Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.09.2012 11:11
Ja ja ja heute nochmal Nachtschicht
Auch wenn es schwer fällt, gestern war ich auch noch am Überlegen die Nachtschicht zu canceln, aber der CBM- Test von gestern früh sah schon verdammt nach ES aus und der ZS hat mir auch signalisiert, dass der ES kurz bevor steht... Aber heute das schaffen wir dann auch noch
@Maddi: ist ja echt spannend bei dir
Es waren trotzdem 5 Tag mit 2 Balken
@Jenny das ist ja echt nervenraubend, und nur weil die Pharmaindustrie hier schön bei den Medis abkassieren will.
@Susi ich hoffe das renkt sich alles wieder ein mit deinem Mann.

Auch wenn es schwer fällt, gestern war ich auch noch am Überlegen die Nachtschicht zu canceln, aber der CBM- Test von gestern früh sah schon verdammt nach ES aus und der ZS hat mir auch signalisiert, dass der ES kurz bevor steht... Aber heute das schaffen wir dann auch noch

@Maddi: ist ja echt spannend bei dir

Es waren trotzdem 5 Tag mit 2 Balken

@Jenny das ist ja echt nervenraubend, und nur weil die Pharmaindustrie hier schön bei den Medis abkassieren will.
@Susi ich hoffe das renkt sich alles wieder ein mit deinem Mann.
04.09.2012 11:12
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Hey unser Maddi is schwanger, ich glaub ich habs im Urin![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Urin mit ganz viel HCG will ich haben![]()
und ich will Bilder sehen ... aber nur mit zwei strichen oder einem "Schwanger" drauf![]()
oh ob man die Tests auch schon so bestellen kann, also mit Schwanger oder zwei Strichen drauf???

04.09.2012 11:19
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels..
Ich hab meinem Freund erzählt,dass wir dann doch lieber aufhören sollten zu hibbeln.. aber das fand er eine ziemlich dämliche Idee.. Er meinte wir kriegen das schon alles hin..
Naja wir hibbeln dann mal weiter..
Ich fühl mich n bissl fehl am Platz, da ich immer wieder diese Symptome habe und immer wieder das selbe erzähle.. fühl mich da n bissl doof...
Nu auch wieder.. bin bei Tag 39.. hab ein ziehen im Unterleib.. hab Schmerzen in den Hupen wenn ich aufm Bauch liege.. ich fühl mich wie Maddi schwanger ^^ ich hab heute morgen n Test gemacht von CB der war negativ..ich werd nachher mal beim Doc anrufen..
und es is immer das selbe.. un ich bin eh nich schwanger.. mein Freund kann arbeitstechnisch zur Zeit nich zum Doc... das ist alles doof..
Also Mary, Du nervst uns hier überhaupt nicht, dafür sind wir und das Forum ja da, um sich auszutauschen. Und ich habe die gleichen Anzeichen wie Du, ziehen und zwicken im UL, Hupenschmerzen.....ja aber das kann alles und nichts bedeuten, leider. Wenn es nach den Anzeichen gehen würde, wäre ich wahrscheinlich jeden Monat schwangerUnd klar denkt man sich sofort, wenn mal etwas anders ist, super, jetzt muss es geklappt haben, aber ich versuche es trotzdem positiv zu sehen, auch wenn ich wieder die Mens bekommen sollte. Versuch bitte nicht, den Kopf hängen zu lassen und denk ein bisschen positiver über alles
Wenn ich ehrlich bin.. hab ich schon n bissl aufgegeben..Vor n paar Wochen habe ich schon gesagt, dass ich bestimmt keine Kinder bekommen kann..

Naja.. un nun hock ich hier..und wünsch mir natürlich,dass diese ganzen Anzeichen irgendwann mal was zu sagen haben und ich mit einem lächeln das hier lesen kann -.-
04.09.2012 11:21
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Hallo Mädels..
Ich hab meinem Freund erzählt,dass wir dann doch lieber aufhören sollten zu hibbeln.. aber das fand er eine ziemlich dämliche Idee.. Er meinte wir kriegen das schon alles hin..
Naja wir hibbeln dann mal weiter..
Ich fühl mich n bissl fehl am Platz, da ich immer wieder diese Symptome habe und immer wieder das selbe erzähle.. fühl mich da n bissl doof...
Nu auch wieder.. bin bei Tag 39.. hab ein ziehen im Unterleib.. hab Schmerzen in den Hupen wenn ich aufm Bauch liege.. ich fühl mich wie Maddi schwanger ^^ ich hab heute morgen n Test gemacht von CB der war negativ..ich werd nachher mal beim Doc anrufen..
und es is immer das selbe.. un ich bin eh nich schwanger.. mein Freund kann arbeitstechnisch zur Zeit nich zum Doc... das ist alles doof..
Also Mary, Du nervst uns hier überhaupt nicht, dafür sind wir und das Forum ja da, um sich auszutauschen. Und ich habe die gleichen Anzeichen wie Du, ziehen und zwicken im UL, Hupenschmerzen.....ja aber das kann alles und nichts bedeuten, leider. Wenn es nach den Anzeichen gehen würde, wäre ich wahrscheinlich jeden Monat schwangerUnd klar denkt man sich sofort, wenn mal etwas anders ist, super, jetzt muss es geklappt haben, aber ich versuche es trotzdem positiv zu sehen, auch wenn ich wieder die Mens bekommen sollte. Versuch bitte nicht, den Kopf hängen zu lassen und denk ein bisschen positiver über alles
Wenn ich ehrlich bin.. hab ich schon n bissl aufgegeben..Vor n paar Wochen habe ich schon gesagt, dass ich bestimmt keine Kinder bekommen kann..![]()
Naja.. un nun hock ich hier..und wünsch mir natürlich,dass diese ganzen Anzeichen irgendwann mal was zu sagen haben und ich mit einem lächeln das hier lesen kann -.-
negative Gedanken und überhaupt ein solches Denken blockiert eine Empfängnis, sorry, aber ich lese gerade das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" und da stehen super Sachen drin. Ich finde mich sehr oft wieder in diesem Buch. Hast Du es mal gelesen?
04.09.2012 11:31
Ich weiß... es ist hinderlich... aber es ist echt nich einfach..nach so langer Zeit und nach so Monsterzyklen..
Wenn mein Anwalt endlich mal angerufen hat,wegen der BUZ, dann ruf ich bei meinem Doc an..
Ich hätte meinem Schatz ja gern heute n schönes Geschenk gemacht,deswegen hab ich den Test heute morgen gemacht,denn wir haben heute Jahrestag
Ich hab das Buch noch net gelesen.. vllt sollte ich mir das auch holen
Wenn mein Anwalt endlich mal angerufen hat,wegen der BUZ, dann ruf ich bei meinem Doc an..
Ich hätte meinem Schatz ja gern heute n schönes Geschenk gemacht,deswegen hab ich den Test heute morgen gemacht,denn wir haben heute Jahrestag

Ich hab das Buch noch net gelesen.. vllt sollte ich mir das auch holen

04.09.2012 11:41
Zitat von Mary86:
Ich weiß... es ist hinderlich... aber es ist echt nich einfach..nach so langer Zeit und nach so Monsterzyklen..
Ich hätte meinem Schatz ja gern heute n schönes Geschenk gemacht,deswegen hab ich den Test heute morgen gemacht,denn wir haben heute Jahrestag![]()
Ich hab das Buch noch net gelesen.. vllt sollte ich mir das auch holen![]()
Glückwunsch zum Jahrestag

Ja kauf Dir mal das Buch, ich dachte am Anfang, wie soll mir ein Buch helfen, aber siehe da, ich bin diesen Zyklus so entspannt. Ich habe alle Hilfsmittel weg gelassen.
04.09.2012 11:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Ich hätte meinem Schatz ja gern heute n schönes Geschenk gemacht,deswegen hab ich den Test heute morgen gemacht,denn wir haben heute Jahrestag![]()
Glückwunsch zum Jahrestag![]()
Ja kauf Dir mal das Buch, ich dachte am Anfang, wie soll mir ein Buch helfen, aber siehe da, ich bin diesen Zyklus so entspannt. Ich habe alle Hilfsmittel weg gelassen.
Danke

Wir gehen heute Abend schön essen

04.09.2012 11:55
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
DankeHeute vor 2 Jahren ist mein Schatzi in mein Leben getreten..Ich hab ihn mit nach Hause genommen und er ist nich mehr gegangen ^^ Irgendwie gleich bei mir eingezogen..ganz klamm heimlich ^^
Wir gehen heute Abend schön essenAlle Munkeln ja schon ob heute DER Tag ist
![]()
oh, das hast Du schön geschrieben. Meinst Du, dass er Dir einen Antrag macht?? Wäre ja die passende Gelegenheit

04.09.2012 12:04
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
DankeHeute vor 2 Jahren ist mein Schatzi in mein Leben getreten..Ich hab ihn mit nach Hause genommen und er ist nich mehr gegangen ^^ Irgendwie gleich bei mir eingezogen..ganz klamm heimlich ^^
![]()
oh, das hast Du schön geschrieben. Meinst Du, dass er Dir einen Antrag macht?? Wäre ja die passende Gelegenheit![]()
Ich hab in meinem Leben schon einigen Mist erlebt..das kann ich wirklich sagen..
Wenn ich sonst nix weiß, aber eins weiß ich..das ich diesen Kerl liebe !!!
Ich denke nich.. da zur Zeit viel darüber geredet wird : Ihr solltet heiraten..dann spart ihr Geld.. bla blubb.. das ist ja eher n Romantik Killer

Ich wäre auch nich böse..
Ich hätte mich aber so sehr gefreut, hätte ich ihm heute die gute Nachricht schenken können.. denn ich merk schon n bissl,dass er n bissl traurig ist und Angst hat,dass er Schuld hat..mein armer Schatz

04.09.2012 12:08
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
...
![]()
oh, das hast Du schön geschrieben. Meinst Du, dass er Dir einen Antrag macht?? Wäre ja die passende Gelegenheit![]()
Ich hab in meinem Leben schon einigen Mist erlebt..das kann ich wirklich sagen..
Ich denke nich.. da zur Zeit viel darüber geredet wird : Ihr solltet heiraten..dann spart ihr Geld.. bla blubb.. das ist ja eher n Romantik Killer![]()
Ich hätte mich aber so sehr gefreut, hätte ich ihm heute die gute Nachricht schenken können.. denn ich merk schon n bissl,dass er n bissl traurig ist und Angst hat,dass er Schuld hat..mein armer Schatz![]()
Bei uns ist die Situation ähnlich, von allen Seiten kommt immer und wann ist es soweit? Wann wird geheiratet und und und......er nervt einfach und so macht mir mein Schatz auch keinen Antrag. Aber irgendwann wird es passieren, da, wo man gar nicht mit rechnet

04.09.2012 12:20
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
...
Ich denke nich.. da zur Zeit viel darüber geredet wird : Ihr solltet heiraten..dann spart ihr Geld.. bla blubb.. das ist ja eher n Romantik Killer![]()
Ich hätte mich aber so sehr gefreut, hätte ich ihm heute die gute Nachricht schenken können.. denn ich merk schon n bissl,dass er n bissl traurig ist und Angst hat,dass er Schuld hat..mein armer Schatz![]()
Bei uns ist die Situation ähnlich, von allen Seiten kommt immer und wann ist es soweit? Wann wird geheiratet und und und......er nervt einfach und so macht mir mein Schatz auch keinen Antrag. Aber irgendwann wird es passieren, da, wo man gar nicht mit rechnet![]()
Und dann wird gefeiert meine Liebe

04.09.2012 12:21
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
...
Bei uns ist die Situation ähnlich, von allen Seiten kommt immer und wann ist es soweit? Wann wird geheiratet und und und......er nervt einfach und so macht mir mein Schatz auch keinen Antrag. Aber irgendwann wird es passieren, da, wo man gar nicht mit rechnet![]()
Und dann wird gefeiert meine LiebeAber sowas von
Dann zeigen wir denen allen mal was es heißt glücklich Verheiratet zu sein.. In meinem Umfeld sind soooooooo viele die nur am meckern sind..
![]()
Bei uns im Freundeskreis sind viele dabei, die bereits schon das zweite Mal heiraten. Also dann warte ich lieber doch noch ein bisschen. Heutzutage wird eh viel zu schnell das Handtuch geworfen, wenn es in der Ehe mal kracht, echt schlimm sowas.
04.09.2012 12:37
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Mary86:
...
Und dann wird gefeiert meine LiebeAber sowas von
Dann zeigen wir denen allen mal was es heißt glücklich Verheiratet zu sein.. In meinem Umfeld sind soooooooo viele die nur am meckern sind..
![]()
Bei uns im Freundeskreis sind viele dabei, die bereits schon das zweite Mal heiraten. Also dann warte ich lieber doch noch ein bisschen. Heutzutage wird eh viel zu schnell das Handtuch geworfen, wenn es in der Ehe mal kracht, echt schlimm sowas.
Jap das stimmt.. Heutzutage ist das echt schlimm.. aber nich nur in der Ehe.. auch bei Freundschaften.. heute wird nich mehr gekämpft oder geredet.. heute wird ausgetauscht un nach was Besserem gesucht!! Ist echt traurig..
04.09.2012 18:34
Tach Maedels, musste erstmal meinen Mittagsschlaf beenden. Oh man ich bin es echt nicht mehr gewoehnt so frueh aufzustehen. Bin immer total muede wenn ich von der Schule komme.
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Mein Mann bockt noch immer....das heisst er spricht kein Wort mit mir. und wenn er was sagt, dann bloeckt er nur. Ach ich weiss auch nicht.
Egal will Euch damit nicht nerven!!!
Soso Maddi...schwanger also???? Wann koenntest Du denn testen??????
Und wie geht es Euch anderen so?????
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Mein Mann bockt noch immer....das heisst er spricht kein Wort mit mir. und wenn er was sagt, dann bloeckt er nur. Ach ich weiss auch nicht.
Egal will Euch damit nicht nerven!!!
Soso Maddi...schwanger also???? Wann koenntest Du denn testen??????
Und wie geht es Euch anderen so?????
04.09.2012 18:36
Hi Susi, bin leider nur noch kurz da weil wir gleich Schnitzel essen gehen.. Erstmal du nervst uns mit nichts, und zweitens schick ihn am besten paar Tage zu Mutti vielleicht tickt er dann wieder normal. Was war denn der Auslöser?
Ja das versteh ich nach 2 Monaten Urlaub wär ich auch ends müde ... aber sicherlich kommst du wieder schnell rein in den Rythmus.
Wann wäre die IUI denn in etwa?
Ja das versteh ich nach 2 Monaten Urlaub wär ich auch ends müde ... aber sicherlich kommst du wieder schnell rein in den Rythmus.
Wann wäre die IUI denn in etwa?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt