nochmal...
habe den ganzen Tag gewaschen...
Ok ok eigentlich hat das die Waschmaschine uebernommen. Koffer ist auch soweit gepackt.
Heute Mittag war ich nochmal beim Fa. Bin ich nicht schlau geworden. laut ihr war der Eisprung ja schon. Ich hab gar nicht kapiert was die wollte. Sie hat irgendwas von den naechsten 3 Tagen gefaselt. Naja ich soll jedenfalls nach dem Urlaub rum kommen, um zu sehen wir die Schleimhaut aufgebaut ist. Aber echt voll der sinnlose Besuch.
Egal nun gehts erstmal in den Urlaub und ich versuche mal nicht darueber nachzudenken.
Bald bekomme ich jaaa ganz viele Ovus.....freu freu freu
Maedels, ich nehm den Lappi mit, aber ob ich Zeit zum schreiben hab, weiss ich noch nicht! Drueck euch allen die Daumen. Wir sehen uns spaetestens am Montag in einer Woche hier wieder.
Achja mir ist egal wegen den Pensionen. Die mit Fruehstueck ist ganz gut denk ich. Und ueber booking.com zu buchen ist gut. habe ich jetzt auch gemacht! Entscheidet Euch, ich stimme allem zu.
habe den ganzen Tag gewaschen...

Heute Mittag war ich nochmal beim Fa. Bin ich nicht schlau geworden. laut ihr war der Eisprung ja schon. Ich hab gar nicht kapiert was die wollte. Sie hat irgendwas von den naechsten 3 Tagen gefaselt. Naja ich soll jedenfalls nach dem Urlaub rum kommen, um zu sehen wir die Schleimhaut aufgebaut ist. Aber echt voll der sinnlose Besuch.
Egal nun gehts erstmal in den Urlaub und ich versuche mal nicht darueber nachzudenken.
Bald bekomme ich jaaa ganz viele Ovus.....freu freu freu

Maedels, ich nehm den Lappi mit, aber ob ich Zeit zum schreiben hab, weiss ich noch nicht! Drueck euch allen die Daumen. Wir sehen uns spaetestens am Montag in einer Woche hier wieder.
Achja mir ist egal wegen den Pensionen. Die mit Fruehstueck ist ganz gut denk ich. Und ueber booking.com zu buchen ist gut. habe ich jetzt auch gemacht! Entscheidet Euch, ich stimme allem zu.
01.07.2012 21:09
Mädels mir is langweilig .... kommt mal und unterhaltet mich

01.07.2012 21:18
Zitat von Butterfly_76:
Mädels mir is langweilig .... kommt mal und unterhaltet mich![]()
Schaust gar kein Fussball???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt