Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
01.04.2013 17:06
Zitat von Butterfly_76:
nicht überstürzen ist super und wenn du eh in die Stadt musst, dann auf jeden Fall wenn möglich von mehreren Kliniken mal einen Eindruck gewinnen. ich weiss ja leider nicht wie da die Verhältnisse bei euch so sind. Aber Erstgespräche kannst ja auch mehrmals führen
Das Erstgespraech kann ich im Prinzip so oft fuehren wie ich will....muss ich dann eben nur bezahlen! Die wollen 400LE haben. ich muss eh erstmal mit meinem Mann sprechen!
01.04.2013 17:11
oh dass ist natürlich Schitt wenn du es erst bezahlen musst ... oh man... echt doofe Situation
01.04.2013 17:15
Zitat von Butterfly_76:
oh dass ist natürlich Schitt wenn du es erst bezahlen musst ... oh man... echt doofe Situation
ja weisst ja hier traegt das ja keine Kasse. Wenn sich mal wenigstens mein bloeder Arzt dazu aussern wuerde.
02.04.2013 16:07
Es kam gerade der erlösende Anruf, mein Mann ist Erbträger und damit mit unserem Zwerg Nr. 2 alles in Ordnung!!!!!!

02.04.2013 16:13
Zitat von Butterfly_76:
Es kam gerade der erlösende Anruf, mein Mann ist Erbträger und damit mit unserem Zwerg Nr. 2 alles in Ordnung!!!!!!![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuu GLueckwunsch meine Liebe!! Freue mich wirklich ganz doll fuer Euch! Endlich....ist die schreckliche Zeit um!!!!!
02.04.2013 16:44
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Es kam gerade der erlösende Anruf, mein Mann ist Erbträger und damit mit unserem Zwerg Nr. 2 alles in Ordnung!!!!!!![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuu GLueckwunsch meine Liebe!! Freue mich wirklich ganz doll fuer Euch! Endlich....ist die schreckliche Zeit um!!!!!
Danke und ja ... ich bin verdammt froh dass die uns gleich bescheid gegeben haben
02.04.2013 17:04
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
![]()
![]()
Danke und ja ... ich bin verdammt froh dass die uns gleich bescheid gegeben haben
ja klar kann ich ganz doll nachvollziehen
04.04.2013 13:59
Huhu Melli, meld dich doch mal. Wie läuft es so als Mama, gehts euch gut? Hat der Zwerg inzwischen zugenommen?
04.04.2013 15:54
Zitat von Butterfly_76:
Huhu Melli, meld dich doch mal. Wie läuft es so als Mama, gehts euch gut? Hat der Zwerg inzwischen zugenommen?
Huhu Jenny,
soweit ich weiss gehts unserer elli und dem Bueble recht gut!
Wie schauts denn bei Dir aus? was machst Du so den ganzen Tag?
04.04.2013 16:21
Huhu Susi, hatte heute Termin beim Anwalt wg. Meiner Arbeit danach wollt ich bisschen Shopping machen aber die Beiden treten ziemlich gemein zu, denke die wollen nach Hause .. Doch alles sehr anstrengend inzwischen
Und was treibst du in deinem Urlaub?
04.04.2013 16:27
Zitat von Butterfly_76:
Huhu Susi, hatte heute Termin beim Anwalt wg. Meiner Arbeit danach wollt ich bisschen Shopping machen aber die Beiden treten ziemlich gemein zu, denke die wollen nach Hause .. Doch alles sehr anstrengend inzwischen
ich glaub ich hab das irgendwie ueberlesen...was hast Du denn fuer Probleme mit deinem Arbeitgeber? Wegen dem BV?
Wollen die nicht zahlen? Wie lange arbeitest Du denn schon bei denen eigentlich?
Och ich mache nicht viel. Heute und gestern ein bissl Nachhilfe, morgen dann mal shoppen mit meinem Mann und am Samstag kommt seine ma und seine Tante und wer auch immer zu uns zu Besuch. Sie sind alle sehr lieb, aber an meinem letzten Ferientag????
Mach doch mal wieder ein Bauchfoto!
ich bin im MOment echt hin und her gerissen wie und wann wir weiter verfahren sollten. Wir hatten uns ja eigentlich auf Juni geeinigt, aber ich will ja im Sommer auch wieder Deutschland. da passt das alles nicht so wirklich!
04.04.2013 16:37
Bin da seit über 3 Jahren und sie zahlen schon seit Januar nicht mehr. Zwischenzeitlich schieben Krankenkasse und Arbeitgeber die Schuld Zuweisung zwischen sich hin und her zu dem hat mein AG wohl noch nicht kapieren wollen dass bei BV sie an mich zahlen und sich das Geld dann von meiner KK wieder holen können. Leittragende bin ich ohne jede Zahlung, so gehts halt nicht.
Hätte an deiner Stelle auch kein Bock auf Familie am letzten freien Tag.
Was sagt dein Mann wann er weiter machen will?
04.04.2013 16:54
Zitat von Butterfly_76:
Bin da seit über 3 Jahren und sie zahlen schon seit Januar nicht mehr. Zwischenzeitlich schieben Krankenkasse und Arbeitgeber die Schuld Zuweisung zwischen sich hin und her zu dem hat mein AG wohl noch nicht kapieren wollen dass bei BV sie an mich zahlen und sich das Geld dann von meiner KK wieder holen können. Leittragende bin ich ohne jede Zahlung, so gehts halt nicht.
ach wie doof. Naja wahrscheinlich besser du laesst nen Anwalt das machen und hoffst dass das nun alles schnell von statten geht! Was hat der denn gesagt?
Ja naja ich moechte ja auch nicht so gemein sein und sagen ich habe keinen Bock...aber ich wollte wirklich einfach nur mal gammeln und wirklich faul sein. Vor allem kommen dann wieder die ueblichen Fragen...wie schauts aus mit Kindern usw. Die sind ja nicht boese, aber nichts was ich jetzt gebrauchen kann. dann werden wieder die anderen Babys in der Verwandschaft hergezeigt und ich muss wieder foehlich vor mich hin laecheln.
Ach mein Mann....er sagt er macht alles was ich moechte, aber so richtig rueckt er eben auch mit der Sprache nicht raus.
04.04.2013 17:31
Oh je du Arme, da hast du ja echt einen depperten Tag vor dir.
Wir haben jetzt alle Unterlagen zusammen, gegen den AG wird Klage erhoben und wegen der Krankenkasse haben wir eh schon Kontakt zum Bundesversicherungsamt aufgenommen. Und da darf jetzt der Anwalt sich ärgern weil mir reicht es.
mmmhhhhh, also ich würd glaub ich die Klinik jetzt in Ruhe suchen und dann Erstgespräch führen, und wenns so läuft wie bei uns in Dtl. stehen eh noch einige Untersuchungen an bevor es los geht. wenn du im Juni erst Kontakt aufnimmst dann kanns August /September werden bis es los geht
Wir haben jetzt alle Unterlagen zusammen, gegen den AG wird Klage erhoben und wegen der Krankenkasse haben wir eh schon Kontakt zum Bundesversicherungsamt aufgenommen. Und da darf jetzt der Anwalt sich ärgern weil mir reicht es.
mmmhhhhh, also ich würd glaub ich die Klinik jetzt in Ruhe suchen und dann Erstgespräch führen, und wenns so läuft wie bei uns in Dtl. stehen eh noch einige Untersuchungen an bevor es los geht. wenn du im Juni erst Kontakt aufnimmst dann kanns August /September werden bis es los geht
04.04.2013 17:46
Zitat von Butterfly_76:
Oh je du Arme, da hast du ja echt einen depperten Tag vor dir.
gut dann laeuft ja jetzt hoffentlich alles nach Plan und Du bekommst endlich mal geld. Wenn sich da ein Anwalt drum kuemmert, dann gehts sowieso meistens schneller.
Ja weisst Du, das ist ja genau auch meine Ueberlegung. Lieber jetzt schon mal hingehen und kuemmern und zusehen welche uns so passt, als dann noch weiter alles nach hinten raus zuschieben. ich weiss ja auch nicht ob die nicht doch noch ne Bauchspiegelung machen wollen. Ansonsten koennen ja nicht mehr allzuviele Untersuchungen offen sein! hatte ja nun auch schon einiges! Und ich weiss ja auch nicht, ob die das in der gleichen Weise wie in Deutschland machen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt