Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2012 15:30
Zitat von Lillylala:

So Schatzi hat grad angerufen. Alles ist gut. Der Arzt muss richtig klasse sein. Schatzi denkt jetzt endlich nicht mehr das es an ihm lag, das die ss nicht intakt war. Man was hab ich mir da den Mund fusselig geredet. Der Arzt hat gesagt, solange das nur einmal passiert ist kann man nichts sagen.
Wie auch immer der Arzt das gemacht hat, aber irgendwie hat er Schatzi's Selbstvertrauen in der Sache aufgebaut.
Er bekommt jetzt nochmal am Donnerstag die Bienchen gepimpt. Wenn sich dann nichts tuen sollte in diesem Zyklus wird es beim nächsten mal wieder genauso gemacht, also um die ES- Zeit rum wird gepimpt. Alles andere hat keinen Sinn. Schatzi hat auch alles richtig erzählt von wegen das wir jetzt fruchtbar sind und für Donnerstag den ES erwarten, man ich bin so stolz auf ihn.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie blöd

klingt super und nicht blöd .. jetzt kanns nur noch voran gehen!!! wenigstens die erste gute Nachricht!!!!!!
09.07.2012 15:39
Genau, und bei euch wird's genauso gut laufen. Jetzt drücken wir gemeinschaftlich für euch die Daumen.

Schatzi hat jetzt für 18:30 Uhr unseren Finanzberater nach Hause bestellt wegen unserem Kredit für's Häuschen.
Hallo, er soll bei mir seine Spende brav abliefern, wie sollen wir das denn alles schaffen
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2012 15:42
na die Spende geht doch auch nach dem gespräch oder muss er zum Dienst? dann geht vorher ein quicki um so relaxter bist beim Finanzberater
09.07.2012 15:47
Zitat von Butterfly_76:

na die Spende geht doch auch nach dem gespräch oder muss er zum Dienst? dann geht vorher ein quicki um so relaxter bist beim Finanzberater

Nein er hat Frühschicht, mehr als eine Kurz- Spende ist heute sowieso nicht drin
09.07.2012 16:21
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Jenny. Mache gegen 16:30 Uhr Feierabend, kann dann erst wieder so gegen 17:30 Uhr on. Denke aber ganz sehr an dich und warte gespannt auf Nachricht.
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 16:54
Huhu Maedels,

schoen das es bei Euch alles super ist Lilly!!!! Es ist schon enorm wichtig, das der Mann recht entspannt an die Sache ran geht!

Jenny ich drueck Euch die Daumen. Ich hoffe Du meldest Dich bald. Und vor allem ich hoffe es ist alles super!!!!

Melli wo bist Du denn????? Wie gehts Dir denn?????

Madleen mensch also ich wuerde es nicht aushalten, nicht zu testen!!!! Aber Du hast recht, man ist dann einfach zu enttaeuscht. Aber das waere ich so oder so.
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2012 18:57
nur mal kurz, alles sch...... keine ahnung wie es weitergehen soll oder überhaupt weitergeht.... ich muss dass jetzt erst mal verarbeiten
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2012 19:18
Mädels wisst ihr was ich echt nicht versteh, dass meinem Mann nix gegeben wird ums zu verbessern, also kein Pimp mein Sperma ... er hat zu wenig Schwimmer und damit natürlich auch zu langsam ... er soll in 4 bis 6 Wochen nochmal kommen und ihm wurde Blut abgenommen für den Hormonstatus außerdem hat der Typ nur vom KiWu Zentrum gesprochen. Mein Mann seine Reaktion regt mich noch viel mehr auf!!! ich könnt so heulen, verkneif es mir aber!
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 20:02
Zitat von Butterfly_76:

Mädels wisst ihr was ich echt nicht versteh, dass meinem Mann nix gegeben wird ums zu verbessern, also kein Pimp mein Sperma ... er hat zu wenig Schwimmer und damit natürlich auch zu langsam ... er soll in 4 bis 6 Wochen nochmal kommen und ihm wurde Blut abgenommen für den Hormonstatus außerdem hat der Typ nur vom KiWu Zentrum gesprochen. Mein Mann seine Reaktion regt mich noch viel mehr auf!!! ich könnt so heulen, verkneif es mir aber!

Mist..aber nun erstmal langsam....Bei uns war es ja auch nicht so dolle. Um nicht zu sagen mies. Hast Du das Testergebnis???? Gib mal die genauen Daten...
Wie hat denn Dein Mann reagiert?
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.07.2012 21:13
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Mist..aber nun erstmal langsam....Bei uns war es ja auch nicht so dolle. Um nicht zu sagen mies. Hast Du das Testergebnis???? Gib mal die genauen Daten...

schick morgen die genauen daten. ich weiss dass er nur 8.000.000 statt mind. 20.000.000 spermien hat und die beweglichkeit liegt bei 6% was auch viel zu wenig ist.

seine reaktion ist, dass er sagt " ich hab kein Bock ständig bei Ärzten rumzuhocken" auf deutsch die kiwuklinik kann ich auch vergessen wie den ganzen kinderwunsch
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 21:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

schick morgen die genauen daten. ich weiss dass er nur 8.000.000 statt mind. 20.000.000 spermien hat und die beweglichkeit liegt bei 6% was auch viel zu wenig ist.

seine reaktion ist, dass er sagt " ich hab kein Bock ständig bei Ärzten rumzuhocken" auf deutsch die kiwuklinik kann ich auch vergessen wie den ganzen kinderwunsch

Lass ihm mal Zeit. Fuer Maenner ist es erstmal ein riesen Schock, wenn die so ne Nachricht bekommen. Dann blocken die erstmal ab. Meiner war auch total geknickt und depri.
mensch bei Dir kommt es aber auch knueppeldicke. DRueck Dich!!!! Kopf hoch. Geb ihm mal ein paar Vitamine. Kann Dir auch gute von hier mitbringen. Scheinen ja echt zu helfen.
09.07.2012 21:56
Oh man Jenny ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid. Schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber und morgen beratschlagen wir wie es weiter geht. Heute bringt das nichts.
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.07.2012 22:35
Hey ihr Lieben,

ich komme kaum hinterher, alles nachzulesen.... Ich bin echt richtig im Stress im Moment. Ich würde viel lieber mehr bei euch sein, aber ich muss noch ein paar Tage durchhalten.

Ich brauche dringend Ferien!!!!!!!!!

@Susi: Schön, dass du wieder da bist!
@Lilly: Ich hoffe, es hat noch alles hingehauen mit der "Spende" Gut, dass heute der 2. Balken da war. Ich warte immer noch... Bin schon ZT 15.
@Madleen und Jenny: Bin schon ganz gespannt, ob es bei einer von euch geschnaggelt hat! Wäre so schön! Und Susi ist ja auch noch im Rennen!

P.S.: Dreibettzimmer in Gö ist gebucht. 30 EUR pro Person, 4 Sterne, kein Frühstück (war mit 20 EUR echt zu teuer). Da gehen wir dann nett in der City was frühstücken, und das viiiiel günstiger. Freu mich schon so sehr auf euch!!!

LG
susifr
5430 Beiträge
09.07.2012 22:38
Zitat von melli_juni2012:

Hey ihr Lieben,

ich komme kaum hinterher, alles nachzulesen.... Ich bin echt richtig im Stress im Moment. Ich würde viel lieber mehr bei euch sein, aber ich muss noch ein paar Tage durchhalten.

@Lilly: Ich hoffe, es hat noch alles hingehauen mit der "Spende" Gut, dass heute der 2. Balken da war. Ich warte immer noch... Bin schon ZT 15.
@Madleen und Jenny: Bin schon ganz gespannt, ob es bei einer von euch geschnaggelt hat! Wäre so schön! Und Susi ist ja auch noch im Rennen!

P.S.: Dreibettzimmer in Gö ist gebucht. 30 EUR pro Person, 4 Sterne, kein Frühstück (war mit 20 EUR echt zu teuer). Da gehen wir dann nett in der City was frühstücken, und das viiiiel günstiger. Freu mich schon so sehr auf euch!!!

LG

Hey Melli,

so stressig an der Arbeit grad?????? mensch Schluss jetzt, schick die alle in die Ferien.

Juhu Zimmer gebucht..freu mich Euch zu treffen....Mit dem ohne Fruehstueck find ich gut. 20 Euro sind echt happig fuer nur Fruehstueck. In jedem kaffee kann mann da ganz locker noch Mittag essen fuer das Geld!
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.07.2012 22:47
Zitat von susifr:

Zitat von melli_juni2012:

Hey ihr Lieben,

LG

Hey Melli,

so stressig an der Arbeit grad?????? mensch Schluss jetzt, schick die alle in die Ferien.

Juhu Zimmer gebucht..freu mich Euch zu treffen....Mit dem ohne Fruehstueck find ich gut. 20 Euro sind echt happig fuer nur Fruehstueck. In jedem kaffee kann mann da ganz locker noch Mittag essen fuer das Geld!

Ja, das mit dem Frühstück habe ich mir auch gedacht...

Morgen sind Zeugniskonferenzen und dann ab Donnerstag wird das Leben echt entspannter. Dann habe ich alles für die Zeugnisse für meine zwei Klassen erledigt. Bin echt ferienreif... Wenn es nach mir ginge, könnten wir die Ferien gerne JETZT einläuten

Ich werde mich bis Donnerstag aber bemühen, zumindest alles zu lesen! Hab euch nicht vergessen!

LG
Melli

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt