Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
10.07.2012 08:52
Zitat von Lillylala:

So Schatzi hat grad angerufen. Alles ist gut. Der Arzt muss richtig klasse sein. Schatzi denkt jetzt endlich nicht mehr das es an ihm lag, das die ss nicht intakt war. Man was hab ich mir da den Mund fusselig geredet. Der Arzt hat gesagt, solange das nur einmal passiert ist kann man nichts sagen.
Wie auch immer der Arzt das gemacht hat, aber irgendwie hat er Schatzi's Selbstvertrauen in der Sache aufgebaut.
Er bekommt jetzt nochmal am Donnerstag die Bienchen gepimpt. Wenn sich dann nichts tuen sollte in diesem Zyklus wird es beim nächsten mal wieder genauso gemacht, also um die ES- Zeit rum wird gepimpt. Alles andere hat keinen Sinn. Schatzi hat auch alles richtig erzählt von wegen das wir jetzt fruchtbar sind und für Donnerstag den ES erwarten, man ich bin so stolz auf ihn.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht irgendwie blöd

Lilly, ich finde es so klasse von Deinem Schatz, dass er so bemüht ist, da merkt man doch, wie sehr er sich auch ein Baby wünscht. Und er muss echt nen tollen Arzt erwischt haben, so wie er ihm hilft.....dass ist ja bei Ärzten nicht immer so Mit so viel Motivation und ner ganz positiven Einstellung wird es bestimmt ganz schnell schnaggeln
Madleen2011
4868 Beiträge
10.07.2012 08:55
@Jenny: Süße, fühl Dich mal ganz doll gedrückt, schon wieder ein Rückschlag, dass ist nicht fair. Dass Dein Männe erst mal geknickt ist, ist völlig verständlich, wenn man so ein Ergebnis bekommt, fühlen die sich, als würde man ihnen ein Stück Männlichkeit rauben, das muss er erst mal verdauen und dann steht einem Termin in der KIWU auch nichts im Wege. Die haben dort einfach andere Methoden, Medis und Hilfsmittelchen, um schnell schwanger zu werden, auch ihr werdet es schaffen, auch wenn es schwieriger und steiniger werden wird.
10.07.2012 08:55
Guten Morgen Mädels,

Jenny wie gehts dir heute? Bist noch zu Hause oder auf Arbeit?

Susi wie geht es dir?

Melli schön von dir zu lesen. Was machen die Balken heute?

Bei mir weiterhin 2, so weit so gut. Fleißig haben wa gestern, war ein schnelles VHM, ich glaub was anderes wird es wohl bis zum ES kaum geben, haben soviele Termine
10.07.2012 08:59
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

So Schatzi hat grad angerufen. Alles ist gut. Der Arzt muss richtig klasse sein. Schatzi denkt jetzt endlich nicht mehr das es an ihm lag, das die ss nicht intakt war. Man was hab ich mir da den Mund fusselig geredet. Der Arzt hat gesagt, solange das nur einmal passiert ist kann man nichts sagen.
Wie auch immer der Arzt das gemacht hat, aber irgendwie hat er Schatzi's Selbstvertrauen in der Sache aufgebaut.
Er bekommt jetzt nochmal am Donnerstag die Bienchen gepimpt. Wenn sich dann nichts tuen sollte in diesem Zyklus wird es beim nächsten mal wieder genauso gemacht, also um die ES- Zeit rum wird gepimpt. Alles andere hat keinen Sinn. Schatzi hat auch alles richtig erzählt von wegen das wir jetzt fruchtbar sind und für Donnerstag den ES erwarten, man ich bin so stolz auf ihn.

Lilly, ich finde es so klasse von Deinem Schatz, dass er so bemüht ist, da merkt man doch, wie sehr er sich auch ein Baby wünscht. Und er muss echt nen tollen Arzt erwischt haben, so wie er ihm hilft.....dass ist ja bei Ärzten nicht immer so Mit so viel Motivation und ner ganz positiven Einstellung wird es bestimmt ganz schnell schnaggeln

Oh ja er hatte gestern ein ganz anderes Selbstvertrauen, er ist positiv gestimmt was den Kiwu angeht. Das war er nur mal kurz als wir ss waren, davor und danach war er eigentlich immer der Verzweiflung nahe. Aber seit gestern gehts ihm gut, freu mich total darüber
Madleen2011
4868 Beiträge
10.07.2012 09:01
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Oh ja er hatte gestern ein ganz anderes Selbstvertrauen, er ist positiv gestimmt was den Kiwu angeht. Das war er nur mal kurz als wir ss waren, davor und danach war er eigentlich immer der Verzweiflung nahe. Aber seit gestern gehts ihm gut, freu mich total darüber

Das ist sehr sehr schön, hoffentlich darfst Du bald kugeln

Ich hab die Mens immer noch nicht, aber es zieht und macht, als würde sie gleich anklopfen, das macht mich echt noch irre.
susifr
5430 Beiträge
10.07.2012 11:42
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Susi wie geht es dir?

Bei mir weiterhin 2, so weit so gut. Fleißig haben wa gestern, war ein schnelles VHM, ich glaub was anderes wird es wohl bis zum ES kaum geben, haben soviele Termine

Hey Lilly..also wie ich lesen kann, bist Du fleissig am saugen?????

Wir haben auch versucht, die Zeit vor nach und beim Eisprung, wann immer das war, auszunutzen. Kann ja diesen Monat gar nicht sagen, wann der war. aber wir haben versucht mindestens jeden 2 Tag zu saugen. Damit duerfte der Monat abgedeckt sein. Allerdings hab ich nicht das Gefuehl, dass es was gebracht hat.
Was sollen denn bei Dir voraussichtlich 3 Balken kommen?????

Hey Jenny, wie gehts Dir denn heute?????? Hoffe Du hast etwas schlafen koennen.

Madleen noch nichts von der Mens in Sicht???? Willst Du morgen testen????

Melli, ich hoffe DEin Tag heute ist nicht genauso stressig wie gestern!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
10.07.2012 11:47
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Susi wie geht es dir?

Wir haben auch versucht, die Zeit vor nach und beim Eisprung, wann immer das war, auszunutzen. Kann ja diesen Monat gar nicht sagen, wann der war. aber wir haben versucht mindestens jeden 2 Tag zu saugen. Damit duerfte der Monat abgedeckt sein. Allerdings hab ich nicht das Gefuehl, dass es was gebracht hat.

Naja ich habs mir mal vorgenommen morgen zu testen, aber denke, bis dahin kommt die Mens doch noch....ich hab nur die Tests von One Step daheim....
10.07.2012 11:47
Zitat von susifr:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Susi wie geht es dir?

Yo sind wa

Ich erwarte den ES für morgen oder Donnerstag. Hoffentlich hüpfts Eili auch brav
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.07.2012 12:06
Hallo Mädels,

bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Gott sei Dank so bin ich wenigstens abgelenkt. Hier freuen sich die Leute dass ich wieder da bin. Mein Schreibtisch wurde in meiner Abwesenheit direkt zum chef ins Büro verfrachtet .. ich fühl mich damit "aufgestiegen" sitz schliesslich jetzt im chefzimmer

was die andere Geschichte angeht ... ich hab noch keinen plassen Schimmer wie es weiter gehen wird. ich hab auf jeden Fall mal in der KiWu praxis für 8.8. einen Termin ausgemacht.

Außerdem hab ich für den 6.8. einen Zweittermin für SG für meinen Mann ausgemacht, obs ihm passt oder nicht ist mir erstmal sch... egal.

bis dahin muss ich jetzt einfach mal schauen wie es sich daheim so entwickelt. Hab heute auf dem Weg ins Büro im Auto zum ersten mal geheult wie ein Schlosshund. Ging mir danach aber besser

So jetzt erstmal mittagspause

bis später

susifr
5430 Beiträge
10.07.2012 12:13
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,

bin heute den ersten Tag wieder im Büro. Gott sei Dank so bin ich wenigstens abgelenkt. Hier freuen sich die Leute dass ich wieder da bin. Mein Schreibtisch wurde in meiner Abwesenheit direkt zum chef ins Büro verfrachtet .. ich fühl mich damit "aufgestiegen" sitz schliesslich jetzt im chefzimmer

was die andere Geschichte angeht ... ich hab noch keinen plassen Schimmer wie es weiter gehen wird. ich hab auf jeden Fall mal in der KiWu praxis für 8.8. einen Termin ausgemacht.

Außerdem hab ich für den 6.8. einen Zweittermin für SG für meinen Mann ausgemacht, obs ihm passt oder nicht ist mir erstmal sch... egal.

bis dahin muss ich jetzt einfach mal schauen wie es sich daheim so entwickelt. Hab heute auf dem Weg ins Büro im Auto zum ersten mal geheult wie ein Schlosshund. Ging mir danach aber besser

bis später

Morgen Jenny.....

schoen von Dir zu lesen!!!!!
ich kann mir vorstellen, wie es Dir grad jetzt geht!!!!! Wie ist denn Dein Mann jetzt so drauf??? ich hoffe ihr hattet Euch nicht noch gestritten? In solchen Situationen kochen die Gefuehle ja leicht hoch.

Gut das Du erstmal Plaene machst. Bis zum 2. SG wuerde ich Deinem Mann mal ein paar Vitamine verpassen. Entweder kaufst Du so ein Kombipraeperat oder haust ihm einzeln welche rein. Ich kann Dir auch gerne das Zeug von meinem Mann mitbringen. Ist billiger und bei uns hat es geholfen. Ob nun ausschliesslich davon kann ich nicht sagen. Er hat ja auch mit dem rauchen aufgehoert! Und 100%ig ist sein SG ja leider auch nicht. Er will aber keins mehr machen. ich schick ihn aber auch nochmal nach Deutschland.

Ausheulen hilft meistens. irgendwie muessen ja die Gefuehle raus.

Sososo beim Chef im Buero????? cool!!!! ist der wenigstens attraktiv???
schoenen tag Suesse
10.07.2012 12:56
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Mädels,

bis später

Na herzlichen Glückwunsch Große zu deinem gefühlten Aufstieg.

Finde es toll, dass du nach vorn schaust, es nützt ja nichts ne?
Gib deinem Männlein auf jeden Fall Orthomol fertil plus. Ist zwar teuer aber ich hab schon von mehreren Mädels hier gelesen die drauf schwören. Und vielleicht kann er ja Kaffee- und Zigarettenkonsum etwas reduzieren, das wirkt wunder.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.07.2012 13:40
Zigarettenkonsum ist Streitthema Nr. 1 - denn er sieht es nicht ein. Im Augenblick nimmt er noch sein OrthomolVital .. wenn dass aus ist legt er sich dass Fertil Plus zu. Richtig gestritten haben wir nicht, ich hab ihn nur relativ links liegen lassen gestern ... er nimmts irgendwie noch nicht ganz ernst glaub ich ... Klar muss ich vor und nicht zurückschauen, aber es ist auch niederschmetternd.
10.07.2012 15:10
Aber Jenny vielleicht brauch er dich gerade jetzt nach dieser Diagnose, und in ein paar Tagen ist er dann auch bereit für den Ärztemarathon

Mädels, ich hatte ja gestern so Schmerzen in den Eierstöcken, wo wir ja geklärt haben das es durch das Ovaria sein kann. Heute merke ich gar nichts mehr Ich meine ich will mich ja nicht über die Schmerzfreiheit beschweren aber muss das nicht mit den Schmerzen weitergehen? Sonst kanns Eili doch nicht hüpfen oder???
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.07.2012 15:23
Quatsch, die Schmerzen müssen icht weitergehen, das Eili wird sicherlich hüpfen .... mach dir da mal keine Gedanken.

Was meinen Mann angeht, er hat sich gestern echt sch... verhalten. Nicht deprimiert oder irgendwas sonder stur. er tut es einfach nicht ernstnehmen, nach dem Motto: wir fahren im September zum ES in Urlaub und dann mach ich dir ein Kind.... ohne dabei zu beachten dass einfach "machen" bei uns noch eine Chance von max. 0,2 % gibt. Auch interessiert es ihn nicht dass mit jedem Monat wo wir nix unternehmen meine Endo nachwächst und ich früher oder später wieder unfruchtbar bin und wieder unters Messer muss. Daher muss in nächster Zeit eine reale Entscheidung getroffen werden wie wir weiter machen. Vielleicht sagen die im KiWu ja dass er medikamente oder ähnliches nehmen muss damits besser wird, aber dazu muss er halt mitgehen. Er meinte nur "vor 3 Stunden war ich mir noch so sicher dass alles super ist, ich wusste nicht dass sowas dabei raus kommt, da geht man einmal zum Arzt dann muss man immer wieder hin" --- was denkt er dass ich 25 bin und noch x jahre zeit habe. Wenn wir unterstützung vom KIWU brauchen und wollen muss es zeitnah weitergehen erstens aus gesundheitlicher sicht meinerseits und zweitens aus Zeitgründen, denn die Übernahme von Kosten bei der Krankenkasse usw. muss auch erst beantragt werden ....
10.07.2012 15:28
Oh man Männer können manchmal echt Idioten sein. Ich glaube es ist noch nicht in sein Bewusstsein vorgedrungen was der Arzt da eigentlich gesagt hat. Er muss einfach zur Vernunft kommen, das gibts doch gar nicht, da fragt man sich echt was er sich dabei denkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt