Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:40
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mc doof ist bei euch also wirklich was besonderes oder wie?

vielleicht hat er ja nen Ronald Mc Donald Geburtstag für dich gebucht und alle deine Schulkinder dazu eingeladen

nee ist hier genauso wenig was besonderes wie in deutschland auch, nur er meinte halt ok dann wirds eben billiger fuer Ihn.

Oh ne stell Dir mich mal in der Spielecke vor, mit Ronald und den ganzen Kindern.....

jeah des gäb ein fetzen Bild
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:41
Zitat von Butterfly_76:

Ganz klar ich würd auch nicht skifahren wenn ich schwanger wäre.

nimmst du den neuen Job jetzt an oder nicht?

wenn die 3 Monate um sind glaub kannst schon fliegen oder?

12 Stunden ist lang .... aber sicherlich habt ihr eine Rücktrittsversicherung ansonsten sag deinem Mann, ich spring für dich ein

vielleicht kennt ihr ja Nachbarn oder so welchen du ggf. den Skipass verkaufen könntest?

Nee ich werde den Job wohl nicht annehmen, ich hätte hier im Büro erst mal weiter gearbeitet und dort nur stundenweise zur Einarbeitung, das wird mir aber im Moment zu stressig, da ich dauermüde bin und nichts auf die Reihe bekomm. War bei nem guten Freund, der versteht das sicher, er weiß, dass wir uns ein Kind wünschen und seine Freundin hat auch grad die Pille abgesetzt

Das mit dem Fliegen ist so ne Sache. Ich hab wahnsinnige Flugangst, also so richtig, ich kann den ganzen Flug über nciht schlafen und krieg auch so gut wie nichts zum Essen runter. Bei dem kleinsten Rumpeln krieg ich die totale Panik, trotz allem sind wir jetzt jedes Jahr 3-4 Mal geflogen. Ich werde mir da mal Rat vom Arzt suchen. Mein Freund will auf jeden Fall den Urlaub machen......geht nach Thailand
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:46
Da ich ja nicht so genau weiss wie mein Koerper unter den neuen Hormonen arbeitet...vermute ich mal 14-16 Tage nach ES und das waere dann so um den 28-31.10.
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:49
oh je wird dass spannend ende des Monats, anfang nächsten Monat ...

Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:50
Thailand ist natürlich klasse, aber ich würd auch den Arzt fragen. kommt ja auch drauf an wie weit du da bist und dann würd ich mich mal kundig machen wie dass mit den Kliniken vor Ort ist, für alle Fall der Fälle
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:52
Zitat von susifr:

Da ich ja nicht so genau weiss wie mein Koerper unter den neuen Hormonen arbeitet...vermute ich mal 14-16 Tage nach ES und das waere dann so um den 28-31.10.

Na so lange ist es ja nicht mehr hin
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:53
Zitat von Butterfly_76:

Thailand ist natürlich klasse, aber ich würd auch den Arzt fragen. kommt ja auch drauf an wie weit du da bist und dann würd ich mich mal kundig machen wie dass mit den Kliniken vor Ort ist, für alle Fall der Fälle

Also ich würde gern auf den Urlaub verzichten, aber Schatzi sagt, Du bist schwanger und dann aus den kritischen Monaten raus, also kannste fliegen. Die Klinik vor Ort ist super. Wir waren schon letztes Jahr dort. Jetzt erst mal abwarten was am Montag raus kommt beim Arzt
susifr
5430 Beiträge
19.10.2012 11:54
Zitat von Butterfly_76:

ja maechtig
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:56
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Also ich würde gern auf den Urlaub verzichten, aber Schatzi sagt, Du bist schwanger und dann aus den kritischen Monaten raus, also kannste fliegen. Die Klinik vor Ort ist super. Wir waren schon letztes Jahr dort. Jetzt erst mal abwarten was am Montag raus kommt beim Arzt

Bis auf dass es Zwei werden, wirst du einfach offiziell erfahren dass du schwanger bist
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 11:57
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja maechtig

aber als olle, alten Ziegen schaffen wir dass doch mit links wenigstens bin ich mit meinen 36 ab Montag hier nimma allein
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 11:58
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Bis auf dass es Zwei werden, wirst du einfach offiziell erfahren dass du schwanger bist

Oh nee hör mir auf, ich hab das doch immer gesagt, dass ich Twins bekomm, wenn ich schwanger bin. Aber eins, was gut entwickelt ist, würde mir doch erst mal reichen, sonst kipp ich vom Stuhl
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 12:02
nix da, du wolltest zwei, dann bekommst du zwei ... und vom Stuhl wird ned gekippt
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.10.2012 12:05
Ach ja, wir wollen dann hier natürlich das erste foto sehe
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 12:05
Zitat von Butterfly_76:

nix da, du wolltest zwei, dann bekommst du zwei ... und vom Stuhl wird ned gekippt

Dann schau ma mal Ich nehm gerne zwei und dann noch mal irgendwann nen Nachzügler, aber da muss Schatzi das Haus anbauen mit zwei Kindern.
Madleen2011
4868 Beiträge
19.10.2012 12:06
Zitat von Butterfly_76:

Ach ja, wir wollen dann hier natürlich das erste foto sehe

ja na klar, ich berichte immer und zeige auch alle Fotos, hab bei 5+0 schon ein Bauchfoto gemacht, da hab ich mal gesehen, was ich für nen Speckbauchi hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt