Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 19:02
So liebe Susi, richtig du fängst nach der IUI mit dem Bryo an. Am besten so wie ichs dir aufgeschrieben habe.

Wir waren heute ja nochmal beim Doc. Er hat von ganz Anfang bis Ende nochmal alles super duper erklärt, war echt ein klasse Gespräch. Schon Freitag in einer Woche hab ich den nächsten Termin zum US VOR der Periode, eine Woche später gehts hoffentlich dann mit dem Spritzen los.

Wie im anderen Thread schon kurz erklärt, ich habe mit meinem Sturrschädel die Techniker KK jetzt soweit, dass ich ohne Abzüge 50% meiner Medikamentenkosten erstattet bekomme, auch wenn ich diese (um einiges günstiger als in Deutschland) aus Frankreich beziehe.

Dass sind 200 Euro Ersparnis bei einem einzigen Medikament, bei dem anderen weiss ich es noch garnicht, da muss ich jetzt mal in Frankreich noch den Preis anfragen.
Aber ich bin echt froh hier meinen eigenen Sturkopf durchgesetzt zu haben, und nicht wie mein Mann gemeint hat "du versteifst dich schon wieder viel zu stark" ...

Ansonsten bin ich noch hin und weg von dem Gespräch und ich freu mich richtig drauf wenns los geht, hab null Angst mehr.

Lilly und Susi wenn ich euch noch bei Fragen helfen kann sagt Bescheid
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 19:30
Ach übrigens Susi was das Bryo angeht, ich hab meinen Arzt heut gefragt ob ich positiv was dazu beisteuern kann, er hat gemeint, Bryo nach dem Transfer ist nie schlecht ... siehst de mal .. also brav nehmen, ich werds mir auch nochmal holen
05.09.2012 19:32
Ach Jenny mein Schatz, ich liebe diese Tabelle genauso wie du, hab sie nur nicht wieder gefunden
Also kann ich doch eigentlich ruhigen Gewissens heute Nacht ohne Nachtschicht durchschlafen oder? Ich hab die Spenden doch schon zu den perfekten Zeitpunkten eingesammelt

Freu mich so für dich, jetzt gehts bald los, es dauert nicht mehr lang
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 19:37
Zitat von Lillylala:

Ach Jenny mein Schatz, ich liebe diese Tabelle genauso wie du, hab sie nur nicht wieder gefunden
Also kann ich doch eigentlich ruhigen Gewissens heute Nacht ohne Nachtschicht durchschlafen oder? Ich hab die Spenden doch schon zu den perfekten Zeitpunkten eingesammelt

Freu mich so für dich, jetzt gehts bald los, es dauert nicht mehr lang

Denke auch wenn die Hupen mal tröten kannst du mal durchschlafen.

Schön, danke dass du dich mit mir freust, ja die 2 Wochen gehen auch noch rum, und dann haben wir echt mal viel mehr Chancen als jetzt.

Ich hab heut auch gefragt was ist wenn das Sperma viel besser wäre am Punktionstag, dann hat er gemeint können wir parallel zur ICSI auch Sperma mit Eizellen im Reagenzglas zusammenbringen und schauen was daraus wird ... dass find ich auch nicht schlecht. Morgen haben wir gleich den nächsten Termin bei meiner FA, die muss uns nochmal seperat "aufklären" .. schreibt der liebe Staat so vor, vor einer künstilichen Befruchtung. Aber ich denke mehr als ihren Stempel auf den Wisch wird die nicht groß machen. was soll sie uns noch erzählen was der Doc heut nicht schon gesagt hat.
Mary86
634 Beiträge
05.09.2012 20:23
Danke Mädels :-* ♥
susifr
5430 Beiträge
05.09.2012 20:32
Huhu Jenny ich finds so super wie das alles jetzt bei Dir laeuft! Du wirst sehen, nach Melli bist Du bestimmt die naechste. Leider bin ich grad auf nem Launetief und hab so das Gefuehl das es wohl nie klappen wird.
Leider wird der IUI auch nur wenig Chancen angerechnet.

Lilly also bei Dir hupt es schon wieder? bei mir nicht! wie immer.

Gut das der Arzt das gesagt hat, dann fange ich mit dem Bryo naechste Woche an. 3x5? schluckst Du die oder laesst Du die unter der Zunge zergehen???
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 20:34
Zitat von susifr:

Huhu Jenny ich finds so super wie das alles jetzt bei Dir laeuft! Du wirst sehen, nach Melli bist Du bestimmt die naechste. Leider bin ich grad auf nem Launetief und hab so das Gefuehl das es wohl nie klappen wird.

Gut das der Arzt das gesagt hat, dann fange ich mit dem Bryo naechste Woche an. 3x5? schluckst Du die oder laesst Du die unter der Zunge zergehen???

nicht schlucken unter der Zunge zergehen lassen. Wenn die IUI nix bringt dann kommst du doch der IVF auch ganz schnell ganz nah ... ich zwinge mich nicht dazu dass es gleich beim ersten mal klappt aber bei dem was ich heut gehört hab hab ich sehr große Hoffnung dass es sehr bald klappt.
susifr
5430 Beiträge
05.09.2012 20:42
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

nicht schlucken unter der Zunge zergehen lassen. Wenn die IUI nix bringt dann kommst du doch der IVF auch ganz schnell ganz nah ... ich zwinge mich nicht dazu dass es gleich beim ersten mal klappt aber bei dem was ich heut gehört hab hab ich sehr große Hoffnung dass es sehr bald klappt.

naja ich weiss leider nicht wie die IVF hier so vor sich geht! und vor allem was es denn kostet!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 20:46
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

naja ich weiss leider nicht wie die IVF hier so vor sich geht! und vor allem was es denn kostet!!!!

kannst da nicht mal bei deiner FA nachfragen? glaubst da ist soviel unterschied zu hier in Deutschland?

jetzt denken wir aber erstmal positiv und grübeln nicht was wäre wenn sondern gehen mal vom guten aus, dass es schneller klappt mit oder ohne IUI ... und sich dein Mann wieder abregt
susifr
5430 Beiträge
05.09.2012 20:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

kannst da nicht mal bei deiner FA nachfragen? glaubst da ist soviel unterschied zu hier in Deutschland?

jetzt denken wir aber erstmal positiv und grübeln nicht was wäre wenn sondern gehen mal vom guten aus, dass es schneller klappt mit oder ohne IUI ... und sich dein Mann wieder abregt

neee so wirklich hat er sich nicht angeregt....heute ist er bei Mutti. da hatte ich viel Zeit um mal den Tv zu tunen und nun bekomme ich zumindestens voruebergehend mal wieder ZDf neo, vox zdf info juhu 3 sender mehr!!!!!

Positiv denken...jajaja ich versuchs jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.09.2012 20:59
Susi ich glaub wir brauchen auch das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" ... mal sehen vielleicht gibts dass auch zum runterladen, so dass du es auch lesen kannst auf deinem Netbook
susifr
5430 Beiträge
05.09.2012 21:00
Zitat von Butterfly_76:

Susi ich glaub wir brauchen auch das Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" ... mal sehen vielleicht gibts dass auch zum runterladen, so dass du es auch lesen kannst auf deinem Netbook

ja das waere natuerlich super....runterladen ist klasse das will ich
05.09.2012 22:44
MARY, herzlichen glückwunsch ich freue mich für dich!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
06.09.2012 10:07
Guten Morgen,

@Jenny: Schön, dass der Termin so positiv verlaufen ist und dass es nun voran geht, auch hinsichtlich der Medis

@Susi: Oh Männe bei seinen Eltern, dann wird er sich ja hoffentlich bald wieder beruhigt haben.

@Lilly: Was machen die Hupen? Konntest gut durchschlafen?

@Melli: Bist wieder voll im Arbeitsleben angekommen? Was macht die Kotzeritis?

@me: Ich dummes, dummes Kind aber auch, da ist mir doch heute morgen gaaaaanz durch Zufall ein Ovu in die Hände gefallen und der hat mich angeschaut und gesagt: Bepiesel mich, na super natürlich blütenweis das Ding Weiß aber auch gar nicht, ob die zum Orakeln geeignet sind. Gestern Abend hatte ich ganz dolles UL-Ziehen und Pieksen, heute nur ein bisschen. Ich glaube die Trulla wird sich wie immer pünktlich auf den Weg machen.....aber bis dahin bin ich schwanger
06.09.2012 10:35
Guten Morgen Mädels,

oh ja ich habe heute so schön durchgeschlafen, musste mich heute früh trotzdem ganz schön aus dem Bett quälen.
Jo meine Hupen tröten immer am ES, manchmal bleibt das dann bis zur Mens, manchmal geht das auch nochmal wieder weg, mal schauen wie es diesmal ist.

Susi hat sich dein Mann denn mittlerweile nach dem Aufenthalt bei seinen Eltern wieder eingekriegt?

Jenny wo treibst du dich heute rum

Maddi man ist das spannend bei dir. Was haste denn für einen Ovu genommen? Denk mal dran, du hattest schonmal ein positives Orakel, vielleicht muss dein Orakel negativ sein und du bist ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt