Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.11.2012 20:17
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Ach klar ich geb es gerne zu und hab es ihm auch gesagt...ich bin sehr sensibel und leicht gereizt. Das wusste er und ich hab mich echt bemueht. Vielleicht meld ich mich morgen mal bei ihm.
ach wenn man dir nur irgendwie helfen könnte. ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen dass es ganz schnell wieder gut wird mit euch beiden. Und was treibst heut noch so???? ich vergess immer dass es bei euch schon ne Stunde später ist
danke das hoffe ich auch. Wirklich wirklich!!!!!
ach ich liege berets im Bett. bin muede und morgen wird ein langer tag. Haben Laternenfest!!!!!!!!

und du? der Typ schon da von Deinem Mann???
07.11.2012 20:24
ja schon da ... sie haben sich ins Büro zum zocken verdrückt, aber wenn in ner halben stunde fussball los geht kommen sie bestimmt angetanzt. werd mich vorher glaub schon ins Schlafzimmer verzupfen damit ich auch meine ruhe hab.
Oh Laternenfest gibts auch bei euch
St. Martin, st. Martin, St. Martin ritt durch schnee und wind,
sein Pferd dass trug ihn fort geschwind
Oh Laternenfest gibts auch bei euch

sein Pferd dass trug ihn fort geschwind

07.11.2012 20:30
Zitat von Butterfly_76:
ja schon da ... sie haben sich ins Büro zum zocken verdrückt, aber wenn in ner halben stunde fussball los geht kommen sie bestimmt angetanzt. werd mich vorher glaub schon ins Schlafzimmer verzupfen damit ich auch meine ruhe hab.
Oh Laternenfest gibts auch bei euch![]()
sein Pferd dass trug ihn fort geschwind![]()
![]()
hahaha ja genau... nur nennen wir es eben Laternenfest, da wir keinerlei religioesen Einstellungen weiter geben. Das heisst morgen muss ich bis 2 arbeiten und dann um vier wieder antanzen. Ich bin jetzt schon fertig, wenn ich nur dran denke.
Haste TV im schlafzimmer???? Dann nichts wie weg. Wollte auch noch ein bissl schaun, kommt aber mal wieder nix.
oh man ich hab Menskraempfe....wieso denn ejtzt schon. Aber irgendwie hab ich das immer nach US!
Und wie fuehlst Du Dich denn heute?? Anzeichen? Test gemacht????

07.11.2012 20:35
ja TV im Schlafzimmer ist gott sei dank vorhanden, daher bin ich jetzt schon mal umgezogen ... so hab ich meine Ruhe.
Dein Dauermüde ist aber auch doof, nimmst du Magnesium?
also ich hab keine Anzeichen, seit langem heute ein kopfschmerzfreier Tag, und nein kein Test, dass wäre ja mal viel zu früh. ich hab den Arzt am Tel heut gefragt ob der Freitag BT überhaupt sinn macht, er meinte auch wenn es evtl. zu früh wäre eine Schwangerschaft anzuzeigen so kann man die anderen Blutwerte Progesteron und Östrogene überprüfen und dann mit den Ergebnissen von 2. BT am Montag schon ableiten ob sich was anbahnt oder nicht. Da ich null hibbelig bin, wirklich weil ich eh weiss dass es nicht geklappt hat, werd ich mir die ERgebnisse von Freitag nicht anschauen.
also ich hab keine Anzeichen, seit langem heute ein kopfschmerzfreier Tag, und nein kein Test, dass wäre ja mal viel zu früh. ich hab den Arzt am Tel heut gefragt ob der Freitag BT überhaupt sinn macht, er meinte auch wenn es evtl. zu früh wäre eine Schwangerschaft anzuzeigen so kann man die anderen Blutwerte Progesteron und Östrogene überprüfen und dann mit den Ergebnissen von 2. BT am Montag schon ableiten ob sich was anbahnt oder nicht. Da ich null hibbelig bin, wirklich weil ich eh weiss dass es nicht geklappt hat, werd ich mir die ERgebnisse von Freitag nicht anschauen.
07.11.2012 20:38
Zitat von Butterfly_76:
ja TV im Schlafzimmer ist gott sei dank vorhanden, daher bin ich jetzt schon mal umgezogen ... so hab ich meine Ruhe.
Das sagste jetzt und Freitag schauts dann bestimmt anders aus. Also ich wuerde es nicht aushalten!!!!!
Ja nehme Magnesium, liegt einfach im Moment daran, da sich nicht wirklich zur Ruhe komme und selbst wenn ich schlafe, dann nicht fest und auch nicht wirklich entspannend.
07.11.2012 20:40
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Das sagste jetzt und Freitag schauts dann bestimmt anders aus. Also ich wuerde es nicht aushalten!!!!!
Ja nehme Magnesium, liegt einfach im Moment daran, da sich nicht wirklich zur Ruhe komme und selbst wenn ich schlafe, dann nicht fest und auch nicht wirklich entspannend.
na gott sei dank nur noch ein Tag dann hast du WE... und dann holst du dir deinen Mann zurück
ich bin mir sicher dass ich es aushalte, ich hab kein bock auf "nicht schwanger" vor dem Wochenende, dass tu ich mir nicht an
07.11.2012 20:48
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
na gott sei dank nur noch ein Tag dann hast du WE... und dann holst du dir deinen Mann zurück
ich bin mir sicher dass ich es aushalte, ich hab kein bock auf "nicht schwanger" vor dem Wochenende, dass tu ich mir nicht an
ach ich hoffe so sehr das es bei Dir geklappt hat!!!!!!!
So meine Liebe ich muss jetzt schlafen. Vorher hau ich mir noch ne Buscopan rein. Wir schreiben usn morgen, nach dem Laternenfest!!!
schlaf gut!!!!
07.11.2012 20:51
Gute nacht und schlaf mal gut ... hol dir morgen Johanniskraut da schläft es sich besser

08.11.2012 08:16
Guten morgen und ich weiss nicht mal an wen,
Lilly ist weg
Maddi ist krank
Melli ist in der Arbeit
Susi ist in der Arbeit
Lilly ist weg

Maddi ist krank

Melli ist in der Arbeit

Susi ist in der Arbeit

08.11.2012 08:34
Zitat von Butterfly_76:
Lilly ist weg![]()
Maddi ist krank![]()
Melli ist in der Arbeit![]()
Susi ist in der Arbeit![]()
Guten morgen Kenny,
Wie geht's dir??
08.11.2012 08:40
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Lilly ist weg![]()
Maddi ist krank![]()
Guten morgen Kenny,
Wie geht's dir??
Hey Maddi mit dem Handy, mir gehts gut, PMS halt aber sonst zu gut, will in die Arbeit

und wie schauts bei euch aus? wie gehts deinem Freund und dir? was macht die Übelkeit?
08.11.2012 08:51
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Lilly ist weg![]()
Maddi ist krank![]()
Guten morgen Kenny,
Wie geht's dir??
Hey Maddi mit dem Handy, mir gehts gut, PMS halt aber sonst zu gut, will in die Arbeit![]()
und wie schauts bei euch aus? wie gehts deinem Freund und dir? was macht die Übelkeit?
Ja mit dem Handy aus dem Bett

08.11.2012 08:55
ne glaub ich nicht, aber seit ner halben stunde hab ich auch so komische unterschwellige Übelkeit, oder was auch immer dass ist, evtl. sodbrennen? keine ahnung wie sich Sodbrennen anfühlt.
gut wenns deinem Mann besser geht, dann kann er sich um dich kümmern
gut wenns deinem Mann besser geht, dann kann er sich um dich kümmern

08.11.2012 08:57
Zitat von Butterfly_76:
ne glaub ich nicht, aber seit ner halben stunde hab ich auch so komische unterschwellige Übelkeit, oder was auch immer dass ist, evtl. sodbrennen? keine ahnung wie sich Sodbrennen anfühlt.
gut wenns deinem Mann besser geht, dann kann er sich um dich kümmern![]()
Mehr als abwarten kannste leider nicht. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedruckt! Mit unterschwelliger übelkeit fing es bei mir auch an

08.11.2012 08:59
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
gut wenns deinem Mann besser geht, dann kann er sich um dich kümmern![]()
Mehr als abwarten kannste leider nicht. Meine Daumen sind weiterhin für dich gedruckt! Mit unterschwelliger übelkeit fing es bei mir auch an![]()
ne ich sehs nicht als anzeichen, ich frag mich nur was dat ist. ist irgendwie ein komisches "Gefühl" weil für die Kloschüssel reicht es lang nicht, aber es fühlt sich bääähhhh an.
ich glaub eh alle Daumen der Welt würden nix bringen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt