Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:42
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja ich darf Bryorisieren hab mich auch schon letzte Woche mit dem Pulver eingedeckt. Weiss nur nicht wieviel davon?

ah ja das Pulver, soll viel besser wirken wie die Kügelchen, hab ich zumindest oft gelesen. Also normal soll man morgens und abends ne Messerspitze voll nehmen, ich habs drei mal genommen und unter der Zunge zergehen lassen. Hat wohl auch die Wirkung erreicht

direkt unter der Zunge? nicht irgendwie mit Joghurt oder so`? ok mach ich dann auch ab Transfertag
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 11:44
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja ich darf Bryorisieren hab mich auch schon letzte Woche mit dem Pulver eingedeckt. Weiss nur nicht wieviel davon?

ah ja das Pulver, soll viel besser wirken wie die Kügelchen, hab ich zumindest oft gelesen. Also normal soll man morgens und abends ne Messerspitze voll nehmen, ich habs drei mal genommen und unter der Zunge zergehen lassen. Hat wohl auch die Wirkung erreicht

direkt unter der Zunge? nicht irgendwie mit Joghurt oder so`? ok mach ich dann auch ab Transfertag

nö einfach pur, ich musste mich erst dran gewöhnen an das zeugs, finds aber nicht so schlimm. Ist der Transfertag denn Dein ES-Tag?
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 11:53
nein ein Tag nach Transfer werden die Eisbärchen aufgetaut, dann 4-5 Tage kultiviert (da weiss ich nicht wie gezählt wird) und dann Transfer. Aber ich werds Bryo und Utrogest ab ES nehmen ist ja für die Gelbkörperchen gut die wir zur Einnistung brauchen
Madleen2011
4868 Beiträge
18.10.2012 12:02
Zitat von Butterfly_76:

nein ein Tag nach Transfer werden die Eisbärchen aufgetaut, dann 4-5 Tage kultiviert (da weiss ich nicht wie gezählt wird) und dann Transfer. Aber ich werds Bryo und Utrogest ab ES nehmen ist ja für die Gelbkörperchen gut die wir zur Einnistung brauchen

ja bryo kann ja nie schaden, ist ja homöopatisch Ich hoffe, dass das ganz starke Eisbärchen sein werden und mindestens eins es schafft und sich festkrallt. Aber schau zur Sicherheit schon mal nach Zwillingswägen
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 12:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja bryo kann ja nie schaden, ist ja homöopatisch Ich hoffe, dass das ganz starke Eisbärchen sein werden und mindestens eins es schafft und sich festkrallt. Aber schau zur Sicherheit schon mal nach Zwillingswägen

die sind aber alle schierch!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 14:33
Mädels die Testeritis hat mich wieder, ich konnts nicht lassen Maddi,
hab doch nen Ovu mal so zufällig in den zufällig da stehenden Urinbecher gehalten

Will ja eine schöne Testreihe haben

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 18:55
Suuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllliiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iilllllllllllllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyyy

wo seit ihr denn nur alle??
susifr
5430 Beiträge
18.10.2012 19:23
Bin hier...wie gehts????? Hatte heute nach der Arbeit noch Konferenz und dann bin ich total platt auf allen vieren heium und hab mich erstmal abgelegt...bis mehr oder weniger jetzt....
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.10.2012 20:36
na geht schon, abends immer besser, morgens immer schlechter.

Bist so ko? was macht das Ziehen? kann dass eine Nebenwirkung vom Utro sein??

Wie gehts dir denn so?
susifr
5430 Beiträge
18.10.2012 21:52
Zitat von Butterfly_76:

na geht schon, abends immer besser, morgens immer schlechter.

Bist so ko? was macht das Ziehen? kann dass eine Nebenwirkung vom Utro sein??

Wie gehts dir denn so?

ziehen ist heute nicht mehr so schlimm wie gestern..obwohl schlimm ist auch ein bissl uebertrieben beschrieben.
ich denke eben das Utro macht mich noch mehr fertig. Mein Mann kann das mal wider nicht verstehen.... Egal.....

Bald ist es bei Dir soweit....juhu juhu juhu
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:43
Guten Morgen,

lebt dieser Thread eigentlich noch, oder befindet er sich gerade in seinen letzten Atemzügen?

Wie gehts euch allen, wer auch immer hier mal vorbei schaut?

meine Erkältung wird Gott sei Dank besser, hab mich aber auch wirklich geschont die letzten Tage und mit Erkältungstee gequält.

ein neues Testeritisbild gibts dann in ca. 3 Std.
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 10:50
Also ich bin noch hier...aber wo alle anderen sind weiss man nicht.....schoen Jenny das es langsam besser geht....dann kann Dich ja naechste Woche nix aufhalten
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:53
na erstmal den US Termin abwarten. Bin ja gespannt ob die Eierstöcke noch groß sind und wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Weiss ja leider nicht wieviel Einfluss die ganzen Hormone noch auf diesen Zyklus haben, oder ob dass alles schon vom Körper "abgebaut" ist ..
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 10:55
Zitat von Butterfly_76:

na erstmal den US Termin abwarten. Bin ja gespannt ob die Eierstöcke noch groß sind und wie weit sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Weiss ja leider nicht wieviel Einfluss die ganzen Hormone noch auf diesen Zyklus haben, oder ob dass alles schon vom Körper "abgebaut" ist ..

wann gehste genau?? Quatsch wieso soll da was niht ok sein...ich denke da schaut jetzt sicher alles super aus..
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 10:58
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

wann gehste genau?? Quatsch wieso soll da was niht ok sein...ich denke da schaut jetzt sicher alles super aus..

8:15 Uhr in der früh ist der Termin schon ... nix mit ausschlafen. mein Mann hat schon angekündigt dasss er ned mitkommt, weil beim Vaginalen US darf er eh ned kucken und nur im Wartezimmer auf mich warten ... da schläft er lieber aus. Wir fahren dann aber gleich in die Berge weiter ... soll das letzte schöne WE sein und ich will bisschen Bewegung an der frischen Luft

Wie gehts dir? Zieht und zwickt es? ich hab Angst vor dem Utro, ich muss da ja viel mehr nehmen wie du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt