Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
15.11.2012 12:26
Zitat von Butterfly_76:
mein Mann hat sich dieses jahr bunte lichter gewünscht, hat er bekommen ... normal auch immer weiss, also warm weiss ... aber alles in einem passt es ganz gut das bunte zeug ...![]()
Müllmann klingt super![]()
ja finde ich auch.....die wuerden sich nen Ast freuen!!!!!!!!
Leuchten die abends bei Euch schon?????
15.11.2012 12:30
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
mein Mann hat sich dieses jahr bunte lichter gewünscht, hat er bekommen ... normal auch immer weiss, also warm weiss ... aber alles in einem passt es ganz gut das bunte zeug ...![]()
selbstverständlich schalt ich die schon immer an

15.11.2012 12:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
selbstverständlich schalt ich die schon immer an![]()
toll denk an mich und mach nen Foto
15.11.2012 12:45
so zweite nachhilfe ist jetzt da.....uff...mein werter herr gatte ist an der Arbeit aber antworten haelt er nicht fuer noetig....
16.11.2012 08:27
Guten Morgen Susi, bei dir ist heut doch "sonntag" du solltest ausschlafen

16.11.2012 08:31
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen Susi, bei dir ist heut doch "sonntag" du solltest ausschlafen![]()
Guten Morgen...na frag mich mal....bin auch noch im Bett und schon seit ueber einer Stunde wach. Das ist so gemein, immer wenn ich ausschlafen kann, gehts nicht und wenn ich aufstehen muss, komm ich nicht hoch!
Und bei Dir? Du hast ja noch frei bist ja auch frueh munter! Und sonst wie gehts Dir?
16.11.2012 08:33
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen...na frag mich mal....bin auch noch im Bett und schon seit ueber einer Stunde wach. Das ist so gemein, immer wenn ich ausschlafen kann, gehts nicht und wenn ich aufstehen muss, komm ich nicht hoch!
Und bei Dir? Du hast ja noch frei bist ja auch frueh munter! Und sonst wie gehts Dir?
na ich hatte gestern abend übels migräne, hab dann ne tablette eingeschmissen und bin ins bett. heut nacht bin ich mit menskrämpfen und rückenschmerzen aufgewacht. Aber bis jetzt keine trulla in sicht. also bis auch hupende Hupen PMS vom feinsten, ich hoffe die Olle kommt bald.
und was hast du dir für heut abend überlegt?
16.11.2012 08:57
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
na ich hatte gestern abend übels migräne, hab dann ne tablette eingeschmissen und bin ins bett. heut nacht bin ich mit menskrämpfen und rückenschmerzen aufgewacht. Aber bis jetzt keine trulla in sicht. also bis auch hupende Hupen PMS vom feinsten, ich hoffe die Olle kommt bald.
und was hast du dir für heut abend überlegt?
ach du arme...mensch ich hoffe einfach es trullat bald. Warte j ajetzt auch drauf um dann eventuell weiterzumachen. Soll ja wieder mit Clomi anfangen, nebenbei Aspirin um eventuelle Antikoerper die mein Koerper produziert zu unterdruecken und dann noch Spritzen fuer ein paar Tage.
mein Mann war gestern cool am Telefon. Ich hatte ihm ja letzte Woche Freitag schon mal kontaktiert. da meinte er gestern, Du hattest ES und deswegen sollte ich kommen.

Ansonsten mache ich nix besonderes heute. habe mir jetzt vorgenommen wieder regelmaessig zu walken. Durch die Hormone der vergangen Wochen, hab ich leider wieder viel zugenommen. Muss jetzt wieder was tun.
Und wie sind Deine Plaene???? Gibts eigentlich noch Schnee bei Euch?
16.11.2012 09:04
ne hier ist kein Schnee in sicht wenn dann nur ekelregen.
ja er ist ja auch ned doof dein Mann
ich wünsch euch dass ihr bisschen relaxter weiter machen könnt vielleicht mal ganz ohne zwang usw. hauptsache er kommt heute.
ansonsten ist aufräumen angesagt, staubsaugen und rauswischen müsst ich auch. die lust dazu hält sich in grenzen.
ich hoffe sehr die olle kommt heut noch
ja er ist ja auch ned doof dein Mann

ansonsten ist aufräumen angesagt, staubsaugen und rauswischen müsst ich auch. die lust dazu hält sich in grenzen.
ich hoffe sehr die olle kommt heut noch

16.11.2012 09:07
Zitat von Butterfly_76:
ne hier ist kein Schnee in sicht wenn dann nur ekelregen.
ja er ist ja auch ned doof dein Mannich wünsch euch dass ihr bisschen relaxter weiter machen könnt vielleicht mal ganz ohne zwang usw. hauptsache er kommt heute.
ich hoffe sehr die olle kommt heut noch![]()
ne unintelligent isser nicht der Gute aber doch schon doof ab und an!
sach mal....wenn die TRulla heute oder die naechsten tage kommt, koennte dann nicht eventuell doch noch ein Transfer stattfinden vor dem 20.12.? oder ist es wirklich definitiv so, das ihr erst im maerz weiter macht?
16.11.2012 09:08
ah ja putzen...muesste auch mal wieder wida das Wetter jetzt ganz angenehm ist, hab ich immer die Fenster offen und da ist es nach ein paar Stunden immer nur staubig
16.11.2012 09:27
ich will auf jeden fall einen monat aussetzen, daher auf keinen Fall ein Transfer im Dezember. wären ja auch auf anhieb nochmal 700 euro da fahr ich lieber zum skifahren und erhol mich mal.
16.11.2012 09:33
Zitat von Butterfly_76:
ich will auf jeden fall einen monat aussetzen, daher auf keinen Fall ein Transfer im Dezember. wären ja auch auf anhieb nochmal 700 euro da fahr ich lieber zum skifahren und erhol mich mal.
ja da haste auch wieder recht. habe ja diesen Monat auch ausgesetzt wenn auch ein wenig unfreiwillig.
Oh ich hab auch Kopfaua grad...muss erstmal was nehmen. was gabs denn gestern bei Euch zu Essen?
16.11.2012 09:45
die Gulaschreste
dann gibts halt heute Thaicurry.
also ich glaub es tut körper und Geist ganz gut mal Pause zu machen.

16.11.2012 09:50
Zitat von Butterfly_76:
die Gulaschrestedann gibts halt heute Thaicurry.
Ja wenn denn mal so einfach waere..mein Koerper hatte ja nicht mal Ruhe. hatte ja noch die Hormone genommen.
Wie machst Du denn Thaicurry?????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt