Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
03.12.2012 11:17
Zitat von Butterfly_76:
dann gehts dem Hundi also wieder gut ???
ich backe definitiv nicht dieses Jahr ich kaufe nur![]()
naja gut ist so ne Sache. Sie hat Athrose, gut das wussten wir und da hat sich wohl was abgelöst und deshalb konnte sie plötzlich nicht mehr laufen. Bekommt es ne Medikamentenkur und dann hoffen wir, dass es besser wird. Aber im Schnee hats ihr gefallen, da ist sie auch nicht mehr gehumpelt.
Ja wenn meine Kekse nicht so zerbrechlich wären, würd ich Dir grad welche schicken.
03.12.2012 21:54
Mädels.. ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich hab ja nun dieses mal einen Clomifen Zyklus
Nun hab ich seit 3 Tagen einen mega heftigen wässrigen Ausfluss, Unterleibsziehen und fühl mich irgendwie komisch..
Ich bin nun bei Tag 18
Kann es schon mein Es sein ? Ich hab, glaub ich, noch nie so heftig und live meinen Es gespürt
Könnte es sein ?
Freu mich über antworten

Ich hab ja nun dieses mal einen Clomifen Zyklus

Ich bin nun bei Tag 18

Freu mich über antworten

04.12.2012 05:53
Morgen Maedels...so will ja nicht am Aussterben unseres Threads verantwortlich sein! daher schnell was von mir, bevor ich ins Bad sprinten muss.
Hatte in den letzten Tagen ein bissl Stress...ausserdem war mein Mann 4 Tage daheim, dann kann ich nicht so oft an den Lappi.
Wuensche Euch nen schoenen Dienstag und heute melde ich mich nach der Arbeit!
@ Mary...warum machste denn nicht mal OVUS? und vor allem warum gehst Du nicht zum US, so wie man das muss bei Clomi? Da ist eine regelmaessig Us Kontrolle beim FA Pflicht?????
Hatte in den letzten Tagen ein bissl Stress...ausserdem war mein Mann 4 Tage daheim, dann kann ich nicht so oft an den Lappi.
Wuensche Euch nen schoenen Dienstag und heute melde ich mich nach der Arbeit!
@ Mary...warum machste denn nicht mal OVUS? und vor allem warum gehst Du nicht zum US, so wie man das muss bei Clomi? Da ist eine regelmaessig Us Kontrolle beim FA Pflicht?????
04.12.2012 07:30
Guten Morgen,
Susi ich freu mich heute mal wieder mehr von dir zu lesen.
@ Mary, kann natürlich die ankündigung vom ES sein, aber wie Susi schon geschrieben hat, eigentlich sollte man mit Clomi regelmäßig zur US Controlle gehen, dass muss überwacht werden weil du auch mit Clomi überstimmuliert werden kannst. Ovus helfen natürlich zusätzlich einen ES festzustellen.
@ Maddi: heute ist der Bildertag
ich freu mich schon total auf neue Sehenswürdigkeiten deines Nachwuchses. Um wieviel Uhr habt ihr euren Termin?
@ Melli: hoffe dir gehts besser, arbeitest du wieder?
@me: bin müde, ko und hab Halsweh
@ Mary, kann natürlich die ankündigung vom ES sein, aber wie Susi schon geschrieben hat, eigentlich sollte man mit Clomi regelmäßig zur US Controlle gehen, dass muss überwacht werden weil du auch mit Clomi überstimmuliert werden kannst. Ovus helfen natürlich zusätzlich einen ES festzustellen.
@ Maddi: heute ist der Bildertag

@me: bin müde, ko und hab Halsweh

04.12.2012 09:32
Zitat von Mary86:
Mädels.. ich bräuchte mal eure Hilfe![]()
Ich hab ja nun dieses mal einen Clomifen ZyklusNun hab ich seit 3 Tagen einen mega heftigen wässrigen Ausfluss, Unterleibsziehen und fühl mich irgendwie komisch..
Ich bin nun bei Tag 18Kann es schon mein Es sein ? Ich hab, glaub ich, noch nie so heftig und live meinen Es gespürt
Könnte es sein ?
Freu mich über antworten![]()
Also ich würde auch Ovus machen, dann biste auf der sicheren Seite!
04.12.2012 09:36
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
@ Maddi: heute ist der Bildertag![]()
![]()
ich freu mich schon total auf neue Sehenswürdigkeiten deines Nachwuchses. Um wieviel Uhr habt ihr euren Termin?
@me: bin müde, ko und hab Halsweh![]()
Ja mensch Melli, dachte, Du arbeitest weniger, aber mehr schreiben tust auch nicht böse Melli

Ja Bildertag, Krümelchen muss sich anstrengen, das ein gutes bei rum kommt, soll sich ja in bester Position der Familie präsentieren

04.12.2012 13:56
So dann verewige ich mich hier auch noch mal...juhu ich habe heute nur eine nachhilfestunde. Das ist echt gut. Wuerde die ja am liebsten absagen, aber ach das liebe Geld.
Maddi ich bin ganz gespannt auf die Fotos und auf die "ueberraschunge" am DOnnerstag!!!!!
ich muss morgen wieder zum US, diesmal ohne meinen Mann, der muss arbeiten. mal sehen ob er ausloesen will.
Jenny mir gehts wie Dir muede und alles tut mir weh. Will eigentlich nur schlafen.
Muss aber noch bis zum 20.12.
Maddi ich bin ganz gespannt auf die Fotos und auf die "ueberraschunge" am DOnnerstag!!!!!
ich muss morgen wieder zum US, diesmal ohne meinen Mann, der muss arbeiten. mal sehen ob er ausloesen will.
Jenny mir gehts wie Dir muede und alles tut mir weh. Will eigentlich nur schlafen.
Muss aber noch bis zum 20.12.
04.12.2012 14:00
huhu susi,
morgen auslösen und dann donnerstag saugen oder?
wie war es denn mit deinem Mann beim männlichen Arzt?
ich glaub echt du bist jetzt in super händen.
ist überhaupt dein flug gebucht?
04.12.2012 14:06
Zitat von Butterfly_76:
huhu susi,
Huhu naja mein Mann war nicht ganz wohl bei der Geschichte mit dem maennlichen Arzt, aber er hat nicht gross was gesagt!
Waere mir auch egal...damit muss er jetzt leben. Finds ja auch nicht wirklich prickelnd wenn da nun ne Frau oder nen Mann rum fummelt.

Mmm ich weiss nicht..ich denk mal so, aber ich muss eben abwarten wie gross die Folis morgen sind.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Flug ist gebucht...kommen am 23.12.-30.12. nur eine Woche.
04.12.2012 14:17
Zitat von Butterfly_76:
wow des ist aber ned lang
naja wir wollten meinen Ellis nicht so lang auf der Pelle haengen und Silvester hier verbringen
04.12.2012 14:23
Zitat von Butterfly_76:
aha sylvester daheim![]()
hihi ne eventuell auf nem Boot auf den Nil....so mit 5 Sterne Dinner und so
und ihr?
04.12.2012 14:25
Skifahren in Österreich
auch 4 Sterne hotel mit Galadinner an Sylvester (ist ja unser Hochzeitstag)

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt