Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
21.11.2012 15:10
wie der bringt dich um, der kann froh sein dass du noch da bist und dir nicht einen anderen Job gesucht hast. also ... soll er sich mal ganz brav ganz ruhig verhalten.
21.11.2012 15:19
Zitat von Butterfly_76:
wie der bringt dich um, der kann froh sein dass du noch da bist und dir nicht einen anderen Job gesucht hast. also ... soll er sich mal ganz brav ganz ruhig verhalten.
Na der ist voll der Choleriker geworden in den letzten Jahren, früher war er noch ganz nett. Deswegen sag ichs ihm auch erst so spät wie möglich, am liebsten erst so in der 16. Woche oder so, aber da sollt ich meine Klamotten schon mal größer kaufen

21.11.2012 15:24
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Na der ist voll der Choleriker geworden in den letzten Jahren, früher war er noch ganz nett. Deswegen sag ichs ihm auch erst so spät wie möglich, am liebsten erst so in der 16. Woche oder so, aber da sollt ich meine Klamotten schon mal größer kaufenAch ja bei dem Freund von uns hätt ich ja anfangen können, mein Schatz war gestern da und er hat gefragt, was denn jetzt sei.....naja mein Freund hat nur gegrinst, dann wusste er Bescheid. Die versuchen ja grad selbst schwanger zu werden, und seine Freundin ist ganz depremiert, weils sie ihre Mens bekommen hat. Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich hätte noch ein haufen Ovus und so rumliegen
![]()
und das Buch, vielleicht solltest du ihr dass mal ganz dezent zustecken

21.11.2012 15:36
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Na der ist voll der Choleriker geworden in den letzten Jahren, früher war er noch ganz nett. Deswegen sag ichs ihm auch erst so spät wie möglich, am liebsten erst so in der 16. Woche oder so, aber da sollt ich meine Klamotten schon mal größer kaufenAch ja bei dem Freund von uns hätt ich ja anfangen können, mein Schatz war gestern da und er hat gefragt, was denn jetzt sei.....naja mein Freund hat nur gegrinst, dann wusste er Bescheid. Die versuchen ja grad selbst schwanger zu werden, und seine Freundin ist ganz depremiert, weils sie ihre Mens bekommen hat. Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich hätte noch ein haufen Ovus und so rumliegen
![]()
und das Buch, vielleicht solltest du ihr dass mal ganz dezent zustecken![]()
ja wenn 12 Wochen vorbei sind, werd ich da glaub ich mal vorbei gehen und ihr von meiner Hibbelei erzählen und ihr alles geben, was ich noch hab, also Globulis, Tee, Ovus, SsTests und und und
21.11.2012 15:53
dass ist doch ne super idee .. wer weiss vielleicht ist sie hier angemeldet du weisst es blos ned

21.11.2012 16:03
Zitat von Butterfly_76:
dass ist doch ne super idee .. wer weiss vielleicht ist sie hier angemeldet du weisst es blos ned![]()
möglich ist ja alles

21.11.2012 16:09
huhu bin wieder mehr oder weniger wach!!!!! und hab mich gleich geaergert..habs aber ueber fa...book gepostet. Wollte ich hie rnicht so oeffentlich
21.11.2012 16:25
Huhu...bin eine neue "Hibbeline" und mit meinen 34 Lenzen auch nicht mehr die jüngste
Abba nicht desto trotz versuchen meine bessere Hälfte und ich endlich schwanger zu werden. Nun bin ich ES+4 im 1ÜZ und furchtbar aufgeregt und ungeduldig. FURCHTBAR..

22.11.2012 07:48
Mary ich wünsch dir auch alles, alles gute! und ne super duper Hochzeit. Schick mal ein Bild hier vorbei wenns soweit war

22.11.2012 07:51
So, guten Morgen Mädels,
damit unsere Susi nicht wieder traurig ist wenn sie kommt und hier nicht geschrieben wurde, werd ich heut Vormittag hin und wieder mal selbstgespräche führen
Heute ist der erste Tag "danach" die doofe Trulla ist weg ...
Außerdem ist Donnerstag und ich denke mir ... die Woche hat Gott sei Dank bald ein Ende.
Was plant ihr so fürs Wochenende?
Was machen eure Weihnachtsdekorationen?
damit unsere Susi nicht wieder traurig ist wenn sie kommt und hier nicht geschrieben wurde, werd ich heut Vormittag hin und wieder mal selbstgespräche führen

Heute ist der erste Tag "danach" die doofe Trulla ist weg ...
Außerdem ist Donnerstag und ich denke mir ... die Woche hat Gott sei Dank bald ein Ende.
Was plant ihr so fürs Wochenende?
Was machen eure Weihnachtsdekorationen?
22.11.2012 09:36
Hallo Mädels,
da möcht ich Dich hier nicht alleine schreiben lassen
Endlich ist die Trulla weg
Ich hab mir im letzten Zyklus noch ein neues Monsterpaket Tampons gekauft, ganz toll......
Für Weihnachten hab ich noch nichts dekoriert, werde Ende nächster Woche ein bisschen mit anfangen, da wir am 1. Advent in Ösiland verweilen. Wie läufts da bei Dir? Backst Du eigentlich auch??
da möcht ich Dich hier nicht alleine schreiben lassen

Endlich ist die Trulla weg

Für Weihnachten hab ich noch nichts dekoriert, werde Ende nächster Woche ein bisschen mit anfangen, da wir am 1. Advent in Ösiland verweilen. Wie läufts da bei Dir? Backst Du eigentlich auch??
22.11.2012 09:40
Backen? ich ?
hab das letztes jahr mal versucht ... katastrophe, ist alles im Müll gelandet und ich hab dauerhaftes Backverbot von meinem Mann erteilt bekommen. Plätzchen werden dieses Jahr beim Lieblingsbäcker gekauft

hab das letztes jahr mal versucht ... katastrophe, ist alles im Müll gelandet und ich hab dauerhaftes Backverbot von meinem Mann erteilt bekommen. Plätzchen werden dieses Jahr beim Lieblingsbäcker gekauft

22.11.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:
Backen? ich ?![]()
![]()
hab das letztes jahr mal versucht ... katastrophe, ist alles im Müll gelandet und ich hab dauerhaftes Backverbot von meinem Mann erteilt bekommen. Plätzchen werden dieses Jahr beim Lieblingsbäcker gekauft![]()
oh ok

22.11.2012 09:43
viel mehr hab ich auch nicht probiert letztes jahr, aber ich hab keine ahnung was ich falschg gemacht habe es war auf jeden falle eine katastrophe mal abgesehen von dem Chaos

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt