Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
15.11.2012 09:43
ok wie wäre es mit:
"i understand only station. you can rutsch my Buckl down"

15.11.2012 09:44
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
...
Also kannst ja in etwa schreiben: "Hallo Schatz, ich hatte Dir vor ein paar Tagen mal geschrieben, leider kam keine Antwort von Dir, vllt. hast Du ja die Nachricht nicht erhalten?! Ich würde mich gerne mal mit Dir Treffen, um mit Dir zu sprechen, wie es weiter gehen soll!"
ok des ist gut so und nur noch schnell mal uebersetzen....
Hoffe für Dich, dass er sich da dann mal melden wird. Ist doch auch blöd für ihn, es ist Dein Mann und er veranstaltet so einen Kindergarten!
ich vermute es kommt nichts zurueck!!!
15.11.2012 09:44
Zitat von Butterfly_76:
ok wie wäre es mit:
![]()
![]()
![]()
oh man der ist auch gut

15.11.2012 09:47
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
...
ok des ist gut so und nur noch schnell mal uebersetzen....
Hoffe für Dich, dass er sich da dann mal melden wird. Ist doch auch blöd für ihn, es ist Dein Mann und er veranstaltet so einen Kindergarten!
wenn du dass so schreibst, er sich nicht meldet, tut es mir sehr leid für dich, aber dann verbring ich meinen Weihnachtsurlaub in Kairo und helf dir beim Packen für deine Rückkehr nach Deutschland.

15.11.2012 09:52
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
...
wenn du dass so schreibst, er sich nicht meldet, tut es mir sehr leid für dich, aber dann verbring ich meinen Weihnachtsurlaub in Kairo und helf dir beim Packen für deine Rückkehr nach Deutschland.![]()
Ich meine Eure Situation muss doch mal geklärt werden, wie auch immer es weitergeht oder auch nicht, aber man muss ja mal drüber sprechen. So wird es auch nicht besser. Mensch ist der stur.
15.11.2012 09:55
Zitat von Butterfly_76:
ok wie wäre es mit:
![]()
![]()
![]()
ok der ist auch gut....hahahaha
15.11.2012 09:56
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
...
wenn du dass so schreibst, er sich nicht meldet, tut es mir sehr leid für dich, aber dann verbring ich meinen Weihnachtsurlaub in Kairo und helf dir beim Packen für deine Rückkehr nach Deutschland.![]()
das ist ja suess wollte ja eigentlich ja nach D kommen....
15.11.2012 09:56
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
...
Ich würde an Deiner Stelle so oder so nach D kommen! Es tut immer gut, wenn man seine Familie um sich rum hat!
15.11.2012 09:58
mal ehrlich susi, du versuchst es jetzt nochmal so wie dir Maddi geschrieben hat. wenn er dann so stur ist immer noch nicht zu antworten schickst ihm nächste woche ein Taxi mit seinem ganzen Zeug!
ihr seit verheiratet und nicht nur in einer Beziehung.
ich weiss die Männer dort ticken noch ein stück anders als hier, aber trotzdem kann es nicht sein dass er sich einfach garnicht mehr meldet.
ihr seit verheiratet und nicht nur in einer Beziehung.
ich weiss die Männer dort ticken noch ein stück anders als hier, aber trotzdem kann es nicht sein dass er sich einfach garnicht mehr meldet.
15.11.2012 09:58
ok wie waers hiermit????
Hi sweety, i wish you would come home, but as it does not seem you are planing on doing it, i would like to meet with you to talk about how it will go on!
Hi sweety, i wish you would come home, but as it does not seem you are planing on doing it, i would like to meet with you to talk about how it will go on!
15.11.2012 09:59
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
...
klar kommst du nach deutschland, halt dann ohne ihn. und wenn er sich wirklich wirklich nicht meldet schicken wir auf jeden fall bewerbungen raus.
15.11.2012 10:01
Zitat von susifr:
ok wie waers hiermit????
ja klingt schon ganz gut. aber mach noch irgendwie was dazu, was ihn zeitlich bisschen festnagelt, also dass ihr euch treffen müsst, du schlägst vor, morgen nachmittag, oder Samstag halt, .. auf jeden fall jetzt zum wochenende sonst wartest du noch ewig.
15.11.2012 10:03
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
klar kommst du nach deutschland, halt dann ohne ihn. und wenn er sich wirklich wirklich nicht meldet schicken wir auf jeden fall bewerbungen raus.
ok das machen wir....hui weiss gar nicht wie man die schreibt....
15.11.2012 10:03
Zitat von susifr:
ok wie waers hiermit????
Joar das klingt doch gar nicht schlecht! Wenn da nichts zurück kommt, soll er seine Sachen packen!
15.11.2012 10:04
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
...
ok das machen wir....hui weiss gar nicht wie man die schreibt....
dass bekommen wir schon hin

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt