Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
19.12.2012 16:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hab mich für Lasagne mit Gurkensalat entschieden.
na wenn ihr dann den Zug gegen 16 Uhr erwischt seits um sieben daheim oder?
da gibste dann nochmal mind. 3 Stunden dazu und dann vielleicht...ja sind wir daheim
wieso brauchst du von München zu euch 6 Stunden?
ne aber dadurch das man mind. 2 mal umsteigen muss, zieht sich das eben
19.12.2012 16:42
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hab mich für Lasagne mit Gurkensalat entschieden.
na wenn ihr dann den Zug gegen 16 Uhr erwischt seits um sieben daheim oder?
da gibste dann nochmal mind. 3 Stunden dazu und dann vielleicht...ja sind wir daheim
ist ja sch .... können deine Eltern nicht schon irgendwo entgegen kommen?

19.12.2012 16:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
ist ja sch .... können deine Eltern nicht schon irgendwo entgegen kommen?(oder der Bruder)
Mein dad faehrt nicht gern, hat aber 3 Auto und nen Motorrrad vor der Tuer

19.12.2012 16:47
wenn ihr um zwei am Flughafen ankommt schafft ihr es locker mit der Sbahn zum hauptbahnhof denk ich. ihr dürft halt nicht so lange brauchen, weiss ja nicht wie sehr dein Mann kontrolliert wird
19.12.2012 16:56
Zitat von Butterfly_76:
wenn ihr um zwei am Flughafen ankommt schafft ihr es locker mit der Sbahn zum hauptbahnhof denk ich. ihr dürft halt nicht so lange brauchen, weiss ja nicht wie sehr dein Mann kontrolliert wird
mein mein ist Moslem und er heisst Ahmed. Noch Fragen?

Naja ich denk wenn das gepaeck schnell kommt, dann gehts.
hab uebrigens nichts bei Am...zon bestellt. Will keine Ovus mehr.
19.12.2012 18:50
warum drauen sich die Leute eigentlich hier nicht Amazon auszuschreiben?
Na wenn du ohne Ovus zurecht kommst ists doch super.
ich hab gerade mal mit meinem Mann besprochen wie wir es Feiertagstechnisch mit Essen usw. machen. irgendwie alles garnicht so einfach. ich hab auch gleich mal gesagt, so bald der Zwerg da ist, feiern wir bei uns Weihnachten und die Großeltern sind gerne eingeladen. Aber ich werde definitiv von Anfang an mit meiner Familie Heilig Abend bei uns feiern.
ich hab gerade mal mit meinem Mann besprochen wie wir es Feiertagstechnisch mit Essen usw. machen. irgendwie alles garnicht so einfach. ich hab auch gleich mal gesagt, so bald der Zwerg da ist, feiern wir bei uns Weihnachten und die Großeltern sind gerne eingeladen. Aber ich werde definitiv von Anfang an mit meiner Familie Heilig Abend bei uns feiern.

19.12.2012 19:39
Zitat von Butterfly_76:
ich hab gerade mal mit meinem Mann besprochen wie wir es Feiertagstechnisch mit Essen usw. machen. irgendwie alles garnicht so einfach. ich hab auch gleich mal gesagt, so bald der Zwerg da ist, feiern wir bei uns Weihnachten und die Großeltern sind gerne eingeladen. Aber ich werde definitiv von Anfang an mit meiner Familie Heilig Abend bei uns feiern.![]()
Keine Ahnung warum sich die Leute das nicht trauen. Hab das immer nur so gesehen und deswegen wohl auch so uebernommen. Also ich wuerde Gaensebraten machen.
19.12.2012 19:43
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ich hab gerade mal mit meinem Mann besprochen wie wir es Feiertagstechnisch mit Essen usw. machen. irgendwie alles garnicht so einfach. ich hab auch gleich mal gesagt, so bald der Zwerg da ist, feiern wir bei uns Weihnachten und die Großeltern sind gerne eingeladen. Aber ich werde definitiv von Anfang an mit meiner Familie Heilig Abend bei uns feiern.![]()
Keine Ahnung warum sich die Leute das nicht trauen. Hab das immer nur so gesehen und deswegen wohl auch so uebernommen. Also ich wuerde Gaensebraten machen.
Gans gibts bei den Schwiegereltern am 1. Feiertag. Ente dann einen Tag später bei meinen Eltern ...

wir haben uns jetzt endgültig auf Raclett geeinigt für Heilig Abend, war der erste Gedanke und bleibt es jetzt auch
19.12.2012 19:44
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Gans gibts bei den Schwiegereltern am 1. Feiertag. Ente dann einen Tag später bei meinen Eltern ...![]()
wir haben uns jetzt endgültig auf Raclett geeinigt für Heilig Abend, war der erste Gedanke und bleibt es jetzt auch
ja lecker...komm dann schnell mal rum gell? Sag mal schreibste mir mal den Namen des Buches nochmal genau. Vielleicht kauf ich es mir ja doch.
19.12.2012 19:45
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Gans gibts bei den Schwiegereltern am 1. Feiertag. Ente dann einen Tag später bei meinen Eltern ...![]()
ja lecker...komm dann schnell mal rum gell? Sag mal schreibste mir mal den Namen des Buches nochmal genau. Vielleicht kauf ich es mir ja doch.
Den hab ich leider vergessen

19.12.2012 19:50
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
Den hab ich leider vergessenAber ich bin mir sicher das Christkind kennt ihn, vielleicht solltest du das Buch auf deinen Wunschzettel schreiben
![]()
hahaha na gut dann versuch ich das mal!!!!!

ich bin jetzt ganz schwer am ueberlegen ob wir nicht naechstes Jahr gleich mit IVF anfangen! warum ging eigentlich IVf nicht bei Euch? Wegen schlechtem SG? Ist doch aber fast die gleiche Prozedur oder? Muss heute Abend mal mit meinem Mann reden! Aber 13000LE. Happig....Sollten Samstag gleich in die Klinik kommen. das mach ich aber auf keinen Fall.
Wollte uns ja nochmal ne Zeit geben. Und ne BS wollt ich eigentlich auch noch ganz gerne machen!
19.12.2012 19:57
ja IVF haben wir nicht reskiert wegen dem SG, ansonsten ist ICSI und IVF ja ein und dass selbe.
Ich will mich nicht einmischen, aber schau dass deine Hormon- und Blutwerte richtig eingestellt sind bevor ihr startet. ich weiss ja nicht wie die bei euch da darauf achten, aber es ist wirklich wichtig.
Ansonsten ist es sicherlich eine Überlegung wert. gäb es nicht irgendeinen Weg, dass du z.b. im Urlaub mal in Deutschland irgendwo nen Job machst für 4 Wochen um ein gescheites gehalt zu kassieren und damit den Kiwu zu finanzieren?
Ich will mich nicht einmischen, aber schau dass deine Hormon- und Blutwerte richtig eingestellt sind bevor ihr startet. ich weiss ja nicht wie die bei euch da darauf achten, aber es ist wirklich wichtig.
Ansonsten ist es sicherlich eine Überlegung wert. gäb es nicht irgendeinen Weg, dass du z.b. im Urlaub mal in Deutschland irgendwo nen Job machst für 4 Wochen um ein gescheites gehalt zu kassieren und damit den Kiwu zu finanzieren?
19.12.2012 20:00
Zitat von Butterfly_76:
ja IVF haben wir nicht reskiert wegen dem SG, ansonsten ist ICSI und IVF ja ein und dass selbe.
ja nee das lassen wir sicher alles genau abklaeren und vor Februar oder spaeter werden wir eh nix machen. das geld haetten wir schon, aber ich weiss eben nicht wie die Folgekosten sind. Da muessen wir uns erstmal richtig schlau machen! Vielleicht warten wir auch noch bis Mai und geben uns ein bissl laenger!!!! Mal sehen! In DEutschland darf ich ja leider nicht arbeiten. Bin ja dort nicht mehr gemeldet!
19.12.2012 20:05
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja nee das lassen wir sicher alles genau abklaeren und vor Februar oder spaeter werden wir eh nix machen. das geld haetten wir schon, aber ich weiss eben nicht wie die Folgekosten sind. Da muessen wir uns erstmal richtig schlau machen! Vielleicht warten wir auch noch bis Mai und geben uns ein bissl laenger!!!! Mal sehen! In DEutschland darf ich ja leider nicht arbeiten. Bin ja dort nicht mehr gemeldet!
Na ok, aber das klingt jetzt mal nach einer sehr vernünftigen Planung von euch fürs nächst Jahr. so klappt es bestimmt spätestens auch.
19.12.2012 20:08
Naja erstmal muss ich mit meinem Mann darueber sprechen. Der moechte ja eigentlich nicht.
Ich ueberlege ob ich Ovaria nehme ueber Weihnachten oder eher gar nix?
Ich ueberlege ob ich Ovaria nehme ueber Weihnachten oder eher gar nix?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt