Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
16.10.2012 21:18
Zitat von Butterfly_76:

mensch mensch mensch, irgendwie mach ich mir schon Gedanken dass Lilli sich nicht zeigt. jetzt steht sie in meiner "Freundelist" ganz unten bei Dani.

dass ist so garnicht typisch Lilly.

jetzt mal keine Panik. Vielleicht sind sie heute bei der Family oder das Inet geht nicht....die kommt wieder..ausserdem haben wir doch ihre Handynr. oder nicht???????
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.10.2012 21:20
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mensch mensch mensch, irgendwie mach ich mir schon Gedanken dass Lilli sich nicht zeigt. jetzt steht sie in meiner "Freundelist" ganz unten bei Dani.

jetzt mal keine Panik. Vielleicht sind sie heute bei der Family oder das Inet geht nicht....die kommt wieder..ausserdem haben wir doch ihre Handynr. oder nicht???????

stimmt, ich hab nicht nur die Handynummer

ich hoffe nur dass es ihr auch gut geht.

Ach Susi, wieso ist denn nicht schon nächster Dienstag?
susifr
5430 Beiträge
16.10.2012 21:28
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

stimmt, ich hab nicht nur die Handynummer

ich hoffe nur dass es ihr auch gut geht.

Ach Susi, wieso ist denn nicht schon nächster Dienstag?

na dann kontaktiere sie mal.......ist bestimmt alles gut......

ochja da waere ich auch dafuer..naechste Woche Dienstag kann ich vielleilcht schon testen......
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.10.2012 22:13
Da bist du ES+9 ... dass ist zu früh für normale Tests :-S
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 07:36
Guten Morgen,

so hoffen wir mal dass unsere Lilly heute auftaucht, ansonsten werd ich sie anderweitig kontaktieren

ansonsten: fette Erkältung im Anmarsch, werd nicht mehr fertig vor lauter husten und schnupfen und fühl mich wie vom LKW überfahren. Kann ich gerade garnicht brauchen, muss doch nächste Woche fit sein.

Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 13:48
Susi, Lilly und Mary:

http://www.bestellung-an-den-storch.de/

Wir dürfen nichts unversucht lassen
susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:01
Zitat von Butterfly_76:

Susi, Lilly und Mary:

http://www.bestellung-an-den-storch.de/

Wir dürfen nichts unversucht lassen

Bestellung habe ich schon aufgegeben....

tach erstmal...hab Menskraempfe heute

um 16Uhr hab ich nachhilfe und danach gleich Deutschelternkurs bis 20Uhr

ah wie schrecklich....
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 15:14
Deutschelternkurs????

du arme. dass sind keine Menskrämpfe ... dass arbeitet halt alles heute. ist es sehr schlimm? Buscopan darfst du immer nehmen.

susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:16
Zitat von Butterfly_76:

Deutschelternkurs????

du arme. dass sind keine Menskrämpfe ... dass arbeitet halt alles heute. ist es sehr schlimm? Buscopan darfst du immer nehmen.

Ja ich bringe Erwachsenen eben ein bissl Deutsch bei. Zum Glueck hat grad die Nachhilfe abgesagt...juhu...kann ich mich ein bissl ausruhen.
Ne wirklich schlimm ist es nicht...unterschwellig eben..und wie gehts bei Dir??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 15:18
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Deutschelternkurs????

Ja ich bringe Erwachsenen eben ein bissl Deutsch bei. Zum Glueck hat grad die Nachhilfe abgesagt...juhu...kann ich mich ein bissl ausruhen.
Ne wirklich schlimm ist es nicht...unterschwellig eben..und wie gehts bei Dir??????

Erkältung halt, Nebenhöhlen sind zu und Temperatur heut morgen 38.6 ... kann ich halt garnicht brauchen jetzt. War beim Doc hab mich mit Medikamenten eingedeckt und bin jetzt dick in Decke eingemummelt auf dem Sofa. Mir ist da das Büro egal, ich muss fit sein nächste Woche
susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:24
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Deutschelternkurs????

Erkältung halt, Nebenhöhlen sind zu und Temperatur heut morgen 38.6 ... kann ich halt garnicht brauchen jetzt. War beim Doc hab mich mit Medikamenten eingedeckt und bin jetzt dick in Decke eingemummelt auf dem Sofa. Mir ist da das Büro egal, ich muss fit sein nächste Woche

genauso sehe ich das auch...egal was ist...krank schreiben lassen und richtig auskurieren und viel heissen Tee trinken....
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 15:27
ja heisser Tee und heisse Zitrone.

Lilly gehts übrigens gut, also sie ist wieder gesund aus dem Urlaub zurück. Keine Ahnung wann sie sich hier melden wird, wir haben mailkontakt. sie hat sich auch schon nach dir erkundigt.

morgen ist Maddi auch wieder da, bin gespannt wie ihr Mann reagiert hat, kann mir gut vorstellen dass sie in Venedig einen Antrag bekommen hat
susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:35
Zitat von Butterfly_76:

ja heisser Tee und heisse Zitrone.

Lilly gehts übrigens gut, also sie ist wieder gesund aus dem Urlaub zurück. Keine Ahnung wann sie sich hier melden wird, wir haben mailkontakt. sie hat sich auch schon nach dir erkundigt.

morgen ist Maddi auch wieder da, bin gespannt wie ihr Mann reagiert hat, kann mir gut vorstellen dass sie in Venedig einen Antrag bekommen hat

schoen zu hoeren das es Lilly gut geht!!!! ist sie beschaeftigt oder warum kommt sie nicht mal rum/ sag ihr bitte liebe GRuesse...

Ach Maddi....bin a schon ein bissl neidisch..aber ich freu mich natuerlich sehr fuer sie......

hast Du eigentlich gestern oder vorgestern meine nachricht hier erhalten????
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.10.2012 15:44
welche Nachricht?

Lilly kommt glaub grad mal ganz gut klar ohne MC und ist deshalb hier noch nicht aufgeschlagen. Manchmal ist bisserl Abstand auch ned so schlecht. ich glaub deshalb ist sie noch nicht hier.

ja bisserl neidisch ist man immer, aber ich gönn es Maddi, sie hats auch lang genug probiert.

susifr
5430 Beiträge
17.10.2012 15:49
Zitat von Butterfly_76:

welche Nachricht?

Lilly kommt glaub grad mal ganz gut klar ohne MC und ist deshalb hier noch nicht aufgeschlagen. Manchmal ist bisserl Abstand auch ned so schlecht. ich glaub deshalb ist sie noch nicht hier.

ja bisserl neidisch ist man immer, aber ich gönn es Maddi, sie hats auch lang genug probiert.

natuerlich ich goenne es auch jedem....freu mich auch sehr dolle fuer sie......
ja klar ein wenig Abstand ist immer gut...

Gibts denn bei Lilly was neues??????

hatte Dir ne Pb geschickt...habe an dem tag fast nen Auschlag bekommen von den vielen Threads unserer Lieblingfreundin....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt