Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
24.09.2012 19:36
Sag mal hast Du den Plan wie lange ich das Utro nehmen muss????? Ich meine soll ja die Mens nach hinten verschieben oder und wenn man es weiter nimmt setzt die doch sicher nicht ein oder wie oder was????
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 19:41
Wieder geschafft! 2. Spritze und dieses mal sogar ohne dass mein Mann direkt daneben stand. ich hoffe ich habs richtig gemacht Wenn ich so überlege es sind ca. 8 Stimmuspritzen dazu bis zu 5 ES Unterdrückungsspritzen und die Auslösespritze .. mein armer Bauch, nächste Woche um die Zeit besteht er nur noch aus Löchern.

also ich bin echt gespannt wie ich anspreche und wann dann Punktion ist. Ein anderes Mädel in der selben Praxis, selbes Protokoll aber anderer Arzt war die Punktion an ZT14, morgen bekommt sie schon die Ergebnisse vom ersten BT.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.09.2012 19:42
Zitat von susifr:

Sag mal hast Du den Plan wie lange ich das Utro nehmen muss????? Ich meine soll ja die Mens nach hinten verschieben oder und wenn man es weiter nimmt setzt die doch sicher nicht ein oder wie oder was????

ich würds nehmen bis zum NMT und dann absetzen.

Butterfly_76
8471 Beiträge
25.09.2012 07:32
Guten Morgen,

so ich glaub nach nur 2x Spritzen fangen die Nebenwirkungen bisschen an. Es zieht immer wieder mal in den Leisten, denke dass könnten die "arbeitenden" Eierstöcke sein, und Kopfweh hab ich auch. Dass hatte ich aber erwartet, dass die Migräne mit den Hormonen zusammenhängt, hab deshalb auch entsprechend gut wirkende Migränehämmer auf Vorrat zu Hause

So, wirds jetzt jeden Tag schlimmer mit dem Spritzen und den Schmerzen werd ich früher oder später mich krankschreiben lassen. Dann lässt sich Punktion und Transfer auch relaxter angehen!

So jetzt muss ich ins Büro .. auch wenn ich keine Lust habe
25.09.2012 12:42
Huhu Mädels,

och Jenny ich drück dir die Daumen, das es nicht noch viel schlimmer wird mit den Nebenwirkungen. Ich spüre meine Eierstöcke auch schon, die haben ihre Arbeit bereits aufgenommen. Mein CB wollte heute das erste Stäbchen haben, aber ich konnte ihn nicht füttern, da meine Bestellung auf sich warten lässt. Hoffentlich kommt mein Päckchen heute an, drückt mal bitte die Däumchen.
Mary86
634 Beiträge
25.09.2012 12:48

Mädels.. ihr werdet es nich glauben..
Mein Freund kam gestern abend spät nach Hause.. später wie sonst..
Ich war schon ein wenig sauer...
Als er dann hier war und vor mir stand.. guckte er mich nur an.. ich sahs grad aufm Klo und er stand im Flur.. Auf einmal meinte er :
Joa mein Schatz..ab morgen bin ich wieder zu Hause

Da meinte wohl sein Chef, dass er doch kein Bock hat nen Junggesellen zu haben.. Er hat drei Stück.. einer ist sein Sohn.. der andre arbeitet nun für 2€ weniger und meinen Freund wollte er das nich antun.. weil wir ja das Haus und so haben.. SUPER..
ich wäre am liebsten zu dem hin gefahren

Klasse.. es wird immer besser
Madleen2011
4868 Beiträge
25.09.2012 12:53
Zitat von Mary86:

Als er dann hier war und vor mir stand.. guckte er mich nur an.. ich sahs grad aufm Klo und er stand im Flur.. Auf einmal meinte er :

Da meinte wohl sein Chef, dass er doch kein Bock hat nen Junggesellen zu haben.. Er hat drei Stück.. einer ist sein Sohn.. der andre arbeitet nun für 2€ weniger und meinen Freund wollte er das nich antun.. weil wir ja das Haus und so haben.. SUPER..

also er hat ihn raus geschmissen, hab ich das richtig verstanden? Oh man Ihr Armen, Ihr kriegt aber echt auch alles ab, was es so gibt
Mary86
634 Beiträge
25.09.2012 13:07
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

also er hat ihn raus geschmissen, hab ich das richtig verstanden? Oh man Ihr Armen, Ihr kriegt aber echt auch alles ab, was es so gibt

Jup haste richtig verstanden.. Ich hab kein Plan, wie wir das alles schaffen sollen.. ich mag auch schon gar nich mehr mit meinem Schatz liebe machen.. nun hab ich Angst schwanger zu werden..
Madleen2011
4868 Beiträge
25.09.2012 13:12
Zitat von Mary86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Mary86:

Jup haste richtig verstanden.. Ich hab kein Plan, wie wir das alles schaffen sollen.. ich mag auch schon gar nich mehr mit meinem Schatz liebe machen.. nun hab ich Angst schwanger zu werden..

oh Mensch, das ist echt blöd die Situation Als was arbeitet er denn? Ich hoffe, dass er ganz schnell nen neuen Job findet wird.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.09.2012 13:13
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

och Jenny ich drück dir die Daumen, das es nicht noch viel schlimmer wird mit den Nebenwirkungen. Ich spüre meine Eierstöcke auch schon, die haben ihre Arbeit bereits aufgenommen. Mein CB wollte heute das erste Stäbchen haben, aber ich konnte ihn nicht füttern, da meine Bestellung auf sich warten lässt. Hoffentlich kommt mein Päckchen heute an, drückt mal bitte die Däumchen.

Macht ja nichts, wenn man mal nen Test auslässt.... ich hab immer erst mit testen angefangen so ab ZT 13, obwohl er ab dem 9. Tag schon Tests haben wollte.
25.09.2012 13:19
Meine Stäbchen sind da

Ja Maddi hab letzte Zyklus auch mal einen ausgelassen, weil ich es vergessen hatte. Aber ich hab ja die letzten beiden Zyklen meinen Östrogenanstieg immer an ZT8 gehabt, und von daher wollte ich morgen schon gern testen.
Madleen2011
4868 Beiträge
25.09.2012 13:23
Zitat von Lillylala:

Meine Stäbchen sind da

Ja Maddi hab letzte Zyklus auch mal einen ausgelassen, weil ich es vergessen hatte. Aber ich hab ja die letzten beiden Zyklen meinen Östrogenanstieg immer an ZT8 gehabt, und von daher wollte ich morgen schon gern testen.

na dann ist ja alles gut hab ganz schön viel Kohle für die Stäbchen raus geworfen.....bin am überlegen, ob ich den Monitor vllt. verkaufe.
25.09.2012 13:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Meine Stäbchen sind da

na dann ist ja alles gut hab ganz schön viel Kohle für die Stäbchen raus geworfen.....bin am überlegen, ob ich den Monitor vllt. verkaufe.

Hab auch schonmal drūber nachgedacht den Monitor wegzulassen, aber irgendwie gibt mir das Ding Sicherheit
Madleen2011
4868 Beiträge
25.09.2012 13:37
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Meine Stäbchen sind da

Hab auch schonmal drūber nachgedacht den Monitor wegzulassen, aber irgendwie gibt mir das Ding Sicherheit

naja ich hab ja schon vorher gemerkt, wann ungefähr mein ES ist, also dem Ziehen nach zu urteilen, ich wollte einfach schauen, ob ich mit dem Zeitpunkt richtig liege und mir der Monitor auch einen ES anzeigt, hat er getan, also brauch ich ihn nicht mehr wirklich, vor allem hab ich ja noch gefühlte 1000 Ovus rumliegen, die wollen auch mal verbraucht werden. Aber im Moment hab ich absolut kein Verlangen nach irgendwelchen Tests, Tees, Globulis oder so.
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.09.2012 13:37
Zitat von Lillylala:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Lillylala:

Meine Stäbchen sind da

Aber du kannst doch garnicht ohne oder?

Außerdem klappts diesen Monat, dann brauchst ihn danach eh nicht mehr

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt