Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.12.2012 14:30
Zitat von Butterfly_76:
Skifahren in Österreichauch 4 Sterne hotel mit Galadinner an Sylvester (ist ja unser Hochzeitstag)
achja hattest Du sja schon erwaehnt, aber in meinem Alter vergisst man schnell mal was
05.12.2012 12:41
Maaadddddddiiiiiiiiii: wieviel Bryophyllumpulver hast du immer genommen????? echt 5 Messerspitzen am Tag?
05.12.2012 14:13
Zitat von Butterfly_76:
Maaadddddddiiiiiiiiii: wieviel Bryophyllumpulver hast du immer genommen????? echt 5 Messerspitzen am Tag?
nein hab immer so drei genommen, habs auf meine Hand gemacht und dann im Mund zergehen lassen. Ich glaube ja immer noch dran, dass das bei mir das Wunder vollbracht hat.
05.12.2012 14:14
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
nein hab immer so drei genommen, habs auf meine Hand gemacht und dann im Mund zergehen lassen. Ich glaube ja immer noch dran, dass das bei mir das Wunder vollbracht hat.
wieviel hast da genommen? oh man so pulver zu dosieren ist doch echt doof. Und auf ein Wunder warte ich auch

05.12.2012 14:29
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
wieviel hast da genommen? oh man so pulver zu dosieren ist doch echt doof. Und auf ein Wunder warte ich auch![]()
ich hab einfach ein wenig auf die Handfläche gegeben, war mal etwas mehr mal weniger, man sagt ja eigentlich auch nur 2 Messerspitzen, hab trotzdem mehr genommen und hat nicht geschadet.
05.12.2012 14:35
ok, dann werd ich dass auch so machen mal schaun, vielleicht wächst dann ja ein Wunderbaum in meinem Bauch

05.12.2012 14:40
Zitat von Butterfly_76:
ok, dann werd ich dass auch so machen mal schaun, vielleicht wächst dann ja ein Wunderbaum in meinem Bauch![]()
ja ein Bryo-Kind

05.12.2012 14:42
ja, ein Bryo Kind .. oh man ... ich wollte ja schon das letzte mal das Pulver da gabs aber nur noch die Globulis und Pulver war nicht lieferbar. also fang ich einfach jetzt mal an damit. kann ja ned schaden
05.12.2012 14:46
Zitat von Butterfly_76:
ja, ein Bryo Kind .. oh man ... ich wollte ja schon das letzte mal das Pulver da gabs aber nur noch die Globulis und Pulver war nicht lieferbar. also fang ich einfach jetzt mal an damit. kann ja ned schaden
genau schön nehmen, dann wird das was

05.12.2012 14:46
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
genau schön nehmen, dann wird das wasWas man doch nicht alles tut.
ja vergessen darf ich es halt nicht. ich werd versuchen es in der früh, wenn ich von der arbeit komm und vor dem bett gehen zu nehmen
05.12.2012 14:54
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
genau schön nehmen, dann wird das wasWas man doch nicht alles tut.
ja vergessen darf ich es halt nicht. ich werd versuchen es in der früh, wenn ich von der arbeit komm und vor dem bett gehen zu nehmen
und in der Mittagspause
05.12.2012 14:55
dann müsste ich es aber mit in die Arbeit nehmen ... da hab ich keine Lust dazu

05.12.2012 14:59
Zitat von Butterfly_76:
dann müsste ich es aber mit in die Arbeit nehmen ... da hab ich keine Lust dazu![]()
Hab das immer in meiner Tasche gehabt.
05.12.2012 15:01
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
dann müsste ich es aber mit in die Arbeit nehmen ... da hab ich keine Lust dazu![]()
bei meinem Glück würds aufgehen und sich gut verteilen. da lass ich es lieber im Bad stehen

05.12.2012 15:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
bei meinem Glück würds aufgehen und sich gut verteilen. da lass ich es lieber im Bad stehen![]()
Nicht das noch einer denkt, Du bist am koksen

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt