Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:02
Na Mädels,

alles gut bei Euch? Mary, schon lang nichts mehr von Dir gehört, wie gehts Dir denn? Melli, wie gehts Dir und Deinem Jungen??

Fangt Ihr jetzt schon an, Geschenke für Weihnachten zu kaufen? Ich hab so das Gefühl, es wird immer schwerer von Jahr zu Jahr. Vor allem für meinen Freund, der hat ja alles.......

Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 11:21
bei uns ist es im augenblick so, uns fällt ein was wir uns zu weihnachten wünschen, aber dann halten wir es solange nicht aus und kaufen doch schon vorher, wie z.b. mein ebookreader ... also es wird schwer werden

Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:23
Zitat von Butterfly_76:

bei uns ist es im augenblick so, uns fällt ein was wir uns zu weihnachten wünschen, aber dann halten wir es solange nicht aus und kaufen doch schon vorher, wie z.b. mein ebookreader ... also es wird schwer werden

ja so in etwa läuft das bei uns ab. Ich hoffe nicht, dass mir die ganze Familie jetzt irgendwas fürs Baby schenkt, finde ich irgendwie blöd
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 11:25
ne des glaub ich nicht. die babysachen gibts zur geburt
Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:27
Zitat von Butterfly_76:

ne des glaub ich nicht. die babysachen gibts zur geburt

oh ja, ach ich freu mich schon so sehr aufs shoppen gehen, warum kann man das Geschlecht denn auch erst so spät erkennen Hab mir schon überlegt so nen Geschlechtertest zu bestellen, wenns nicht stimmt, bekommt man das Geld zurück.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 11:28
echt jetzt? ich glaub ich würd es nicht wissen wollen
Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:29
Zitat von Butterfly_76:

ja wir können es kaum noch abwarten und Schatzi hat auch das Einverständnis gegeben, dass ich den bestellen kann. Mal schauen...Oder erst mal neutrale Sachen kaufen
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 11:30
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja wir können es kaum noch abwarten und Schatzi hat auch das Einverständnis gegeben, dass ich den bestellen kann. Mal schauen...Oder erst mal neutrale Sachen kaufen

aber es gibt doch noch paar Untersuchungen wo ihr dann die Info auch bekommen könnt oder? was willst du denn schon kaufen was so geschlechtsabhängig ist? Strampler? da kannst ja auch echt so kaufen dass es für beide geht.
Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:33
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

aber es gibt doch noch paar Untersuchungen wo ihr dann die Info auch bekommen könnt oder? was willst du denn schon kaufen was so geschlechtsabhängig ist? Strampler? da kannst ja auch echt so kaufen dass es für beide geht.

Nee kaufen will ich jetzt gar nichts, nicht bevor nicht die 12 Wochen vorbei sind, soll ja Unglück bringen. Naja bei der NFM kann man es manchmal wohl erahnen, aber natürlich nicht 100 %ig. Ich hab halt total den Kaufwahn irgendwie, es gibt so viele tolle Sachen....Naja wenigstens beim KiZi sind wir uns schon einig.
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 11:39
echt ihr wisst schon welches KiZi? dass ist cool. ja für so zwerge kann man viel kaufen.

ich würd auch noch bisschen warten an deiner Stelle. und überhaupt ist egal ob madl oder Bua hauptsache gesund
Madleen2011
4868 Beiträge
20.11.2012 11:45
Zitat von Butterfly_76:

echt ihr wisst schon welches KiZi? dass ist cool. ja für so zwerge kann man viel kaufen.

ich würd auch noch bisschen warten an deiner Stelle. und überhaupt ist egal ob madl oder Bua hauptsache gesund

Ja wir waren ja vor zwei Wochen spontan mal in ein paar Möbelläden, einfach nur um zu schauen, was es denn so gibt, und da sind wir auf eins zugelaufen und haben uns verliebt. Dachte da gibt es mal Diskussionen, aber ne, passt. Ist ein KiZi in weiß, sieht ganz toll aus. Aber wird erst später bestellt.

Ja ein paar Wochen werd ich schon noch warten und klar ists mir egal was es wird, hauptsache ein Mädel
susifr
5430 Beiträge
20.11.2012 14:32
Hallo maedels...da bin ich mal kurz...heute ist Dienstag und da habe ich gleich 2 mal nachhilfe am Stueck. das heisst ich sitze hie rbis 19:30Uhr. Ah das ist immer ein langer Tag!

was gibt es denn neues? Wie gehts Euch allen so????
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 14:34
huhu Frau Workaholic,

Maddi ist schon daheim und brütet ihre erkältung aus, ich bin nicht daheim mach aber bald feierabend weil ich einen Nageltermin hab.

und du, arbeit arbeit arbeit ... schon bisschen viel
susifr
5430 Beiträge
20.11.2012 14:40
Zitat von Butterfly_76:

huhu Frau Workaholic,

Maddi ist schon daheim und brütet ihre erkältung aus, ich bin nicht daheim mach aber bald feierabend weil ich einen Nageltermin hab.

achja im Moment stimmt irgendwie...aber ab morgen wirds wieder ein bissl weniger...dann gibts bis Samstag keine Nachhilfe. Wenn ich das geld nicht braeuchte, wuerde ich es garantiert nicht machen. Sind aber wenn alles regulaer laeuft, im Monat nochmal 3360 Le extra. Also fast nochmal 450 Euro....und das ist hier ercht viel geld
und grad jetzt wo ich nach Deutschland fliegen will....
Butterfly_76
8471 Beiträge
20.11.2012 14:41
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

huhu Frau Workaholic,

achja im Moment stimmt irgendwie...aber ab morgen wirds wieder ein bissl weniger...dann gibts bis Samstag keine Nachhilfe. Wenn ich das geld nicht braeuchte, wuerde ich es garantiert nicht machen. Sind aber wenn alles regulaer laeuft, im Monat nochmal 3360 Le extra. Also fast nochmal 450 Euro....und das ist hier ercht viel geld
und grad jetzt wo ich nach Deutschland fliegen will....

ja kann ich schon verstehen. kommst du allein? hast endlich nen flug raus gesucht? von wann bis wann willst denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt