Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
06.11.2012 10:12
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Huhu,
Mary, tut mir leid, dass die Tests negativ waren, heißt jetzt einfach abwarten, aber Du weißt ja, so lang die Mens nicht da ist......
@Susi: Ich würde mir die Myome auch wegmachen lassen! Und dann melden wir Dich in nem Flirtportal an![]()
![]()
Also in Deutschland muss man bis zur 34. Woche noch arbeiten gehen, wenn man keine Risikoschwangere ist!
hey dass ist ne super Idee mit dem Flirtportal, hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt![]()
echt?? ist ja cool! Ich kenne viele, die sich so kennen gelernt haben.
06.11.2012 13:43
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Huhu,
Mary, tut mir leid, dass die Tests negativ waren, heißt jetzt einfach abwarten, aber Du weißt ja, so lang die Mens nicht da ist......
@Susi: Ich würde mir die Myome auch wegmachen lassen! Und dann melden wir Dich in nem Flirtportal an![]()
![]()
Also in Deutschland muss man bis zur 34. Woche noch arbeiten gehen, wenn man keine Risikoschwangere ist!
hey dass ist ne super Idee mit dem Flirtportal, hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt![]()
ja man muss sich nur die Besten raussuchen

06.11.2012 13:51
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Huhu,
![]()
ja man muss sich nur die Besten raussuchenSusi ich steh dir gerne beratend zur Seite
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau, suche einen sehr fruchtbaren Mann

06.11.2012 13:55
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
...
ja man muss sich nur die Besten raussuchenSusi ich steh dir gerne beratend zur Seite
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau, suche einen sehr fruchtbaren Mann![]()
Aber es versteht sich, dass Susi dafür nach Deutschland zurück kommt
klar hier in die münchner gegend da gibts ja auch gute Jobs für sie

06.11.2012 13:55
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau, suche einen sehr fruchtbaren Mann![]()
Aber es versteht sich, dass Susi dafür nach Deutschland zurück kommt
klar hier in die münchner gegend da gibts ja auch gute Jobs für sie![]()
oh ja unbedingt, dann seid ihr Beide nicht soooo weit weg von mir

06.11.2012 14:10
hahah na ihr zwei seit ja suess!!!!! Fruchtbar und nicht nervend bitte...aber nicht uebers Inet. Danke das hatte ich schon!!!!! So habe mich grad mal bei meiner Versicherung schlau gemacht....Muss jetzt mal bei einem der Versicherungsaerzte vorstellig werden und denen mein Problem schildern. danach schreibt er mir, wenn er es fuer notwendig haelt, ne Ueberweisung fuers KKH und dann kanns los gehen. Klingt recht einfach....so wie ich Aegypten kenne, wirds das mit Sicherheit nicht werden!!!!!!
Ah gestern hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefuehl...heute kommt mein Mann zurueck!!!!! Konnte kaum schlafen, habe immer irgendwie die Tuer gehoert, aber er kam nicht.
Maddi hab irgendwie was im Inet gelesen..Dir gehts nicht so gut????? was ist denn los??????
Jenny haben die Dropse schon angerufen??? Wenn nicht mach Telefonterror.

Ah gestern hatte ich irgendwie die ganze Zeit das Gefuehl...heute kommt mein Mann zurueck!!!!! Konnte kaum schlafen, habe immer irgendwie die Tuer gehoert, aber er kam nicht.
Maddi hab irgendwie was im Inet gelesen..Dir gehts nicht so gut????? was ist denn los??????
06.11.2012 14:17
Zitat von susifr:
hahah na ihr zwei seit ja suess!!!!! Fruchtbar und nicht nervend bitte...aber nicht uebers Inet. Danke das hatte ich schon!!!!! So habe mich grad mal bei meiner Versicherung schlau gemacht....Muss jetzt mal bei einem der Versicherungsaerzte vorstellig werden und denen mein Problem schildern. danach schreibt er mir, wenn er es fuer notwendig haelt, ne Ueberweisung fuers KKH und dann kanns los gehen. Klingt recht einfach....so wie ich Aegypten kenne, wirds das mit Sicherheit nicht werden!!!!!!![]()
nein kein Mensch meldet sich, hab auch nochmal angerufen, es hies "die melden sich dann schon bei Ihnen" ... die denken wenn man Kiwu Patient ist, ist man das Warten eh schon gewohnt. Mein Mann sagt, die wissen keine Erklärung und versuchen es wegzuschweigen.
Da kennen sie mich aber schlecht.
Wenn die Versicherungen in Ägypten rum machen ist es auf der langen Liste der Gründe die für Deutschland sprechen gleich der nächste.
ist dir lieber wenn er nicht zurück kommt oder wartest du auf ihn? der ist doch eh nur bei Mutti und heult sich aus
06.11.2012 14:17
Zitat von susifr:
hahah na ihr zwei seit ja suess!!!!! Fruchtbar und nicht nervend bitte...aber nicht uebers Inet. Danke das hatte ich schon!!!!! So habe mich grad mal bei meiner Versicherung schlau gemacht....Muss jetzt mal bei einem der Versicherungsaerzte vorstellig werden und denen mein Problem schildern. danach schreibt er mir, wenn er es fuer notwendig haelt, ne Ueberweisung fuers KKH und dann kanns los gehen. Klingt recht einfach....so wie ich Aegypten kenne, wirds das mit Sicherheit nicht werden!!!!!!![]()
Ja willst Du denn, dass er wieder kommt? Oh ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach wird, wie Du es Dir vorstellst. Hast Du Deinen Mann denn auch übers I-net kennen gelernt?
Nee mir gehts nicht so berauschend, ich geh jetzt nachhause, umziehen, dann hol ich schnell meinen Mutterpass ab und geh zum Hausarzt, ich hoffe er schreibt mich ein paar Tage krank.
06.11.2012 14:20
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
nein kein Mensch meldet sich, hab auch nochmal angerufen, es hies "die melden sich dann schon bei Ihnen" ... die denken wenn man Kiwu Patient ist, ist man das Warten eh schon gewohnt. Mein Mann sagt, die wissen keine Erklärung und versuchen es wegzuschweigen.
Da kennen sie mich aber schlecht.
Wenn die Versicherungen in Ägypten rum machen ist es auf der langen Liste der Gründe die für Deutschland sprechen gleich der nächste.
ist dir lieber wenn er nicht zurück kommt oder wartest du auf ihn? der ist doch eh nur bei Mutti und heult sich aus
ich vermisse ihn schon sehr!!!! Aber ich mag auch nicht den ersten Schritt machen. Im Moment balstet mich das alles halt schon sehr. Und wenn ich noch operiert werden muss, das ganz allein ist doof.
Wer weiss wie die das ueberhaupt machen. Aber eben muss ich erst mal abwarten was der FA morgen abend sagt.
Doofe Typen da...gibts ja wohl nicht....die sind echt doof!!!!!
06.11.2012 14:23
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Ja willst Du denn, dass er wieder kommt? Oh ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach wird, wie Du es Dir vorstellst. Hast Du Deinen Mann denn auch übers I-net kennen gelernt?
Nee mir gehts nicht so berauschend, ich geh jetzt nachhause, umziehen, dann hol ich schnell meinen Mutterpass ab und geh zum Hausarzt, ich hoffe er schreibt mich ein paar Tage krank.
Klar der muss Dich krank schreiben. Ja ich habe meinen Mann auch vor 7 jahren uebers Inet kennengelernt.
Aber ganz sicher wird es nicht einfach!!!!! Dazu kenn ich das alles hier schon zu gut. Vor allem deckt die versicherung zwar eine Schwangerschaft ab, aber eben nicht den Weg dahin. Also wenn muss ich die FA davon ueberzeugen, das es ein medizinisch notwendiger Eingriff ist aufgrund von schmerzen oder so!!!!
06.11.2012 14:28
na dann warten wir mal ab was der FA sagt. beim letzten mal war dein Mann auch 2 wochen weg, denke paar Tage musst noch warten

06.11.2012 14:29
Zitat von Butterfly_76:
na dann warten wir mal ab was der FA sagt. beim letzten mal war dein Mann auch 2 wochen weg, denke paar Tage musst noch warten![]()
jaaaaa aber ich hab doch bald ES!!!!!!

06.11.2012 14:36
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
na dann warten wir mal ab was der FA sagt. beim letzten mal war dein Mann auch 2 wochen weg, denke paar Tage musst noch warten![]()
jaaaaa aber ich hab doch bald ES!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
dann musst du den ersten schritt machen

06.11.2012 14:38
keine Lust! Bin auch bockig!!!!!
So muss mich leider verabschieden...habe gleich Nachhilfe und wahrscheinlich noch eine hinterher!!! Ah und dabei will ich nur schlafen!!!!

So muss mich leider verabschieden...habe gleich Nachhilfe und wahrscheinlich noch eine hinterher!!! Ah und dabei will ich nur schlafen!!!!
06.11.2012 19:27
hey ist noch jemand hier??? Nachhilfe gescgafft...ready for Bett...und ihr??????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt