Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 15:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi dies ist euer Monat und jetzt müssen wir dann 2 Wochen extrem hibbeln .. oh je ich überleg schon mal wie ich dich am besten ablenke
\

oh man und ich wollte doch Bryo nehmen, das sollte doch beruhigen. Nun hab ich aber schon das Progesteron. Man ist das ne Sauerei. und hier sind die Pillen noch rosa

man kann Progesteron = Gelbkörper nicht zu viele nehmen, dass nähme der Körper nicht an, du kannst das Bryo zum relaxt sein trotzdem nehmen, ist doch pflanzlich
susifr
5430 Beiträge
12.09.2012 15:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi dies ist euer Monat und jetzt müssen wir dann 2 Wochen extrem hibbeln .. oh je ich überleg schon mal wie ich dich am besten ablenke
\

oh man und ich wollte doch Bryo nehmen, das sollte doch beruhigen. Nun hab ich aber schon das Progesteron. Man ist das ne Sauerei. und hier sind die Pillen noch rosa

man kann Progesteron = Gelbkörper nicht zu viele nehmen, dass nähme der Körper nicht an, du kannst das Bryo zum relaxt sein trotzdem nehmen, ist doch pflanzlich

wann denkste soll ich mit dem Bryo anfangen? Morgen oder uebermorgen??????

Schnell hinschwimmen muessen die auf alle Faelle. Aber sie sind ja halt schon auf der Haelfte der Strecke.
Bin froh hab heute auch fuer morgen ein Auto besorgt, dann klappt hoffentlich alles!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 15:57
ist eurer jetzt echt kaputt?

Erst nach ES mit dem Bryo anfangen, also Freitag oder Samstag reicht vollkommen.

Oh man so spannend, bin ich froh dass lenkt mich selber gut ab.

Ich hab am Freitag früh mein letzten US VOR der Stimmulierung

Ich bin heut sogar vom Büro heim weil ich so starke Migräne hab. ich hoffe aber auch dass die nicht da ist weils hier einen Temperatursturz von 15 Grad gab, sondern dieses mal wünsch ich mir wirklich dass die Migräne Vorboote für die Mens ist
Minchen2310
3919 Beiträge
12.09.2012 16:48
Hallöchen
ich bin ganz neu hier und fände es schön, mich mit gleichgesinnten auszutauschen... wir probieren seit Mai, schwanger zu werden, aber bisher hat es nicht geklappt
ich hab so nen langen Zyklus- immer so um die 40 Tage... mein FA hat mir jetzt das Agnus castus empfohlen... jetzt hoff ich mal, dass es hilft und sich der Zyklus endlich einspielt...
wir gehen Ende nächste Woche in Urlaub und eigentlich müsste ich im Urlaub meinen Eisprung haben- ich hoffe soooo, dass es diesmal klappt...
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.09.2012 17:06
Super, jetzt wollt ich gerade mit meinem ICSI BLOG beginnen, schreib mir die Finger wund ... und schwups ist alles wech ... also ne ... wie mich dass jetzt ärgert ... dann halt nicht *schmoll*
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.09.2012 08:22
Guten Morgen,

na hier tobt ja der Bär und steppt die Maus.

Susi ich drück heut nochmal die Daumen, auch dass dein Mann nicht zu viel rumzickt!!!! was machen die Ovus?

Lilly: jucken die finger schon? gibts schon frühtests? wann wisst du dass erste mal testen?

Madleen: ist die dumma Trulla wieder wech? auf ins neue Glück. Wieder ohne Hilfsmittel diesen Zyklus?

Mary: Du bist verlobt was macht das Hündle?

@Melli: Durchhalten, bald wirds besser

@ me: Migräne bringt mich um den Verstand!!! sollte eigentlich daheim im dunklen Raum liegen, stattdessen sitz ich gestresst im hellen Büro ..... echt schlimm diesen Monat, bekomm die Schmerzen nicht mal mit starken Tabletten los
13.09.2012 09:57
Guten Morgen Mädels,

oh man Jenny das ist ja echt heftig mit deine Migräne, drück dir die Daumen das es bald besser wird.

Susi dir drück ich natürlich auch ganz fest die Däumchen.

Naja so langsam fängt es an zu jucken so an ES+8 oder 9, aber eigentlich gibt es keinen Grund...
Madleen2011
4868 Beiträge
13.09.2012 10:01
Hallo Mädels,

ne die Trulla trullat ja immer so 6/7 Tage, also hab noch ein paar vor mir Ich lasse auch diesen Zyklus alles weg, aber vllt. nehme ich nach ES mal Bryo, das kann ja nicht schaden. Und sonst....naja die FÄ, die ich mir ausgesucht habe, ist diese Woche noch im Urlaub. Ich ruf da gleich am Montag an und vereinbare nen Termin.....ich will endlich, dass es voran geht
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.09.2012 11:07
Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

ne die Trulla trullat ja immer so 6/7 Tage, also hab noch ein paar vor mir Ich lasse auch diesen Zyklus alles weg, aber vllt. nehme ich nach ES mal Bryo, das kann ja nicht schaden. Und sonst....naja die FÄ, die ich mir ausgesucht habe, ist diese Woche noch im Urlaub. Ich ruf da gleich am Montag an und vereinbare nen Termin.....ich will endlich, dass es voran geht

Also mal zur Info, ich lese derzeit ja recht viel. Samenflüssigkeit ist wohl inzwischen schon fast erwiesen ein nicht unwichtiger Bestandteil bei der Einnistung. Also mich betrifft es bei der künstlichen Befruchtung natürlich noch mehr als euch, aber generell würd ich damit mal vorschlagen auf jeden Fall Staubsaugen um die Einnistungstage ...
Madleen2011
4868 Beiträge
13.09.2012 11:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Also mal zur Info, ich lese derzeit ja recht viel. Samenflüssigkeit ist wohl inzwischen schon fast erwiesen ein nicht unwichtiger Bestandteil bei der Einnistung. Also mich betrifft es bei der künstlichen Befruchtung natürlich noch mehr als euch, aber generell würd ich damit mal vorschlagen auf jeden Fall Staubsaugen um die Einnistungstage ...

Hab ich auch noch nie gehört, also Einnistung ist ja so 4-10 Tage nach ES, also nach ES einfach weiterhin so jeden zweiten Tag saugen. Und warum ist Sperma da so gut??
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.09.2012 11:31
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

Hab ich auch noch nie gehört, also Einnistung ist ja so 4-10 Tage nach ES, also nach ES einfach weiterhin so jeden zweiten Tag saugen. Und warum ist Sperma da so gut??

ist wohl eine bessere Einnistungsatmosphäre. Bei der künstlichen Befruchtung bieten Kliniken sogar inzwischen eine Spermaspülung direkt vor Transfer an. also die spülen die Gebärmutter erst mit Sperma und setzen dann die Embryonen ein. Denke mal dass ist nicht nur bei der KB wichtig sondern auch bei der natürlichen Familienplanung
Madleen2011
4868 Beiträge
13.09.2012 11:48
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Hallo Mädels,

ist wohl eine bessere Einnistungsatmosphäre. Bei der künstlichen Befruchtung bieten Kliniken sogar inzwischen eine Spermaspülung direkt vor Transfer an. also die spülen die Gebärmutter erst mit Sperma und setzen dann die Embryonen ein. Denke mal dass ist nicht nur bei der KB wichtig sondern auch bei der natürlichen Familienplanung

Spülung mit Sperma? Oh jee das klingt ja schon ein bisschen Bääääh....bin ich dann ein Sperma fressendes Monster??
13.09.2012 13:07
Ist notiert Jenny, Staubsaugen im Urlaub zur Einnistungszeit. Schatzi will im Urlaub sowieso immer täglich, von daher sollte das kein Problem werden
Butterfly_76
8471 Beiträge
13.09.2012 13:34
so Mädels ich steck seit heut wirklich in einem Tief. Denk mir ständig dass es nächste woche ganz umsonst los geht weil es eh nicht klappen wird. Was wenn auf grund des schlechten Spermas keine Entwicklung der Embrionen stattfindet? mein bis jetzt recht positives Gefühl ist wie weg geblasen.

ich könnt nur heulen
13.09.2012 14:09
Zitat von Butterfly_76:

so Mädels ich steck seit heut wirklich in einem Tief. Denk mir ständig dass es nächste woche ganz umsonst los geht weil es eh nicht klappen wird. Was wenn auf grund des schlechten Spermas keine Entwicklung der Embrionen stattfindet? mein bis jetzt recht positives Gefühl ist wie weg geblasen.

ich könnt nur heulen

Bin seit gestern auch nur noch negativ eingestellt, ich bin dir da leider im Moment keine gute Stütze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt