Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
25.10.2012 18:43
Zitat von susifr:
Zitat von BabyHahn2013:
hi na wie gehts euch so ich bin total müde wegen dem blöden magnesium
![]()
wusste gar nicht das man von Magnesium muede wird???!!!!! Also nee das hab ich noch nicht gemerkt. Eher das Gegenteil...
also bei mir macht das tierisch müde...naja is ja auch egal wenn es hilft
25.10.2012 18:46
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von susifr:
Zitat von BabyHahn2013:
![]()
wusste gar nicht das man von Magnesium muede wird???!!!!! Also nee das hab ich noch nicht gemerkt. Eher das Gegenteil...
ah dann hoffe ich mal, dass Du nie Utro nehmen musst, da wirste naemlich richtig muede!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab imme rne Gefahr fuer mich selbst dar gestellt weil ich so tapsig war!

25.10.2012 18:48
Zitat von susifr:
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von susifr:
Zitat von BabyHahn2013:
![]()
ah dann hoffe ich mal, dass Du nie Utro nehmen musst, da wirste naemlich richtig muede!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab imme rne Gefahr fuer mich selbst dar gestellt weil ich so tapsig war!![]()
Hast du Utro jetzt komplett abgesetzt?
25.10.2012 18:49
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von BabyHahn2013:
Zitat von susifr:
...
ah dann hoffe ich mal, dass Du nie Utro nehmen musst, da wirste naemlich richtig muede!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab imme rne Gefahr fuer mich selbst dar gestellt weil ich so tapsig war!![]()
Hast du Utro jetzt komplett abgesetzt?
ja musste ich...packung war alle...und das zeug gabs nicht mehr. was sollte ich machen. Wollte nicht mitten im Zyklus mit nem neues Medikament anfangen. Nehme nur noch Bryo.
25.10.2012 18:51
ok, na dann schauen wir mal was die nächsten Tage passiert. Vom Testen hast du ja die Finger gelassen

25.10.2012 18:53
Zitat von Butterfly_76:
ok, na dann schauen wir mal was die nächsten Tage passiert. Vom Testen hast du ja die Finger gelassen![]()
ja das habe ich..ganz brav....ich denke die Mens trudelt brav ein....sag mal kennste das? Manchmal , also heute, koennte ich meinem Mann einfach aus dem Stand mal ins Gesicht springen. Der nervt mich nur.

25.10.2012 18:55
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ok, na dann schauen wir mal was die nächsten Tage passiert. Vom Testen hast du ja die Finger gelassen![]()
ja das habe ich..ganz brav....ich denke die Mens trudelt brav ein....sag mal kennste das? Manchmal , also heute, koennte ich meinem Mann einfach aus dem Stand mal ins Gesicht springen. Der nervt mich nur.![]()
![]()
ja das kenn ich. er nervt mich dann mit allem was er tut, sagt oder überhaupt nur andeutet zu sagen

ich versuch ihm dann einfach aus dem Weg zu gehen, irgendwas anderes zu machen oder erst spät heimzukommen.

25.10.2012 19:57
auch ned schlecht
da tust dir gleich mal selber was gutes.
Regnets noch?

Regnets noch?
25.10.2012 20:06
Zitat von Butterfly_76:
auch ned schlechtda tust dir gleich mal selber was gutes.
Regnets noch?
HAHAH Du bist lustig...also wenn es bei uns regnet, dann ein paar Tropfen und wenn ueberhaupt nur ein paar Minuten und nicht tagelang. Leider.

26.10.2012 10:08
Hier!
Mein Mann forderte gestern Abend leider unverhofft aufmerksamkeit ...
Wie gehts dir heute Susi?

Mein Mann forderte gestern Abend leider unverhofft aufmerksamkeit ...
Wie gehts dir heute Susi?
26.10.2012 10:13
Ach Mädels ich muss euch noch schnell was erzählen, wisst ihr was, wenn ich schwanger werde, dann bekomm ich eh Zwillinge

26.10.2012 10:19
Heyyyyy Mädels.....Juhuuuu es ist Freitag, noch bis zwei arbeiten und dann Wochenendeeeee
Mein Bett freut sich schon auf mich, bin schon wieder totmüde
Also Jenny, ich glaube, wenn Du mal schwanger bist, dann bekommst Du Zwillinge
Also ich bin mir sehr sicher, dass Du Zwillinge bekommst! Du musst einfach Zwillinge bekommen!
Susi, wie gehts Dir? Immer noch Menskrämpfe?? Wenn du wirklich die Mens kriegen solltest, wie soll es dann im nächsten Zyklus weitergehen?

Also Jenny, ich glaube, wenn Du mal schwanger bist, dann bekommst Du Zwillinge

Susi, wie gehts Dir? Immer noch Menskrämpfe?? Wenn du wirklich die Mens kriegen solltest, wie soll es dann im nächsten Zyklus weitergehen?
26.10.2012 10:21
ich weiss ganz sicher dass ich auf jeden Fall mindestens 2 Wochen mit Zwillingen schwanger sein werde
Oh immer noch soooo müde ... na die Beiden fordern wohl alle deine Kräfte

Oh immer noch soooo müde ... na die Beiden fordern wohl alle deine Kräfte
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt