Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
26.10.2012 11:40
Zitat von Butterfly_76:

ha siehste Susi, Maddi hatte Mensschmerzen und was ist keine Mens ich sags doch: Schwanger so lange du uns nicht das Gegenteil beweist

wir werden sehen... ich wuerde es mir ja wuenschen...
Madleen2011
4868 Beiträge
Zitat von Butterfly_76:

ha siehste Susi, Maddi hatte Mensschmerzen und was ist keine Mens ich sags doch: Schwanger so lange du uns nicht das Gegenteil beweist

ja um den NMT rum hatte ich das, komischerweise danach nie wieder
Madleen2011
4868 Beiträge
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

...

DU musst warten!!!! Ich kann!!!! Mein Mann hat auch Bier mitgebracht....wollten heute eigentlich grillen, sind dann aber gestern ueberraschender Weise eingeladen wurden, also verschieben wir es auf morgen. Und dann ein lecker Bier!!!!! ist jetzt mehr als 2,5 MOnat her. das letzte mein ich.

Oh Grillen mmmh da hätt ich jetzt auch Lust drauf! Mein letztes Bier ist noch nicht so lange her, habe am NMT noch eins getrunken, da ich Mensschmerzen hatte und wusste, das die Olle eh eintrudeln wird.

ja so gehts mir auch. so ich muss leider jetzt den lappi ausmachen, da der Akku nach Strom verlangt! den ich aber nicht habe. meld emich spaeter nochmal und Maddi Dir wuensche ich ein super Wochenende....und falls wir uns vorher nicht nochmal hoeren...ich drueck die Daumen fuer den termin am Montag!

Jenny wir hoeren uns doch sicher hier uebers WE oder?????

Danke Susi, ich denke mal, ich werde hin und wieder mim Handy reinschauen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.10.2012 11:43
Klar Susi werden wir uns hier hören
Mary86
634 Beiträge
26.10.2012 18:27
Hallo Mädels..
Hier gehts ja ab

Hört sich ja alles nich schlecht an.. Könnt die Gruppe ja bald : Diese Gruppe zeugt Zwillinge
Oh nein.. ich bin ja auch hier Ohwei.. Mädels.. lasst mich da raus Ich freu mich erstmal über ein kleines süßes Baby Naja wenn es denn mal so sein soll.. motz..
Was es bei mir zu erzählen.. hmm..
Der Anbau läuft super.. wir sind nun umgezogen.. damit wir unten weiter arbeiten können.. nu wohnen wir oben.. ohne Heizung.. klasse -.- heißt kuscheln
Hochzeit.. joa.. die steht noch n bissl auf der Kippe.. Wegen dem Geld..aber mal schauen Ich bin positiv eingestellt Wir haben so viel geschafft..
Was das Baby machen angeht.. haben wir runtergeschraubt.. Aber mein Schatz ist trotzdem nochmal los,wegen Fruchtbarkeitstest, nun müssen wir noch warten bis zur 2. Abgabe und dann mal sehen.. entweder wir kriegen einen Anruf oder Post.. dann lieber Post..!!
Ich hab die letzten drei Tage mal wieder Ovus gemacht,weil ich so Unterleibsziehen hatte... der erste Tag war schon recht gut,der zweite kaum zu sehen und der dritte ist nun wieder besser zu sehen.. bin nun ZT 20, mal sehen
Ich lese fleißig mit freu mich mit euch
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.10.2012 18:57
So Mädels hab meine erste gelbe Karte bei MC kassiert, und meine Freundin war noch nicht mal involviert
Mary86
634 Beiträge
26.10.2012 20:21
was hast du getan ??
susifr
5430 Beiträge
26.10.2012 20:23
ach Jenny das war der Thread ja gar nicht wert. Hatte den ansatzweise auch verfolgt....aber ich fand leider die Aeusserungen mancher Maedels unter aller S....
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.10.2012 20:48
ja waren sie auch, aber die schreiberin des Threads wollte es doch nicht anders, hat man ihr geschriebn dass sie zum Arzt gesehen soll oder ins KH hast ne doofe Antwort bekommen. die wollte nur hören "ja es sind SS Anzeichen" was anderes hat sie nicht akzeptiert und dann braucht sie sich ned wundern wenn sie ihren Mops online stellt dass sowas dabei rum kommt. und wenn sie nicht zum Arzt geht, nicht ins Krankenhaus will bleibt doch nicht mehr viel außer der Tierarzt für Möpse
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:20
Guten Morgen na schon jemand wach ausser mir???
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:31
na klaro ich doch

ich warte nämlich auf den ersten Schnee
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:32
Naja scheinbar nicht...na gut dann bin ich wieder weg...
susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:32
Naja scheinbar nicht...na gut dann bin ich wieder weg...
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.10.2012 09:35
Hallo ignorierst du mich liebe Susi, bin ich nur noch Luft?? Hallo Hallo?

susifr
5430 Beiträge
27.10.2012 09:36
Zitat von Butterfly_76:

na klaro ich doch

ich warte nämlich auf den ersten Schnee

na huch doch jemadn da...wie warten auf den ersten schnee? Sollte der kommen? Meine Ma hat mir grad gesagt bei isses alles weiss draussen...wollt mir dann schnell mal grad nen flug buchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt