Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
10.09.2012 01:12
Zitat von susifr:

Zitat von PinkAngel:

Hallo Mädels
ich meld mich auch mal wieder
wie ihr wisst war ich sehr lange nicht mehr online
Ich habe mich etwas entspannt und mich nicht mehr so über das Thema Schwanger werden beschäftigt...
Mir geht es soweit wieder gut ich war krank hatte ein Virus
Wie gehts euch?
Gibts was neues?
Ist jemand Schwanger?
Bei mir hat es immer noch nicht geklappt in einem Monat bin ich im 12 ÜZ

Ich schau jetzt öfters mal wieder rein

glg eure Angel

hey Angel..schoen mal wieder was von Dir zu hoeren....

also was gibts neues? Ja Unsere melli ist krank, hat auch nen neuen Spitznamen...Kotznudel....

Jenny sprintet maechtig auf ihre erste IVF zu, ich habe eine IUI naechste Woche.

Maddi ist fast schwanger und Lilly hupt maechtig vor sich hin!!!!!

Und Angel..haste Dich jetzt etwas entspannt? ich bin auch im 12 U(e)Z>

Die die arme gute Besserung
Ja habe mich etwas entspannt...
Mal schauen wann es denn soweit sein wird
Hab gehört 12 ÜZ wäre bei den meisten Frauen...
Mal gucken obs dieses JAhr noch klappt
Madleen2011
4868 Beiträge
10.09.2012 09:40
Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE? Wie gehts Euch so?

Also da stand gestern die Haustür einfach offen bei mir und da kam ohne Klingeln und Klopfen einfach die olle Trulla reinspaziert. Ich kann Euch sagen, mein Körper hat mich mal wieder so was von verarscht, ich war so positiv gestimmt aber Jetzt bin ich somit im 12. ÜZ.......Ich hab dann meinen Freund wieder auf das SG angesprochen, da kam nur zurück, dass seine Schwimmerchen super sind, also er drückt sich nach wie vor Ich werde mir diese Woche einen neuen FA suchen in meiner Stadt, es gibt so viele und ich hab keine Ahnung, welchen ich nehmen soll.
10.09.2012 10:18
Guten Morgen Mädels,

oh nein Maddi das gibts doch nicht, die Trulla ist aber auch echt dreist
Versuche unbedingt deinen Mann zum SG zu kriegen, es muss doch mal voran gehen
Madleen2011
4868 Beiträge
10.09.2012 10:26
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

oh nein Maddi das gibts doch nicht, die Trulla ist aber auch echt dreist
Versuche unbedingt deinen Mann zum SG zu kriegen, es muss doch mal voran gehen

Ja regt mich ganz schön auf, werde trotzdem alle Hilfsmittel wieder weglassen, so komm ich echt entspannter über den Zyklus, werde auf jeden Fall mir nen Termin bei nem anderen Arzt geben lassen für nächste Woche wenn die Trulla weg ist, vllt. macht die dann einen Hormonstatus bei mir. Mein jetziger Arzt will ja erst was bei mir machen, wenn ein SG von meinem Freund vorliegt, das find ich nicht richtig.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.09.2012 10:30
Oh je Maddi, ich kenne dass. Genau den Spruch hat meiner auch immer gebracht. Gezogen hat es erst als er dabei war als der Arzt in der Klinik gesagt hat es wäre höchste Eisenbahn dass er sich überprüfen lässt, da ich ansonsten die Endometriose umsonst mit mir rumziehe.

Also wäre es echt gut wenn du wirklich einen FA hast dem du vertrauen kannst, deinen Mann mit hinnimmst und gut. Andererseits bitte ned bös sein für den Vorschlag ich meins nur gut. Wenn du dir eh nen neuen FA suchen willst. Wieso nicht gleich eine KiWu Klinik? die machen auch nichts was sie nicht machen müssen, da wird dein Mann automatisch mitgezogen und zum SG abgeben verdonnert. KiWu klinik heisst nicht gleich künstliche Befruchtung!! Und wie gesagt wenn du dir eh nen neuen Arzt suchen willst wäre es wohl schon sehr empfehlenswert

Hoffe du bist ned sauer nach dem Vorschlag

Madleen2011
4868 Beiträge
10.09.2012 10:39
Zitat von Butterfly_76:

Oh je Maddi, ich kenne dass. Genau den Spruch hat meiner auch immer gebracht. Gezogen hat es erst als er dabei war als der Arzt in der Klinik gesagt hat es wäre höchste Eisenbahn dass er sich überprüfen lässt, da ich ansonsten die Endometriose umsonst mit mir rumziehe.

Also wäre es echt gut wenn du wirklich einen FA hast dem du vertrauen kannst, deinen Mann mit hinnimmst und gut. Andererseits bitte ned bös sein für den Vorschlag ich meins nur gut. Wenn du dir eh nen neuen FA suchen willst. Wieso nicht gleich eine KiWu Klinik? die machen auch nichts was sie nicht machen müssen, da wird dein Mann automatisch mitgezogen und zum SG abgeben verdonnert. KiWu klinik heisst nicht gleich künstliche Befruchtung!! Und wie gesagt wenn du dir eh nen neuen Arzt suchen willst wäre es wohl schon sehr empfehlenswert

Hoffe du bist ned sauer nach dem Vorschlag

Hallo Jenny,

ach quatsch, ich bin doch nicht sauer, sondern sehr dankbar für alle Vorschläge und Ratschläge. Ich hab mal geschaut nach einer Kiwu-Klinik, die ist allerdings ein ganzes Stück weg. Ich werde mir jetzt erst mal nen neuen Arzt suchen, sollte dieser auch keine Untersuchungen anstellen, habe ich noch ne Ärztin gefunden, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist, ist allerdings auch ein Stück weit weg. Deswegen versuch ichs erst mal in meiner Nähe. Es wäre ja schon mal hilfreich, wenn ein Hormonstatus gemacht werden würde, um zu schauen, ob man da nen Fehler findet.
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.09.2012 16:15
Hey Mädels erste Arbeitstage sind was sehr gemeines ... und dann funktioniert nur die hälfte und stress wegen dem Unfall von letzter Woche gabs auch noch ... können mir alle mal den Buckel runterrutschen.

Susi ich bin total gespannt was du uns heut abend zu berichten hast.

ich hab heute morgen kurz mit der Apotheke in Frankreich telefoniert. Paket geht heute per DHL Express raus, ist morgen früh dann bei mir dann hab ich alle Medizin bis auch die Auslösespritze weil da kurzfristig entschieden wird welches Medikament.

Dann kanns echt losgehen wenn du Trulla endlich trudelt .

Butterfly_76
8471 Beiträge
10.09.2012 19:06
Liebe Susi, wollt dir nur sagen dass ich gerade ganz doll an dich denke und dir die daumen drücke dass es nicht mehr wie 3 Follikel sind.

ich bin später auch da, zwischen 8 und 9 laufen ein paar Auktionen von mir aus, da bin ich ab und an dann mal kurz wech

Meine Daumen sind gedrückt!
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.09.2012 20:42
so meine Sachen sind an den Mann bzw. die Frau gebracht, liebe susi jetzt darfst dich dann mal melden und berichten
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.09.2012 21:44
susi was is los? ich mach mir bisserl gedanken und sorgen weil du dich heut noch ned gemeldet hast!!!! hoffe alles ok!!!
susifr
5430 Beiträge
10.09.2012 23:00
so Ihr Lieben bin wieder da. gab noch ein bissl Knatsch mit meinem Mann. ich bin einfach etwas ueberfordert mit allem im Moment und er auch und da knallts halt ab und an.

So nun zum Istzustand: hat laenger gedauert! Erstens voll, zweitens US-Geraet kaputt. Sie musste unendlich lange schallen (VaginalUS) bis sie was gesehen hat. 3 Follikel rechts, einer links oder anders rum. Morgen ist IUI. Mittag geben wir das Zeug von meinem Mann ab und nach 3 Stunden hole ich es und geh dann zu Ihr und sie verabreicht es mir.
Eine Ausloesespritze wollte sie mir nicht geben, sie meinte ich stehe kurz vor dem ES und die Gefahr das es dann Zysten werden waere zu gross. warum auch immer. Nun bin ich halt nervoes...was wenn der ES doch erst uebermorgen oder so ist??????????Oder noch spaeter??????? Ich dreh nochmal durch!!!!!

So und genau deswegen gehe ich jetzt auch schlafen. Bin totmuede! Arbeiten, Nachhilfe, essen kochen Arzt....genug ist genug.

Bis morgen nach der IUI Maedels!!!!!!
10.09.2012 23:23
ääähm, mädels, wo ist denn die liste?
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.09.2012 07:08
Guten Morgen,

mmmhh liste? gibts hier schon lang nicht mehr...

Susi meine Daumen sind gedrückt. Deine FA wirds im Griff haben mit dem ES und alles wird gut wirst schon sehen

Alle Daumen heut für Susi!!! bis später
11.09.2012 09:52
Guten Morgen Mädels,

Susi meine Däumchen hast du auch alle. Oh man ist das spannend. Oh man die Smileys gehen nicht...
Mary86
634 Beiträge
11.09.2012 10:16
Guten Morgen Mädels..
Sorry.. Ich hatte die letzten Tage sooooooooooo viel um die Ohren..

Das Wattwandern war total schön.. es waren viele Bullys dabei War das ein Anblick Hammer.. Unser Knautschi hat sich auch sehr gut angestellt ^^ War richtig fit und hat lange durchgehalten..

Ich hatte letzte Woche Dienstag n Zahnarzt Termin.. Eine Woche später sitz ich hier und hab die komplette rechte Seite taub und hab ne Wurzelbehandlung hinter mir und noch 3 Termine vor mir Weil die Entzündung eingetüddelt haben
Hab schon richtig Angst vor nachher,wenn die Betäubung nachlässt..

Seit mir net bös,dass ich nu net zu jedem wat schreib.. aber ihr seit ja richtig im Schreib Modus ( was schön ist ) aber das pack ich grad net alles zu lesen :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt