Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.12.2012 16:02
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Huhu,
Susi, ja alles in bester Ordnung gewesen heute, Käferchen ist 6,8 cm groß.
Nee also so wie die andere siehste nicht aus, die sieht ja aus, als würde sie gleich entbinden.![]()
![]()
Susi, was nimmste denn alles mit aus Deutschland mit nach hause, also so zum Essen oder andere Sachen??
Ach schoen Madleen das freut mich. ich denk Dir ist sicher auch nen riesen Stein vom Herzen gefallen!
Mmm naja ich denke wir werden schon ein bissl einkaufen gehen. hauptsaechlich werden wir aber immer Essen mit nehmen. Wuerstchen, Kaese, und mal sehen...ein paar Geschenke fuer Freunde hier.
leider sind unsere Mittel aber etwas begrenzt, also wird sich alles im Rahmen halten.
ja bin immer sehr beruhigt, wenn der Termin gut war![]()
Gibts das alles bei Euch gar nicht, also so Würstchen?
ne nicht so leckere jedenfalls....

19.12.2012 16:05
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Huhu,
Susi, ja alles in bester Ordnung gewesen heute, Käferchen ist 6,8 cm groß.
Nee also so wie die andere siehste nicht aus, die sieht ja aus, als würde sie gleich entbinden.![]()
![]()
Susi, was nimmste denn alles mit aus Deutschland mit nach hause, also so zum Essen oder andere Sachen??
Ach schoen Madleen das freut mich. ich denk Dir ist sicher auch nen riesen Stein vom Herzen gefallen!
Mmm naja ich denke wir werden schon ein bissl einkaufen gehen. hauptsaechlich werden wir aber immer Essen mit nehmen. Wuerstchen, Kaese, und mal sehen...ein paar Geschenke fuer Freunde hier.
leider sind unsere Mittel aber etwas begrenzt, also wird sich alles im Rahmen halten.
ja bin immer sehr beruhigt, wenn der Termin gut war![]()
Gibts das alles bei Euch gar nicht, also so Würstchen?
ne nicht so leckere jedenfalls....![]()
Und was habt ihr alles schönes geplant??
19.12.2012 16:10
Ach erstmal schoen ruhig Weihnachten, so mit Kirche...danach einfach mal ein bissl die Umgebung erkunden. Sind ja auch nur 7 Tage die wir da sind. und den An- und Abreisetag kann man ja leider auch nicht mitzaehlen
19.12.2012 16:19
Zitat von susifr:
Ach erstmal schoen ruhig Weihnachten, so mit Kirche...danach einfach mal ein bissl die Umgebung erkunden. Sind ja auch nur 7 Tage die wir da sind. und den An- und Abreisetag kann man ja leider auch nicht mitzaehlen
Na das ist doch schön

19.12.2012 16:27
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Na das ist doch schönDeine Eltern werden sich sicherlich freuen, wenn Ihr kommt. Hast Du noch Geschwister?? Ich wünsche Euch, dass es vllt. doch noch ein bisschen Schnee gibt.
Freue mich das ich mit meinem Mann fliegen kann! Er ist im urlaub immer ganz besonders lieb und es ist viel schoener in Deutschland unterwegs zu sein. Erstens ist es leichter und zweitens wird man ja hier schon leicht komisch angeschaut wenn man Hand in hand geht!
So ich habe grad mal mit nem Kinderwunschzentrum hier telefoniert. hab ich schon die letzten tage gemacht. Wollt mal die preise rausbekommen...
Also ganz grob gesagt kostet ne IVF ca. 13000 LE!

Und nun ist mir noch mein wasser auf dem Sofa ausgelaufen
19.12.2012 16:28
so war mal schnell einkaufen, geh durch den Laden und hab keine Lust auf irgendwas ... schlimm wenn man dann entscheiden soll was es zum essen geben soll.
Susi landet ihr eigentlich früh, mittag oder abends in münchen?
19.12.2012 16:28
Achja vergessen...ja ich hab noch nen Bruder. 4 Jahre juenger als ich. Letztes Weihnachten gab sStreit, da war er nicht da. Hoffe diesmal wirds besser!
19.12.2012 16:29
Zitat von Butterfly_76:
so war mal schnell einkaufen, geh durch den Laden und hab keine Lust auf irgendwas ... schlimm wenn man dann entscheiden soll was es zum essen geben soll.
ich waere fuer nen kaesebroettchen...
wir kommen gegen 14 uhr an!
19.12.2012 16:29
Zitat von Butterfly_76:
ich waere fuer nen kaesebroettchen...
wir kommen gegen 14 uhr an!
19.12.2012 16:31
hab mich für Lasagne mit Gurkensalat entschieden.
na wenn ihr dann den Zug gegen 16 Uhr erwischt seits um sieben daheim oder?
19.12.2012 16:32
Zitat von Butterfly_76:
da gibste dann nochmal mind. 3 Stunden dazu und dann vielleicht...ja sind wir daheim
19.12.2012 16:33
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
da gibste dann nochmal mind. 3 Stunden dazu und dann vielleicht...ja sind wir daheim
wieso brauchst du von München zu euch 6 Stunden?
19.12.2012 16:33
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Na das ist doch schönDeine Eltern werden sich sicherlich freuen, wenn Ihr kommt. Hast Du noch Geschwister?? Ich wünsche Euch, dass es vllt. doch noch ein bisschen Schnee gibt.
Freue mich das ich mit meinem Mann fliegen kann! Er ist im urlaub immer ganz besonders lieb und es ist viel schoener in Deutschland unterwegs zu sein. Erstens ist es leichter und zweitens wird man ja hier schon leicht komisch angeschaut wenn man Hand in hand geht!
So ich habe grad mal mit nem Kinderwunschzentrum hier telefoniert. hab ich schon die letzten tage gemacht. Wollt mal die preise rausbekommen...
Also ganz grob gesagt kostet ne IVF ca. 13000 LE!Wahnsinn!!!!!
Und nun ist mir noch mein wasser auf dem Sofa ausgelaufen
Na ihr solltet Euch nun wirklich mal überlegen, wieder nach D zu kommen, aber nicht nur zum Urlaub machen. Ich denke mal auch, dass ihr hier viel besser verdienen würdet und somit auch Euer KiWu bezahlbar wird.
19.12.2012 16:34
Zitat von susifr:
Achja vergessen...ja ich hab noch nen Bruder. 4 Jahre juenger als ich. Letztes Weihnachten gab sStreit, da war er nicht da. Hoffe diesmal wirds besser!
Na als große Schwester darfste ihn an den Ohren lang ziehen

19.12.2012 16:40
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Na als große Schwester darfste ihn an den Ohren lang ziehen![]()
leider ist mein Bruder 2 Koepfe groesser...vor dem hab ich Angst!!!!!
Achja wir werden sehen wegen zurueck nach Deutschland.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt