Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
29.11.2012 14:48
na solange er eurem Mädel dann keinen Schniepel annäht
ich bin gespannt auf euer outing
ich bin gespannt auf euer outing
29.11.2012 15:31
Nee weißte was er gemeint hat wenn der Schniepel fehlt: Da gibt es doch so in Sexshops so Schniepel die sich Frau umbinden kann, das kauft er dann
Son Holzkopf echt. Ich denke aber auch es wird ein Bub, allerdings von den ganzen Anzeichen her könnts auch ein Mädel sein, meine Haut wird immer schlimmer
Son Holzkopf echt. Ich denke aber auch es wird ein Bub, allerdings von den ganzen Anzeichen her könnts auch ein Mädel sein, meine Haut wird immer schlimmer
29.11.2012 15:34
hauptsache gesund und ihr werdet beides lieben wie nochmal was
29.11.2012 15:37
Zitat von Butterfly_76:
hauptsache gesund und ihr werdet beides lieben wie nochmal was![]()
eben sag ich auch immer
29.11.2012 15:41
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
eben sag ich auch immer![]()
genau, Mädchen können auch toll Fussball spielen
29.11.2012 16:00
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
eben sag ich auch immer![]()
genau, Mädchen können auch toll Fussball spielen![]()
Nee muss Golf spielen
29.11.2012 16:05
na da wird es ja viele Spielfreunde im Kiga und Schule finden
29.11.2012 16:15
Zitat von Butterfly_76:
na da wird es ja viele Spielfreunde im Kiga und Schule finden![]()
na klar ist voll im Kommen, das sieht so süß aus, die kleinen Knirpse mit Ihren Golfschlägern. Wir spielen ja beide. Bei uns ist das total normal hier, dass die Kiddies auch schon golfen, fast alle Männer in meinem Freundeskreis golfen.
29.11.2012 16:15
Zitat von susifr:
ich finde sie sollte REiten!!!!!!![]()
![]()
oh nöööö kriegt nen Hamster oder so
30.11.2012 06:58
Guten Morgen!
Erste!
susi hast schon Wochenende .. hoffe du bekommst den Flug noch gebucht
allen einen schönen Tag und jedem der noch arbeiten muss einen guten Endspurrt ins Wochenende ...
Erste!
susi hast schon Wochenende .. hoffe du bekommst den Flug noch gebucht
allen einen schönen Tag und jedem der noch arbeiten muss einen guten Endspurrt ins Wochenende ...
30.11.2012 09:50
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen!
Erste!
susi hast schon Wochenende .. hoffe du bekommst den Flug noch gebucht![]()
Guten Morgen,
ach Wochenende, ja könnt schon anfangen meinetwegen. Wie lang musst arbeiten? Sind Deine Schmerzen schon besser geworden??
30.11.2012 11:11
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen!
Erste!
Guten Morgen,
ach Wochenende, ja könnt schon anfangen meinetwegen. Wie lang musst arbeiten? Sind Deine Schmerzen schon besser geworden??
ich werd heut bis um drei fleissig sein. Schmerzen sind viel besser und Kopfschmerzen sind auch weg. dieses Elktrostromgerät ist echt cool.
30.11.2012 11:23
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen!
Erste!
Guten Morgen,
ich werd heut bis um drei fleissig sein. Schmerzen sind viel besser und Kopfschmerzen sind auch weg. dieses Elktrostromgerät ist echt cool.
Ja dann stehste ja jetz voll unter Strom
Aber wenns hilft, da fühlt man sich ja auch viel besser. Ich muss noch bis zwei, dann gehts nach Ösiland. Schatzi ist grad mim Hund beim Tierarzt
Die läuft seit Tagen nicht mehr gut, wir wissen nicht, was es ist, ob Athrose oder vllt. ist sie auch irgendwo runter gefallen. - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt