Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.09.2012 19:04
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ach und was den Geburtstag angeht, wünsch ich dir ganz doll, dass du dir selber das schönste Geschenk machst![]()
das wuensche ich mir auch!!!!!!![]()
Achja in die Bauchfalte....naja im Notfall kanns ja echt Dein Mann machen. ich weiss gar nicht ob ich ueberwinden koennte.
Aber ich denk fuer das Ziel wuerde ich glaub ich auch alles koennen!!!!
ich werds selbst versuchen. Hätte ich Diabetis müsste ich es auch selber machen. Also Augen zu und durch ... ich weiss ja wofür .. wir werden auch was anschauen, weiss nur noch nicht was, bin halt echt mega bääääääähhhhhhhhhhhh ... voll in rumgammelstimmung
22.09.2012 19:05
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ach und was den Geburtstag angeht, wünsch ich dir ganz doll, dass du dir selber das schönste Geschenk machst![]()
das wuensche ich mir auch!!!!!!![]()
Achja in die Bauchfalte....naja im Notfall kanns ja echt Dein Mann machen. ich weiss gar nicht ob ich ueberwinden koennte.
Aber ich denk fuer das Ziel wuerde ich glaub ich auch alles koennen!!!!
ich werds selbst versuchen. Hätte ich Diabetis müsste ich es auch selber machen. Also Augen zu und durch ... ich weiss ja wofür .. wir werden auch was anschauen, weiss nur noch nicht was, bin halt echt mega bääääääähhhhhhhhhhhh ... voll in rumgammelstimmung
hihihi geht mir auch sooooo...wuenschte ich haette morgen noch nen Tag zum gammeln.
22.09.2012 19:07
Na ich hoffe unser Wetter wird bis morgen bisschen besser wir wollten eigentlich unseren ersten Wiesnbesuch machen ... wenn nicht gammel ich morgen halt weiter
Wirklich gewöhnungsbedürftig dass dein WE immer schon SA zu Ende geht.
Wie läufts überhaupt mit deinem Mann? wieder entspannter? frägt er mal nach ob du was merkst?

Wirklich gewöhnungsbedürftig dass dein WE immer schon SA zu Ende geht.
Wie läufts überhaupt mit deinem Mann? wieder entspannter? frägt er mal nach ob du was merkst?
23.09.2012 15:19
oh man gar nichts los hier!!!!!!!
ja Jenny im Moment ist er relaxter. Wills aber nicht beschreien. Klar fragt er manchmal, aber er ist normalerweise nicht der Typ der sich danach erkundigt. Er wuerde das Thema lieber totschweigen, bin ich entgueltig schwanger bin.
und wie ist das Wetter heute? war Wiesntag? vermute mal sonst waerste ja hier!!!!!
Und ihr anderen, was habt ihr fuer ne Entschuldigung????
ja Jenny im Moment ist er relaxter. Wills aber nicht beschreien. Klar fragt er manchmal, aber er ist normalerweise nicht der Typ der sich danach erkundigt. Er wuerde das Thema lieber totschweigen, bin ich entgueltig schwanger bin.
und wie ist das Wetter heute? war Wiesntag? vermute mal sonst waerste ja hier!!!!!
23.09.2012 16:24
Zitat von susifr:
oh man gar nichts los hier!!!!!!!
Hier ist heut schon Wienwetter, aber mein Mann ist zu faul also haben wir es verschoben ... ich überlegs, hab eh die nächsten Tage noch einige Pflichttermine dort

Gut wenn er sich beruhigt hat. Männer sind da echt komisch. Mein Mann tut mitten drin auch immer so als ob alles wie immer sei ... aber ok, ich glaub es ist normal dass wir Weiber uns mehr mit dem Thema abgeben als die Männer

23.09.2012 17:17
So, nun schneie ich auch endlich mal wieder bei euch rein! War vorhin schon guter Absichten, aber da waren hier Wartungsarbeiten...
Wir waren dies Wochenende recht viel unterwegs, heute z.B. bei meinen Schwiegereltern. Dann habe ich eben meinen Unterricht für morgen vorbereitet, und gleich geht mein Schatzi mit mir was essen
Habe soooo einen Appetit auf ein Steak (aber natürlich nicht blutig, keine Angst).
Das Outing in der Schule ist gut gelaufen. Die Schulleitung hat sich sehr gefreut. Natürlich bedeutet das für die jetzt jede Menge Organisation, aber das haben sie uns in keiner Weise spüren lassen. Von den Kollegen wissen es nun auch einige, aber die Schüler werde ich erst deutlich später informieren. Das ist ja noch völlig unnötig.
Jenny, so eine Spritze in den Bauch ist überhaupt nicht so schlimm. Ich dachte das auch, aber das war dann total harmlos. Musste mir ein paar Thrombosespritzen setzen, als ich einen Bänderriss hatte. Mein Mann wollte das eigentlich auch tun, und dann hat er sich nicht getraut
Susi, welchen ES+ bist du denn heute???
So, ich muss jetzt leider schon wieder los, aber ich schaue nachher noch mal rein!
LG
Melli
Wir waren dies Wochenende recht viel unterwegs, heute z.B. bei meinen Schwiegereltern. Dann habe ich eben meinen Unterricht für morgen vorbereitet, und gleich geht mein Schatzi mit mir was essen

Das Outing in der Schule ist gut gelaufen. Die Schulleitung hat sich sehr gefreut. Natürlich bedeutet das für die jetzt jede Menge Organisation, aber das haben sie uns in keiner Weise spüren lassen. Von den Kollegen wissen es nun auch einige, aber die Schüler werde ich erst deutlich später informieren. Das ist ja noch völlig unnötig.
Jenny, so eine Spritze in den Bauch ist überhaupt nicht so schlimm. Ich dachte das auch, aber das war dann total harmlos. Musste mir ein paar Thrombosespritzen setzen, als ich einen Bänderriss hatte. Mein Mann wollte das eigentlich auch tun, und dann hat er sich nicht getraut

Susi, welchen ES+ bist du denn heute???
So, ich muss jetzt leider schon wieder los, aber ich schaue nachher noch mal rein!
LG
Melli
23.09.2012 17:37
Schön langsam werd ich aber trotzdem nervös. weniger weil ich mir selber ne Spritze verpassen muss, mehr weil ich nicht weiss was die nächsten Woche auf mich zukommt. Was wenn ich nicht anspreche auf die Stimmu, was wenn ich zuviel anspreche, dann findet der Transfer erst im nächsten Zyklus statt, was wenn die Eier schlecht sind, sich nicht befruchten lassen, was wenn alles um sonst ist, dann ist es ausgeträumt und davor hab ich ehrlich Angst
23.09.2012 17:40
Huhu Mädels,
ich lebe auch noch. Das Haus ist gerichtet, der Bauherr hat den letzten Nagel geschlagen und die Bauherrin war hinterher nicht mehr ganz allein, da sie für jeden Schlag, der daneben ging, einen Schnaps trinken musste, und das waren so einige
ich lebe auch noch. Das Haus ist gerichtet, der Bauherr hat den letzten Nagel geschlagen und die Bauherrin war hinterher nicht mehr ganz allein, da sie für jeden Schlag, der daneben ging, einen Schnaps trinken musste, und das waren so einige

23.09.2012 18:17
Nabend...
und wo seits alle wieder? Als ich vor 20 min kurz hier war, waren 4 Leute online. Musste allerdings erst das Essen fertig machen, daher bin ich spaet!!!!!
Schoen Melli das es die Schulleitung so gut aufgenommen hat. ich wuerde es so gerne auch meiner melden....wie die das aufnehmen weiss ich allerdings nicht!
Wenn der ES war als die IUI war, dann bin ich heute ES+9 in etwa. Allerdings denke ich einfach wir machen es naechsten Monat nochmal.
Jenny und ist das Ding schon drin???? Wie wars????
Soso Lilly lustig warste also gestern???????
Mary biste noch unter uns?????
Maddi?? ich weiss es ist WE!!!
und wo seits alle wieder? Als ich vor 20 min kurz hier war, waren 4 Leute online. Musste allerdings erst das Essen fertig machen, daher bin ich spaet!!!!!
Schoen Melli das es die Schulleitung so gut aufgenommen hat. ich wuerde es so gerne auch meiner melden....wie die das aufnehmen weiss ich allerdings nicht!
Wenn der ES war als die IUI war, dann bin ich heute ES+9 in etwa. Allerdings denke ich einfach wir machen es naechsten Monat nochmal.
Maddi?? ich weiss es ist WE!!!

23.09.2012 19:01
Ich habs getan! Mein Mann stand mir zur Seite, aber getan hab ichs selber
Ist nicht schwer und tut auch (noch) nicht weh

23.09.2012 20:15
Zitat von susifr:
Nabend...
Maddi?? ich weiss es ist WE!!!![]()
Hallöchen

Natürlich bin ich noch bei euch

Aber ich lese ja,dass es euch allen soweit gut geht

Ich bin nur im Stress und hab trotzdem am Ende des Tages das Gefühl nix gemacht zu haben ^^
Mein Schatz hat gestern einen Test gemacht.. Fruchtbarkeitstest.. war Positiv.. Er hat sich noch Tabletten geholt, die aufbauend wirken sollen..
Naja mal sehen ^^
24.09.2012 07:37
Guten Morgen,
und schon wieder gehts in eine neue Woche. Wenns nach mir geht dürfte das WE derzeit 7 Tage und die Arbeitswoche 2 Tage lange sein.
So, Lilly dann hoffe ich mal dass du deinen Urlaub auch geniesen kannst.
Susi, jetzt ists aber echt spannend. hast du nochmal getestet? Wo steckst du denn gerade, ES+11 oder?
Madleen: na fleissig hab herzeln ohne Hilfsmittel?
Mary, bist schon nen Schritt weiter mit der Hochzeitsplanung? Steht der Termin, wart ihr schon auf dem Standesamt?
Melli: Nicht mehr lange, dann kannst du dein Zwergi noch besser sehen
So, hoffe hab alle soweit ... dass ist der Vorteil dass wir hier nicht mehr so viele sind
und schon wieder gehts in eine neue Woche. Wenns nach mir geht dürfte das WE derzeit 7 Tage und die Arbeitswoche 2 Tage lange sein.
So, Lilly dann hoffe ich mal dass du deinen Urlaub auch geniesen kannst.

Susi, jetzt ists aber echt spannend. hast du nochmal getestet? Wo steckst du denn gerade, ES+11 oder?

Madleen: na fleissig hab herzeln ohne Hilfsmittel?

Mary, bist schon nen Schritt weiter mit der Hochzeitsplanung? Steht der Termin, wart ihr schon auf dem Standesamt?
Melli: Nicht mehr lange, dann kannst du dein Zwergi noch besser sehen

So, hoffe hab alle soweit ... dass ist der Vorteil dass wir hier nicht mehr so viele sind

24.09.2012 09:50
Guten Morgen Mädels,
soooo erstmal schön ausgeschlafen. Jetzt gibts lecker Frühstück und dann ab auf den Bau und Streichen. Mein Ex springt hier grad bei uns rum, der ist bei einer der Handwerksfirmen beschäftigt, na da hab ich Bock drauf...
Und stellt euch mal vor, mein Mann wollte ja unbedingt ein neues Spermiogramm machen, ja sowas gibt's auch. Ich war ja vor dem Urlaub dagegen, denn falls das schlecht ausfällt ist der Urlaubszyklus gefährdet. Jetzt hat der ja heute früh sein Sperma pimpen lassen und kommt ganz stolz zurück. Er hat am Freitag heimlich ein neues SG machen lassen und es hat sich ein wenig verbessert
soooo erstmal schön ausgeschlafen. Jetzt gibts lecker Frühstück und dann ab auf den Bau und Streichen. Mein Ex springt hier grad bei uns rum, der ist bei einer der Handwerksfirmen beschäftigt, na da hab ich Bock drauf...
Und stellt euch mal vor, mein Mann wollte ja unbedingt ein neues Spermiogramm machen, ja sowas gibt's auch. Ich war ja vor dem Urlaub dagegen, denn falls das schlecht ausfällt ist der Urlaubszyklus gefährdet. Jetzt hat der ja heute früh sein Sperma pimpen lassen und kommt ganz stolz zurück. Er hat am Freitag heimlich ein neues SG machen lassen und es hat sich ein wenig verbessert

24.09.2012 09:52
Hey Mädels,
wie gehts Euch allen? Meckern die Ziegen auch noch fleißig? Habt Ihr auch son doofes Herbstwetter?
@Melli: Herzlich Glückwunsch zum WW und das Beste: die bösen 12 Wochen sind rum. Ich hoffe, dass es bei Dir mit der Übelkeit jetzt auch besser werden wird.
@Jenny: Schön, dass es jetzt losgeht...ich glaub, ich hätte auch erst mal Bammel davor, mir selbst ne Spritze zu setzen, aber man tut ja alles um schwanger zu werden ne?
@Susi: Hast heute noch mal getestet?
@Lilly: Das mit dem Nageln musste wohl noch mal üben
Aber sieht toll aus bei Euch und vor allem seeehr groß
@me: Garagenloch ist gebuddelt und am Samstag wird alles fertig gemacht, dann kann die Garage kommen
ansonsten haben wir nur gefaulenzt, musste auch mal sein und natürlich
wie gehts Euch allen? Meckern die Ziegen auch noch fleißig? Habt Ihr auch son doofes Herbstwetter?
@Melli: Herzlich Glückwunsch zum WW und das Beste: die bösen 12 Wochen sind rum. Ich hoffe, dass es bei Dir mit der Übelkeit jetzt auch besser werden wird.
@Jenny: Schön, dass es jetzt losgeht...ich glaub, ich hätte auch erst mal Bammel davor, mir selbst ne Spritze zu setzen, aber man tut ja alles um schwanger zu werden ne?
@Susi: Hast heute noch mal getestet?
@Lilly: Das mit dem Nageln musste wohl noch mal üben

@me: Garagenloch ist gebuddelt und am Samstag wird alles fertig gemacht, dann kann die Garage kommen

24.09.2012 09:54
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Und stellt euch mal vor, mein Mann wollte ja unbedingt ein neues Spermiogramm machen, ja sowas gibt's auch. Ich war ja vor dem Urlaub dagegen, denn falls das schlecht ausfällt ist der Urlaubszyklus gefährdet. Jetzt hat der ja heute früh sein Sperma pimpen lassen und kommt ganz stolz zurück. Er hat am Freitag heimlich ein neues SG machen lassen und es hat sich ein wenig verbessert![]()
Ohh Dein Ex

Dein Mann ist ja echt klasse, da haste echt nen super tollen gefunden, der alles für den Kinderwunsch tut, da merkt man, wie viel es ihm bedeutet. Jetzt steht Deinem Urlaubszyklus ja nichts mehr im Wege

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt